thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Janet

Ich glaube wenn die Kids bei Janet blieben wäre das eine gute Wahl.Vielleicht ist Weihnachten ein Vorgeschmack.Ich wünsche es den Kindern von ganzem Herzen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dismay; 23.12.2009, 23:32.

Kommentar

• Wenn ich Janet persönlich gegenübertreten könnte, so würde ich ihr danken, dass sie mit Michaels Kindern Weihnachten feiert. Es wird nicht einfach werden. Aber Janet gibt ihnen den Halt, den sie brauchen. Zusammen werden sie diese schwere Zeit meistern!

Hab hier ein schönes Lied mit einem traurigen, und zugleich schönen Text von Peter Maffay:

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

DANKE JANET !

Kommentar

• danke janet...

Kommentar

• Das ist ja mal eine gute nachricht, DANKE JANET!

Es tut gut zu wissen, dass Michaels kids weihnachten feiern dürfen, auch wenn ihr dad nicht bei ihnen sein kann.

Jetzt fällts mir selbst leichter an weihnachten und die ganze feierei zu denken.
          Die kerze wird am 25. für Michael brennen!

Ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest und lasst uns am 25. ganz fest an Michael und die kinder denken.

I will always be missing you ... Michael
          And your love will last forever in my heart

Lg rip.michael L.O.V.E.

Kommentar

• Gut, daß Janet das in die Hand genommen hat.
            Es ist ja wirklich schon schlimm genug, daß Michael nicht mit seinen Kindern feiern kann, ich denke, es ist wirklich in seinem Sinne, daß wenigstens die Tradition fortgesetzt wird. Sonst wäre der Einschnitt zumindest in der Zeit noch gravierender, als er es eh schon ist.
            Traditionen und Rituale geben Sicherheit, und die haben die 3 im Moment bitter nötig.

Kommentar

• Zitat von Nigita73 Beitrag anzeigen
              Wenn ich Janet persönlich gegenübertreten könnte, so würde ich ihr danken, dass sie mit Michaels Kindern Weihnachten feiert. Es wird nicht einfach werden. Aber Janet gibt ihnen den Halt, den sie brauchen. Zusammen werden sie diese schwere Zeit meistern!

Hab hier ein schönes Lied mit einem traurigen, und zugleich schönen Text von Peter Maffay:

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

DANKE JANET !
              Hallo Nigita73,

leider kann man das Video in Deutschland nicht anschauen, schade...

Kommentar

• Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen,

hab grad in den Kurznachrichten gesehen, dass laut Jermaine Michaels Kinder kein Weihnachten mehr feiern dürfen. Da die Familie ja den Zeugen Jehovas angehören und diese nun mal kein Weihnachten feiern, gelte das ab sofort auch für Paris, Prince und Blanket.

Also ich sage ja immer es ist jedem das Seine welcher Glaubensgruppe er angehört, aber Michaels Kinder durften immer Weihnachten feiern und wie man auf einigen privaten Videos in Youtube schon gesehen hat, wurde es immer groß und wunderschön gefeiert.

Ich finde es schlimm für die Kinder, da sich eh schon ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat, dass ihnen aber auch nun das genommen wird, finde ich wirklich sehr traurig für die drei.

Schade Schade die Drei tun mir so schrecklich leid.

Wenn jemand nichts hat was er eh nicht kennt, ist das ja in Ordnung, aber wenn man was hatte, das logischerweise jedes Kind erfreut ist es umso schlimmer es aufgeben zu müssen.

Bin wirklich traurig jetzt.

Es kann sein, aber schliesslich kann man sich auf kurznachrichten nicht wirklich verlassen

Kommentar

• Da kann ich Janet nur Danke sagen, dass sie das ermöglicht hat, dass Michaels Kinder Weihnachten feiern können und dürfen.

Ich wünsche den vier, Janet, Michael, Paris und Blanket ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest mit all ihren Gedanken an ihren Daddy/Bruder Michael, der ganz bestimmt da oben auch das Fest mit Engeln begehen wird. Und wenn an unseren leuchtenden Tannenbäumen Glöckchen erklingen, so wissen wir, Michael geht´s gut und hat seine Flügel bekommen.

Auch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben.

Kommentar

• Frohe Weihnachten, Michael!

Kommentar

• Es ist jetzt ein halbes Jahr schon her dass Michael und verlassen musste und noch immer denke ich jeden Tag an ihn ! Gerade jetzt wünsche und hoffe ich dass es nach dem Tod noch irgenwie weitergeht und dass es ihm jetzt wieder gut geht und all das was ihm Schmerzen und Leid hier bei uns gebracht hat überwunden ist ! Weihnachten feiern wir die Geburt Jesus Christus -einen Menschen der Gottes Sohn war und nach 2010 Jahren noch denken so viele Menschen an ihn und feiern dass es ihn gegeben hat weil er der Menschheit so viel gutes gebracht hat ! Michael hat auch nach seinem Vorbild gehandelt und so viel gutes getan für die Menschheit das werde ich nie vergessen !
                      Ich wünsche seiner Familie -auch wenn ein Teil der Familie Weihnachten nicht feiert eine schöne besinnliche Zeit und den Kindern schöne und trostreiche Weihnachtstage auch wenn Michael schmerzhaft fehlen wird ! So wie vielen von uns -letzte Weihnachten war er noch da -mein Gott ! Frohe Weihnachten Michael !L.G.Gabi!

Kommentar

• Heute vor einem halben Jahr ist unser Engel verstorben.
                        Und es ist immer noch soooo schmerzhaft, wenn ich daran denke.
                        Ich war gerade in der Kirche und habe eine Kerze für Michael angezündet und eine für seine Kinder. Ich konnte meine Tränen mal wieder nicht zurück halten.
                        Ständig musste ich an Michael denken. In der Predigt ging es darum, dass viele Menschen die Kinder nicht richtig behandeln, dass immer weniger Menschen in unserer westlichen Welt Kinder bekommen wollen und dass wir vergessen, wie wichtig, unvoreingenommen und rein Kinder sind. Manchmal dachte ich, Michael steht vor mir und hält eine Rede.

Frohe Weihnachten Michael! Du bist in meinem Herzen!
                        Frohe Weihnachten Prince, Paris & Blanket! Ich denke heute ganz doll an Euch!

Kommentar

• Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest in Ruhe und Liebe. Das gleiche hoffe ich auch für die drei Kinder von Michael und für deren gesamte Familie.

Auch wenn es für die Familie Jackson ein besonders trauriges Datum gewesen sein wird, hoffe ich doch dass sich einige Ankündigungen, speziell die von Janet, ein wenig für die Kinder erfüllt bzw. nicht erfüllt ("feiern nicht") haben.

Weiß jemand wie die Familie Jackson Weihnachten verlebt hat? Na ja bin zwar neugierig aber eigentlich ist es ja auch Privatsache. So ist das eben mit uns Menschen.....

Kommentar

• Weihnachten gibts nicht bei den Jehovas Zeugen

also ich weiß ja nicht wer aus der jacksonfamilie bei den zeugen jahovas aktiv ist, oder immer noch nach den grundsätzen lebt..
                            klar ist dass die zeugen jehovas kein weihnachten feiern!!und das weiß ich weil ich so aufgewachsen bin.
                            weihnachten wurde bei uns ignoriert, alles was mit weihnachten zun tun hatte wurde nicht gern gesehen. meine eltern hätten mich jedenfallls nicht mal weihnachstfilme gucken lassen...
                            das weihnachtsfest gild bei den jz als heidnisches fest mit heidnischen symbolen und jesus wurde laut ihrem glauben irgendwann im oktober geboren.
                            außerdem wissen wir kein genaues gebutsdatum von jesus (sagen die jz) weil geburtstage unwichtig sind und ja deshalb auch ignoriert werden.

mein vater hat mich z.b. nach 45 jahren das erste mal an meinem geburtstag angerufen und nur gesagt: tja du wirst ja heute auch älter...wünsche dir alles gute...DAS war bisher das konkreteste zu meinen geburtstag. er hat dann noch gesagt: aber wir gratulieren ja nicht zu sowas, das weißt du ja..

grund ist das in der bibel nur 2 geburtstage erwähnt wurden und an einem hat sich sone frau als geschenk den kopf von johannes dem täufer gewünscht, und auch bekommen...und am anderen hat sich wer besoffen (was ja auch total nicht geht bei den zj).
                            jedenfalls hab ich gelernt: erst am tag des todes kann man bewerten ob ein mensch gut war und ob es einen grund gibt den tag seiner geburt als segen zu sehen.
                            und so feiern die jz auch nur das abendmahl im sinne vom todestag von jesus und dieser wird immer am 14. nisan gefeiert, wechselt also jedes jahr ein wenig im datum da es ne andere zeitberechnung ist... weiß nicht mehr so genau... sorry bin da lange raus..

jedenfalls, wenn andere familienmitglieder der jacksons feiern (was ja in diesem jahr sowieso schwer gewesen sein wird) und die mutter von Michael die kids gehen lies, hatten sie weihnachten...aber reine spekulation

jedenfalls ist ja seine mutter diejenige die sich immer klar zu dem glauben bekennt und in ihrem haus halte ich es daher für unmöglich...

Kommentar

• Janet Jackson will oder besser gesagt hat ja mit den Kids gefeiert! Soweit ich weis hat sie ganz viele Geschenkce gekauft für die Kids damit sie doch noch ein tolles W.Fest haben!

Kommentar

• hab ich auch gelesen, dass sie das wohl vor hatte.das wäre ja schön für die kids gewesen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X