thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Kinder dürfen kein Weihnachten feiern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson's Kids Spent Christmas With Surrogate Family
    Posted at 02:42 PM on January 13, 2010

Michael Jackson’s Kids Spent Christmas With Surrogate Family
    By: Roger Friedman

I can tell you something now that I knew a couple of weeks ago: Michael Jackson’s three kids didn’t spend the holidays with the Jackson family at their Hayvenhurst Rd home in Encino, California.

Even though Michael’s mother, Katherine Jackson, has custody of Prince, Paris and “Blanket,” the three kids weren’t with her on Christmas or New Year’s.

Instead, nanny Grace Rwaramba arranged to take the kids for an extended visit with family friends. This is contrary to reported stories that the three were with their aunt, Janet Jackson, in New York. That was a decoy story. It’s amazing how every blog from Perez Hilton to the most insignificant picked up that story on Christmas Eve and ran it without checking a single fact. Imagine what that means for other celeb blog “exclusives.”

“They were extremely happy and they had a great time,” says a source of the no-Jackson holiday. “It wasn’t a big deal Christmas with elaborate gifts. It was very humble.”

The reason? Katherine Jackson, a Jehovah’s Witness, doesn’t celebrate holidays. If the kids had remained with her in Encino, they would have been deprived, a source says, of their annual Christmas celebration. Katherine, they say, was wise enough to sign off on the visit, and allowed Rwaramba to make the arrangements.

And the word on the kids? “They seemed fine, well adjusted, they’re doing their school work. They don’t talk about Michael’s death but they do mention him.”

Quelle: www.prince-paris-blanket-fans.com

___

grob übersetzt:

Michael Jackson´s Kinder verbrachten Weihnachten mit einer Ersatzfamilie

Die Kinder haben Weihnachten nicht in Encino bei ihrer Familie verbracht.

Obwohl Michael´s Mutter Katherine das Sorgerecht für die 3 Kids hat, waren diese weder Weihnachten noch Neujahr bei ihr.

Anstelle arrangierte die Nanny Grace Rwaramba für die Kids einen längeren Besuch bei Freunden der Familie. Das widerspricht sämtlichen Berichten, dass die 3 mit ihrer Tante Janet in New York waren.

"Sie waren überraus glücklich und hatten eine tolle Zeit" sagte eine der dabeigewesenen Zeugen, "Es war kein riesen Weihnachtsfest, keine aufwendigen Geschenke. Es war sehr bescheiden".

Der Grund dafür war deren Oma Katherine, die ja Zeugin Jehova ist und Feste nicht feiert. Wären die Kids mit ihr in Encino geblieben, wäre ihnen ihre alljährliche Weihnachtsfeier vorenthalten geblieben, sagt eine Quelle.

Katherine wäre sehr weise gewesen, den Kindern den Besuch zu erlauben und sie Grace mitzugeben (nicht wort wörtlich übersetzt).

Und was hielten die Kinder davon? "Den Kindern schien es gut zu gehen, sie schienen sehr ausgeglichen, sie machen ihre Schularbeiten. Sie redeten nicht über Michael´s Tod, aber sie erwähnten ihn."
    Zuletzt geändert von *Mel*; 14.01.2010, 01:05.

Kommentar

• Was is denn mit den anderen? Jackie, Jermaine, Marlon & co?

Naja, schon sehr seltsam wie ich finde

Kommentar

• @*Mel*
        Danke für die Übersetzung !

Das hört sich doch sehr schön an. Sie hatten ein schönes Weihnachten. Was will man mehr !

Kommentar

• Ja das finde ich auch. Schön das die Nanny Grace Rwaramba einen ausweg gefunden hat.
          Und so mit die Kinder doch ein schönes Weihnachten hatten.

Kommentar

• Ich bin auch froh darüber, dass sie Weihnachten feiern durften bei den Zeugen Jehovas ist es ja üblich Weihnachten und Geburtstage nicht zu feiern.

Mein Onkel (zu dem ich kein sonderlich gutes Verhältnis habe) ist auch ein Zeuge Jehovas und als mein Bruder noch ein sehr kleiner Junge war
            feierten meine Eltern und meine Oma bei meinem Onkel Weihnachten.
            Ganz alleine in einem Raum.. die Familie meines Onkels durfte nicht einmal in den Raum sondern musste draußen warten, selbst die Kinder und als meine Oma ihnen Geschenke geben wollte sagte mein Onkel nur sie dürfen sie nicht annehmen... herzlos irgendwie.

Ich bin aber froh, dass es bei Michael's Kindern gut ausging und hoffe das sie auch in Zukunft schöne Weihnachten und Geburtstage verbringen dürfen.

Kommentar

• Das hört sich sehr gut an und freut mich für die Kinder.

Es ist ein sehr feiner Zug von Katherine, das sie den Kindern ein "normales" Weihnachtsfest ermöglicht hat und zeigt einmal mehr, das die Kinder bei ihr in wirklich guten Händen sind, und von sehr viel Liebe umgeben werden.

Michael wusste schon, warum er seine geliebten Kinder seiner geliebten Mutter anvertraute.

Kommentar

• .................................................. .
                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:15. Grund: Nachtrag Link

Kommentar

• Wer weiss mit wem sie wirklich Weihnachten verbracht haben?
                  Es kann doch nicht sein,das keiner aus dem ganzen Jackson Clan NICHT Weihnachten feiert?Das glaube ich nicht und noch weniger kann ich mir vorstellen,dass das Kindermädchen zusammen mit den Kindern eine Ersatzfamilie gesucht hat!Wer ist denn die scheinbare Familie?Man,wenn sogar die Familie immer wieder Lügengeschichten verbreitet,wer glaubt denen denn noch ernsthaft?

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    Wer weiss mit wem sie wirklich Weihnachten verbracht haben?
                    Es kann doch nicht sein,das keiner aus dem ganzen Jackson Clan NICHT Weihnachten feiert?Das glaube ich nicht und noch weniger kann ich mir vorstellen,dass das Kindermädchen zusammen mit den Kindern eine Ersatzfamilie gesucht hat!Wer ist denn die scheinbare Familie?Man,wenn sogar die Familie immer wieder Lügengeschichten verbreitet,wer glaubt denen denn noch ernsthaft?
                    Na ja. Das hat nicht die Familie mitgeteilt, sondern Herr Friedmann.
                    Ob dies so stimmt, ist ja eine 2. Frage.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X