thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-„DSDS”-Kandidatin Linda Teodosiu bekommt Top-Angebot von Jermaine Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ex-„DSDS”-Kandidatin Linda Teodosiu bekommt Top-Angebot von Jermaine Jackson

Jermaine Jackson möchte ein Duett mit ihr aufnehmen!

20. November 2009 | Newsman | MJackson.NET | Smash247 |

Nicht schlecht! Ex-„DSDS”-Kanditatin Linda Teodosiu könnte bald nicht nur in Deutschland, sondern weltweit bekannt sein. Jermaine Jackson, der Bruder von Michael Jackson, möchte mit der 18-Jährigen nämlich ein Duett aufnehmen.

Aber wie kam es denn zu dieser besonderen Begegnung?

Letzten Samstag fand die Unesco-Gala in Düsseldorf statt. Linda hatte dort einen Auftritt. Jermaine schwärmte danach laut der Bild-Zeitung: „Sie hat eine tolle Stimme. Wir müssen unbedingt zusammen was machen.”

Angeblich will er jetzt unbedingt ein Duett mit ihr singen. Es müssten nur noch die Formalitäten geklärt werden. Ihr Vater und Manager Flavius dazu: „Wir müssen das jetzt mit den Plattenfirmen abklären.”

Für Linda dürfte damit ein großer Traum wahr werden. Schließlich ist sie seit ihrer Kindheit ein riesiger Fan von Michael Jackson: „Schon als Kind fand ich ihn toll. Mit seinem Bruder zu singen, wäre der Hammer." Das Angebot von dem erfolgreichen Sänger ist jedenfalls eine große Ehre für sie und könnte der Beginn einer internationalen Karriere sein.
    Angehängte Dateien

Hatte ich gestern schon gelesen, ja..

also ich finde die Theodosiu absolut sympathisch, und sie hat ne tolle stimme, wenn auch nicht von wirklicher Starqualität, für sie ist das sicher ne ganz tolle Sache.............

aber für Jermaine ist das echt zweitklassig.............

das hat doch Lindas Papa arrangiert, der ist ja im Musikbusiness und hat ihr schon allerhand Auftritte mit irgendwelchen Größen arrangiert, allerdigns im Background...........

Kommentar

naja wenn se sich dadurch ins rampenlicht schiesst why not.....

Kommentar

Finde Linda auch sympathisch.

Warum es für Jermaine "zweitklassig" sein soll, erschließt sich mir noch nicht so ganz, da ich beide von ihren Stimmfähigkeiten etwa auf dem selben Level sehe - auch wenn Jermaine schon eine frühere Karriere als Sänger hatte.
        Vielleicht kannst Du mir das evtl. noch verständlich machen, mission X. Danke.

Ich kann jedenfalls mir beide gut in einem Duett vorstellen. Mal sehen, was es wird, aber es wird bestimmt annehmbar. Wünsche beiden alles Gute dafür.

CTE

Kommentar

warum das zweitklassig ist, weil Linda in einem ja schon eher drittklassigen Format aufgetreten ist, DSDS hat ja nun nix mit Superstars zu tun, den suchen die auch gar nicht, das geht nur um Quote, oder kennst du einen, der richtig Erfolg hatte danach? Also so richtig, richtig, ich rede nicht von Ballermann Songs und dergleichen.....................

Ich denke nicht, dass sich jemand der verwandt ist mit Michael Jackson dazu herablassen sollte mit klitzekleinen Popsternchen aufzutreten, die meisten kennen linda nicht mal.................

obwohl ich es ihr absolut gönne, aber von ihm hätte ich mehr erwartet..............

Kommentar

Das find ich ja mal eine richtig tolle Meldung!
            Ich hoffe, da wird auch was draus!
            Das Mädel hat eine unglaubliche Stimme und über Jermaine brauchen wir
            garnicht reden.
            Ich freue mich schon und wünsche beiden alles Gute.

Kommentar

Jermaine hat auch nie in der ersten Klasse gespielt, also macht das ja nichts. Ok, mit den Jackson 5. Aber da auch nur, weil es Michael gab. Sind wir doch mal ehrlich. Also Solokünstler konnte er mit einem Song überzeugen, das war es dann. Das ist auch so nur zweite Klasse

Für Linda freut es mich. Vielleicht wird es ja wirklich was. Bin auf den Song gespannt.

Kommentar

Es freut mich sehr für Linda.

Sie hat eine tolle Stimme , ist mir sehr sympatisch und ich gönne ihr den Erfolg und dass sie Jermaine persönlich kennen lernen wird

Kommentar

Für Linda freut es mich sehr wenn daraus was werden sollte.
                  Aber leider hat Jermaine schon so oft was angekündigt und dann ist daraus überhaupt nichts geworden.
                  Wahrscheinlich wird es diesmal genau so sein.
                  Tät mir für Linda leid.
                  Aber das währe ja mal eine positive Nachricht.

Kommentar

Ich finde auch, dass sie eine besondere und sehr tolle Stimme hat ... aber auch nur das. Und sie ist ja noch so jung. So schlecht finde ich diese Liaison gar nicht. Überrascht mich selber.

Kommentar

Freut mich für sie. Eine tollte Chance, die sie da bekommt. Hoffentlich wird auch was draus.

Kommentar

das ist wirklich überraschend und ich wünsche ihr alles gute für die zusammenarbeit! sie ist noch sehr jung, sehr talentiert und hat durch ihren vater gute verbindungen zur musikbranche. von ihr wird man sicher noch viel hören.

linda hat eine tolle stimme, ich war damals bei dsds im studio, als sie mitgemacht hat und kann nur sagen, sie ist wirklich sehr sympathisch und hat ein unglaubliches stimmvolumen.

eine schöne meldung!

Kommentar

Ich wünsche Linda und Jermaine viel Glück und gute Zusammenarbeit.
                          Wenn es was wird bin ich schon auf den Song gespannt.

Kommentar

erstaunlich.. na mal schauen was das gibt

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Jermaine hat auch nie in der ersten Klasse gespielt, .
                              Holla... also mal bitte fair bleiben... "When the Rain begins to fall" mit Pia Zadorra... sorry das war ein Hit und schon erster Klasse... Der Song wurde rauf und runter gehört...

Und nicht nur, weil er seit Michaels Tod für mich auch eine kleine Geschichte hat... Ich lag in meinem Bett, meine Nefe musste als Schmusekissen hinhalten und ich heulte so vor mir hin (war der Tag der Trauerfeier im Staple)... Meine Nachbarn gaben da gerade eine Grillparty und genau dieses Lied schallte über die gesamte Anlage... (glaub aber nicht das die daran gedacht haben, was es für ein Tag war)

Also mal ganz ehrlich... es mag sein, dass Jermaine solo nicht wirklich was auf die Reihe bekommen hat. Wohl daran liegend, dass er wohl eher zu sehr auf Michael achtete, anstatt an sich selbst zu glauben, einen Neidsong anti Michael singen musste, anstatt mal die Tonleiter durchzugehen, doch Jermaine hatte eine schöne Stimme (und hat sie irgendwie auch noch) Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich Jermaines Werdegang nie verfolgt habe ... was er noch so tat ... hat mich nicht interessiert - tut es auch heut ned...

Mal als kleine Metapher: als ich meine Hündin mit 15 Jahren einschläfern lassen musste, hab ich echt gelitten und ich konnte keinen andern Hund auf der Strasse ertragen - jeden "Köter" den ich sah schaute ich giftig an und frage mich "warum darf dieser Hund leben und meine Branca musste sterben" - klar war das ungerecht und heute schäm ich mich dafür, aber so hab ich halt damals gedacht...

Ich glaube das es Einigen hier ebenso mit der Familie geht "warum darf der noch leben, Michael aber nicht" Das kann ich bei einem Joe (teilweise) verstehen und erst Recht bei einer LaToya.. aber Jermaine ist seinem Bruder nie auf die Füsse getreten... Er hat nicht private interna preis gegeben, damit er in der Presse ist... Klar zugegeben... er leiert "smile" so oft runter, dass es keiner mehr hören mag und vielleicht verdient er damit auch ein paar fixsechser... aber ich denke, er will daran wirklich nur Michael gedenken... Dies ist für mich sehr viel anständiger als seine Schwester oder sein Vater (ob nu wahr oder nicht wahr = ich glaube ja an zweiteres)

Ich glaube, dass viele Jacksons den Drive dazu gehabt hätten, eine anständige Solokarriere zu starten, doch Niemand von ihnen so bereit war so hart zu arbeiten wie Michael... (eher baff mitansehen mussten, wie ihr kleiner Bruder so etwas gigantisches Erschafft) Nichts desto trotz sollte man ihnen doch das was die getan haben auch anrechnen... Das oben beschriebene Duett war und ist der Hammer und ich drehe es heute auch noch auf, wenn ich es höre... Nur das ich seit dem besagtem Tag dabei weinen muss... Sozusagen ein Triubt von Jermaine, von dem er nie etwas erfahren wird...

Solange ich Michael begleitet habe, jeden Schnipsel las - so weiss ich das gerade Jermaine als Bruder und Janet als Schwester ihm sehr, sehr wichtig waren... also schimpft doch nicht auf die, die Michael so sehr und aus vollstem Herzen liebte.... BITTE

Mag es auch nur ein "One-Hit-Wonder" gewesen sein: er hat damit gezeigt, dass er es konnte, wenn er es gewollt hätte - also wirklich gewollt... Doch ich denke: während eine Janet vor sich hin gesungen hat und damit ganz, ganz gross rauskam, hat sich ein Jermain hingestellt und gesagt "so wie der (Michael) drauf ist, brauch ich gar nicht erst anfangen..."

Ich kann nicht verstehn, warum man hier permanent Menschen schlecht macht, an denen Michael besonders hing...

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Mein Fakt ist: Das Zeug dafür hatte er allemal ... weiss der Geier warum er es nicht nutzte...
                              Zuletzt geändert von Nefsche; 21.11.2009, 03:15.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X