thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ex-„DSDS”-Kandidatin Linda Teodosiu bekommt Top-Angebot von Jermaine Jackson
Einklappen
X
-
Sag das mit dem Blut mal all den Frauen, die von ihren Männern brutal geschlagen und bedroht werden (und das möglicherweise mit Dingen, die auch die Familie betreffen). Der Streit mit LaToya wurde auch beigelegt, als ihr Mann sie nicht mehr in seiner Gewalt hatte und sie hat danach öffentlich gesagt, dass das falsch war und sie hat diese Aussage komplett widerrufen
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
Deshalb fasse ich mir auch an die eigene Nase, daß ich selber LaToya verurteile, aber Jermaine mehr in Schutz nehme, ...
Oder wie seht ihr es? Ist ein Lied in einer "Phase des Neides", weil es mit der eigenen Karriere nicht mehr rund läuft schwerer oder gleich zu wiegen, wie eine Anschuldigung der eigenen Schwester, Michael hätte Kinder mißbraucht?
Aber das ist eben Vergangenheit. Vielleicht ist es ewiges schlechtes Gewisssen von ihr, so oft über ihn zu reden.
Ich habe nichts gegen die Jacksons. Gegen keinen etwas. Sie sind eine Familie mit Fehlern und aber auch ihren netten Seiten. Eine Showbiz-Familie. Die Kinder kennen kaum etwas anderes, von daher nehme ich ihnen nichts krumm. Und ich denke, es ist auch nicht in Michaels Sinn, seine Familie zu verurteilen. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Manche mögen eine andere haben und die sei Euch gelassen. Mit meiner jedenfalls, lebt es sich ruhiger. Und möglicherweise wollte Michael auch einfach die Vergangenheit begraben. Eine Schwester bleibt eine Schwester. Und vielleicht hat sie vor Michael zutiefst bereut, was geschehen ist, und Michael war von der Geschichte der Unterdrückung durch ihren Ehemann gerührt. Vielleicht dachte er: arme Seele, ich verstehe zwar nicht ganz, warum man das dann dennoch macht, aber ich will ihr verzeihen.
Dass LaToya z.B. kürzlich einen MJ-Drink kreierte verstehe ich auf Anhieb auch nicht ganz, aber ich hoffe, sie hat für sich plausible Erklärungen dafür, und ich halte es für möglich, dass wenn wir diese Erklärungen kennen würden, wir das vielleicht auch verstehen könnten. Ich glaube, daran hakt es oft, wenn wir uns hier unterhalten, dass wir sofort meinen, eine Meinung haben zu müssen, ohne dass wir die wahren Hintergründe kennen. Denn wir haben zu oft nur, was wir aus den Medien haben.
CTE
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenSag das mit dem Blut mal all den Frauen, die von ihren Männern brutal geschlagen und bedroht werden (und das möglicherweise mit Dingen, die auch die Familie betreffen). Der Streit mit LaToya wurde auch beigelegt, als ihr Mann sie nicht mehr in seiner Gewalt hatte und sie hat danach öffentlich gesagt, dass das falsch war und sie hat diese Aussage komplett widerrufen
Es geht mir nur darum, daß man das Lied Jermaines nicht gleichsetzen kann mit der Anschuldigung von LaToya.
Es ist ganz allein mittlerweile eine Sache der Jacksons damit umzugehen. Uns steht es nicht zu ewig auf diese Geschichten rumzureiten, auch wenn es schwer fällt.
Deshalb empfinde ich es als nervig, daß man in dem Fall Jermaine immer wieder vorwirft, er nutze den Hype aus, um seine Karriere wieder anzukurbeln.
Und wenn er es macht, was spricht dagegen?
Die Jacksons sind eine Entertainment Familie durch und durch. Sie können daran nichts mehr ändern.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenEs geht mir nur darum, daß man das Lied Jermaines nicht gleichsetzen kann mit der Anschuldigung von LaToya.
Es ist ganz allein mittlerweile eine Sache der Jacksons damit umzugehen. Uns steht es nicht zu ewig auf diese Geschichten rumzureiten, auch wenn es schwer fällt.
Deshalb empfinde ich es als nervig, daß man in dem Fall Jermaine immer wieder vorwirft, er nutze den Hype aus, um seine Karriere wieder anzukurbeln.
Und wenn er es macht, was spricht dagegen?
Die Jacksons sind eine Entertainment Familie durch und durch. Sie können daran nichts mehr ändern.
Bei Jermaine nervt es, wenn man es ihm laufend vorwirft, aber bei LaToya macht man es auch am laufenden Band Und darum geht es. Wenn man es Jermaine nicht vorwerfen darf, dass er möglicherweise den Tod seines Bruders nutzt, um selbst wieder ins Gespräch zu kommen, dann darf man es aber LaToya auch nicht vorwerfen. Die gehört genauso zu dieser Entertainerfamilie und sie hat es genauso gelernt, wie ihre Brüder auch Man kann nicht Jermaine dafür in Schutz nehmen und genau das Gleiche bei LaToya verdammen, nur weil man sie nicht mag.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDa sind wir doch beim Punkt
Bei Jermaine nervt es, wenn man es ihm laufend vorwirft, aber bei LaToya macht man es auch am laufenden Band Und darum geht es. Wenn man es Jermaine nicht vorwerfen darf, dass er möglicherweise den Tod seines Bruders nutzt, um selbst wieder ins Gespräch zu kommen, dann darf man es aber LaToya auch nicht vorwerfen. Die gehört genauso zu dieser Entertainerfamilie und sie hat es genauso gelernt, wie ihre Brüder auch Man kann nicht Jermaine dafür in Schutz nehmen und genau das Gleiche bei LaToya verdammen, nur weil man sie nicht mag.
Deshalb tue ich mir die Themen mit LaToya oft nicht an. Weil ich sonst dazu verleitet werde mit zweierlei Maas zu messen.
Ich rechne LaToya an, Michael ihn Ehre zu halten und ihn den Leuten nahe zu bringen, die ihn weniger positiv sehen. Punkt.
Die 93er Geschichte ist passe, auch wenn es nicht leicht ist.
Genauso sollte man es bei Jermaine sehen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDa sind wir doch beim Punkt
Es gab Zeiten, da haben wir uns über jedes positive Wort über Michael gefreut. Ja es war egal was oder wer etwas sagte... Endlich, endlich schien man Michael den Respekt entgegen zu bringen, den er so verdient hat... Nur mit dem kleinen aber sehr schmerzhaften Unterschied, dass er davon nichts mehr mitbekommt... Etwas womit wir leben müssen...
Wir bedankten uns bei Jedem, der auch nur etwas positives über ihn sagte, auch wenn wir wussten, dass es von Demjenigen niemals gelesen werden würde...
Dann sind da noch die Regeln des Forums: Keine Bilder der Kinder! Die Kinder sollen unberührt bleiben. Wenn wir auch sonst nicht viel von Michael wussten und wissen ... das wissen wir... Die Kids sollten unbeschwert aufwachsen....
Also ich frage mich nun: Was passiert hier eigentlich???
Man tritt verbal einen Mann in den Arsch, der Michael in Erinnerung der Menschen halten will und zwar in sehr guter... Man tritt einen Mann in den Arsch, welcher mit einem einzigen Lied von Pontius zu Pilatus rennt (dabei nicht einmal wissend, ob er damit etwas verdient. Nebenher war es eine Spendengala, wo er Linda Teodosiu traf = sicher nichts verdient hat)
Auf der Anderen Seite ist da eine Frau, die wieder einmal Michael in den Arsch tritt... indem sie Interna der Kinder preis gibt... Und dann möchte ich noch einmal an folgendes erinnern: Ist es nicht saukomisch, dass man nun haufenweise Privatvideos von Michael und seinen Kindern im Netz findet??? Hm... ach ja: wer hatte noch einmal das Haus nach seinem Tode ausgeräumt???? Richtig: LaToya... (Jermaine war nicht einmal in der Nähe des Hauses. Dieser hielt sich währenddessen in Neverland auf, welches er für sein Bruder wieder herrichten lassen wollte. Wo er darum kämpfte, das Michael dort seine letzte Ruhestätte findet...)
Doch auf diese wird nicht geschimpft, weil sie ja "uns" (ach ne... der ganzen Welt) auf dem Laufenden hält, was die Kids angeht... Was Michael nie wollte????
Leutz... ich weiss nicht, ob es an meinem ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn liegt ~ doch das raff ich langsam nimmer...
Showgeschäft hin oder her... Während ein Jermaine durch die Welt reist (denn beamen ist ja noch nicht erfungen und ich glaube nicht, dass ein Jermaine Jackson kostenlos überall hin kommt), sich einen Stress nach dem Anderen antut, um einfach mal nur "Smile" zu singen (ja ich finde es mittlerweile leider ausgelutscht) - es also körperliche Arbeit ist, an Michael zu gedenken, schimpft man hier auf ihn ~ während dessen man für LaToya Verständnis aufbringt, welche sich vielleicht nur bis zum Telefon bewegt um sentsationsgeilen Reportern den neusten Klatsch über die Kinder zu erzählen...
Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln... und verstehe echt die Forumwelt nimmer...Zuletzt geändert von Nefsche; 22.11.2009, 22:18.
Kommentar
-
Das ist aber nur deine Sicht der Dinge. Selbstverständlich könnte LaToya ab und an die Klappe halten. Sagt ja niemand was. Genauso könnte Jermaine sich aber auch mal etwas zurück nehmen und nicht jede Kamera förmlich suchen, die sich ihm bietet. Was die Privatvideos von Michael und den Kindern angeht, ist es nicht fair, einfach mal zu behaupten, dass LaToya die genommen hat, denn dafür haben wir alle keine Beweise. Wenn jetzt Jermaine da gewesen wäre und die Videos wären aufgetaucht, dann wäre das vermutlich nicht zur Sprache gekommen. Es gab da auch noch andere Leute, die diese Videos hätten mitgehen lassen können. Zumal LaToya ja von diesen Videos nichts hat, denn sie wird damit nicht in Verbindung gebracht, hat sich nie dazu geäußert und hat daher auch absolut keine Publicity, die sie ja angeblich möchte. Wahrscheinlich möchte sie die auch. Und Jermaine genauso. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen los ist und wenn man Jermaine nicht anklagen darf, dann darf man es bei LaToya auch nicht. Entweder oder.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDas ist aber nur deine Sicht der Dinge. Selbstverständlich könnte LaToya ab und an die Klappe halten. Sagt ja niemand was. Genauso könnte Jermaine sich aber auch mal etwas zurück nehmen und nicht jede Kamera förmlich suchen, die sich ihm bietet. Was die Privatvideos von Michael und den Kindern angeht, ist es nicht fair, einfach mal zu behaupten, dass LaToya die genommen hat, denn dafür haben wir alle keine Beweise. Wenn jetzt Jermaine da gewesen wäre und die Videos wären aufgetaucht, dann wäre das vermutlich nicht zur Sprache gekommen. Es gab da auch noch andere Leute, die diese Videos hätten mitgehen lassen können. Zumal LaToya ja von diesen Videos nichts hat, denn sie wird damit nicht in Verbindung gebracht, hat sich nie dazu geäußert und hat daher auch absolut keine Publicity, die sie ja angeblich möchte. Wahrscheinlich möchte sie die auch. Und Jermaine genauso. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen los ist und wenn man Jermaine nicht anklagen darf, dann darf man es bei LaToya auch nicht. Entweder oder.
Was ich darlegte ist nicht meine Sichtweise ... es sind Fakten... Gut, ich werde dann wohl mit meinem Unverständnis weiter leben... Aber bei aller Liebe: Gerade dich hielt ich für Jemanden der Eins und Eins zusammen zählen kann, der auch so etwas wie Gerechtigkeitssinn hat...
Und zur Sprache gekommen? Schön wäre es gewesen, doch es hat kein Schwein interessiert wo die Videos herkommen - jeder hat sie nur begafft ... Obwohl ein Jeder wissen müsste, dass MJ dies für sich und seine Kids gedreht hat... Aber mal will ja nur in MJs Sinne handeln, alle die es nicht tun sind ja sooo gemain...
Das ist in meinen Augen mehr als Scheinheilig...
Es ist unbestritten das Janet seine Lieblingsschwester war und Jermain sein Lieblingsbruder und das sicher nicht weil Michael mal so Naiv war... sondern weil ER seine Familie besser kennt als sonst wer !!!
und damit ist für mich diese Diskussion beendet... bevor ich gänzlich austicke, bei dieser (für mich) Ungerechtigkeit...
Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen los ist und wenn man Jermaine nicht anklagen darf, dann darf man es bei LaToya auch nicht. Entweder oder
Da könnt ich ja einfach nur kotzen... nur weil sie eine Familie sind, den gleichen Nachnamen tragen hat man sie gleichwertig zu sehen? Siehst du also Michael auch gleichwertig mit ihnen? Das würde das Thema hier jedoch widersprechen .... ne da kann ich nur spucken - sorry! Menschen sind verschieden ... sie gleichen sich nicht weil sie eine ähnliche DNA haben und Charakter vererbt sich auch nicht - siehe Michael und Joe... Ne - sorry bei so einem Gedankengang streck ich die Füsse und mach mich vom Acker... Anstatt mal nach die Fakten zu gehen, zu beurteilen was der Eine oder der Andere macht, schert man sie familiär über einem Kamm? Dann hat Michael sicherlich auch seine Kinder geschlagen und missbraucht ... ist ja die gleiche Familie wie Joe... Und Janet ist wohl dann ebenso wie LaToya... ne ja is klar... es wird nicht der Mensch einzeln gesehen, sondern nur der Famlilienstatus
lachhaftZuletzt geändert von Nefsche; 22.11.2009, 23:08.
Kommentar
-
Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigenWie war das Thema?
Ach ja, Linda und Jermaine.
Warum denn nicht. Linda hatte schon mit 15 Jahren eine gewaltige Stimme.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
War zwar nicht meine Favouritin in der DSDS Staffel, war eher der Fady Maalouf Verehrer (), aber stimmlich ist ihr was zuzutrauen.
Bin auch mal gespannt.
Kommentar
-
Komm wieder runter, Nefsche.
Doch, es ist deine Meinung über LaToya und die muss nicht jeder teilen. Du kannst sie nicht leiden, ich habe nichts gegen sie und mir ist auch wurscht, was Jermaine den lieben langen Tag teilt. Ich kann also durchaus auch eins und eins zusammenzählen. Aber es muss nicht jedes Mal das selbe raus kommen wie bei dir. Also lass das Drama sein und lass anderen Leuten ihre Meinung, ohne gleich kotzen zu müssen.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenKomm wieder runter, Nefsche.
Tut mir leid, ich hab heute einen schlechten Tag... das ändert nichts an meiner Meinung ... nur an meiner Ansicht das darzulegen... also sorry für das wie - aber nicht für das was...
Ich glaube, heut werd ich mich vom Forum verabschieden.... besser für mich.. und besser für die Leser ... Sorry nochmal...
Hab nen *schub* der einfach mal unprofessionell ist... nicht mit dem was ich schreibe - sondern mit dem WIE...
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenDas versuche ich gerade... wollte dich sicher nicht angreifen, aber wenn ich einen schlechten Tag habe, meine ich für Ungerechtigkeit einen noch weicheren Sinn zu haben...
Tut mir leid, ich hab heute einen schlechten Tag... das ändert nichts an meiner Meinung ... nur an meiner Ansicht das darzulegen... also sorry für das wie - aber nicht für das was...
Ich glaube, heut werd ich mich vom Forum verabschieden.... besser für mich.. und besser für die Leser ... Sorry nochmal...
Hab nen *schub* der einfach mal unprofessionell ist... nicht mit dem was ich schreibe - sondern mit dem WIE...
ich wünsch dir alles gute, ich musste aber bissel geschmunzeln, weil du dich um viertel vor mitternacht vom forum "für heute" verabschiedet hast.
Nicht übel nehmen bitte
bis bald wieder
lg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar