thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-„DSDS”-Kandidatin Linda Teodosiu bekommt Top-Angebot von Jermaine Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*mal auf den kalender guck* schau einer an: da wurde doch vor 3 tagen die platte von janet veröffentlicht. ein best-of-album. das z.b. wird ihr durchaus auch vorgeworfen. weniger hier, aber in den us-foren las ich dazu durchaus deutliche worte.
    papa joe steht grinsend posierend auf dem roten teppich zur this-is-it-premiere.
    die brüder übrigens auch - das war nur irgendwie nicht so wichtig.
    latoya erzählt über die kids.
    jermaine tingelt mit dem song seines bruders um den planeten.

ergo: die komplette familie tut, was sie immer tat und was sie am besten kann: entertainment.
    mal davon abgesehen, dass ich nichts davon halte, in diesem zusammenhang alte geschichten aufzuwärmen, weil sich auch in dieser familie viele unstimmigkeiten etc durch mj's tod massiv relativiert haben werden, tue ich mich insgesamt schwer, irgendein familienmitglied zu verurteilen.

ausnahmslos jeder sprichwörtliche furz, der von einem jackson gelassen wird, wird eh von der presse passend und mundgerecht ( will sagen: "bitte denken sie nicht und glauben sie blind!") serviert, breitgetreten und passend interpretiert der meute zum fraß vorgeworfen.
    jeder handschlag kann so oder so gewertet werden. die auftritte auf dem roten teppich können eine art letzter schulterschluss mit dem toten sohn/bruder symbolisiert haben. ein letztes "feiert ihn". der versuch, vor gericht für aufruhe zu sorgen ( und es ging nicht nur um unterhalt, es ging auch um die besetzung der nachlassverwaltung - immerhin 60 seiten!) kann ein stellvertreterkrieg gewesen sein: geht katherine vor gericht, fällt sie automatisch der ausschlussklausel im testament zum opfer und im schlimmsten fall die kinder gleich mit: da steht nämlich im testament "wer es anzweifelt, ist automatisch enterbt". da joe aber gar nicht bedacht wurde und der älteste, will sagen, der mit der kürzesten lebenserwartung bei einem schlechten, öffentlichen image ist, wäre es konsequent, ihn vorzuschicken. jermaine singt "smile", um überall und nirgends an seinen toten bruder zu erinnern, janet erklärt der presse, dass sie den film nicht gucken kann, weil es sie zerreißt, latoya erinnert an den guten vater, der mj war. randy zweifelt das testament an, weil er möglicherweise kommen sieht, wie der sony-anteil über die wupper geht. im grunde kann man, wenn man hinschaut, jede handlung der jacksons als profitgeil und wiederlich, oder aber auch als loyale reaktion auf den tod ihres bruders/sohnes werten.
    mj stand zu seiner familie. und abgsehen von völlig natürlichen aktionismus ( und der ist so natürlich, wie nur was: man muss sich hier nur im forum umgucken!) tun diese leute im grunde das, was sie immer taten und mj war ihnen gegenüber loyal.
    ich tue mich schwer, ohne neutrale fakten irgendein familienmitglied in irgendeiner weise zu verurteilen, denn wie sagte mj so schön: lauf erstmal ein paar meilen in deren schuhen und bewerte dann.
    egal wen.
    er hat verziehen, er hat zu ihnen gestanden, sie wahrscheinlich sogar geliebt.

und wenn jermaine - möglicherweise mit dem gefühl, michael's erbe zumindest in kleinen teilen anzutreten - junge talente fördert ( und das meine ich mit erbe: das tat mj nämlich auch...), finde ich das nicht verwerflich. im gegenteil - erheblich besser, als im big-brother-haus zu sitzen, als b-promi. DAS löste damals sowas wie fremdschämen bei mir aus. das, was er jetzt tut: im grunde das, was er sein leben lang hätte tun sollen. nämlich aktiv werden und sich auf sein talent besinnen. vielleicht hat der tod seines kleinen bruders, in dessen schatten er sich ewig fühlte ( und auch suhlte.. siehe lied) in ihm einfach die erkenntnis reifen lassen: wenn ich jetzt nicht mit dem hintern hochkomme, dann nie. es kann alles schneller zuende sein, als man glaubt...

er schadet seinem bruder und dessen ansehen nicht - so what? er tut endlich was, was er kann. das hat er lange nicht getan. dem mädel schadet es auch nicht - also gucken wir doch einfach mal, was dabei rauskommt. und wenn er "nur" die startrampe für ein neues talent ist, auch ok. tut doch keinem weh. wäre einer von uns in dieser situation, dass ein jermaine jackson einem unter die arme griffe, bei der verwirklichung eines lebenstraumes: wer würde "nein" sagen?
    Zuletzt geändert von Briánna; 23.11.2009, 10:08.

Kommentar

Bravo Briánna!
      Das kann ich alles unterschreiben.
      Du hast mir soeben eine ganze Menge Tipperei abgenommen.
      Vielen Dank!

Kommentar

Sorry,......die ganzen Threads von DsdS...sind geschlossen.....

habe einmal eine Frage.....
        der Song von Vanessa ist doch von Michael.....der Moderator sagte ihn aber an von Mariah Carey......sie sang den Titel doch nur auf der Trauerfeier.
        Bin ich falsch??????

4.teil...ab 27.Minute

Kommentar

Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
          Sorry,......die ganzen Threads von DsdS...sind geschlossen.....

habe einmal eine Frage.....
          der Song von Vanessa ist doch von Michael.....der Moderator sagte ihn aber an von Mariah Carey......sie sang den Titel doch nur auf der Trauerfeier.
          Bin ich falsch??????

4.teil...ab 27.Minute
          DANKE PAULYNE - ICH KÖNNT DICH KNUTSCHEN!!!!

Als ich das gesehen habe, habe ich meine Mom angerufen und mich derart ausgekotzt, wie selten zuvor ...

*Ill be there* von Mariah Carey - ich dachte, ich hätte einen Hörfehler ... Ausgerechnet dieser Song, wo ich mich regelmässig ins Bett verkrieche und ein paar Tränchen vergiesse, wenn mein Tag *scheisse* war...

Komisch - entweder wir haben hier keine DSDS Gucker ... oder es fiel Niemanden auf ...

Danke - für diesen Beitrag

Kommentar

Hallo Pauline,
            ich bin auch der Meinung gewesen das der Song von Michael ist.
            Und Mariah ihn nur auf der Trauerfeier gesungen hat

Kommentar

Danke Paulyne - das mich daran erinnert hast ... Hatte es durch meinen persönlichen Stress vergessen *schäm*

ich habs aber gleich mal nachgeholt:

FB:
              Ich erwarte BITTE eine Richtigstellung! Den Song, den Vanessa sang ist mitnichten von Mariah Carey, sondern von den Jackson 5 - gesungen von dem jungen Michael Jackson!!!! Sie sang ihn nur auf seiner Trauerfeier!!! Es ist bekannt, dass Herrr Bohlen kein Fan von MJ ist - doch sollte man die Kirche im Dorf lassen! Über eine Richtigstellung in der nächsten Sendung würden sich sicherlich viele tausend MJJ Treue freuen... DANKE
              vor einigen Sekunden · Gefällt mir

Kommentar

Der blöde Moderator sollte wirklich mal richtig recherchieren.
                Vielleicht sah er auch nur eine "Frau" und schon schwinden die grauen Zellen.......

Auf Male war auch Jana zu hören.....zwar ein bißchen anders vorgetragen....aber ich erkannte es sofort.

Danke Nefsche...für Dein Post in FB.(Mein Danke Button geht nicht mehr)
                Zuletzt geändert von Paulyne; 27.02.2012, 18:07.

Kommentar

Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                  Der blöde Moderator sollte wirklich mal richtig recherchieren.
                  Vielleicht sah er auch nur eine "Frau" und schon schwinden die grauen Zellen.......

Auf Male war auch Jana zu hören.....zwar ein bißchen anders vorgetragen....aber ich erkannte es sofort.
                  Das hat nichts mit dem Mod zu tun - der liest nur seine Karten ab ... Ich weiss überhaupt nicht, wie so etwas passieren kann...
                  Ich suche mich gerade sämtliche FB Seiten raus - wo ich das posten kann - ein *Gefällt mir* von Euch, würde das sicherlich stürzen...

Na wie geil ist das denn?

Meine Beiträge sind nach dem aktuallisieren SOFORT wieder raus gelöscht!!! Nu werd ich sauer!
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 27.02.2012, 18:11.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Das hat nichts mit dem Mod zu tun - der liest nur seine Karten ab ... Ich weiss überhaupt nicht, wie so etwas passieren kann...
                    Ich suche mich gerade sämtliche FB Seiten raus - wo ich das posten kann - ein *Gefällt mir* von Euch, würde das sicherlich stürzen...

http://www.facebook.com/dsds.fanpage
                    wenn das so ist....gehe ich doch gleich mal zum Fernsehen......
                    bekommst auch ein "gefällt mir"......

Kommentar

hab es nun unter den ersten beitrag runter gequetscht - denn neue beiträge werden sofort wieder gelöscht ... so, dann mach ich mir mal den spass an RTL zu schreiben - obwohl ich diese art von freizeitvergeudung vor 2 Jahren aufgegeben hatte

Kommentar

Hallo zusammen,
                        ich habs am Samstag auch gesehen und gleich gegoogelt.Geschrieben hats Berry Gordy, Jackson 5 haben es 1970 gesungen und Mariah Carey 1992, landete damit in den USA sogar auf Platz 1

lieben Gruß
                        Medusa

Kommentar

Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,
                          ich habs am Samstag auch gesehen und gleich gegoogelt.Geschrieben hats Berry Gordy, Jackson 5 haben es 1970 gesungen und Mariah Carey 1992, landete damit in den USA sogar auf Platz 1

lieben Gruß
                          Medusa

Richtig!!! BG hat´s geschrieben - und wer *Die Jacksons - ein amerikanischer Traum* gesehen hat, weiss auch für wen - er selbst hatte den kleinen MJ noch zur einer *Passage* im Text geraten...

Gut, Fehler passieren - aber das es binnen Sekunden heraus gelöscht wird - weil es unpassend ist - das geht ja mal gar nicht!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                            hab es nun unter den ersten beitrag runter gequetscht - denn neue beiträge werden sofort wieder gelöscht ... so, dann mach ich mir mal den spass an RTL zu schreiben - obwohl ich diese art von freizeitvergeudung vor 2 Jahren aufgegeben hatte
                            Was sein muß,muß sein........
                            habe eben nachgeschaut.....konnte ein "gefällt mir"noch abgeben.Nur mit dem teilen ist so eine Sache......bei mir.......

Kommentar

Hey Leute bin genauso empört und habe mich nur noch gewundert.
                              I`ll be there ist ein Jackson Song. Jackson 5 oder für mich immer noch ein Michael Jackson Song, der dieses Lied immer sehr liebevoll in seinen Konzerten und Touren eingebettet hatte als Hommage an die Jackson 5.

Mariah Carey, hat es nur nach gesungen, gecovert.

Eigentlich sollte man dies schon richtig stellen, aber wie.? Die Sendung ist gelaufen.

Kommentar

entweder wir haben hier keine DSDS Gucker
                                Ich gestehe.
                                Ich schaue nur die ersten Castings, wegen dem Spasseffekt.
                                Eigentlich sollte man dies schon richtig stellen, aber wie.? Die Sendung ist gelaufen.
                                Die wird es auch gerade interessieren, wenn ihr da hinschreibt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X