thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex-„DSDS”-Kandidatin Linda Teodosiu bekommt Top-Angebot von Jermaine Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariah Carey hat so ziemlich alles gecovert was erfolgreich war, unter anderem auch diesen Song, ich habe die Sendung zufällig am Sonntag gesehen, guck ich eigentlich sonst nie, aber weil Vanessa mit I'll be there angekündigt wurde , dachte ich, guckst Du mal, mir is t auch fast alles aus dem Gesicht gefallen, als ich hörte .I'll be there von Mariah Carey und diese dämliche Nathalie in der Jury quatschte auch so was ,sie hätte diesen Song von M.C. sooo oft gesungen, weil, sie ist ja mit M.C. schliesslich groß geworden.Ich habe natürlich unter dieser blöden DSDS FB Seite, meinen Senf dazu gepostet,ob meine Posts noch da sind, weiß ich nicht.Aber mich ärgert es, dass ein Jackson 5 Song als M.C. Song ausgegeben wird, nur weil er die Carey den mal MTV unplugged gesungen hat und danach eine Single rausgebracht hat.RTL war schon immer blöde und Bohlen ist ein ********A.r.s.c.h.l.o.c.h, von denen erwarte ich nichts intelligentes.Bei The Voice of Germany hat Ornella diesen Song auch gesungen und er wurde als Jackson 5 Song benannt, scheinbar nimmt es TVOG etwas genauer bei ihren Song Herkünften.
    Ist Billie Jean dann auch für RTL kein Michael Song mehr, nur weil andere Künstler es gecovert haben??
    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.02.2012, 23:57.

Kommentar

seit meiner jugend habe ich mich immer gefragt, warum männer jedes wochendende ins fußballstadium gehen?!
      jetzt weiß ich es: männer schreiben nicht gerne

Kommentar

Eigentlich sollte man dies schon richtig stellen, aber wie.? Die Sendung ist gelaufen.
        Ja, aber sie passen dann in Zukunft vieleicht etwas besser auf.

Kommentar

Servus!

Neulich habe ich einen Diskussionsbeitrag in Amazon entdeckt. Er wurde von einem Benutzer erstellt, der mit Michael Jackson absolut nichts am Hut hat. Titel 'Warum man nicht über Michael Jackson trauern sollte'! Abgesehen davon, dass es nicht 'über' sondern 'um' heißt, reagieren sich dort einige Gesprächsteilnehmer mächtig an MJ ab. Unter anderem wird geschrieben, dass man scheinbar nicht über die notwendige Spiritualität verfügt oder nicht zu den Auserwählten gehört...

Leute, manchmal frage ich mich, warum sich MJ Fans (... nicht wenige) überhaupt die Mühe machen mit Kanonen auf Spatzen zu schießen? Selbst wenn Fakten verwechselt werden und Verwirrung stiften unter den Fans... es ist doch -in diesem Fall- bloß diese eine Sendung!

Logisch, es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man es als Michael Jackson-Fan schwer hatte bzw. hat, weil man Angriffe gegen ihn, sei es durch Bekannten oder Verwandten, gleich persönlich genommen hat bzw. nimmt. Kein anderer Fan ist besser mit Gegen-Argumenten bewaffnet als ein Michael Jackson-Fan.... was ja kein Wunder ist... aber müssen wir deshalb immer so übereifrig sein?
          Seit doch diesbezüglich einfach etwas schmerzfreier, dann ist auch das Fan-Dasein leichter.

Nur Bif.
          Zuletzt geändert von Bifjana; 28.02.2012, 12:42. Grund: RF

Kommentar

Ich denke, das ist nicht möglich Einige haben wohl Mutter/Vatergefühle für Ihn und die muss man auf Biegen und Brechen eben verteidigen Sind jedenfalls meine Erfahrungen

Kommentar

Sorry,jetzt habe ich einen Streit vom Zaun gebrochen.
              Das war nicht meine Absicht.
              Meine Meinung ist nur "Ehre wem Ehre gebührt".
              Was ist mit anderen Künstlern???
              Picasso
              Leonardo da Vinci
              Michelangelo
              usw.
              Bei Ihren Werken wären doch auch die meisten auf die Barrikaden gegangen,wenn man es falsch angesagt hätte.
              So what.....

Kommentar

Ich muss sagen, dass ich die Sendung auch gesehen und mich sehr geärgert habe. (Gegen den Willen meines Mannes, der guckt im Nebenzimmer was anderes.) Ich kann nix dafür, aber am Anfang schau ich diese Sendung wegen dem Spaßfaktor und später hab ich meistens einen, der mir am Herzen liegt. Dieses mal ist es der Joel, sein Schicksal erinnert mich so an mein eigenes. Na ja....
                Aber ertragen kann ich kaum noch diesen selbsternannten "Pop Titan" Bohlen, der doch eigentlich ein Schlager-Fuzzi ist. Was hat der Mensch mit Pop Musik zu tun. Ist doch alles flacher Kram und klauen tut der ja nun auch sehr viel. ("call my name" oder das Lied von der Catterfeld "Für dich"...)
                Dass der Bohlen Michael nicht mag, das habe ich schon mehrmals merken können wenn ein Kandidat etwas von MJ vortragen wollte, durch solch kleine Sätze wie:"oooooch, schon wieder der olle Michael...
                Ich glaube, dass Bohlen seeeehr neidisch auf Michael ist und seien es die Verkaufszahlen, die ein Bohlen nie erreichen wird.
                Auch diesen H.O.H.L.K.O.P.F Schreyl kann man kaum noch zuhören. Mußte ich mal los werden und schönen Abend noch

Kommentar

Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                  Sorry,......die ganzen Threads von DsdS...sind geschlossen.....

habe einmal eine Frage.....
                  der Song von Vanessa ist doch von Michael.....der Moderator sagte ihn aber an von Mariah Carey......sie sang den Titel doch nur auf der Trauerfeier.
                  Bin ich falsch??????

4.teil...ab 27.Minute

Wenn man es genau nimmt, dann stimmt es, dass bei DSDS die Version vom Mariah Carey gesungen wurde, denn Mariah hat den Song aus der Perspektive einer Frau gesungen. Somit ist der Text leicht abgewandelt.

Z.B. singt Michael: "If you should ever find someone new, I know he better be good to you, Cause if he doesn't, Ill be there."

Mariah (und die gestrige Interpretin bei DSDS) sang "If you should ever find someone new, I know she better be good to you, Cause if she doesn't, Ill be there."

Kommentar

Sorry,jetzt habe ich einen Streit vom Zaun gebrochen.
                    Das war nicht meine Absicht.
                    Wir streiten doch nicht. Noch hat keiner zu den Waffen gegriffen.

Meine Meinung ist nur "Ehre wem Ehre gebührt".
                    Natürlich hast du recht. Niemand sollte für die Leistung eines anderer honoriert werden, als wäre es die eigene. Jetzt kommt das böse 'aber'
                    Nur weil ein(!) -scheinbar unfähiger- Fernsehkommentator sensationell schlecht bzw. gar nicht recherchiert müssen sich bei mir nicht gleich Anzeichen eines Herzinfarktes bemerkbar machen.

Was ist mit anderen Künstlern???
                    Picasso
                    Leonardo da Vinci
                    Michelangelo
                    usw.
                    Bei Ihren Werken wären doch auch die meisten auf die Barrikaden gegangen,wenn man es falsch angesagt hätte.
                    So what.....
                    Sollte die Sixtinische Kapelle im Vatikan einer neuen moderneren Kapelle weichen oder das Gemächt der David Skulptur in Gefahr sein, dann ist das wohl was anderes... Ich denke nicht, dass Michaels Musik in i-einer Form in Gefahr ist, wenn ein(!) falscher Kommentar über den Ursprung seiner Lieder gemacht wird.

Wieder nur die Bif.

Kommentar

ah memphis! schade, dass du versprochen hast dich etwas zurückzunehmen.
                      aber du muss verstehen, die (wir) michael jackson fans leiden schon seit 2 jahren über "grausame falschmeldungen".
                      was sind da schon deine lächerliche 35 jahren, wo du soviel unsinn gehört und gelesen hast, von deinen anderen liebling. erst gestern wieder !

nee leute, da habe ich wirklich etwas besseres zu tun, als mich an irgendwelche sender zu wenden.
                      ehrlich gesagt, frage ich mich was schlimmer ist: eine falschmeldung über michael oder sich solche sendungen anzuschauen?!
                      ich bekomme schon gehirnkrämpfe wenn ich diese sendung 10 minuten bei mein bruder schauen muss, wenn ich mal auf ein kaffee vorbei schaue.

peace
                      Zuletzt geändert von Memphis; 29.02.2012, 05:42.

Kommentar

Scheinbar geht der Kelch der Sinnlosigkeit nicht nur an mir vorbei...
                        Ich denke nicht, dass die Fernsehindustrie grundsätzlich schuld an
                        solchen TV-Formaten hat. Eher die TV-User, an dessen Bedürfnissen
                        die Programme angepasst werden. Das schlimme, es werden nicht weniger.

Topic...
                        Ob es überhaupt jemals zu einer Zusammenarbeit zwischen Linda und Jermaine kommt, sei mal dahingestellt.
                        Sie scheint nicht zu wissen, dass Jermaine an chronischer Unentschlossenheit und Desorganisation leidet.

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                          Wenn man es genau nimmt, dann stimmt es, dass bei DSDS die Version vom Mariah Carey gesungen wurde, denn Mariah hat den Song aus der Perspektive einer Frau gesungen. Somit ist der Text leicht abgewandelt.

Z.B. singt Michael: "If you should ever find someone new, I know he better be good to you, Cause if he doesn't, Ill be there."

Mariah (und die gestrige Interpretin bei DSDS) sang "If you should ever find someone new, I know she better be good to you, Cause if she doesn't, Ill be there."
                          Oh, sooooooooooooo genau habe ich ehrlich gesagt nicht hingehört! Hab nur den Song, Melodie etc. gehört und war hin und weg. ICh habe mich mächtig aufgeregt, dass er als MC-Song angekündigt wurde und wie schon erwähnt auch die Nathalie das noch wiederholte. Ich traute meinen Ohren nicht.

Tja, eigentlich ein J5-Song, der mehrfach gecovert und abgewandelt wurde....das ist für mich trotzdem ein MJ-Titel!

Kommentar

jawohl ja, das fernsehen wird auf den tv nutzer abgestimmt. ergo liegt das garnich mal wirklich am sender selber, sondern an den sensationsgeilen menschen die sich das leid anderer im tv gerne reinziehen und sich darüber beeumeln, siehe schwiegertochter gesucht, mitten im leben etc. für mich sind die sender aber aus der liste gekillt worden. ich schaue mir lieber dokus an oder schaue einen anständigen film. einer muss ja damit anfangen. sorry fürs off topic

Kommentar

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                              Scheinbar geht der Kelch der Sinnlosigkeit nicht nur an mir vorbei...
                              Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              jawohl ja, das fernsehen wird auf den tv nutzer abgestimmt. ergo liegt das garnich mal wirklich am sender selber, sondern an den sensationsgeilen menschen .....
                              stimmt!
                              aber es ging ja hauptsächlich um die frage ob man sich jedesmal bei den sendern beschweren muss?!
                              Zuletzt geändert von Memphis; 01.03.2012, 04:06.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                jawohl ja, das fernsehen wird auf den tv nutzer abgestimmt. ergo liegt das garnich mal wirklich am sender selber, sondern an den sensationsgeilen menschen die sich das leid anderer im tv gerne reinziehen und sich darüber beeumeln, siehe schwiegertochter gesucht, mitten im leben etc. für mich sind die sender aber aus der liste gekillt worden. ich schaue mir lieber dokus an oder schaue einen anständigen film. einer muss ja damit anfangen. sorry fürs off topic
                                Du sprichst mir aus der Seele!!
                                Ich habe meinen Fernseher schon an meine Eltern abgedrückt, weil es mir echt zu dumm geworden ist. Und wenn ich jetzt hier lese das DSDS-KANDIDATEN abgeworben werden um Coversongs von Michael nachzusingen, entschuldigt die Ausdrucksweise aber da muss ich kotzen..!
                                Das musste auch mal eben raus, entschuldigt!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X