thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiel zu Jackson-Brüder-Reality-Doku

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewinnspiel zu Jackson-Brüder-Reality-Doku

21. November 2009 | Newsman | MJackson.NET | MJFC USA, MJ-Upbeat, A&E & JAM-FC |

In Verbindung mit der baldigen TV-Reality Doku The Jacksons: A Family Dynasty, haben A&E eine Jacksons Premiere Party Sweepstakes eingeleitet! Ein Hauptpreis ist eine Reise für 3 Tage und 2 Nächte nach Los Angeles, Gast beim Roten Teppich der Premiere und ein Treffen mit den Brüdern.

Außerdem werden DVDs der Serie verlost und T-Shirts!

Alle weiteren Infos gibt es hier!

Im Forum weitere vorhandene Themen:
    Angehängte Dateien

Anmerkung:

Im Kleingedruckten auf der Seite steht, dass nur Menschen, die in den USA und Kanada (außer Quebec) legal wohnen, die älter als 21 Jahre sind, am Gewinnspiel teilhaben dürfen.

Wir hier sind deshalb leider vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

"The Jacksons Premiere Party Sweepstakes is open to legal residents of the 50 United States (including DC) and Canada (excluding Quebec), who are 21 and older as of date of entry."

Kommentar

Auch wenn ich in Amerika und Canada wohnen würde, würde ich nicht mitmachen.
      Ich stelle mir gerade vor zu gewinnen; eine Horrorvorstellung. Auf die Jacksons prasselt soviel negative Kritik, bei allem was sie tun. Ich bin überzeugt der Gewinner muß sich auf einige Nackenschläge, seitens der Presse, vorbereiten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X