+ YouTube Video | |
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
video: Lets go to mumbai Adnan Sami & Jermaine Jackson
Einklappen
X
-
Kennt Jemand von Euch den Text? Im Video sieht man auch so einige Kinder...
Michael an der Hauswand und diese Papiermasken... okay... aber weiss Jemand, worum es sich bei diesem Text handelt?
Vielleicht mag er ja an Michael erinnern, im Sinne das er auf das Leben der Kinder aufmerksam macht? Ich weiss es nicht... kann aber möglich sein.
Doch von dem 3 Sek bezug auf Michael mal abgesehen: Erst wird er verurteilt, dass er nur mit einem Lied (Smile) in Michaels Namen durch die Strassen zieht, nu singt er mit einem (für mich Unbekannten) und dann ist das auch nicht Recht...
Ein Foto von Jermain am Strand oder sonst wo - ihr würdet auch etwas finden, um ihn anzuprangern...
Und wieder erinnere ich mich an die Worte Michaels:
"Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben sie eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
Ich will nicht behaupten, dass ich Recht habe - vielleicht glaube ich einfach nur zu sehr an das Gute im Menschen... Aber all ihr, die ja Michael sooo liebt, schon mal daran gedacht, dass ihr (laufend) über seine Familie herzieht?
Kommentar
-
Aw:
Ich weiß nicht was daran peinlich sein sollte, da treffen zwei verschiedene Kulturen aufeinander - von Musik ganz zu schweigen.... ist wie Indien Thriller <- das ist meiner Meinung nach auch Peinlich. Egal ob Hommage oder nicht.
Das Feature hätte Jermaine lieber mal nicht gemacht, stattdessen sich geeignete Musiker suchen sollen, die auch einen gewissen Namen im Geschäft haben, Sami kennt ja kein Schwein. Aber kleine Burger muss er wohl noch lange Braten
Tut mir Leid Jermaine.
Kommentar
-
Also mit dem Typen hätte Jermaine mal besser keinen Song gemacht, denn der Song ist echt schrecklich. Da freut man sich jetzt schon auf das Duett mit Linda (ernst gemeint), weil das kann nur wesentlich besser werden als das da. Gut ist es nicht, aber naja. Ich hab es auch nicht so mit dieser Art von Musik, von daher ist das nur eine Geschmackssache. Gefällt mir persönlich nicht. Da traue sogar ich Jermaine zu, dass er etwas Besseres hätte hinbekommen hätte. Das ist eindeutig eine recht billige Produktion.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenKennt Jemand von Euch den Text? Im Video sieht man auch so einige Kinder...
Michael an der Hauswand und diese Papiermasken... okay... aber weiss Jemand, worum es sich bei diesem Text handelt?
Kommentar
-
da suche ich so nach dem hinweis, von wann genau das den nun ist - und siehe da, tante google führt mich wohin? richtig, ins forum: er war im oktober länger in indien und hat das lied aufgenommen.
der gedanke an sich ist übrigens nicht so grundübel: mumbai ist die stadt, die vor einem jahr durch anschläge erschüttert wurde. manch einer wird sich erinnern: das teilweise brennende hotel, in dem 163 menschen durch terroristen ermordet wurden.
achja: mumbai liegt in indien^^
ich kann mit dem song nicht viel anfangen, weil er mir schlicht nicht gefällt, aber das ist reine geschmackssache.
wenn zufällig jemand der indischen sprache mächtig ist, hier ist der text:
http://www.top10bollywood.com/2009/1...lyrics-by.html
das ganze ist bollywood-style... ich denke, vor ort und für bollywoodianer isses ein renner und das ist keine ganz kleine zielgruppe.Zuletzt geändert von Briánna; 26.11.2009, 18:29.
Kommentar
-
also ich finde den song nicht sooo schlecht, weil ich ab und an auch gerne mal "orientalische klänge" höre... gibt mir immer so ein urlaubsfeeling...
auch wenn wir diesen "sami" nicht kennen, aber vielleicht ist er ja in indien bekannt?...
gegen jermaine hab ich persönlich auch nix (auch wenn ich vielleicht eine der wenigen hier bin) ich mag ihn sogar und soll er doch musik machen, wenn's ihm freude und auch einnahmen bringt, was ja auch völlig legitim ist.
ist doch ok. peinlich find ich's nicht.
Kommentar
-
Also ich finden "Mumbai song" gar nicht so schlecht, durchaus tanzbar ... könnt mir vorstellen, dass die jungen leute in mumbai oder sonstwo im sprachraum dazu abgehen!!
Hey, und Jermaine sieht für sein alter auch noch ganz schnuckelig aus ... hat jetzt nix mit seinen gesanglichen qualitäten zu tun, einfach so als nebenaussage!!
Is jetzt nich der burner, aber er macht wenigstens sein eigens ding jetzt - ist legitim, dass er die MJ welle nutzt m.E.!!
Da Linda-dütt - man darf gespannt sein!
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigendas ganze ist bollywood-style... ich denke, vor ort und für bollywoodianer isses ein renner und das ist keine ganz kleine zielgruppe.
Gut man muss akzeptieren das hier Jermaine sein eigenen "jetzt bin ich dran" Buch aufgeschlagen hat, jedoch, und das sieht man im Video - wird er wohl niemals daran vorbei kommen, seinen Bruder als Treppe zu nutzen.
Kommentar
-
waren die 2 etwas steiferen singenden herren net putzig... zwischen den ganzen jungen geschmeidigen tänzern.
wer weiß, vlt fängt die familie ja gemeinsam an etwas auf zu bauen oder gar weiter zu führen...
glaube erst mal gerne an das gute in dem menschen!
... davon ab, wenn jermaine das einfach nur so für sich macht, auch gut, man muss es sich ja net reinziehen!
Kommentar
-
Und ob, die Sänger haben in Indien den gleichen Status wie die Schauspieler. Da in den indischen Filme nix ohne Musik ist und die wenigsten Schauspieler singen können sind diese ebenso beliebt wie diese.
Ich liebe die indische Filmmusik und seine Filme natürlich. Das war ein typischer Song und so schlecht fand ich ihn nicht. Im übrigen sind ein Großteil Inder Muslime und Jermain damit am rechten Ort.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar