thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

video: Lets go to mumbai Adnan Sami & Jermaine Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das Lied fand ich jetzt gar nicht so schlecht... gut, über das Video kann man ja streiten (fand ich jetzt auch nicht wirklich gelungen)... finds aber auf jeden Fall tanzbar

Kommentar

So schlecht fand ich es nun auch nicht und hatte jermaine nicht auch mal mit dieser Pia Zadora so einen Hit ? When the rain begins to fall oder so ? Den fand ich damals toll also können kann der hätte es gar nicht so nötig immer auf seinen Bruder zu pochen ! Mal schauen wie das ankommt ! L.G.gabi

Kommentar

Jaaa...Bollywoodstyle.
        Ich mag ja die Filme von denen, aber wenn sie zu singen und tanzen anfangen, schalte ich weg. Ich persönlich kann mir das nicht lange anhören. Den Tributsong für Michael von den Schauspielern fand ich da schon wesentlich angenehmer, weil nicht ganz so "schlimm". Ist aber nichts gegen Jermaine, sondern da streikt einfach mein Musikgeschmack.

Kommentar

Ist kaum zu glauben das Jermaine bei so etwas mit macht- kann nur hoffen das dass ein Fake ist.

So was peinliches habe ich schon lange nicht gesehen.

Damit hat er sich keinen gefallen getan - er braucht erst überhaupt nicht versuchen in Michaels Fussstapfen zu treten.

Er ist kein Michael und wird es nie werden.

Er macht sich damit nur zur Witzfigur.

Kommentar

Ich denke nicht, dass er wirklich in Michaels Fußstapfen treten will.

Das Lied selbst ist na ja bissel zusammengeschustert finde ich. Aber man muss es ja nicht kaufen, wenn es nicht gefällt .

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X