thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Kinder verbringen Thanksgiving mit Joe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Kinder verbringen Thanksgiving mit Joe

Michael Jackson's children spend first Thanksgiving since pop star's death with grandfather Joe

Michael's children Prince, 12, Paris, 11, and Blanket, 7, and 'secret son' Omer Bhatti joined the elder Jackson at his Nevada ranch, along with Michael's brother Jermaine and his family.

The late pop star had a notoriously difficult relationship with is svengali father - Michael claimed he had been beaten as a child - and the pair had not see each other for years prior to the pop star's death in July.
    But Joe now appears eager to make up for lost time with his grandchildren, who looked to be in good spirits as they visited a local shop.

Michael Jackson's son Prince (left), 'secret child' Omer Bhatti and daughter Paris gathered for an early Thanksgiving celebration in Las Vegas yesterday

Jermaine said this week the family were determined not to let money and the battle over Michael's estate tear them apart.
    At screening of his brother's This Is It movie om Los Angeles, he told CNN: 'That's really, really important because we're a family and throughout the years, the managers, the agents and Hollywood have tried to come between that.'
    'What they don't know is we were together before we came out here and we're going to continue to be together.'
    He added that Michael's children are 'doing great'.
    The family faced their first Thanksgiving without the pop star
    Little Blanket, centre, plays around with his extended family
    'They're getting their lessons done. They have wonderful tutors and programs, they're getting a chance to go out and do things. They're getting a chance to travel,' he said.
    The children currently live with their grandmother Katherine, 79, in Encino, California.
    Joe and Katherine are still legally married but spend most of their time apart.
    At one point since Michael's death the couple's lawyers were pitted against each other over his estate, but Jermaine is confident the family will get through.

'There's strength in numbers, and when there's a family like ours, we pull together,' he said.

'We find strength within each other.'
    Controversial patriarch Joe Jackson hosted an early Thanksgiving celebration at his home in Las Vegas yesterday. Michael's children Prince, 12, Paris, 11, and Blanket, 7, and 'secret son' Omer Bhatti joined the elder Jackson at his Nevada ranch, along with Michael's brother Jermaine and his family.

Nun, wenn er den Kindern wirklich ein guter Großvater sein möchte und wenn er es vor allen Dingen auch ist, dann freue ich mich für die Kinder, denn sie können nun alle Zuwendung und Liebe gebrauchen, die sie kriegen können. Natürlich nur ehrliche Liebe und Zuwendung, aber ich hoffe doch, dass Joe das geben kann. Er ist ihr Großvater und wer weiß, Großväter sind bei ihren Enkelkindern ohnehin meist wesentlich milder, als bei den eigenen Kindern und lassen auch mehr durchgehen. Das ist sozusagen der Job von Großvätern.

Dass Omer so viel Zeit mit der Familie verbringt ist auch schön. Ich muss ja zugeben, dass es mich schon jucken würde zu erfahren, ob er denn nun wirklich Michaels Sohn ist. Fakt ist aber, dass er zur Familie und zu den Kindern ganz offenbar eine sehr gute Beziehung hat und das ist doch schön. Immerhin kannte Omer Michael sehr lange und kann Prince, Paris und vor allem auch Blanket sicher auch die eine oder andere Geschichte über Michael erzählen und das ist für die Kinder sicher auch schön.

Ich wünsche ihnen einfach, dass sie glücklich werden und dass sie ein leichteres Leben werden leben dürfen, als ihr Vater dies tat. Ihren Vater kann man ihnen nicht mehr zurück geben, aber man kann ihnen helfen, mit diesem Verlust leben zu lernen und wie es aussieht, sind sie auf dem besten Weg, das zu schaffen. Und das ist das Allerwichtigste.

Kommentar

Auch wenn ich Joe nicht sonderlich mag, aber er ist nunmal der Großvater, und ich denke nicht, dass er seine Enkel wie seine Kinder behandeln wird. Aus den Fehlern hat er hoffentlich gelernt.

Kommentar

Mich würde mal interessieren, ob die Enkel zu Joe auch Joseph sagen müssen?

Kommentar

Michael hat gesagt, dass das Verhältnis zu seinem Vater in den letzten 16 Jahren so gut geworden ist und er hat ihm verziehen.
          Er hat gesagt, dass sein Vater stets nur noch gefragt habe, wie es ihm geht und ob er gegessen hat, alles andere als früher, als er noch ein Kind war.
          Joe hat aus seinen Fehlern gelernt und es wirklich bedauert.
          Das hat alles MIchael gesagt und auch noch dass er ihn liebt!
          Wir kennen Josef Jackson nicht!
          Wenn Michael ihm verzeihen konnte, warum sollten wir das nicht?

Er liebt sicher seine Enkelkinder und wird sich bemühen, alles gut zu machen.

Kommentar

Wir haben keinen Grund, Joe zu verzeihen. Uns hat er nämlich nichts getan, also gibt es auch nichts, was wir ihm oder der restlichen Familie verzeihen müssten. Sie sind die einzige Familie, die die drei Kinder haben und wenn sie alle ihre Aufgaben ernst nehmen und die Kinder liebevoll erziehen, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Joe ist kein Mensch, den ich sympathisch finde, das werde ich auch nie. Aber das muss ja nicht heißen, dass er kein guter Großvater für die Kinder ist. Wichtig ist nur, dass die Kinder glücklich sind. Der Verlust von Michael mag für alle schlimm gewesen sein, aber die drei Kinder dürfte es am meisten getroffen haben, dass ihr Daddy von einem auf den anderen Tag nicht mehr da ist.

Kommentar

Thanksgiving

Es ist immer am besten ,wenn man ohne Vorurteile an eine Sache ran geht.Michaels Kinder sind klug genug um festzustellen ob ihr Opa es gut mit ihnen meint oder nicht,diese Erfahrung werden sie machen müssen.Und wenn sie ihre Zeit nicht mit ihm verbringen wollen werden sie das selbst entscheiden können-denk ich mir-.Kinder haben ein Feingefühl für so etwas.Michaels Liebe tragen die Kinder in sich und sie werden auch Joe damit anstecken.
              Angehängte Dateien

Kommentar

also, ich denke es ist noch zu früh für die Kinder, mit Joe "konfrontiert" zu werden.

Kommentar

Warum zu früh? Ich denke schon, dass die Kinder freiwillig mit zum Großvater gefahren sind, sie es ergo also wollten.

Sie hatten doch schon vorher Kontakt mit ihm, und daher wird es jetzt bestimmt keine Probleme geben.

R.I.P. Michael - I love you!

Kommentar

@dont walkaway

"dein Wort in Gottes Ohr" aber...

Kommentar

Ich denke in Joe steckt viel mehr gutes als es ihm zugemutet wird.

Wenn ich ihn bei dem Prozess mit Michael sehe, spätestens da denke ich, dass er ein gute Vater für Michael war.

Der hat schon in Erziehung Feller gemacht, aber mit der Zeit denke ich schon dass er es angesehen hat, und noch wichtiger, nach meine Meinung, auch bereut hat.

Ich finde dass es gut ist dass die Kinder zur Opa Kontakt haben, und bin überzeugt
                      dass er bei der Enkeln jetzt versuchen wird alles besser zu machen.

Mir persönlich gefällt sehr Joes Stärke und Standhaftigkeit. In dem Sinne

konnten die Kinder auch eventuell einen guten Vorbild in Opa zu haben.

Kommentar

@ Xydalona
                        Ich hoffe sehr, dass die es nicht wissen. Wenn es nach mir gehen könnte, werden die es auch nie erfahren, aber ist ja unvermeidbar

Kommentar

@irao
                          Ich denke, daß die Kinder jetzt noch nicht in dem Alter sind, um mit dem ganzen Dreck konfrontiert zu werden, der ihrem Daddy wiederfahren ist.Früher oder später wird das aber zwangsläufig so sein. Das wird hart für sie werden. Das Grandfather Joe früher öfter mal die Hand gegen seine Kinder erhoben hat, scheint mir da doch recht harmlos, zumal Michael ihm verziehen hatte.Außerdem ist das viele Jahre her.

Kommentar

Jedenfalls ich wünsche allen drei, dass die in Joe wirklich einen liebevollen Opa finden und und…
                            Ich habe aber meinen Zweifel.

Aber es ist immer viel schmerzhafter von einem nähe stehenden, lieb gewonnenen Menschen enttäuscht zu werden, als von einem Berichterstatter.

Kommentar

Zitat von irao Beitrag anzeigen

Aber es ist immer viel schmerzhafter von einem nähe stehenden, lieb gewonnenen Menschen enttäuscht zu werden, als von einem Berichterstatter.

Da ist wohl war !!!
                              Drücken wir den Dreien die Daumen, daß es niemals soweit kommt !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X