thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Kinder verbringen Thanksgiving mit Joe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mich irritiert (und was mir eben erst auffällt), wo haben sie denn Blanket gelassen? Da ist ja nur die Rede von Prince, Omer und Paris, die zu Joe nach Las Vegas gefahren sind. Wollte Blanket nicht mit? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen, wenn seine großen Geschwister weg gehen.

Kommentar

Immer hin ist er der Großvater und wenn Beide mit den anderen Enkelkindern gefahren sind spricht ja nichts dagegen. Sie können jetzt alle Liebe gebrauchen die sie bekommen können. Stimmt Blanket habe ich auch vermißt.

Kommentar

Michael's children Prince, 12, Paris, 11, and Blanket, 7, and 'secret son' Omer Bhatti joined the elder Jackson at his Nevada ranch, along with Michael's brother Jermaine and his family.

Hallo Mrs. Järvis,

ist Gott sei Dank? dabei. Er ist nicht verschollen :-)).

Kommentar

Oh danke
          Das hab ich glatt überlesen.
          Ich dachte schon.

Kommentar

für mich ist dieser Bericht wieder einmal ein Zeichen, dass man die Kids einfach nicht in Ruhe lässt. Mir persönlich wäre lieber, ich würde gar nichts von ihnen hören... so wie es die Jahre davor (an Michaels Seite) auch war.

Kommentar

Das wird man aber (zumindest vorerst), wohl leider vergessen können. Sie sind die Kinder des verstorbenen "King Of Pop" und zum ersten Mal, seit sie auf der Welt sind, sieht man sie jetzt ohne Masken rumlaufen. Das erregt Aufmerksamkeit und wahrscheinlich werden sich Zeitungen über jede News der Kinder freuen. Vielleicht (oder besser hoffentlich), wird sich das mit der Zeit legen und sie können dann ein ruhigeres Leben führen. Ganz ohne Paparazzi wird ihr Leben vermutlich aber nie wieder ablaufen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Das wird man aber (zumindest vorerst), wohl leider vergessen können. Sie sind die Kinder des verstorbenen "King Of Pop" und zum ersten Mal, seit sie auf der Welt sind, sieht man sie jetzt ohne Masken rumlaufen. Das erregt Aufmerksamkeit und wahrscheinlich werden sich Zeitungen über jede News der Kinder freuen. Vielleicht (oder besser hoffentlich), wird sich das mit der Zeit legen und sie können dann ein ruhigeres Leben führen. Ganz ohne Paparazzi wird ihr Leben vermutlich aber nie wieder ablaufen.
                Tut mir leid, das will ich nicht nachvollziehen. Ich dachte wir wären hier ein Zusammenschluss von Leuten, denen Michaels Willen nicht egal ist. Nun wo er verstorben ist, setzt man sich darüber hinweg... Auch wenn es mich interessiert wie es den Kindern geht - so meine ich doch, dass man die Presse da nicht unterstützen sollte... Je mehr Interesse gezeigt wird, desto mehr gehen die Paparazzi den Kinder auf dem Sender...

Ich kann Niemanden "verbieten" solche Links anzuklicken, doch meine ich sollten solche Berichte hier ebenso aus dem Forum bleiben, wie Fotos der Kleinen.

Es erschüttert mich immer wieder, dass man hier das Prinzip "Angebot und Nachfrage" nicht verstanden hat.

Ich finde es auch ein wenig "unehrlich" - stets wird auf die Familie geschimpft, wie interessant sie sich doch machen wollen. Doch kaum geht es um eine Information die Kinder betreffend, nimmt man es Dankbar auf... Glaubt Ihr wirklich die Familie informiert die Öffentlichkeit kostenlos????

Ich werde solche Threads hier in Zukunft nicht mehr anklicken, da dies für mich Contra Michael ist, solange die Kids sich nicht von Alleine zu Wort melden.

Kommentar

schwierig, da die richtige grenze zu ziehen, zumal da jeder seine eigene hat.
                  michael hat seine kinder durchaus auch in der presse thematisiert, es gibt baby- und kinderfotos, homevideos.
                  im grunde hören/lesen wir wohltuend wenig über die drei.
                  dass sie mal irgendwo auf dem weg zum sport gesehen werden oder im kreise der familie beim opa thanksgiving feiern - finde ich halb so wild.
                  wirkliche interna erfahren wir - gottlob!- nicht. aber noch genug, um daran glauben zu können, dass es ihnen den umständen entsprechend gut geht.
                  auch nicht ganz unwichtig, wenn man bedenkt, dass sie für mj das wichtigste überhaupt waren. ich für meinen teil finde es irgendwie beruhigend zu erahnen, dass sich offenbar alle nahestehenden mühe geben, ihnen ein leben ohne ihren vater so gut wie möglich zu erhalten/gestalten.
                  es gibt genug dinge, die nun nach seinem tod passiert sind, wo er allen grund hätte, in seinem grab zu rotieren. die kinder sind offenbar keiner dieser gründe.
                  dass man sich um sie bemüht und auf sie achtet und sie hütet, sind keine schlechten nachrichten und auch keine, die ich für mich persönlich für zu nah dran, zu intim, halte.
                  von suri cruise wissen wir mehr, als von den dreien.
                  solange keiner mit wirklich intimen geschichtchen hausieren geht oder die kids im fernsehen herumreicht, ist das für mich alles noch in ganz vernünftigen grenzen.
                  würden wir gar nichts hören, würden wir uns fragen: was in aller welt treibt diese familie mit den armen kindern, dass sie es derart verheimlichen müssen?
                  sie lassen uns einfach wissen: den kindern geht es soweit gut, alle geben sich mühe.
                  mehr allerdings müssen wir tatsächlich nicht erfahren...

meine meinung.

und dass die presse es wieder lecker aufgebauscht hat, ist ja wieder ein anderes thema: michaels kinder feiern thg bei ihrem prügelgroßvater... blabla.
                  es ist eine familienfeier, die bei joe stattfindet, die kinder kennen ihre großeltern und michael hat irgendwo mal gesagt ( wenn ich es wiederfände.. ich würde es zu gern hier posten!), dass joe ein guter großvater ist.
                  der mann hat seine macken und fehler und davon auch eine menge in der vergangenheit gemacht. aber ihn auf seine 80 jahre immer noch nur und ausschließlich daran zu bewerten - ich weiß nicht, ob man den kindern DAMIT einen gefallen tut. es wird schmerzhaft genug, wenn sie herausfinden, was man alles über ihren vater erzählt hat. ich weiß nicht, inwieweit sie während des prozesses "im thema" waren - er wird sie mit sicherheit darauf vorbereitet haben, dass er im ernstfall "für eine längere zeit nicht da " sein könnte. möglicherweise mögen sie ihren großvater - und der rest der welt zweifelt an, dass dieser großvater überhaupt ihnen reden darf. es kann durchaus sein, dass familienmitglieder, auf die mit begeisterung eingedroschen wird, im moment halt und bezugspersonen sind. die gerichtliche regelung sieht vor,dass er sich aus der erziehung raushält, aber da war keine rede von kontaktsperre.

ps: thanksgiving geht auf christliche wurzeln zurück.. eigentlich sollten wir uns freuen, dass die kids diesen feiertag traditionell begehen. damit stehen auch die ampeln auf grün, was weihnachten betrifft. und: jermaine & kids waren auch da. und er ist bekanntermaßen moslem. vielleicht sehen die so manches gar nicht ( mehr) soo schwarzweiß, wie wir glauben. es kann nämlich einfach plan:b sein. wenn die großmutter diese feiern nicht so recht mit sich vereinbaren kann - dann feiert man halt beim großvater
                  Zuletzt geändert von Briánna; 28.11.2009, 13:35.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    für mich ist dieser Bericht wieder einmal ein Zeichen, dass man die Kids einfach nicht in Ruhe lässt. Mir persönlich wäre lieber, ich würde gar nichts von ihnen hören... so wie es die Jahre davor (an Michaels Seite) auch war.
                    Da muss ich dir leider Recht geben, kann man diesen Satz irgendwo Tätowieren lassen, gut Lesbar für alle.
                    Im Vordergrund steht nun mal die Musikalische Leistung von Michael, der Mensch, der Künstler, der Entertainer aber nicht sein privat leben - das geht mir als Fan überhaupt nichts an - soviel zu Abgrenzung der Fan-Gruppen.... viele kennen nicht mal das Cry Video aber wissen über sein privat Leben mehr als alle anderen.

Kommentar

ksch-ksch *wechscheuch* ..und dann noch nicht mal den link zum cry-video schicken tztztztz...^^ oller saukopp, datt hassu doch jetzt mit absicht gemacht*gg*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X