thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson ist wieder in Oldenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
    Es ist bekannt, daß MJ in der Öffentlichkeit seinem Vater zuweilen dankte. Er hat die Oxford-Rede gehalten und er hat ihn auch bei TII dankend erwähnt, aber worauf Lisa hinaus wollte, war der Fakt, daß er zwar Dinge gesagt hat, aber innerlich noch lange nicht wirklich mit den angespannten Gefühlen zu seinem Vater im Reinen war. Und somit zumindest noch im Jahre 2004 Joe nicht wirklich verziehen hatte.
    Z.B. klagte er Joe auch in der Bashir-Doku an und beruhigte am nächsten Tag sein Gewissen, in dem er seinem Vater ein großes Geschenk machte. Diese Zerrissenheit zeigt, daß hier echtes Verzeihen nicht stattgefunden hat, sondern nur ein Verdrängen.
    Verzeihen heißt nicht vergessen oder gar leugnen!
    Michael hat seinem Vater verziehen! Das glaube ich ihm!
    Er hat gesagt, dass er in den letzten 16 Jahren! ein gutes Verhältnis zu seinem Vater hatte, aber... was geschehen war, war geschehen!

    Joe Jackson hat auch eine Seele, er war Michaels Vater und Michael ist ein wunderbarer Mensch gewesen, also kann sein Vater nicht nur schlecht gewesen sein. Er hat Fehler gemacht, die schlimme Folgen hatten/haben, aber er hat auch gute Erziehungsarbeit geleistet.

    Ich finde seinen Besuch in der Berufschule gut, genauso wie die Projektarbeit über Michael Jackson an der Schule meiner Kinder.
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.12.2009, 16:14.

    Kommentar


    • #62
      Zitat:
      Michael Jacksons Tod erschütterte im Juni die ganze Welt. Sein Vater Joseph wirkt nachdenklich, als ihn Johannes B. Kerner nach einer Botschaft an den toten Sohn fragt: "Das ist eine schwierige Frage. Wenn er mich hört, da oben im Himmel, dann würde ich ihm sagen: Michael, ich möchte jetzt noch mehr mit dir reden als früher. Ich möchte dir noch näher kommen als früher."

      Mein Kommentar dazu: jetzt ist es zu spät !

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
        Zitat:
        Mein Kommentar dazu: jetzt ist es zu spät !
        Wie oft wurde und wird bemängelt, dass MJ tun und sagen konnte, was er wollte - die Presse und all jene, die ihn nicht mochten, haben ALLES in den Schmutz gezogen und nichts ausgelassen, was ihre negative Meinung über ihn auch nur ansatzweise bestätigen könnte.

        Und genau so verfahren viele jetzt offenbar auch mit Joe Jackson.

        Verhält der sich in der Öffentlichkeit als "herzloser Drillinspektor" seines Sohnes, der nur kommerzielle Interessen im Sinn hat, dann fühlen sich alle, die ihn noch nie mochten, in ihrer Meinung bestätigt und scheinen es geradezu zu genießen, immer und immer wieder auf ihn einzuprügeln. Und zeigt er in der Öffentlichkeit auch nur ansatzweise, dass hinter seiner harten Schale vielleicht doch auch ein weicher Kern verborgen ist, dann fallen diese Leute ebenso über ihn her. Frei nach dem Motto: Das passt nicht in das Bild, das man von ihm hat, also kann es nicht (wahr) sein.

        Es ist doch unbestritten, dass Joe als Vater in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat. Aber auch wenn man ihn aufgrund dessen (und der vielen negativen Berichterstattungen hierüber) absolut nicht mag, so sollte man m.M.n. auch anerkennen, dass er viele seiner Fehler inzwischen nicht nur bereut hat, sondern schon seit einigen Jahren bemüht war und nach Michael's Tod erst recht bemüht ist, diese Fehler so gut es ihm im Nachhinein noch möglich ist/war, wieder gut zu machen.

        Auf mich macht Joe Jackson zunehmend den Eindruck, als wäre er vom Tod seines Sohnes derart schockiert und betroffen, dass er das Geschehene anfangs einfach gar nicht wahrhaben wollte/konnte. Sein zugegeben z. T. erschreckendes Verhalten unmittelbar nach Michael's Tod war vielleicht einfach nur seine Art, damit fertig zu werden. Inzwischen ist einige Zeit vergangen, und er scheint mehr und mehr zu realisieren, dass nicht nur die Welt (s)einen Ausnahmekünstler, sondern ER (Joe) vor allem seinen Sohn verloren hat.

        Und wie vielen Hinterbliebenen wird erst dann, wenn es (leider) wirklich zu spät ist, bewusst, was sie im tiefsten Inneren ihres Herzens für den Toten empfunden haben.

        Auch wenn Joe Jackson auch für mich nicht gerade zu meinen "Lieblingen" gehört, so glaube ich ihm trotzdem, dass er sich inzwischen wünscht, sein Verhältnis zu seinem Sohn wäre noch besser gewesen, als dies in den letzten paar Jahren der Fall war.

        Meiner Meinung nach ist es nie zu spät, Fehler zuzugeben und zu bereuen. Im Gegenteil - dazu gehört auch eine ganze Portion Mut und Selbstreflektion! Noch dazu, wenn man dies in aller Öffentlichkeit tut.

        Kommentar


        • #64
          Aw:

          JOE JACKSON zu besuch in Oldenburg ........ok?

          Kommentar


          • #65
            @nenasnezana,ich finde deinen beitrag gerade auf der ersten seite super.Und auch die erinnerung,an mikels oxford rede.Warum glaubt man so oft!?Über menschen urteilen zumüssen,in denen schuhen man NIE gelaufen ist.ALLE ELTERN MACHEN FEHLER!

            Kommentar


            • #66
              @All
              Da ja schon ein Mod meinte, wir schweifen zu sehr ab, nehme ich das zum Anlaß, mich aus diesem Thread zu verabschieden.

              Es tut mir leid, falls ich wichtige Posts unbeantwortet lasse, aber zu dem Thema J. Jackson möchte ich mich einfach nicht mehr äußern.
              Und ich möchte auch nicht mehr lesen, wie gut er und MJ angeblich miteinander ausgekommen sind.
              Nicht, weil ich ein Ignorant bin, sondern weil ich Realist bin und mir das Herz blutet.

              Kommentar


              • #67
                @ JacksonAH
                Super Beitrag ! Ich lach mich gerade kaputt.....

                @ Brandon
                Kann verstehen, das du zu diesem Thema nichts mehr sagen willst

                Und ich hau auch jetzt ab, aber vorher wollte ich noch etwas anmerken:

                1. ich kenne J.J. nicht aber vom "Gefühl" her ist er mir unsympatisch und das bestätigt sich für mich immer wieder. Er kann sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Wackeln, no Chance. Und jetzt kommt der Knaller: auch wenn er der liebste Vater der Welt wäre und MJ niemals etwas angetan hätte. Ich mag ihn einfach nicht. Ich sehe in sein Gesicht und das spricht für mich Bände....
                Das geht mir nicht nur bei ihm so, sondern auch bei Leuten im privaten Bereich. Man wird sich einfach nicht "grün".

                2. Was mir total an J.J. stinkt ist, dass er früher sowie heute einfach mal sein Maul hätte halten sollen. Schweigen und sich auf die Zunge beissen, bringt manchmal mehr. Kaum zu glauben aber wahr ! Aber, er kann es einfach nicht lassen und treibt es immer wieder auf die Spitze ! Als sogenannter "Geschäftsmann" nicht sehr diplomatisch.

                So, haut euch weiter die Köpfe ein und setzt J.J. ein Denkmal für was auch immer. Ich verziehe mich. Bye, bye

                Eins noch
                Kennt Joe eigentlich das Lied "Man in the Mirror" ?

                Kommentar


                • #68
                  @Brandon
                  Du streust hier immer wieder mal misstrauische Beiträge über die so genannte gute bzw. besser gewordene Beziehung MJs zu seinem Vater, tust so als wüsstest du es besser ... und das glaube ich dir sogar, weil du MJ kanntest. Aber dann würde ich von dir erwarten, dass du klare Aussagen machst darüber, was du weißt bzw. selbst erlebt hast.
                  Aber bitte nicht mit unklaren Hinweisen Verwirrung stiften und die anderen User so hinstellen, als würden sie Wunschvorstellungen oder gar Hirngespinsten hinterherjagen.

                  Und wenn jetzt JacksonAH gleich wieder mit seinem erhobenen Zeigefinger kommt, sage ich: JJ in Oldenburg. Ja. Schön. Klappe zu.

                  Kommentar


                  • #69
                    Bei all dem was zum "Thema" geschrieben wurde, kann ich definitiv JAH verstehen, wenn das hier geschlossen wird.

                    Nicht nur wegen des ständigen OFF TOPICS, sondern dieses ständige herumhacken auf Joe Jackson, den niemand hier persönlich kennt und sich als große MJ Rächer aufspielen, anstatt vielleciht folgende Tatsache zu begreifen:

                    Michael hatte in den letzten Jahren seines Lebens ein besseres Verhältnis zu ihm. Er liebte seinen Vater. Joe ist eben ein harter Hund, der ungern seine Gefühle zeigt.

                    Wir alle haben kein Recht, uns als Racheengel aufzuspielen, und unser Lebensinhalt sollte nun wirklich nicht sein, Joe das alles anzuheften, sondern das Erbe Michaels weiterzutragen.

                    Also entweder Back to Topic, oder freie Fahrt für die Mods, das Thema zu schließen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich bin auch für Schließen, denn zu Oldenburg gibt's nicht wirklich was zu sagen.
                      Dann eröffnen wir halt einen eigenen Thread mit dem Thema "Wie seht ihr die Beziehung Michael Jacksons zu seinem Vater ". Ok das mach ich jetzt......

                      Kommentar


                      • #71
                        gefallen tut mir dieser mann auch nicht.Und symphatisch ist er schonmal garnicht.Aber habe ich ein recht,menschen nach aüßerlichkeiten zubeurteilen?Hatt nicht jeder mensch die chance verdient,das man ihm zuhört und ihn vielleicht erstmal kennenlernt?!

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich habe diese Woche ein bericht im fernsehn gesehen wo joe Jackson einen Vortrag in einer Schule gehalten hat.
                          Man konnte Ihn kaum verstehen was er gesagt hat und ist während des Vortrags eingeschlafen.
                          Und das schlimmste dann hat er seine Artikel angeboten und es glaubt keiner das waren Pillen. Der macht nun auch in Pillen.
                          seine Sohn stirbt an Medikamente und der will nun irgend welche Pillen an die Leute bringen das ist schon ganz markaber.
                          Ich hatte das gefühl so wie ich Ihn da gesehen habe und auch in der letzten zeit der wird so langsam Alterssenil.
                          Der weiß scheinbar teilweise garnicht mehr was er macht und tut.
                          der wird mir immer unheimlicher und er versucht wirklich mit allem Geld zumachen. Und dann will er auch noch Unterhalt haben von Michael.

                          Der Reporter von diesem bericht scheint Ihn auch nicht mehr für ganz voll zu nehmen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
                            Ich habe diese Woche ein bericht im fernsehn gesehen wo joe Jackson einen Vortrag in einer Schule gehalten hat.
                            Man konnte Ihn kaum verstehen was er gesagt hat und ist während des Vortrags eingeschlafen.
                            Und das schlimmste dann hat er seine Artikel angeboten und es glaubt keiner das waren Pillen. Der macht nun auch in Pillen.
                            seine Sohn stirbt an Medikamente und der will nun irgend welche Pillen an die Leute bringen das ist schon ganz markaber.
                            Ich hatte das gefühl so wie ich Ihn da gesehen habe und auch in der letzten zeit der wird so langsam Alterssenil.
                            Der weiß scheinbar teilweise garnicht mehr was er macht und tut.
                            der wird mir immer unheimlicher und er versucht wirklich mit allem Geld zumachen. Und dann will er auch noch Unterhalt haben von Michael.

                            Der Reporter von diesem bericht scheint Ihn auch nicht mehr für ganz voll zu nehmen.

                            Es wäre besser, wenn du den Bericht (Text oder Video) hier mal reinstellst. In letzter Zeit sagen viele "Vor kurzem sah ich ein Bericht". Anstatt mal Quellen zu nennen....

                            Man weiß nicht, ob diese Storys stimmen.
                            Zuletzt geändert von Cybertronic; 03.12.2009, 23:12.

                            Kommentar


                            • #74
                              Das war zu sehen auf RTL und zwar in RTL aktuell

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von marion1958 Beitrag anzeigen
                                Das war zu sehen auf RTL und zwar in RTL aktuell


                                Dann kann man dies als Wahrheit ansehen.
                                Die seriöse RTL Berichterstattung.
                                Zuletzt geändert von Cybertronic; 03.12.2009, 23:29.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X