thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson ist wieder in Oldenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
    Joseph Jackson macht Nordsee-Urlaub in Carolinensiel
    Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:32 Uhr

Der Vater von Michael Jackson macht erneut Urlaub in Niedersachsen (Archiv)Foto: dpaCarolinensiel (dpa/lni)- Joseph Jackson (81), Vater des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson, zieht es zum Urlaub wieder an die niedersächsische Nordsee. Vom 6. März an werde Jackson zwei Wochen lang in Carolinensiel-Harlesiel (Kreis Wittmund) sein und im Kurzentrum an einem mehrtägigen Wellness-Programm teilnehmen, wie der Ferienort am Donnerstag mitteilte. Jackson habe schon mehrmals in Carolinensiel Urlaub gemacht, berichtete eine Sprecherin.

http://www.bild.de/BILD/regional/han...linensiel.html
    Hört sich irgendwie nach einem Aufruf an "Liebe Journalisten, ich bin da, kommt doch zum Interview vorbei"
    Im Normalfall haben es "Promis" doch lieber, wenn die Öffentlichkeit nicht weiß wo ich meinen Urlaub verbringe.
    Vielleicht ja auch alles Drehstoff für seine Reality-show in Japan?

Kommentar

Carolinensiel ist ja nur ein Nest wenn ich mich recht erinnere, bin mal dort gewesen. Für den Ort ist es schon ein Spektakel, wenn denn dort Michaelfans sind???

Kommentar

Ganz klar wo der mit seinem hinterteil ist is mir wurst
        Haubtsache aber weit weg von mir !

Kommentar

Krimi-Autorin Alex Berg wird bei ihrer Lesung am Sonntag, 6. März, im Kurzentrum Cliner Quelle in Carolinensiel einen prominenten Zuhörer haben:
          Joseph Jackson, Vater des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, der schon häufiger seinen Urlaub in Carolinensiel verbracht hat, hat sein Kommen angekündigt.

Regionale Nachrichten, Bilder und Videos aus Ammerland zum Thema Lokalsport, Politik, Wirtschaft, Kultur und Blaulicht.

Kommentar

Massagen, Strandspaziergänge und ganz viel Wintersonne -
            Michael Jacksons Vater Joseph lässt es sich in seinem Urlaub an der deutschen Nordseeküste richtig gut gehen.
            Zurzeit gönnt sich Joseph Jackson eine längere Auszeit in dem niedersächsischen Kurort Carolinensiel-Harlesiel.
            «Er lässt sich massieren und verwöhnen», sagte der Europa-Manager der Jackson-Familie, Ralf Seßelberg, am Montag.

Kommentar

Joe Jackson derzeit auf Urlaub in Carolinensiel/Niedersachsen heute in "Brisant" !
              Wiederholung 18.10 Uhr auf MDR.

Er ist gerade dabei, sein Buch über die Jackson-Familie zu überarbeiten und zu aktualisieren und kommt eigentlich recht sympatisch rüber !
              Zuletzt geändert von geli2709; 07.03.2011, 18:55.

Kommentar

Warum gerade Carolinensiel?
                In diesem kleinen Film (vom NDR) gibt`s die Antwort

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

aus dem Inhalt:
                "....der bereits einen Helden gezeugt hat!

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  Warum gerade Carolinensiel?
                  In diesem kleinen Film (vom NDR) gibt`s die Antwort

Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

aus dem Inhalt:

Was soll denn wieder dieser verächtliche und respektlose Tonfall dieses kleinen, unbedeutenden und unbekannten Moderators zusammen mit seiner mehrfachen und absichtlich herabwürdigenden Verwendung des Begriffes "*****" ?

Einfach geschmacklos und mehr als beschämend !

Was bildet der sich denn ein ?

Kommentar

Nach seinem Deutschland-Gastspiel stand nun Spanien bei Joe im Programm wo er für eine umstrittene Tribute-Veranstaltung für Michael im Namen der Jackson-Family-Foundation Werbung machte. In seiner PK sagt er, dass er das Vermächtnis von Michael verbreitet. Zudem meint er mal wieder das Blanket der nächste Michael wird.

Und in Spanien gibt es schon die ersten Fan-Proteste gegen Joe`s Auftritt, da dieser eine Impressonator-Veranstaltung unterstützt deren Darsteller das Ansehen von MJ während der Prozesszeit in zahlreichen Satiresendungen in Spanien beschmutzt hat. Unten auch ein youtoube-video dazu.

Protest by fans of Michael Jackson in Spain (Elena Roma)

Hi I am speaking as a fan of Michael Jackson and on behalf of the fans of Spain, to make known the state of unrest among the fans in Spain. Last week Mr. Joe Jackson endorsed by the Jackson Family Foundation has come to Spain to support the King Of Pop Music Forever

Our complete dissatisfaction with the musical Forever King of Pop, is the participation as a player and impressionist, Mr. "Francisco Jackson"that does not at all worthy representative of Michael Jackson in what could be considered a tribute show. Since in the recent past has been given along with comedian Carlos Latre to parody, alluding to the offenses for which he was charged, tried and acquitted in the trial which lasted from 2003 to 2005 and caused much suffering in all its fans, family and at the same cantante.Este fact contributed to defame and hurt the image that the artist had in Spain.

Link to sketch http://www.youtube.com/watch?v=uFVPDIzlYXE
                    Zuletzt geändert von Lena; 21.03.2011, 19:52.

Kommentar

• Interview mit RTL ab ca. 2.30

Kommentar

• dieser typ ist sowas von unsympathisch. ich würde ihm am liebsten eine knallen
                        sorry, ich bin sonst nicht so, aber das saublöde lachen geht mir so an die nieren

Kommentar

• RTL ist für mich kein Sender, der in irgendeiner Form sachliche,objektive Berichterstattung betreibt und das Interview ist zusammengeschnipselt worden,um ein ganz bestimmtes Bild zu zeigen.Da ich Joe Jackson nicht persönlich kenne, enthalte ich mich mit Wertungen über ihn. Er ist oft in Deutschland, geschäftlich und wohl auch privat.Mich kotzen einfach diese ganzen sogenannten Promi News egal ,ob RTL ,SAT1 oder Pro 7, so was von an,verlogen, reißerisch und natürlich wissen sie alles und alles ist nur die Wahrheit.
                          Joe Jackson ist/war in Deutschland und schreibt an seinem Buch, hat in einer Berufsschule eine Vorlesung gegeben,das habe ich herausgefiltert,das ganze Getratsche rundrum interessiert mich nicht.Die Medien haben über Michael gelogen ,sie tun es auch über Joe und alle anderen, die einigermaßen prominent sind.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X