thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson ist wieder in Oldenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joe Jackson ist wieder in Oldenburg

Habe heute nicht meinen Augen getraut, aber heute war ich in der Schule und Joe Jackson kam zu uns in die Berufsschule in Oldenburg.

Einfach mal eben so überraschend. Das ist jetzt schon das 2. Mal innerhalb von 3 Monaten, dass er plötzlich in Oldenburg auftaucht. Und dann auch noch in meiner Schule.

Zuletzt geändert von Jayok; 01.12.2009, 18:21.

Zitat von Jayok Beitrag anzeigen
    Habe heute nicht meinen Augen getraut, aber heute war ich in der Schule und Joe Jackson kam zu uns in die Berufsschule in Oldenburg.

Einfach mal eben so überraschend. Das ist jetzt schon das 2. Mal innerhalb von 3 Monaten, dass er plötzlich in Oldenburg auftaucht. Und dann auch noch in meiner Schule.

http://www.bbs-wechloy.de/cms/index....s&nav=home#109
    Das ist cool!
    Kannst Du etwas von den Fragen/Antworten verraten?
    Joe will genauso wie La Toya die Fans auf etwas bestimmtes aufmerksam machen!

Der Anlaß ist die Aufzeichnung der Sendung "Jahresrückblick 2009" mit Johannes B. Kerner, die am Freitag, den 04.12.09 ausgestrahlt wird.

Kommentar

Wow, da erscheint Papa Joe mal soeben in einer Schule .....

http://www.bbs-wechloy.de/cms/files/...BS_Wechloy.pdf

Kommentar

*staun* Das ist ja lustig,wenn da auf einmal Vater Jackson in der Schule auftaucht.Aber warum fährt er denn immer nach Oldenburg?Scheint ihm dort ja zu gefallen *lol* Allerdings war er vor einiger Zeit schonmal still und heimlich in irgendeinem kleinen Örtchen an der Küste,also insofern...

Kommentar

Zitat von Aquamarin Beitrag anzeigen
          *staun* Das ist ja lustig,wenn da auf einmal Vater Jackson in der Schule auftaucht.Aber warum fährt er denn immer nach Oldenburg?Scheint ihm dort ja zu gefallen *lol* Allerdings war er vor einiger Zeit schonmal still und heimlich in irgendeinem kleinen Örtchen an der Küste,also insofern...
          In seinem Buch ( ich glaube im Vorwort ) steht, dass der Sitz seines Vertretungsbüros für Europa in Rastede ist. Von daher sei er öfters auch mal dort. Auch wenn das Wetter manchmal schon um einiges kälter sei.....

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
            In seinem Buch ( ich glaube im Vorwort ) steht, dass der Sitz seines Vertretungsbüros für Europa in Rastede ist. Von daher sei er öfters auch mal dort. Auch wenn das Wetter manchmal schon um einiges kälter sei.....
            Oh,echt?Wieso denn ausgerechnet in Rastede? *lol* War auch schonmal dort,vor Jahren,und hab Schildkröten für das Terrarium vom Botanischen Garten abgeholt,aber er ist mir da nicht über den Weg gelaufen.Aber mit dem Wetter hat er Recht - das ist in Kalifornien um einiges schöner

Kommentar

Joe Jackson inner Schule?!?

Joe Jackson inner Schule?!? Kriegt er demnächst noch den Friedensnobelpreis, oder was geht ab!?!

Wie bizarr, ausgerechnet diesen widerlichen Typen, der jetzt auf Teufel-komm-raus Profit schlagen will aus dem Tod seines Sohnes, in eine Schule zu setzen, um mit Schülern und Schülerinnen über was auch immer zu reden. Worüber hat Mr Jackson referiert? Vielleicht über den Nutzen von Gewalt und Drohung gegenüber seinen Kindern, um aus ihnen möglichst effektive Goldesel zu machen? Oder vielleicht über die Bedeutung von geschmacklosen "Tot ist er mehr wert als lebendig"-Äußerungen in der Öffentlichkeit, um sich ins Gespräch zu halten und seine Geschäfte zu promoten?

Die Schulleitung war wohl miserabel informiert. Sie sollte von ihrer Diensttätigkeit suspendiert werden!

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                Joe Jackson inner Schule?!? Kriegt er demnächst noch den Friedensnobelpreis, oder was geht ab!?!

Wie bizarr, ausgerechnet diesen widerlichen Typen, der jetzt auf Teufel-komm-raus Profit schlagen will aus dem Tod seines Sohnes, in eine Schule zu setzen, um mit Schülern und Schülerinnen über was auch immer zu reden. Worüber hat Mr Jackson referiert? Vielleicht über den Nutzen von Gewalt und Drohung gegenüber seinen Kindern, um aus ihnen möglichst effektive Goldesel zu machen? Oder vielleicht über die Bedeutung von geschmacklosen "Tot ist er mehr wert als lebendig"-Äußerungen in der Öffentlichkeit, um sich ins Gespräch zu halten und seine Geschäfte zu promoten?

Die Schulleitung war wohl miserabel informiert. Sie sollte von ihrer Diensttätigkeit suspendiert werden!
                Dein (Vor) Urteil hast du doch schon längst gefällt, VOR deinen Fragen!

Kommentar

Das muss ja echt eine Überraschung gewesen.
                  Ich wüßte nicht, wie ich reagiert hätte wenn ich den in unserer Berufsschule gesehen hätte.

Vielleicht sucht Joe Jackson einen geeigneten Platz für ein Gedenkkonzert, wenn er schon so oft da war.

Oder es liegt wirklich nur an der JBK Show.

Kommentar

Papa Joe

Ich hätte garnicht gewußt,was ich fragen sollte-eventuell-bringst du uns Michael wieder?????
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen

Ich habe das Buch von Joe Jackson wesentlich lieber gelesen als Deine Kommentare. Joe Jackson ist mir auch sympatischer als bestimmte Mitglieder in diesem Forum.
                      Außerdem solltest Du lieber über Deine geschmacklosen Äußerungen nachdenken. Damit bist Du bestimmt eine ganze Weile beschäftigt und lenkt Dich evtl. davon ab, weiterhin die Familie Jackson zu beleidigen.

Kommentar

Zitat von Jayok Beitrag anzeigen

http://www.bbs-wechloy.de/cms/index....s&nav=home#109
                        Rastede!!!! Ich habe über drei Jahre in Oldenburg gelebt. Eine der schönsten Städe Deutschlands, jedenfalls für mich. Wieso war er in der Schule? War Michael auch schon mal in Oldenburg, weiß das jemand?

Kommentar

Ich finde es ganz "nett" das J.J. einen Abstecher in eine Schule gemacht hat. Aber warum ? Habe ich nicht so ganz verstanden.
                          Trotz allem, auch wenn er jetzt "so nett ist und so viele ihn jetzt mögen", kann ich mit dem Herrn nicht warm werden. Ich mag ihn nicht. Er wird mir, was immer er auch tut, nicht sympatisch. Meine Meinung.

Kommentar

Joe Jackson ist Michaels Vater! Er hat früher viele Fehler gemacht, Michael hat ihm verziehen. Michael sagte, dass das Verhältns zu seinem Vater in den letzten 16 Jahren sehr gut geworden ist und er ihn nur danach fragte, wie es ihm geht und ob er gegessen hätte....nicht so wie früher. Aber es waren sehr harte Zeiten für alle, auch für Joe!
                            Er hatte eine Riesen-Familie zu ernähren und mit den Haien zu kämpfen!!!
                            Also, wer immer alles richtig macht und stets unschuldig war, soll den ersten Stein werfen!
                            Wir alle sind nur Menshcen und machen Fehler...aber wenn man es erkent und daraus lernt - wie auch Joe Jackson - dann verdient er auch fair behandelt zu werden.

Die Medien haben Michael Jackson sein Leben lang durch den Dreck gezogen, genauso
                            machen sie es mit Joe und La Toya auch.

Ich glaube den Medien 99,9% NICHT!!!

Kommentar

Mal ehrlich, es geht doch darum, dass Joe in der Berufsschule in Oldenburg war und nicht darum, was man von ihm hält, oder? Zumal mich diese tiefe Abneigung mancher User langsam echt ankotzt. Joe ist auch nur ein Mensch und ich mag ihn. Er ist Michaels Vater. Er hat Michael geliebt und Michael hat ihn geliebt. Ohne Joe keinen Michael - das sollten sich manche vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Jedenfalls finde ich es erstaunlich, dass er einfach mal so in diese Berufsschule marschiert. Er darf ruhig auch mal in meine Berufsschulklasse kommen. Da hätte ich wirklich nichts gegen. Vor allem, weil man sich dann ein ganz eigenes Bild machen kann, ohne sich von den Kommentaren der Medien beeinflussen zu lassen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X