thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Jackson ist wieder in Oldenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
    Joe Jackson inner Schule?!? Kriegt er demnächst noch den Friedensnobelpreis, oder was geht ab!?!

Wie bizarr, ausgerechnet diesen widerlichen Typen, der jetzt auf Teufel-komm-raus Profit schlagen will aus dem Tod seines Sohnes, in eine Schule zu setzen, um mit Schülern und Schülerinnen über was auch immer zu reden. Worüber hat Mr Jackson referiert? Vielleicht über den Nutzen von Gewalt und Drohung gegenüber seinen Kindern, um aus ihnen möglichst effektive Goldesel zu machen? Oder vielleicht über die Bedeutung von geschmacklosen "Tot ist er mehr wert als lebendig"-Äußerungen in der Öffentlichkeit, um sich ins Gespräch zu halten und seine Geschäfte zu promoten?

Die Schulleitung war wohl miserabel informiert. Sie sollte von ihrer Diensttätigkeit suspendiert werden!
    Ich würde nicht so stark zu Gerichte gehen mit Joe Jackson.
    Ich habe diesen Mann auch nicht direkt in mein Herz geschlossen aber ich sehe, dass er sicher auch kein leichtes Leben hatte. Natürlich hat er keine optimalen Erziehungsmethoden bei seinen Kindern angewandt ....aber ich denke an die Donuts, von denen Michael erzählt, die der Vater heimlich in der Nacht für ihn hinstellte .....auf seine Art und Weise hat er seinen Sohn doch geliebt und seine anderen Kinder natürlich auch. Und wichtig ist, dass Michael seinen Frieden mit ihm gemacht hat.
    Und du kannst mir nicht erzählen, dass der Tod des eigenen Kindes spurlos an einem Vater vorübergeht. Auch nicht bei einem Joe Jackson!

Kommentar

popper
      ich frage mich ernsthaft, warum du hier bist???????????????????????

Kommentar

.. und ich frage mich, wie blöd man eigentlich sein muss, um auf die PR-Spielchen eines Joe Jackson reinzufallen!

Der Typ geht ja von so was nicht, eindeutiger geht's ja wohl kaum noch! Muss ich echt die zahlreichen Gründe hier noch auflisten!?

1. Er hat seine Kinder körperlich mißhandelt und ihnen die Kindheit genommen.

2. Er hat seine Kinder immer nur als Stars gesehen, ihnen sogar untersagt, ihn "Daddy" zu nennen.

3. Auch nachdem er Anfang der 80er von seinem Sohn Michael (übrigens wenig später auch von Janet, seinem zweiterfolgreichsten Sprößling) als Manager gefeuert wurde, blieb er stets finanziell abhängig von seinen "Stars".

4. Nach dem Tod seines Sohnes Michael trieb er sich gleich auf Preisverleihungen, in Fernsehshows und dergleichen rum, primär um sein eigenes Plattenlabel zu promoten und den "Biggest Superstar Michael Jackson" zu glorifizieren, wovon ja indirekt auch er profitiert.

5. Frag ich mich v.a. bei Jermaine und Joseph Jackson, wann die eigentlich mal Zeit für ihre Trauer finden? Die zwei haben ja im letzten Jahr so viel Öffentlichkeitsarbeit geleistet wie in den letzten 20 Jahren nicht!

Bei Joseph Jackson geht's ganz klar und knallhart nur ums Geld. Wenn er sich bei Kerner ins Studio setzt, bekommt er dafür Geld. Zusätzlich kurbelt das immer ein wenig die Plattenverkäufe an; bin mir nicht sicher, ob er vielleicht i-welche Tantiemenrechte an alten Jackson5-Songs besitzt, gut möglich! Außerdem kann er sich so besonders wichtig fühlen, obwohl er ja eigentlich nur der Vater eines Superstars ist. Die Väter von Madonna oder Mariah Carey oder Sting oder so sieht man relativ wenig im TV, obwohl die sicher auch Angebote bekommen. Die Geschichte der Jackson-Familie ist aber ein spezieller Mythos. Das weiß Joseph Jackson, und das schlachtet er aus. Und genau das ist auch so widerlich! Mal ganz abgesehen davon, dass jemand, der "nur mit dem Gürtel gepeitscht" hat und darin bis heute kein Unrecht sehen kann, nun wahrhaftig nicht in eine pädagogische Bildungseinrichtung gehört! Irgendwann muss doch auch mal Schluß sein! Scheißegal, ob es der Vater von Michael Jackson ist. Dem Vater, der Fritzchen Müller verprügelt hat und sich nach dem Tod seines Sohnes über dessen Hinterlassenschaft hermacht, rollt man ja auch keinen roten Teppich aus! Aber echt, bei Euch piept's wohl!!

Zuletzt geändert von Popper; 02.12.2009, 00:43.

Kommentar

Wie alt bist du Popper??? Hast du eigene Kinder???

Dann bin ich mal gespannt, ob du in der Erziehung deiner Kinder alles perfekt machst !!!

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            .. und ich frage mich, wie blöd man eigentlich sein muss, um auf die PR-Spielchen eines Joe Jackson reinzufallen!

Der Typ geht ja von so was nicht, eindeutiger geht's ja wohl kaum noch! Muss ich echt die zahlreichen Gründe hier noch auflisten!?

1. Er hat seine Kinder körperlich mißhandelt und ihnen die Kindheit genommen.

2. Er hat seine Kinder immer nur als Stars gesehen, ihnen sogar untersagt, ihn "Daddy" zu nennen.

3. Auch nachdem er Anfang der 80er von seinem Sohn Michael (übrigens wenig später auch von Janet, seinem zweiterfolgreichsten Sprößling) als Manager gefeuert wurde, blieb er stets finanziell abhängig von seinen "Stars".

4. Nach dem Tod seines Sohnes Michael trieb er sich gleich auf Preisverleihungen, in Fernsehshows und dergleichen rum, primär um sein eigenes Plattenlabel zu promoten und den "Biggest Superstar Michael Jackson" zu glorifizieren, wovon ja indirekt auch er profitiert.

5. Frag ich mich v.a. bei Jermaine und Joseph Jackson, wann die eigentlich mal Zeit für ihre Trauer finden? Die zwei haben ja im letzten Jahr so viel Öffentlichkeitsarbeit geleistet wie in den letzten 20 Jahren nicht!

Bei Joseph Jackson geht's ganz klar und knallhart nur ums Geld. Wenn er sich bei Kerner ins Studio setzt, bekommt er dafür Geld. Zusätzlich kurbelt das immer ein wenig die Plattenverkäufe an; bin mir nicht sicher, ob er vielleicht i-welche Tantiemenrechte an alten Jackson5-Songs besitzt, gut möglich! Außerdem kann er sich so besonders wichtig fühlen, obwohl er ja eigentlich nur der Vater eines Superstars ist. Die Väter von Madonna oder Mariah Carey oder Sting oder so sieht man relativ wenig im TV, obwohl die sicher auch Angebote bekommen. Die Geschichte der Jackson-Familie ist aber ein spezieller Mythos. Das weiß Joseph Jackson, und das schlachtet er aus. Und genau das ist auch so widerlich! Mal ganz abgesehen davon, dass jemand, der "nur mit dem Gürtel gepeitscht" hat und darin bis heute kein Unrecht sehen kann, nun wahrhaftig nicht in eine pädagogische Bildungseinrichtung gehört! Irgendwann muss doch auch mal Schluß sein! Scheißegal, ob es der Vater von Michael Jackson ist. Dem Vater, der Fritzchen Müller verprügelt hat und sich nach dem Tod seines Sohnes über dessen Hinterlassenschaft hermacht, rollt man ja auch keinen roten Teppich aus! Aber echt, bei Euch piept's wohl!!

also erstmal mäßige mal deinen Ton, bei euch piepts wohl, geht echt gar nicht................mach DU erstmal nen Kommunikationstraining, bevor du dich derart über andere auslässt, das sind nämlich immer die richtigen, selbst kein Stück besser, aber andere madig machen...........

du tust so, als würdest du die kennen, und über alles bestens Bescheid wissen................aber im Prinzip weißt du gar ncihts............

und man sollte vorsichtig sein, wenn man Menschen verurteilt, mit denen man noch nie selbst gesprochen hat, oder noch nie versucht hat sich nur mal ansatzweise in ihre Lage zu versetzen..........

ich kann das, und ich kann nur sagen, auch wenn ich nicht billige wie Joe sich damals verhalten hat, ich kann ihn dennoch verstehen, das sind nämlich zwei verschiedene Paar schuhe.........

und so wie du mit den Usern hier sprichst, bist du auch nicht perfekter als ein Joe Jackson..................sorry, aber das musste ich mal loswerden.........

Kommentar

Und genau das ist der Grund weshalb ich mich hier immer mehr ausm Forum zurückziehe! Wegen jeder Kleinigkeit wird hier gegenseitig an die Gurgel gegangen. Das kotz mich langsam an!
              Popper, reiß dich am Riemen Junge, gewöhne dir diese Tonart mal langsam ab! Niemand hat was dagegen das du hier deine freie Meinung äußerst, aber dann tu es bitte sachlich, vernünftig und ohne verbale schießerei gegen die anderen User hier.

An die anderen, lasst solche Beiträge einfach links liegen und begebt euch nicht auch noch auf das Niveau herunter, denn sonst werdet ihr mit Erfahrung geschlagen. Auch wenn es euch in den Fingern juckt, lasst es einfach bleiben!

Kommentar

So krass wie Popper seh ich das nicht, aber ganz ehrlich? So unrecht hat er nicht.

Sicherlich machen wir bei unseren Kinder auch nicht immer alles richtig um eine vorherige Frage zu beantworten, aber misshandeln kann man schon nicht mehr als Fehler sehen.

Um aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen, weswegen war er denn in der Schule? Hat er irgendein ein Projekt am Laufen das, dass von Nöten war?

LG

Kommentar

ganz ehrlich jetzt.

joe hat sich ganz schön blamiert. ich habe den ausschnitt gesehen, wie er da sass, in der klasse. seine pillen hat er vorgeführt. (gegen alles). es war nur noch peinlich. er ist eingeschlafen, während seines "vortrages", dazu kam noch, dass er genuschelt hat.

michael hätte sich wahrscheinlich geschämt.

ja, er hat sich ganz schön krumm gemacht für seine familie, aber das gibt ihm noch lange nicht das recht, die kinder zu schlagen, und auf die bühne zu zwingen.

.....und ich habe 2 kinder, die ich weder verprügel noch zu irgendwas zwinge.

die sache mit der trauerfeier, beerdigung.....dazu hab ich genug geschrieben....möchte jetzt gar nicht weiter drauf eingehen.....

mag sein, das michael ihm verziehen hat, aber vergessen konnte er nichts. und seine kindheit hat er bis zu seinem tod vermisst.
                  die kindheit, die ihm joe genommen hat.
                  wie ist das denn zu rechtfertigen??

meine meinung.(....schreibe es in liebe...).

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                    Joe Jackson ist Michaels Vater! Er hat früher viele Fehler gemacht, Michael hat ihm verziehen.
                    ...
                    Ich glaube den Medien 99,9% NICHT!!!
                    Danke, liebe Nena, dass du nicht müde wirst, immer wieder auf diese wichtige tatsache hinzuweisen!

Lg rip.michael

Kommentar

man muss mich nicht drauf hinweisen, dass michael ihm verziehen hat.........

trotzdem hat michael unter seinem vater gelitten, oder etwa nicht ???

Kommentar

Der Papa war auch vor einigen Jahren auch bei uns in der Seehafenstadt, Janet wollte laut Zeitung eigentlich auch kommen - hat aber kurzerhand abgesagt. Papa Joe war nicht alleine, es waren ca. zwei Cousinen von MJ dabei - die ich leider nur anhand des Zeitungsartikels identifizieren könnte und den finde ich leider zzt. nicht.

Aber toll, Joe Jackson mal wieder auf "Jackson" Promotion Tour ! Finde ich toll von Joe in seinem Alter wie er sich beteiligt.

Edit: nun fangt nicht wieder mit dem "Vater & Sohn Verhältnis" Getratsche an, davon haben wir genügen andere Themen.
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 18.01.2010, 18:48.

Kommentar

Die Tatsache das Michael ihm verziehen hat schließt das Geschehene nicht aus. Und Joe ist nun auch mal kein Symphatieträger. Und nur weil Michael ihm verziehen hat, heißt das ja nicht das man deswegen Joe auf einmal mögen muss. Bis zu dem Tag als Michael ihm verziehen hat, haben 99% der Fans ebenfalls auf Joe rumgehackt und hätten ihn in der Luft zerreisen können, dann kam der Tag an dem Michael ihm verziehen hat und auf einmal haben das auch 70% der Fans?

Wie heuchlerisch ist das denn bitte?

Und ganz ehrlich wenn Michael heute Spinnen unter Artenschutz gestellt hätte und für Ihre Erhaltung gespendet hätte, ich würde diese Viecher immer noch einsaugen und schreiend davon rennen. Nur weil Michael etwas bestimmtes gemacht hat, heißt das nicht das ich es genauso gemacht hätte und so geht es mir mit Joe.

Kommentar

Ich denke @Nena hats als hinweis für die allgemeinheit gedacht @Marbina, so habs ich verstanden .....

Lg rip.michael

Kommentar

Aber, aber, ihr Lieben,

es ist doch hier nicht unsere Aufgabe, Michael dafür zu rächen, dass seine Kindheit nicht so optimal verlaufen ist.

Wer hat schon eine perfekte Kindheit?? Diese Vorstellung ist doch utopisch. Jeder Mensch ist das Produkt seiner Erziehung. Und bei Michael ist halt alles so verlaufen. Unterm Strich kommt heraus, dass er ein wundervoller Mensch geworden ist, einen beachtlichen Ruhm und Wohlstand erreicht hat, sich fürsorglich um seine Kinder gekümmert hat, sich unermüdlich für die Menschen und diese Welt eingesetzt hat und und und .....

Ich finde es gut, dass Joe Jackson etwas tut, wofür er (wahrscheinlich) Geld bekommt, also sich selbst um seinen Lebensunterhalt kümmert, statt weiterhin versucht, Geld von seinem verstorbenen Sohn zu ergattern ....das wäre schon etwas schräg. Da ist er mir so schon wesentlich sympathischer ....

Kommentar

Zitat@Semmy
                                Wie heuchlerisch ist das denn bitte?

Das ist nicht heuchlerisch, das zeigt Größe!
                                Michael hat Größe gezeigt!
                                Gott verzeiht uns auch Milliarden Fehler die wir machen, wir müssen sie erkennen, abstellen und aufrichtig bereuen! Michael hat das seinem Vater geglaubt und ihm verziehen.

Ich habe immer gesagt, dass Joe viele und auch gravierende Fehler gemacht hat, aber er ist auch nur ein Mensch!
                                Zu seinem Auftritt in der Berufschule:

Immerhin ist er 80 Jahre alt und hat sicherlich viele Termine, die Zeitverschiebung etc. das ist schon verständlich und menschlich, dass er müde und angestrengt ist....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X