thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels letztes Geschenk an seine Kinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michaels letztes Geschenk an seine Kinder

Michaels letztes Geschenk an seine Kinder
    03.12.09 - 10:37
    Bevor Michael Jackson's plötzlicher Tod im Juni 2009 die Welt schockierte, hat er drei Kunstwerke für seine Kinder bestellt und heute werden diese zugestellt. TMZ haben erfahren, daß diese Kunstwerke ("Alice in Dali Land," "Lost Fairy Tales" und "Flavor of the Month") vom Künstler Nelson De La Nuez sind.

Hier sieht man die Bilder!

Quelle: MJFC / TMZ

Hier die Bilder:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von marion1958; 05.12.2009, 02:00.

ich musste mir heute die bilder gleich mal auf der künstlerseite anschauen:

Quellen: http://www.juxt.com/new/gallery.html
    Zuletzt geändert von Annika; 06.12.2009, 18:23.

Kommentar

Bilder

Sie sind noch Kinder und Michael wußte was sie mochten.Die Bilder werden ihnen bestimmt gefallen,aber auch traurig stimmen weil es das letzte Geschenk von ihrem Daddy ist.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Farbenfrohe und wunderbare Bilder sind das mit Ausdruckskraft!
        Wenn ich daran denke, dass es das letzte Geschenk an seine Kinder ist, wird mir wieder ganz wehmütig ums Herz zumute........

Kommentar

Ja, mir blutet auch bei dem Gedanken das Herz, das MJ vor seinem Tod noch Geschenke in Auftrag gegeben hat.
          Jetzt sind sie fertig und MJ ist Tod. Er kann sie nun nicht mehr selber seinen Kindern schenken. Das ist so traurig!
          Wie müssen die Kids sich dabei fühlen. Hin- und hergerissen. Aber mit dem Wissen, dass ihr Daddy sie ganz doll geliebt hat.

(Sehr schöne Bilder! Die würden farblich auch in meine Wohnung passen )

Kommentar

Das ist ja wieder mal rührend.
            Die Bilder sind wunderschön, so verspielt und farbenfroh, werden den Kids gefallen.
            Aber ich glaube, ich hätte die Bilder auch toll gefunden, wenn nur ein weißer Punkt auf schwarzem Grund zu sehen wäre, weil Michael Jackson sie gut fand und ausgewählt hat.

Kommentar

Vers

Nicht nur die Bilder sind wunderschön auch dein Vers darunter gefällt mir.Es ist bestimmt ein Wunsch von Dir?
              Angehängte Dateien

Kommentar

nelson de la nuez ist übrigens the king of pop art

weitere bilder von ihm, die mir gefallen haben
                Zuletzt geändert von Annika; 06.12.2009, 18:23.

Kommentar

Coole Bilder, aber wahrscheinlich unbezahlbar
                  (für Otto-Normalverbraucher versteht sich )

Kommentar

@rebell
                    schau mal in post#2. da habe ich zwei links eingestellt.
                    ich glaube, man kann einige motive bestimmt als (preiswerten) Druck / poster(? bin ich mir nicht sicher) kaufen.
                    es ist doch schließlich pop art.
                    originale sind natürlich sauteuer.

Kommentar

Was denkt ihr......?

Welches der drei Bilder ist wohl jeweils für Prince, Paris und Blanket bestimmt ?

Kommentar

Ich habe bei dieser Meldung eine riesige Gänsehaut bekommen. Zum einen deshalb, weil ich diese Geschenke für seine Kinder an sich einfach nur toll und rührend finde (kein "profanes" Spielzeug, sondern irgendwie eine "Botschaft"), vor allem aber bei dem Gedanken, was in seinen Kindern vorgehen wird, wenn sie dieses letzte Geschenk ihres Vaters bekommen .

Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen das unglaublich weh tun und ihre Wunden, die (hoffentlich) ganz langsam beginnen wenigstens etwas zu heilen, wieder aufreissen wird. Ich bin mir aber auch sicher, dass sie gerade diese Geschenke bestimmt ihr Leben lang wie einen Schatz hüten werden.

Michael konnte nicht wissen, dass er seinen Kindern diese Geschenke nicht mehr persönlich geben kann. Er hat sich, als er sie bestellte, sicher im Geiste schon unheimlich darauf gefreut. Und genau DAS finde ich so unendlich traurig - für ihn und für seine Kinder....

Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
                        Was denkt ihr......?

Welches der drei Bilder ist wohl jeweils für Prince, Paris und Blanket bestimmt ?
                        Meine Vermutung:

für Paris

für Price Michael

für Blanket
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.12.2009, 12:06. Grund: doppelposting

Kommentar

Wirklich schöne Bilder, die Michael´s Kinder bestimmt gefallen werden.

Kommentar

Bin so traurig bei dem Gedanken, dass er seine mit viel Liebe
                            ausgesuchten Bilder den Kindern nicht mehr selbst überreichen und die Freude in ihren Augen sehen kann.

Kommentar

Das schnürt einem regelrecht den Hals wieder zu, wie alles, was er in Kürze noch vor hatte und nun nicht mehr verwirklichen kann

Ich hab mir die Bilder mal genauer angeguckt und ich glaube, dass für Blanket das Bild mit den Walt Disney Figuren sein könnte,
                              das Bild mit dem gelben Bully für Paris
                              und das Bild mit dem Eisverkäufer für Prince

Warum? Ich glaube, weil Blanket halt der Kleinste ist und Märchen liebt und Zeichentrickfilme
                              Und weil Paris vielleicht schon so ein bisschen was künstlerisches, erwachsenes mag wie Dali, denn ich erkenne doch auf dem Bild so Motive die zerfließen, ähnlich wie die schmilzenden Uhren von Dali...
                              Ja und das Bild mit dem Eisverkäufer ist irgendwie cool, und sowas gefällt bestimmt Prince

Waren die Bilder bestimmt für Weihnachten gedacht, oder? Ach Mann....., das ist alles so unglaublich traurig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X