thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels letztes Geschenk an seine Kinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es macht mich unendlich traurig, das Michael nicht dabei sein kann, wenn seine Kinder die Bilder sehen und in ihre Augen blicken kann.
    I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Es macht mich so traurig, dass nicht Michael ihnen die Bilder wird geben können. Er hat sich sicher schon auf ihre Gesichter gefreut, wenn sie die Geschenke auspacken. Es ist so grausam

Kommentar

Ja, schlimm. Da war bzw. ist wieder große Trauer im Hause Jackson angesagt.
        Gibt einem ein mulmiges Gefühl, und ist wieder so präsent, als wäre es gestern gewesen, weil er das ja noch angeleiert hat.
        *Gänsefrack krieg*

Kommentar

Wirklich sehr schöne Bilder...besonders das Bild mit den Dali-Inspirationen gefällt mir. Michael hatte wirklich Geschmack, immer!!!

Kommentar

bei mir funktionieren die Links leider nicht?

EDIT - jetzt seh ich die Bilder auch. Gefallen mir sehr gut - und den dreien bestimmt auch.
            Oh man, es ist für uns schon so schwer, ich mag mir nicht vorstellen, wie Weihnachten für die 3 sein muss
            Zuletzt geändert von ; 22.12.2009, 16:35.

Kommentar

Michael liebte nicht nur seine kinder, sondern alle kinder auf der welt.

Kommentar

Ob Michael's Kinder die Bilder schon bekommen haben?

Oh Mann, dieser Gedanke verfolgt mich, seitdem ich hier davon gelesen habe und geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf . Mir tun die drei soooo sehr leid - was muss das für ein Schmerz für sie sein..... Ich hoffe nur inständig, dass die Familie das mit gaaanz viel Gefühl und Liebe macht und in der Lage ist, die kleinen Kinderseelen aufzufangen.

Kommentar

Aw:

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                  Ob Michael's Kinder die Bilder schon bekommen haben?
                  Steht im Artikel 03.12.09 : "....hat er drei Kunstwerke für seine Kinder bestellt und heute werden diese zugestellt."

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Steht im Artikel 03.12.09 : "....hat er drei Kunstwerke für seine Kinder bestellt und heute werden diese zugestellt."
                    Das habe ich gelesen - hieß für mich aber nicht zwingend, dass man (die Familie) ihnen die Bilder aber auch an diesem Tag schon gibt. Auch wenn sie ja wohl Weihnachten nicht so feiern wie wir, könnte ich mir doch vorstellen, dass sie damit bis zum Weihnachtstag warten, um den Kindern so wenigstens ein klein wenig das bisher gewohnte "Weihnachtsgefühl" zu vermitteln, auch wenn das gerade dadurch sehr schmerzvoll werden würde .

Sind einfach so meine Überlegungen oder wohl eher Hoffnungen, denn Michael's Kinder sind für mich zweifellos die, für die der Tod ihres geliebten Vaters die größte Katastrophe ist. Unser Schmerz über diesen Verlust - so groß er auch ist - ist damit sicher in keinster Weise vergleichbar, und deshalb sind alle meine Gedanken und mein Mitgefühl bei Michael's Kindern, je näher das Weihnachtsfest rückt.

Ich wünschte, irgendjemand (wer auch immer) könnte ihnen ihren Vater zurückgeben, auch wenn ich weiß, dass dieser Wunsch leider nie und von keinem erfüllt werden kann....

Kommentar

Ich sag nur enes:

Er war so wundervoll gewesen, unser Michael.

Es ist alles zu traurig.

Aber ich finde das jetzt so wundervoll, dass seine drei Kids Weihnachten feiern können mit Michaels Schwster Janet. Was besseres konnte Michael, Paris und Blanket nicht passieren.

Kommentar

Echt ??? Das wusste ich garnicht das die 3 süßen Kids bei Janet Weihnachten feiern durften. Ich glaube ich habe da was verpasst . Menno kaum ist man neu hier werden sämtlich Infos einen zuberschert danke das ich das jetzt alles mal weiß.

Kommentar

Aw:

Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                          Echt ??? Das wusste ich garnicht das die 3 süßen Kids bei Janet Weihnachten feiern durften. Ich glaube ich habe da was verpasst . Menno kaum ist man neu hier werden sämtlich Infos einen zuberschert danke das ich das jetzt alles mal weiß.
                          Schau dir einfach mal die bereiche In Memoriam Presse Reports & Michael Jackson News Reports etwas durch, dort findet man sehr gute und lesbare informationen.

Kommentar

Oh das ist so trauig das er nicht dabei sein kann. Für die Kinder wird es nochmal ein harter Moment werden.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              Schau dir einfach mal die bereiche In Memoriam Presse Reports & Michael Jackson News Reports etwas durch, dort findet man sehr gute und lesbare informationen.
                              Danke werde mich mal heute dahinter klemmen

Kommentar

Konnte man denn schon erfahren, welches Bild nun welches Kind bekommen hat???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X