thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Kinder von Michael Jackson übernachteten in einer Luxus-Suite!
Einklappen
X
-
Ich habe mir auch nicht das ganze Video angesehen. Ich fand es einfach auch blöd.
Weiters fand den Einrichtungsstil eher sehr depressiv, kein Licht, total kühl schwarz/rote Einrichtung... sehr ungemütlich... Ein etwas ungewöhnlicher Ort für Herbstferien von Jugendlichen bzw. Kindern... Wäre Halloween, würde es ganz gut passen... Die masken fehlen nur noch...
Heute in "Prominent" auf Fox (glaube ich) wurde es auch gezeigt. MJ Kinder sind nicht klar zu erkennen. Gott sei Dank! Und weit und breit waren keine Erwachsenen in der Nähe. Ich glaube nicht, dass die MJ Kinder soviel Taschengeld bekommen oder... Soweit ich mich erinnern kann, hatte MJ einen anderen Erziehungsstil und vermittelte seinen Kindern andere Werte, neben dem Geld.
Die Kids, die gefilmt haben, dürften so eine Einrichtung, Größe. Luxus, glaube ich noch nie gesehen haben...
Warum jemand so was veröffentlicht ist einge gute Frage? Warum sowas Medien aufgreifen... Naja...
Ich hoffe wirklich, dass der Jackson-Klan MJ-Kinder bzw. Privatsphäre mehr schützen, auch wenn man auf dem Video sowieso kein MJ-Kind erkennen kann. Aber was wird da noch alles kommen.
Die MJ Kinder werden immer leider auch ein Teil des öffentlichen Lebens sein.
Eine wirklich traurige Aussicht...
LG, AngelheartZuletzt geändert von angelheart; 10.12.2009, 20:48.
Kommentar
-
..ging bestimmt alles von Jermaine Jackson aus.... er will eben so sein & Leben wie sein Bruder. Wer nach Glanz & Ruhm schreit, dem ist jedes Mittel recht.
Ironie on/
Also sowas dem tieftrauernden Jermaine zu unterstellen
find ich schon sehr böse.
/Ironie off
Soweit ich mich erinnern kann, hatte MJ einen anderen Erziehungsstil und vermittelte seinen Kindern andere Werte, neben dem Geld.
Denn Mrs. Jackson bevorzugt ja auch den gehobenen Lebenstil.
Kann sie ja auch, hat ja geerbt.Zuletzt geändert von Senfi0606; 10.12.2009, 21:19.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaSenfi0606:
Mag sein. Aber prägend sind die ersten Lebensjahre. Und die haben die Kinder bei Michael verbracht.
wichtig sind.
Sonst wäre die ganze Erziehung von Michael für die Katz.
Und die Kinder würden enden wie der Rest der Familie.
Geldgeil und Karrieresüchtig
Kommentar
-
Ich finde das ganze wird etwas überbewertet. Laßt doch die Kinder von Jermaine und Randy soviel filmen wie sie wollen, es sind doch Kinder (oder besser gesagt Jugendliche ?)
Die können doch nichts dafür, was ihre Väter verzapfen.
Gott sei Dank waren MJ´s Kinder nicht zu sehen. Michael wollte dass sie nicht in der Öffentlichkeit stehen, das ist zwar spätestens nach der Trauerfeier nicht mehr so wirklich möglich gewesen aber es sollte jetzt doch wieder Ruhe um die "Drei" einkehren.
Möge der Jackson-Clan ihnen die Privatsphäre so gut wie möglich wahren.
Kommentar
-
Es wird nie eine "Ruhe" bei den MJ-Kindern einkehren. Das wird eher ein Wunsch sein. Diese Kinder werden ähnlich in der Öffentlichkeit erwachsen werden wie MJ.
Sie sind so begehrt und berühmt wie ihr Vater. Jedes Bild, jede Alltagsgeschichte die irgendwer nur fotografiert etc. bringt Geld...
Das ist kein leichtes Erbe...
LG, Angelheart
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar