Eigentlich verdienst Du von mir tausendmal den DANKE Button!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Jacksons zu Gast bei Larry King CNN - Video
Einklappen
X
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen@Billy
Eigentlich verdienst Du von mir tausendmal den DANKE Button!!Zuletzt geändert von toolate; 11.12.2009, 04:27.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenDann mach es doch; gibt hier auch etliche, die Tausendmal den "!"-Button verwenden, um ihrer Argumentation Nachdruck zu verleihen .................................................. .................................................. ....................................
Wenn du irgendwas besprechen willst, die PN ist für dich immer offen!
Aber mach bitte nicht auf beleidigt.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigenVielleicht hat das einen bestimmten Grund,warum Randy nicht mitmachen will bei dieser Show; und das ist bestimmt nicht mal seine Schüchternheit vor den Kameras.
Ich weiß nicht,aber mir lachen die Jackson-Brüder hier zu sehr. Klar,"that´s showbusiness" und sie wollen/müssen ihre Sendung vermarkten, aber mir steigt das immer so sauer auf, wenn ich sie so unbeschwert lachen sehe.
Ich habe dann sofort den Sarg vor mir.....und ihn......wie er so da liegt.
Sogar ich, die ich mit Michael nicht´s zu tun habe ,außer dass ich ihn wegen seines Talentes bewundere, habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich gute Laune habe und auch lache.......................................
Klingt das nicht irre?
Wenn ich mit anderen über Michael spreche, ist da bei mir so eine Traurigkeit und auch wenn ich über seine lustigen homevideos (z.b der Einkauf im Supermarkt und sein Verhalten zu den Verkäufern etc) spreche,muss ich mit den Tränen kämpfen....
Das ist MEIN Eindruck und MEINE Meinung ; auch wenn ich so ziemlich allein mit dieser Meinung dastehen sollte : das musste ich mal loswerden!
Nachtrag: war Randy nicht auch der, der sich den Film nicht anschauen wollte,weil es zu früh sei???
Sollte er es sein,zeigt es mir nur, dass er immer noch sehr trauert.
Aber La Toya trauert sichtlich sehr...obwohl sie in meinen Augen damals unverzeihliches gesagt hatte...das vergesse ich ihr nie!
Vllt. kann sie sich das selbst nicht verzeihen...
Ich habe mich oft gefragt, warum die Jacksons alle immer so sehr das (super-)gute Befinden der Kinder (über-)betonen, das stört mich unendlich...aber, das liegt sicherlich mit dem Sorgerechtsgeschichte zusammen und der Angst, das Jugendamt könnte auf die Idee kommen, den Kindern würde es nicht gut genug gehen...Das war die größte Angst von Michael seit den Vorwürfen und den Versuchen ihm die Kinder wegzunehmen...
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenWenn du irgendwas besprechen willst, die PN ist für dich immer offen!
Aber mach bitte nicht auf beleidigt.
Ich denke mir mal aus dem Alter bin ich raus.
Was wir hier abziehen ist doch nur´n Klacks; wenn du wüsstest was für nervenaufreibende Diskussionen ich manchmal mit meinen Kommilitonen durchleben muss.
Denn auch da stehe ich zu 100 % zu meinen Argumenten,wenn sie denn begründet sind,und bin kein Wendehals der sich mal auf die Schnelle "umdrehen"lässt.
Außerdem kenne ich BILLY aus einem anderen Thread (ging um Theorien zu Michaels mysteriösem Tod..") und ich habe dort sehr,sehr gerne seine Beiträge gelesen (hab´ sie auch "Sherlocks Helfer" genannt).
Es hat also vieles Hand und Fuss was er sagt, klingt vieles auch sehr plausibel.
Ihr redet immer vom "Trauerjahr" ; wenn ihr meint, dass ich auf dieses "Trauerjahr" bestehen würde,so stimmt das ganz und garnicht!
Ich finde es, immer noch, sehr pietätlos, wenn die Brüder eines Verstorbenen,dessen Tod Millionen von Menschen( ich sage extra nicht FANS) so bestürzt hat, mich su UNBESCHWERT ANGRINSEN.
Nennt mich "gefühlsduselig", aber so bin ich nunmal!
Es wurde gesagt,dass niemand so trauern würde/ könne, wie die Familienmitglieder: das muss nicht so sein.
Es gab etliche Fans, die Selbstmord begangen haben,weil sie keinen Sinn mehr im Leben gesehen haben. Nennt es Vewirrtheit, Fanatismus. Diese Menschen haben das Wertvollste, was sie besitzen, nämlich ihr Leben, hergegeben. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass diese Verstorbenen Michael weniger geliebt haben,als die Familienmitglieder (vor allem die Brüder).
Ich kenne es von mir, dass Geschwister, die in großer Entfernung zueinander leben nicht mehr diese starke Bindung haben wie zu Kindheitstagen.
Ich will nicht sagen "aus den Augen,aus dem Sinn", aber die Bindung zu Geschwistern,die in unmittelbarer Nähe leben,ist doch eine innigere.
Ich kann mit großer Bestimmtheit sagen, dass die MUTTER diejenige ist, die ohne Wenn und Aber die Einzige ist, die über den Tod ihres Sohnes nie hinweg kommen wird.
Auch wenn ich sie in der Öffentlichkeit lachen sehen würde, ich weiß, dass wenn alle um sie herum sich zurückziehen und sie wieder alleine ist, sie wieder in schmerzlicher Weise an den Verlust ihres Sohnes erinnert wird.
Und eine von mir, weil ich den smilie so süß finde.
Kommentar
-
Ich fand das Interview ganz unterhaltsam. An manchen Stellen habe ich herzlich gelacht an anderen Fontänen geheult. So sehe ich alles immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Dass sie sich die "alten Zeiten" ihrer Erfolge zurück wünschen...nun ja, irgendwo nachvollziehbar denke ich. Ob und was aus einer evt. Tour wird, man wird sehen. Das Thema einer Reunion wurde ja schon seit Jahren immer wieder in den Raum geworfen.
Wie nun Trauer auszusehen hat oder nicht, wer will/kann das entscheiden?
Wenn ich mal egoistisch denke, fände ich es für mich persönlich sogar viel schlimmer, wenn ich regelmäßig Zeuge von Nervenzusammenbrüchen, Weinkrämpfen oder von am Boden zerstörten Familienangehörigen im Fernsehen wäre.
Ich muss nicht alle aus der Jackson Familie mögen, ich muss nicht alles gut heißen, was sie machen. Und "daneben gelangt" hat manch einer aus der Familie. Aber die Ansprüche die dort manchmal gestellt werden, scheinen mir doch etwas überzogen.
Schlussendlich "I'm only human" and that's what they are.
Und es ist immer meine eigene Entscheidung ob ich etwas unterstütze indem ich es kaufe oder mir anschaue.
Über die Kinder mag ich nicht sprechen. Um ehrlich zu sein, geht es mir persönlich enorm gegen den Strich, in welcher Form das teilweise thematisiert wird. Sehe ich als willkommenen Arbeitsauftrag für die Presse und die restliche Tabloid Bagage.
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenWas erzählen die Bruder? Kann bitte jemand kurze Fassung schreiben.
danke.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar