thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Jackson 5 planen Welttournee als "Jackson 4"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da das große Comeback ja schon länger geplant war, finde ich es okay, wenn sie erneut ihr Glück versuchen - aber wie OffTheWall bereits schrieb, fände ich persönlich "The Jacksons" auch angemessener als "Jackson 4"! Aber gut, es geht hier ja nicht um den Namen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass die Jackson - Brüder auch ohne Michael genügend Fans haben, die auf eine Rückkehr warten...
    Aber ich glaube nicht, dass es für mich einen Grund geben wird, ein Konzert von ihnen zu besuchen - da fehlt mir Michael dabei viel zu sehr....
    Trotzdem wünsche ich ihnen viel Erfolg!

Kommentar

auf der einen seite finde ich es gut falls sie das wirklich machen wollen.
      aber auf der anderen seite fehlt da ganz gewaltig die 5....
      ich würde auf kein konzert gehen. da wäre immer in meinem kopf,
      irgendwas ist hier falsch. ohne michael? nein....

Kommentar

I`ll be there ohne Michael?

Nein Danke.

Und genau diese alten Songs müssten sie spielen
        um halbwegs Erfolg zu haben.

Kommentar

Michael war doch der Leadsänger, es wird schwierig, dass jemand seine Rolle dort übernimmt. Aber auch ich wünsche den Jacksons viel Glück bei der Tour.

Kommentar

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
            auf der einen seite finde ich es gut falls sie das wirklich machen wollen.
            aber auf der anderen seite fehlt da ganz gewaltig die 5....
            ich würde auf kein konzert gehen. da wäre immer in meinem kopf,
            irgendwas ist hier falsch. ohne michael? nein....

... aber, die hießen auch mit MJ doch schon lange nicht mehr Jackson 5 sondern nur noch Jacksons....

Ich sage ja, sie hätten ein comeback ohne MJ schon viel eher geben sollen. Jetzt ist da - für mich - so ein bitterer Beigeschmack...

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
              ... aber, die hießen auch mit MJ doch schon lange nicht mehr Jackson 5 sondern nur noch Jacksons....

Ich sage ja, sie hätten ein comeback ohne MJ schon viel eher geben sollen. Jetzt ist da - für mich - so ein bitterer Beigeschmack...
              Sie durften sich aus rechtlichen Gründen nicht mehr "Jackson 5" nennen, als sie motown verlassen haben; der Gordy,Besitzer, hat diesen Namen schützen lassen.
              Nach dem Weggang von motown hießen sie "The Jacksons".

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                Sie durften sich aus rechtlichen Gründen nicht mehr "Jackson 5" nennen, als sie motown verlassen haben; der Gordy,Besitzer, hat diesen Namen schützen lassen.
                Nach dem Weggang von motown hießen sie "The Jacksons".
                Das weiss ich doch! Deshalb finde ich es ja so merkwürdig, dass die "5" jetzt so wichtig erscheint. Verstehst du was ich meine?

Kommentar

Das weiss ich doch! Deshalb finde ich es ja so merkwürdig, dass die "5" jetzt so wichtig erscheint. Verstehst du was ich meine?
                  Versteh´ ich dich richtig?

Meinst du, dass die Jackson Brüder ABSICHTLICH die "4" benutzen, um untergründig eine Verbindung mit der Person "Michael" aufzubauen?
                  Vor allem an die Michael-Fans gerichtet?

Verstehst du ,was ICH damit meine?

Kommentar

@toolate

Hä? Jetzt verstehe ich nix mehr...
                    Wo kommt die "4" her ??
                    Sollen sie sich doch nennen, wie sie wollen....
                    ich geb`s auf

Kommentar

Na das mußte ja jetzt bald kommen, müssen ja jetzt noch auf den Zug aufspringen, solang die Kassen noch klingeln können. Finde es schon ein wenig komisch auch mit der $.
                      Aber ehrlich gesagt können die machen was die wollen, es juckt mich nicht. Ohne Michael sind die uninteressant für mich

Kommentar

Nach dem Tod Michael Jacksons sollen dessen Brüder ein musikalisches Comeback planen:

Wie findet ihr das???

Ich bin gerade ziemlich hin- und hergerissen in meinen Gefühlen.

Auf der einen Seite finde ich es beinahe makaber und denke, was soll das denn? Wollen jetzt die Bruder tatsächlich auf diese Art und Weise Geld aus dem Tod ihres Bruders scheffeln, jetzt wo sich noch alles um seinen Tod dreht und die halbe Welt noch in tiefer Trauer ist. Der Zeitpunkt wäre tatsächlich günstig.

Auf der anderen Seite denke ich mir, ja toll, sie wollen der ganzen Welt ihre Verbundenheit zu und ihre Trauer über ihren Bruder vermitteln. Wollen der Welt noch einmal ein Stück von den „Jacksons“ schenken.

Und alleine die Vorstellung, die Jackson-Brüder auf der Bühne ohne ihren Bruder Michael. Nein! Nein! Einfach Nein!!! Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich könnte schon heulen, alleine bei der Vorstellung, dass die 4 alleine ohne Michael ihre alten Lieder wieder singen. Ohne ihren Leadsänger Michael. Ohne den Allerbesten, den Einzigartigsten, den Wundervollsten, den Perfektesten, den Charismatischsten??? Nein und noch mal nein ……..

Kommentar

Ohne Michael ist das einfach nicht mehr das Selbe. Sie wurden als Jackson 5 berühmt, mit Michael als Leadsänger. Mit dieser Band ist und war auch Michael immer unwiderruflich verbunden und sein Name wird mit Sicherheit immer im selben Atemzug genannt werden.

Ich stehe dem nicht kritisch gegenüber. Wenn die Brüder wieder auf die Bühne wollen, dann können sie das ja tun. Aber ohne Michael wird der wichtigste Part überhaupt fehlen. Ihn kann niemand ersetzen. Dennoch wünsche ich den Brüdern viel Glück.

Kommentar

Für die "Jackson 4" ist es sicherlich ein super Zeitpunkt. Für uns Fans sicherlich nicht wirklich.

Ich sehe es aber positiv denn ich denke, umso mehr die Jacksons Präsenz zeigen, umso mehr haben sie Einfluß Michael in das "wahre Licht" zu rücken.

Kommentar

Im Moment könnte ich nicht in das Konzert der Jacksons gehen.Wie das in einem Jahr aussieht,weiß ich nicht.Werde das einfach auf mich zu kommen lassen,wenn es soweit ist.
                              Aber eines weiß ich!! Wenn ich auf ein "Tribute Konzert" gehen würde,dann auf daß der Jacksons eher, als auf ein Konzert,auf denen irgendwelche selbsternannten Stars sich an seinen Songs vergreifen!!

Michael mochte seine Brüder und ich glaube,er hat immer gerne an die alten Zeiten gedacht.Fand das immer wirklich rührend bei seinen Konzerten,wenn die alten J5 Songs kamen!! Selbst wenn das von ihm inszeniert war,mich hats immer gerührt!!
                              Und ich glaube,er würde seinen Brüdern auch Glück wünschen bei ihrer Tour!!
                              Also,dann schwingt mal die Hufe,old boys!! Was die Stones können, schafft ihr auch!!

Kommentar

@toolate

Hä? Jetzt verstehe ich nix mehr...
                                Wo kommt die "4" her ??
                                Sollen sie sich doch nennen, wie sie wollen....
                                ich geb`s auf
                                Meinst du das ironisch?
                                Die Zahl "4" deshalb,weil außer Randy,die 4 Jungs diese Gruppe bilden.
                                Jermaine,Marlon,Jacky und Tito.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X