thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: Jackson 5 planen Welttournee als "Jackson 4"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Jackson 5 planen Welttournee als "Jackson 4"

Ich hätte gern Eure Meinung dazu, dass die nun auf Tour gehen wollen.
    All die Jahre nichts, aber jetzt ist Michael tot, da legen die "älteren Herren" los.
    Ich bin neu hier und weiß nicht, ob man im Newsthread diskutieren darf, wenn ja, dann bitte diesen Post dahin setzen. Danke.

Also ich werde mir die Tour nicht zu Gemüte führen, hätte gern Eure Meinung, wer sich das anschauen will, wird oder noch überlegt, was er tut.

Erfolgreich wird die Tour m. E. nicht, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

ach de tschermähn wollte jahrelang schon wieder was machen! hing aber immer irgendwie an michael das es nicht zustande kam! mike wollte halt nich! kann ich verstehen

jetzt da mike nimmer da is muss man ja nich mehr warten bis wer zustimmt.

jedenfalls find ich es ganz cool! wenn se in deutschland sind und sie an sich ok sind schau ich sie mir an!

Kommentar

Das sie es nochmal machen wollen? Respekt.

Klar werden sich jetzt einige darauf einschießen nach dem Motto:
      "DIE MACHEN JETZT ALLES FÜR GELD!" "DIE TRAUERN DOCH NICHT MEHR!"

Aber das sie ein Comeback schon seit Jahren geplant haben, scheinen nur wenige zu wissen, obwohl es mehrfach zu diskussion stand vor Michaels Tod.

Das Gerücht kam schon beim 30th Anniv. auf.

Bin mal gespannt.

Kommentar

Ich bin auch gespannt, ob die es fürs Geld machen oder nicht, ist dahin gestellt, mir geht es um die Tour an sich und was sie "noch können". Denn der große Star war immer Michael und manche seiner Brüder waren neidisch auf sein Talent.
        Bin super dolle gespannt und bitte sofort um Benachrichtigung, wenn die ersten von hier dieses Konzert gesehen haben. :-)

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Aber das sie ein Comeback schon seit Jahren geplant haben, scheinen nur wenige zu wissen, obwohl es mehrfach zu diskussion stand vor Michaels Tod.

Das Gerücht kam schon beim 30th Anniv. auf.
          Soso.... und jetzt ist er tod und schwupp-di-wupp steht das Comeback vor der Türe. Merkwürdig, merkwürdig.
          Außerdem plane ich auch schon seit Jahren, im Lotto zu gewinnen.... klappt auch irgendwie nicht

Kommentar

Ich habe das jetzt grade gelesen u. habe irgendwie gemischte Gefühle dabei. Einerseits finde ich es großartig von ihnen dass sie wieder was machen wollen, auf der anderen Seite ohne Michael, na i was net, die waren für mich´immer so eine komplette Einheit.

Ohne Michael sind die für mich einfach nicht ganz, das fehlt für mich was, wenn ihr versteht.

Klar jetzt ist er nicht mehr u. eigentlich kann´s ihm auch wurscht sein, ist es ihm auch, nun ja, vielleicht ist es auch ganz gut so.........

Lassen wir uns mal überraschen, ob´s 1. stimmt u. 2. was dabei rauskommt.

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
              Soso.... und jetzt ist er tod und schwupp-di-wupp steht das Comeback vor der Türe. Merkwürdig, merkwürdig.
              Außerdem plane ich auch schon seit Jahren, im Lotto zu gewinnen.... klappt auch irgendwie nicht

Mit dem Lotto stehe ich Dir im Weg!

Aber lese mal den Beitrag von cyplone (#2) durch.
              Da wird auch so manches verdeutlicht.

Kommentar

@Cybertronic
                Ich hab`s gelesen
                Und das mit dem Lotto... diese Woche 10 Mio... können wir uns doch teilen

Und zu den Jacksons: Klar machen die es für Geld. Ich meine, wer würde schon was umsonst machen ? Da sollte sich jeder mal an seine Nase fassen und ehrlich sein. Ist doch ganz normal oder ?!

Kommentar

Also entweder nehmen die Randy mit und nennen sich Jackson 5, oder einfach The Jacksons. Man muss ja mit Jackson 4 nicht unbedingt unterstreichen, das MJ weg ist.

Ansonsten finde ich ist es eine gute Idee. Sie müssen dafür aber ein wenig in Form kommen, denn so dick wie Randy jetzt ist wird des nix.
                  Schon krass wie er sich verändert hat. Während Victory war er ein richtiges Muskelpaket!

Kommentar

Aw:

Ich kann die verschiedenen Meinungen verstehen und auch das unser Jääärmainchen wieder voll einbezogen wird - aber lassen wir das mal so an der Seite stehen. Eine Tour, wieder Vereinigung, wie man es auch schimpfen mag... war schon sehr sehr oft in den letzten 20 Jahren geplant - das Wörtchen "geplant" bedeutet nicht das es verwirklich wird. Einer der Brüder (wer auch immer) hat vor laufender Kamera oder vor einem Journalisten wieder einmal Laut gedacht.

Dennoch vor "This is it" stand Michael angeblich bereits unter Vertrag und es war eine Tour geplant. (Irgendwo gibt es Themen dazu) dort wurde u.a schon Plakate gepostet.

Wir müssen beachten dass Michael zusammen mit Jackson 5 den Stein bewegte, die Gruppe hat mehr Alben produziert als Michael als Solo-Künstler. Sure, gelang im als Solo den Durchbruch, wir sollten dennoch bedenken das alles ohne "Jackson 5" niemals zustande gekommen wäre, die Gruppe war das Sprungbrett zum Erfolg.

Michael selber hat ständig auf seinen Konzerten ein anscheinen mit Illusionen bedecktes Tribute Konzert an "Jackson 5" gegeben. Man betrachte einmal die vielen J5 Songs wo er u.a die leeren Mikro-Ständer auf der Bühne stehen lässt und seine Brüder aufzählt, ganz besonders seinen Lieblings-Brüder Jermaine <- so und noch etwas anders stelle ich mir auch das "Jackson Four" Konzert vor. Ohne Michael geht da nichts und sie werden ihn Ehren, ganz bestimmt und wenn auch in Symbolischer Form.

Und zu den Jacksons: Klar machen die es für Geld. Ich meine, wer würde schon was umsonst machen ? Da sollte sich jeder mal an seine Nase fassen und ehrlich sein. Ist doch ganz normal oder ?!
                    Jeder Künstler macht es für Geld - einfacher kann man kein Geld verdienen. Auch unser Michael hat es wegen dem Geldes gemacht, na und? Es war sein Beruf. Das darf man nicht schlecht nachreden.
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.12.2009, 15:48.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Jeder Künstler macht es für Geld - einfacher kann man kein Geld verdienen. Auch unser Michael hat es wegen dem Geldes gemacht, na und? Es war sein Beruf. Das darf man nicht schlecht nachreden.
                      Ich habe es doch nicht "schlechtgeredet", im Gegenteil... ... na, egal.

Aber was ich trotz allem nicht verstehe, dieses Hick-Hack um dieses "Comeback". Es gibt x-Bands von denen sich der Leadsänger verabschiedet, weil er keinen Bock mehr hat oder lieber Solo weiterträllert. Warum haben die Jacksons das nicht schon längst gemacht ? Ist doch nichts dabei und MJ hätte mich Sicherheit nichts dagegen gehabt.
                      Klar muss man bedenken, das die Jacksons ohne MJ nichts wären genauso wie es umgekehrt der Fall wäre. Logisch.
                      Aber, sie hätten längst die Chance ergreifen sollen.

(JacksonAH: alles auf deutsch )

Kommentar

Ich finde sie sollten es besser sein lassen. Was sind sie OHNE Michael? Wer soll da singen?? Nein nein,meiner Meinung nach besser nicht. Sie machen mehr kaputt, als es die ganze Sache wert ist.
                        Man überlege mal, warum es nicht eher zu einem Comback gekommen ist?

Kommentar

Ich habe es doch nicht "schlechtgeredet", im Gegenteil... ... na, egal.

Aber was ich trotz allem nicht verstehe, dieses Hick-Hack um dieses "Comeback". Es gibt x-Bands von denen sich der Leadsänger verabschiedet, weil er keinen Bock mehr hat oder lieber Solo weiterträllert. Warum haben die Jacksons das nicht schon längst gemacht ? Ist doch nichts dabei und MJ hätte mich Sicherheit nichts dagegen gehabt.
                          Klar muss man bedenken, das die Jacksons ohne MJ nichts wären genauso wie es umgekehrt der Fall wäre. Logisch.
                          Aber, sie hätten längst die Chance ergreifen sollen.

(JacksonAH: alles auf deutsch )

Hast du das Album "2300 Jackson Street" mal gehört? Nicht so prickelnd ohne Michael.
                          Darum war es zu Lebzeiten Michaels () logischer, daß sie versucht haben ihn wieder an Bord zu holen.

Jetzt haben sie keine andere Wahl, wenn sie wieder ein kleines Comenback starten wollen. Jetzt muß es ohne Michael gehen.

Wurde mich freuen, wenn sie es schaffen. Aber ich wurde ihnen davon abraten. Dafür ist Michael einfach zu mächtig.

Wobei auch ich sage, daß ohne die Jackson 5 Zeit Michael nie so eine Karriere anzubieten hätte, wie sie letztenendes entstanden ist.

Andere hätten dann Hits wie "I'll be there" oder "The love you save" gesungen, oder es gäbe diese Hits sogar garnicht. Schlimme Vorstellung.

Kommentar

Vielleicht würden jetzt mehr Leute zuhören und zu den Konzerten gehen, weil man ja passender Weise einen Michael Tribute einbauen kann. Das hätte vorher wenn Michael noch gelebt hätte wohl nicht so gepasst. Jetzt gibt es ja einen Grund warum die Leute hin gehen würden.

Kommentar

Alleine schon wegen der Tatsache, dass Michael ein JACKSON war. wünsche ich jedem Mitglied seiner Familie viel Glück und Erfolg!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X