LG, Angelheart
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
About Rebbie Jackson
Einklappen
X
-
Hast Du sie bei der Beerdigung gesehen oder Foto gesehen. Ich habe nichts von ihr wahrgenommen. mich hätte dies auch interessiert, ob sie da war etc.
LG, Angelheart
-
Ich vermeine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben... schlagt mich tot, ich weiß nicht mehr, wo... daß Rebbie sich, nachdem der erhoffte Erfolg ausblieb, verstärkt ihrer Familie (Mann & Kinder) widmete. Wie gesagt, hab' leider keine Quelle. Außerdem ist sie eine Zeugin Jehovas.
Sie ist eine echte Schönheit und mir sehr symphatisch (mal abgesehen von ihrem Glauben, aber das muß jeder selber wissen). Sie hat dieses typische strahlende "Jackson-Lächeln", das auch Janet und Michael so anziehend macht.
Fazit; ich weiß so gut wie nix über diese Frau, aber ich "mag" sie, sofern unter diesen Umständen möglich.
Kommentar
-
Über Rebbie weiss ich auch nichts....
Aber mir ist es immer so vorgekommen, als sei sie so etwas wie das "Stiefkind" der Familie. Ist nicht negativ gemeint !
Hier kann man sie sehen (gelber Pulli) und Teil zwei gibt es auch dazu.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigen@Rebell
"Dieses Video wurde auf Grund eines Versoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt", heißt es da wenn man es anklickt.
Hier gibt es irgendwo im Forum eine Beschreibung, wie man das wiederherstellen kann. Frag mich aber nicht wo....
Kommentar
-
Im Thread "Rare pics" (Seite 283/2830) ist auch ein äteres Foto vom MJ und Rebbie drinnen.
LG, AngelheartZuletzt geändert von angelheart; 20.12.2009, 02:54.
Kommentar
-
Im Sommer 1993 habe ich die Rebbie mal live gesehen. Ich kannte leider keiner ihrer Songs aber sie war total natürlich und zur Mitte des Auftritts zog sie sich die Schuhe aus und stand Barfuß auf die Bühne. Von da an war sie mir sehr sympathisch.
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigenist sie das ganz rechts? wenn ja, find ich sie aber nicht so symphatisch..
Kommentar
-
Zitat von Rebell Beitrag anzeigenJa, das ist sie. Naja, sie ist ja nun auch schon etwas älter (wird nächstes Jahr 60) und das Foto ist auch nicht gerade vorteilhaft. Man sieht ja nicht viel.
Kommentar
-
Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigennein ich meinte das nicht aufgrund ihres aussehens oder so, nur, ich hatte das foto nach der trauerfeier im staples center gesehen und mir kam es komisch vor, dass sie da so lächelt... erster eindruck eben.
Ist aber auch ein merkwürdiges Foto...
Kommentar
-
Rebbie hält doch Paris das Mikro bei der Trauerfeier im SC.
Außerdem ist sie bei den CBS Summer Shows, die damals auf Sat.1 liefen, mit dabei. Sie singt und tanzt toll. Und die kleine Janet ist der Oberhammer.
Ich liebe diese Shows!
Und Michael wirkt da noch so glücklich und entspannt.
Kommentar
-
@Angelheart
Ich kann mich leider nicht mehr an alles errinern, da ich zu dem Zeitpunkt erst 12 war. Der Auftritt fand in Bukarest statt aber ich hatte den Eindruck dass es ihr großen Spaß machte. Sie war total ungezwungen und es war natürlich nicht so showmäßig wie Mike und Janet. War aber trotzdem interessant Mikey´s Schwester mal anders zu erleben. Rebbie ist aber eine sehr schöne Frau weil sie am natürlichsten ist, ganz anders als La Toya.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar