thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
About Rebbie Jackson
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen@ Rebell
Das ist La Toya
Kommentar
-
Mit gefällt ihre dezente Art, danke für die Infos! Ich finde sehr sympathisch. Ob das eine Trauerfoto wirklich Rebbie ist, bezweifle ich etwas... Und sollte ich mit 60 noch so ausschauen, dann danke ich Gott auf Knien...
LG, Angelheart
Kommentar
-
WOW leute kucktmal
+ YouTube Video
+ YouTube Video
auf dem anderen bild (trauerfeier) sieht man aber ganz klar dass es rebbie ist
Zuletzt geändert von RememberTheKing; 24.12.2009, 17:45.
Kommentar
-
Hier sieht man sie auch nochmal zusammen mit Janet und LaToya, als sie sich bei den Fans im Nokia Theatre bedanken.
+ YouTube Video
Kommentar
-
Hier das Video zu Yours Faithfully von dem gleichnamigen Album aus dem Jahre 1998. Wenn man bedenkt dass sie zu dem Zeitpunkt 48 Jahre alt war, was man ihr aber überhaupt nicht ansieht, Respekt !!
Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.
(irgendwie hat das mit dem Einbetten von dem Video nicht geklappt von daher hab ich jetzt einfach den Link einkopiert)Zuletzt geändert von Sonny76; 25.12.2009, 22:21.
Kommentar
-
Warum wurde sie Rebbie genannt, hat das eine bestimmte Bedeutung oder so?? Sie heißt doch eigentlich Maureen.
Wie war die Beziehung zwischen Michael und Rebbie, weiss jemand was darüber??
Kommentar
-
Warum wurde sie Rebbie genannt, hat das eine bestimmte Bedeutung oder so?? Sie heißt doch eigentlich Maureen.
Hatten sie die Jahre über Kontakt miteinander???
Kommentar
-
Zitat von Lucky Beitrag anzeigenWarum wurde sie Rebbie genannt, hat das eine bestimmte Bedeutung oder so?? Sie heißt doch eigentlich Maureen.
Hatten sie die Jahre über Kontakt miteinander???
Wie z.B. Susi von Susanne.
Könnte ich mir denken.
Hat bestimmt keine "tiefere" Bedeutung.
Kommentar
-
Mich würde auch die Beziehung von MJ und Rebbie interessieren. Was ich gesehen habe, war Rebbie 8 Jahre älter als MJ. Sie hat sehr früh (1968) geheiratet und ich nehme an damit auch die Familie verlassen... Und MJ war unterwegs in Sache Karriere...
LG, Angelheart
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar