thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

About Rebbie Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• About Rebbie Jackson

Wie macht es RJ, dass sie scheinbar von den Medien unbehelligt bleibt! Ich finde sie sehr sympathisch... Eine schöne Frau...

Schöner Song:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Weis irgendjemand von Euch mehr über Rebbie Jackson... Würde mich interessieren... Habe auch nie was gehört von ihr, ich habe sie nicht auf den Bildern der MJ-Beerdigung gesehen, sie wurde auch nicht erwähnt, oder hab' was überhört...

LG, Angelheart

Zitat von angelheart Beitrag anzeigen

Wie macht es RJ, dass sie scheinbar von den Medien unbehelligt bleibt! Ich finde sie sehr sympathisch... Eine schöne Frau...

Schöner Song:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Weis irgendjemand von Euch mehr über Rebbie Jackson... Würde mich interessieren... Habe auch nie was gehört von ihr, ich habe sie nicht auf den Bildern der MJ-Beerdigung gesehen, sie wurde auch nicht erwähnt, oder hab' was überhört...

LG, Angelheart

Was für ein Song ist es denn?

Das Video kann nicht angezeigt werden.

Kommentar

Mit Ausnahme der Kinder die Einzige aus dem Jacksonclan,
      die mir sympatisch ist.
      Weil sie im HG bleibt.

Kommentar

@Cybertronic: es ist ein Video wo RJ das Lied "Fly away" geschrieben von MJ im Duett singt.

Mir gefällt ihre Stimme vom Jackson-Klan ausser MJ am Besten.

Ich kann das Video öffnen... bin nicht so ein PC-Profi...

Ja, mir ist RJ auch sehr sympathisch...

LG, Angelheart

Kommentar

Auch bei mir ist "not available" wegen Urheberrechtsdingens.

Kommentar

Aw:

Maureen Reillette „Rebbie“ Jackson (* 29. Mai 1950 in Gary, Indiana). Sie kam als erstes Kind der im Musikgeschäft äußerst erfolgreichen und berühmten Familie Jackson zur Welt.

Ihre Solokarriere begann Rebbie 1984 mit dem Song Centipede, der von ihrem Bruder Michael Jackson geschrieben und produziert wurde und auf einem gleichnamigen Album erschien. 1986 veröffentlichte sie ihr zweites Album Reaction, ein drittes namens R U Tuff Enuff folgte 1988.

Außerdem wirkte sie 1995 am Soundtrack zu Free Willy 2 – Freiheit in Gefahr mit und brachte 1998 ihr bislang letztes Studioalbum mit dem Titel Yours Faithfully heraus.

Am 30. November 1968 heiratete sie im Alter von 18 Jahren ihre Jugendliebe Nathaniel Brown. Die beiden haben drei Kinder: die Töchter Stacee (geboren 1971) und Yashi (1977) und Sohn Austin (1985), auch Auggie genannt. Alle drei Kinder wirkten als Backgroundsänger auf ihrem letzten Album Yours Faithfully mit, Sohn Austin arbeitet zur Zeit an einem eigenen Album.

Ein weiterer Song den Michael geschrieben und Produziert hat für seine Schwester ist "Fly Away", viele kennen diesen Song seit der BAD Special Edition CD von 2001 als MJ Song. Der ursprung liegt dennoch bei Rebbie Jackson, der Song wurde damals als featuring aufgenommen. Michael hat ihn dann später Solo eingesungen.

Kommentar

@Cybertronic: es ist ein Video wo RJ das Lied "Fly away" geschrieben von MJ im Duett singt.

Mir gefällt ihre Stimme vom Jackson-Klan ausser MJ am Besten.

Ich kann das Video öffnen... bin nicht so ein PC-Profi...

Ja, mir ist RJ auch sehr sympathisch...

LG, Angelheart

Bei mir kommt immer dieses "This video is not available in your country due to copyright restrictions".

Kenne nur den Song Fly Away von Michael auf der BAD SPECIAL EDITION.

Kommentar

Den Song kenne ich sowohl in der einen, als auch in der anderen Version. Ich meine, irgendwo auf Youtube findet man die Version mit Rebbie.

Über Rebbie ist ansonsten nicht viel zu sagen, denn sie ist ja wirklich die Einzige, die sich noch gar nichts zu Wort gemeldet hat und die wirklich vollkommen im Hintergrund geblieben ist. Kommt für mich sehr angenehm und sympathisch rüber. Sie und Janet sind für mich auf jeden Fall die absoluten Sympathieträger von Michaels Ursprungsfamilie. Und selbstverständlich die Kinder.

Kommentar

Hier ein paar Ausschnitte mit Rebbie, La Toya und Janet:

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Wenn die Videos so nicht funktionieren, geht doch direkt auf You Tube...

@Angel-of-Peace, jetzt funktioniert das Video bei mir auch nicht, aber direkt auf You Tube geht's.

Da gibt es einiges von RJ. Ich habe echt den Eindruck, die Frau wird künstlerisch etwas unterschätzt, finde ich persönlich schade...

LG, Angelheart

Kommentar

Huch
                      Dann sollte man besser direkt auf YouTube schauen, es gibt noch mehr über Rebbie zu sehen.

Kommentar

Ich finde auch Rebbi und Janet am Sympatischten von allen.

Kommentar

Weis wer warum RJ nach 1998 keine (?) Musik mehr gemacht hat?

LG, Angelheart

Kommentar

Weis wer warum RJ nach 1998 keine (?) Musik mehr gemacht hat?

LG, Angelheart
                            Ich weiß ja nicht, wie das mit dem Erfolg so aussah bei ihr, aber wohl nicht so rosig. Ich denke, dass dann irgendwann kein neuer Versuch mehr gestartet wurde. Aber sie hat es von allen eindeutig mit am Längsten versucht.

Kommentar

Ich finde es auch sehr symphatisch, dass sie sich nach Michaels Tod nicht so in die Öffentlichkeit drängt.
                              Es hat mich aber auch gewundert, dass es so wenig Bilder von ihr bei der Trauerfeier und der Beerdigung gibt. Es kam mir so vor, als wenn sie das vorher angeordnet hätte. Oder hab ich da was übersehen?

Hier ist noch ein Video mit einem Interview:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X