thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

About Rebbie Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier zwei alte Fotos mit Rebbi

Kommentar

@ Rebell
      Das ist La Toya

----

Kommentar

Zitat von Sleepy90 Beitrag anzeigen
        @ Rebell
        Das ist La Toya
        Sicher ? Ich meine, das ist Rebbi.... LaToya hat doch ganz andere Gesichtszüge.... hmmm..... weiss jetzt auch nicht....

Kommentar

hier ist sie auf einem Cover zu sehen

genaueres dazu weiß ich nicht.

Hier zwischen ihren Töchtern:

und noch`n paar Bilder ...

Kommentar

Rebbie hat in dem Programmheft der öffentlichen Trauerfeier am 07. Juli d.J. im Staples Center folgendes geschrieben:
            Angehängte Dateien

Kommentar

Mit gefällt ihre dezente Art, danke für die Infos! Ich finde sehr sympathisch. Ob das eine Trauerfoto wirklich Rebbie ist, bezweifle ich etwas... Und sollte ich mit 60 noch so ausschauen, dann danke ich Gott auf Knien...

LG, Angelheart

Kommentar

WOW leute kucktmal

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

auf dem anderen bild (trauerfeier) sieht man aber ganz klar dass es rebbie ist

Zuletzt geändert von RememberTheKing; 24.12.2009, 17:45.

Kommentar

Hier sieht man sie auch nochmal zusammen mit Janet und LaToya, als sie sich bei den Fans im Nokia Theatre bedanken.

+ YouTube Video

Kommentar

Hier das Video zu Yours Faithfully von dem gleichnamigen Album aus dem Jahre 1998. Wenn man bedenkt dass sie zu dem Zeitpunkt 48 Jahre alt war, was man ihr aber überhaupt nicht ansieht, Respekt !!

Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

(irgendwie hat das mit dem Einbetten von dem Video nicht geklappt von daher hab ich jetzt einfach den Link einkopiert)
                    Zuletzt geändert von Sonny76; 25.12.2009, 22:21.

Kommentar

Warum wurde sie Rebbie genannt, hat das eine bestimmte Bedeutung oder so?? Sie heißt doch eigentlich Maureen.
                      Wie war die Beziehung zwischen Michael und Rebbie, weiss jemand was darüber??

Kommentar

Also das möchte ich auch sehr gene wissen wie die Beziehung zwischen Rabbie und Michael war

Kommentar

Warum wurde sie Rebbie genannt, hat das eine bestimmte Bedeutung oder so?? Sie heißt doch eigentlich Maureen.
                          Hatten sie die Jahre über Kontakt miteinander???

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                            Hatten sie die Jahre über Kontakt miteinander???
                            Rebbie ist bestimmt eine Abkürzung von Maureen.
                            Wie z.B. Susi von Susanne.
                            Könnte ich mir denken.
                            Hat bestimmt keine "tiefere" Bedeutung.

Kommentar

Ihr vollständiger Name ist Maureen Reillette Jackson, vielleicht ist Rebbie eine Kombination aus beiden Vornamen oder nur aus dem zweiten?

Kommentar

Mich würde auch die Beziehung von MJ und Rebbie interessieren. Was ich gesehen habe, war Rebbie 8 Jahre älter als MJ. Sie hat sehr früh (1968) geheiratet und ich nehme an damit auch die Familie verlassen... Und MJ war unterwegs in Sache Karriere...

LG, Angelheart

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X