thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Meinung ist, dass er(Michael) sich ihm Grab umdrehen würde, wenn er das hier lesen könnte.
    Genau so stelle ich es mir vor, wie es bei den Jacksons zu Hause zugegangen ist, wenn
    wieder einmal so ein Presseheini Mist geschrieben hat.
    1. Ist es überhaupt die Wahrheit, dass Jermaine das gesagt hat???
    2. Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung (auch ein Jermaine)
    3. Versucht man eventuell die Fans zu spalten??
    4. Geschwister sind untereinander manchmal wie Hund und Katz, aber wenn es darauf ankommt, ist Blut doch dicker alls Wasser.
    5. Keiner von uns, ist in den ganzen Jahren dabei gewesen, um beurteilen zu können, wie sie tatsächlich alle zueinander standen.

Bitte, bitte, hört allso auf, euch wegen so einem Mist in die Haare zu bekommen, denkt
    doch da lieber an Michaels Botschaft , was ist die den Wert, wenn sie nicht einmal unter seinen Fans, Bestand hat.

Kommentar

@ Nefsch und Nena (nach Kontrolle muß ich auch subi miteinschließen )

Es ist zwar sehr spät dies zu schreiben, da die Situation schon eskaliert zu sein scheint.

Bitte klärt dies doch zur Not per PN.
      Ich hoffe ihr vertragt euch irgendwie.

Ist es nicht schlimm genug, daß wir andauernd über sowas rumdiskutieren?

Jeder hat seinen Standpunkt. Jeder seine Art dies zu untermauern.
      Ob diese Meinungen mit Fakten zu begründen sind, ist Auslegungssache.
      Am Ende nimmt man das, was jedem gefällt.

Habt euch wieder lieb und kümmert Euch um den Menschen und Künstler Michael. Es gibt zum Glück noch mehr Themen (und schönere), über die man "philosophieren" kann.

Das gilt auch für mich und andere.

"Kritik darf man äußern, aber man muß auf seine Wortwahl achten"

Zitat Cybertronic, der Anstandswauwau

Kommentar

edit sagt: Its all for LOVE

Kommentar

Zitat von Nefsche

Michael ist Tot - und sein Vater steht im Kreuzfeuer... egal was Joe tat, er ist sein Vater ... und ein jeder würde seinen Vater in Schutz nehmen, egal was er wann wie tat...
          Ist ja gut und schön. Aber nicht besonders ehrenhaft, wenn er das auf Kosten seines toten Bruders macht ... auf Michaels Ehre wurde doch wahrlich schon genug rumgetrampelt! Muss da die eigene Familie auch noch mitmachen???

Kommentar

Ich verstehe nicht, warum man aufgestaute Wut/Aggression ausgerechnet hier im Forum abladen muss.
            Vielleicht mal ein kleiner Clip zur allgemeinen Auflockerung gefällig? Ich steh auf dieses Video...

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Kommentar

Wo sind 'se denn heute?

Das ist hier langsam nicht mehr zumutbar!

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                  Ich verstehe nicht, warum man aufgestaute Wut/Aggression ausgerechnet hier im Forum abladen muss.
                  Vielleicht mal ein kleiner Clip zur allgemeinen Auflockerung gefällig? Ich steh auf dieses Video...

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                  for a better world
                  Du bist ein Schatz!!

Ich liebe dieses Lied und Michael "drumherum".

Das brauchte ich jetzt!

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                    for a better world
                    Du bist ein Schatz!!

Ich liebe dieses Lied und Michael "drumherum".

Das brauchte ich jetzt!
                    gern geschehen - ach, seine Schnute in diesem Clip - ich könnt wegschmelzen

LG

Kommentar

ups...in welchem Land schaut ihr denn dieses Video????
                      Bei mir steht (wie bei fast allen Vids die ich schauen will)

This video is not available in your country due to copyright restrictions.

Kommentar

Aber Hallo, hier ist aber was los. Konstruktive Diskussionen wie man dem äußerst edlen Wortschatz entnehmen kann...

Von wegen Jermaine, ist natürlich keine Art sowas zu sagen...soferne es stimmt!!
                        Was mir schon auffällt, dass in letzter Zeit auch Joe das mit den Schlägen und das Schicksal von Michael sehr bagatellisiert bzw. sogar bestreitet. War vor kurzem in einem Interview, im TV, weiß leider den Sender nicht mehr. War er auch sehr eigen, auch bei Kerner.
                        Mir kam es so vor, als würden sie es nun absichtlich unter den Tisch wischen weil Joe vllt. genau deswegen Probleme hat..?. Ob von Fans oder sonstigen Leuten. Vllt. wird er sogar bedroht oder wer weiß was. Fiel mir nur auf, weiß nicht ob es Einbildung ist.
                        Von daher würde Jermains Aussage jetzt dazu passen wobei ich sie fies finde weil es wieder mal auf Michaels Kosten geht.

Nur wie gesagt, wir kennen die Hintergründe nicht...nur mal meinen Senf so abgebe..und

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Bei mir stand auch ,dass das deaktiviert wäre und ich es auf youtube sehen könne.
                          Ich habe aber dann auf das kleine Bild geklickt (unten,wo immer verschiedene Videos abrufbar sind) und eines meiner Liebligslieder gehört!!

@ for a better world

Vielen Dank nochmal............diese Bewegungen, diese Grazie...bei einem Mann zu sehen..........einzigartig!!!

Kommentar

Gewalt in der Sprache

Das Wort "Liebe" wird in dieser Diskussion einfach nur mißbraucht.

Achte auf Deine Gedanken,
                            denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte,
                            denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
                            denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
                            denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
                            denn er wird Dein Schicksal. (Aus dem Talmud)

Bin in Österreich und kann das Video auch nicht öffnen.

LG, Angelheart
                            Zuletzt geändert von angelheart; 12.12.2009, 02:21.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Wenn ihr direkt auf den blauen Balken - youtube - klickt - startet der Clip mit Direktlink.....

LG und Gute Nacht

Kommentar

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Ihr hier alle auf den armen Jermaine Herumhackt!

Mutter Katherine hat Ähnliches schon viel früher gesagt:

06.08.2009, 08:53
                                Newsman
                                Standard Katherine Jackson: "Mein Ehemann hat nichts schlimmes gemacht!"
                                Donnerstag 06. August | Newsman | MJackson.Net
                                Quelle: RP-Online & JAM-FC

[..nichts schlimmes?..]

Die Mutter des "King of Pop" bricht ihr Schweigen: Erstmals hat sich Katherine Jackson zum Tod ihres Sohnes in einem Interview geäußert. Insbesondere versucht sie, mit den Gerüchten um ihren Ehemann Joe aufzuräumen......

In dem Gespräch räumte sich auch mit den Gerüchten auf, dass ihr Mann Joe Jackson seine Enkelkinder Prince Michael I, Paris und Prince Michael II (Blanket) nicht sehen darf. Auch nahm sie ihn gegen die Vorwürfe zu seinen vermeintlich schlimmen Erziehungsmethoden in Schutz. "Mein Ehemann hat nichts von dem getan, was ihm seit 39 Jahren unterstellt wird. Ich verstehe das nicht. Ich denke, das Thema wird jetzt wieder hochgekocht", so Jackson.

Und das war gut einen Monat nach Michaels Tod.

Liebe Leute!: Fügt Euch doch endlich in die neue Kleiderordnung:
                                Schlussendlich werden sowohl Michael Jackson als auch Joseph Jackson als Lügner dastehen:
                                Michael, weil er öffentlich zugegeben hat, dass er die Rohheiten seines Vaters nicht vergessen konnte;
                                Joseph, weil er öffentlich zugegeben hat, rohe Disziplinierungen an seinen Kindern vollführt zu haben.

ALLE anderen spielen Heilige Familie.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X