thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...habe viele Anschuldigungen gegen seinen Vater Joe erhoben, als er noch am Leben war, die einfach nicht wahr seien.
    Was meinst du, wie der Leser (der sich nicht mit Michaels Leben befasst hat) diesen Satz deuten wird?

Kommentar

Lol, 12 Seiten wegen so nem scheiß Jermaine ist kein Gott und er kann sich auch mal irren, genauso wie MJ sich geirrt hat, genauso wie ich du er sie es wir ihr sie... wir alle sind nur Menschen...

Vergesst aber nicht...
      MICHAEL JACKSON IST DER KING!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
        Lol, 12 Seiten wegen so nem scheiß Jermaine ist kein Gott und er kann sich auch mal irren, genauso wie MJ sich geirrt hat, genauso wie ich du er sie es wir ihr sie... wir alle sind nur Menschen...

Vergesst aber nicht...
        MICHAEL JACKSON IST DER KING!!!!!!!!!!!!!!!

Junge/Mädchen du hast es auf den Punkt gebracht!

Wo warst du nur gestern nacht??

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
          Junge/Mädchen du hast es auf den Punkt gebracht!

Wo warst du nur gestern nacht??
          MANN, bitte .

Ich hab letzte nach gepennt

Kommentar

MANN, bitte .

Das war sehr vernünftig!
            Denn das, was ich hier letzte Nacht erlebt und gelesen habe, das spottet jeder Beschreibung.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
              Das war sehr vernünftig!
              Denn das, was ich hier letzte Nacht erlebt und gelesen habe, das spottet jeder Beschreibung.

Hehe, ich hab ja jetzt gesehen was los war. Aber bei sowas halte ich mich meistens raus.
              Ich bin nicht hier um Streit zu suchen.

Kommentar

MANN, bitte .

Genau wie ich *heul*.
                Immer wenn es spannend wird, penn ich

Was hier heute Nacht los war, und ich hoffe dafür erschlägt mich jetzt keiner, hat mich heute morgen echt zum Schmunzeln gebracht. Weil da aus einer Mücke direkt eine ganze Elefantenherde gemacht worden ist. Zumindest bis dann die wirklich ernsthaften Beleidigungen kamen und gewisse Sätze, die echt eine Sauerrei waren und das nur wegen einer möglichen Aussage von Jermaine.

Wenn er es so gesagt hat, dann war das schlicht und ergreifend, falsch. So eine Aussage bringe ich nicht und wenn ich sie doch bringe, dann muss ich auch mit Reaktionen rechnen. Ist einfache Physik. Jede Aktion wird mit einer Reaktion beantwortet. So ist das halt einfach. Dass man hier aber gleich jedes Niveau verlieren muss, wie das hier stellenweise (zum Glück nicht von allen) der Fall war, ist für mich unverständlich, da niemand die ultimative Wahrheit kennt. Aber wirklich absolut niemand. Wir waren nicht dabei. Wer da in der Rangliste der meisten Schläge ganz vorne steht, können wir also nicht beurteilen. Und wie die einzelnen Kinder diese Schläge verkraftet haben, können wir ebenso wenig sagen.

Fakt ist, es gab diese Schläge. Fakt ist, diese Schläge haben bei Michael Wunden hinterlassen. Man kann von keinem Menschen verlangen, dass er es "versteht", wenn er geschlagen wird. Von einem Kind, egal welchen Alters, kann man das erstrecht nicht erwarten. Und es ist auch keine Pflicht, sowas totzuschweigen, bzw den Eltern sowas zu verzeihen. Michael hat es nicht totgeschwiegen, wenn wir ehrlich sind, hat er es aber auch nicht unbedingt immer von sich aus angesprochen, sondern ist darauf angesprochen worden. Und er hat dann eben gesagt, wie er es empfand. Wenn Jermaine das anders empfunden hat, bzw wenn er Verständnis dafür aufbringen konnte, wieso sein Vater das getan hat, dann kann man ihn dafür nur beglückwünschen, denn dann quält ihn das wohl nicht mehr.

Fakt ist aber auch, dass Michael immer noch was Gutes über Joe hinterher gesagt hat und dass er ihm verzeihen wollte. Er hat sich offenbar nach einer besseren Beziehung zu seinem Vater gesehnt und hätte sich das gewünscht. Ob das 100% gelungen ist, weiß nur Michael und den kann man, aus bekannten Gründen, nicht mehr fragen. Die Familie kann noch so häufig versuchen diese Dinge von damals entweder totzureden (wie Katherine das gerne tut), oder schönzureden (wie Jermaine das gerne tut). Aber das ändert nichts daran, dass es diese Schläge gab und dass es nicht ok war, dass es sie gegeben hat.

Ich respektiere die Familie Jackson, aber ich muss nicht immer alles gut finden, was sie sagen oder tun. Genauso wie man nicht immer alles gut finden muss, was Michael sagte oder tat. Aber man sollte doch in der Lage sein, über sowas wie zivilisierte Menschen zu sprechen und nicht, als würden wir uns in der Steinzeit befinden.

Kommentar

Hehe, ich hab ja jetzt gesehen was los war. Aber bei sowas halte ich mich meistens raus.
                  Ich bin nicht hier um Streit zu suchen.
                  Genau. Einfach raushalten. Besser ist das. Bringt ja auch nicht's, ausser böses Blut.

Hab nur mal nach den Mod's gerufen, aber keiner da.

Aber sie können ja auch nicht immer und überall hier sein.

Kommentar

in der steinzeit haben die nicht geredet, da haben die was mit der keule über`schädel gekriegt....

Kommentar

@Gisela: habe euren nachfolgenden Posts nicht mehr gelesen. Scheint ein Mißverständnis gewesen zu sein. Habe meinen Eintrag ebenfalls schon gelöscht.

LG, Angelheart

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                        in der steinzeit haben die nicht geredet, da haben die was mit der keule über`schädel gekriegt....
                        Meinst du, das wäre hier anders gewesen, wenn die Herrschaften hier Käulen und die Möglichkeit diese einzusetzen gehabt hätten?

Kommentar

Bitte an alle, die sich gestern am späten Abend hier im Thread gestritten haben

Könntet Ihr nicht (ich mag Euch jetzt nicht namentlich ansprechen) die Beiträge, die wirklich z.T. persönlich beleidigend waren, löschen?

Meine Bitte hat nichts mit "unter den Teppich kehren Wollen" zu tun.
                          Es liest sich jetzt im Nachhinein nur so völlig unsachlich und schlimm, dass es peinlich ist.

Kommentar

nee, mr. järvis, deshalb hab ich es ja auch geschrieben. schlechte argumentation, statt keulen...nee....nee.....nee.....

aber jetzt geht es doch, oder hab ich was verpasst?

Kommentar

Ja jetzt geht es wieder
                              Die Keulen sind am Arsch
                              Müssen erst wieder Bäume fällen

Kommentar

Ja ja, wenn die Marbina schon mal die Keule schwingt.

So kennen wir sie und so lieben wir sie!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X