thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".

    Freitag, 11. Dezember 2009 | Newsman | MJackson.NET | Gala |

    Der Star behauptet, sein Bruder Michael, der im Juni an einer akuten Propofol-Vergiftung mit 50 Jahren starb, habe viele Anschuldigungen gegen seinen Vater Joe erhoben, als er noch am Leben war, die einfach nicht wahr seien.

    "Er ist wohl, nach Michael, einer der am meisten unverstandenen Menschen. Und mein Vater ist der Grund, warum wir heute hier sitzen. Und wegen der ganzen Disziplin, wie wir es damals nicht verstanden, aber jetzt sehen wir es ziemlich klar."

    Michael Jackson behauptete, er habe unter physischen und verbalen Angriffen durch seinen Vater zu leiden gehabt, als er seine Söhne zu den Jackson 5 machte, aber Jermaine besteht darauf, sein Bruder, der begann, mit acht Jahren in der Gruppe zu singen, sei zu jung gewesen, um zu verstehen.

    'Access Hollywood' erzählte er: "Da Michael einer der Jüngsten zu dieser Zeit war, verstand er es nicht. Mein Vater ist nicht anders als jeder andere Vater, der will, dass die Dinge einen bestimmten Verlauf nehmen und es war keine Misshandlung."

  • #2
    Und Jarmaine spinnt.

    Kommentar


    • #3
      Der spinnt ja wohl!
      Michael würde sich im Grab rumdrehn,wenn er das wüsste!
      Von wegen zu jung um zu verstehn

      Kommentar


      • #4
        das muss man wohl nicht weiter kommentieren......

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube, Jermaine hat am wenigsten von seinen Brüdern irgendwas verstanden. Mehr will ich dazu nicht sagen.

          Kommentar


          • #6
            Das ist ja ziemlich daneben .....
            Jermaine unterstellt seinem Bruder tatsächlich, dass er gelogen hat ......
            Ich fass es nicht.....

            Und was, bitteschön, hätte ein Kind im Alter von sagen wir mal 5-10 Jahren verstehen sollen??? Dass es ihm sein Vater nur gut meint, wenn es ihn schlägt und wenn's weh tut .....oha, da hab ich wohl was falsch gemacht mit meinen Kindern.

            Dass einem Menschen die Hintergründe für das Handeln der Eltern wohl erst sehr viel später transparent werden können und auch nur dann, wenn man sich wirklich damit befasst, scheint Herrn Jermaine Jackson gänzlich entgangen zu sein.

            Und dass er das Bild seines verstorbenen Bruders mit solchen Aussagen wieder total ins Negative zieht in der Öffentlichkeit, scheint er auch nicht zu kapieren....

            Kaum glaubt man, die Menschheit hat's gerafft, dass Michael Jackson doch nicht so schlimm war, kommt wieder sowas daher ....

            Kommentar


            • #7
              Ts, ts, ts Jermaine... Manchmal hilft es, einfach mal eine Ecke weiter zu denken. Michael hat selbst gesagt, dass man seinen Vater auch als strengen, disziplinierenden Mann bezeichnen kann. Wie sehr nun der Einzelne unter sowas leidet, das kommt ganz auf den Menschen an. Der eine steckt das gut weg, der andere nicht so gut. Und wieder andere verdrängen eben gerne das eine oder andere Detail. Ergo: Kein Außenstehender, auch nicht der eigene Bruder, kann ermessen, wie sehr Michael nun unter seinem Vater gelitten hat oder nicht.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mich da wybt girl nur anschließen:
                Was das eine Kind im Rückblick nach vielen Jahren als "halb so schlimm" empfindet, weil es das entweder gut verpackt u. verdrängt hat, jedenfalls im Abstand der Jahre locker damit umgehen kann, hinterlässt bei dem Geschwisterkind tiefe, nie verheilende Wunden.

                Hätte Jermaine es in diese Richtung formuliert, würde ich es als "den Vater unterstützen" noch halbwegs verstanden und wäre stillschweigend darüber hinweg gegangen.

                So aber stellt er Michael als Übertreiber und Lügner hin, und das ist einfach mies.

                Merkwürdigerweise frage ich mich bei allem, was die Geschwister im Hinblick auf Michael so absondern immer: warum?
                Warum zu diesem Zeitpunkt? Zu welchem Zweck? usw.
                Irgendeinen Grund wird es doch haben, dass mal gesagt wird: "medikamentenabhängig", ein andermal: "niemand hat Schuld an Michaels Tod" und dieses Mal: "was Michael sagte über seinen Vater, stimmt nicht".
                Warum diese Demontage des eigenen Bruders?

                Kommentar


                • #9
                  @Hippolytos

                  Warum? gute Frage. Ih denke, dass sie es ihm nicht verziehen haben, dass Michael sich von den J5 trennte für eine Solokarriere.
                  Neid, Wut, Frust....Er stand ihnen immer vor der Sonne.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                    Merkwürdigerweise frage ich mich bei allem, was die Geschwister im Hinblick auf Michael so absondern immer: warum?
                    Warum zu diesem Zeitpunkt? Zu welchem Zweck? usw.
                    Irgendeinen Grund wird es doch haben, dass mal gesagt wird: "medikamentenabhängig", ein andermal: "niemand hat Schuld an Michaels Tod" und dieses Mal: "was Michael sagte über seinen Vater, stimmt nicht".
                    Warum diese Demontage des eigenen Bruders?
                    Ja, ich finde das auch alles sehr merkwürdig. Welchen Nutzen haben die davon, dass sie selbst jetzt nach Michaels Tod, immer mal wieder solche Negativinformationen streuen??? Soll es von etwas ablenken??? Will man ihn als unzurechnungsfähig hinstellen, als einen der Hirngespinste hatte, dem man nie so recht glauben konnte .... und wem würde das wieder nützen ....und wenn solche Infos aus der familiären Riege kommen, wird's ja wohl doch stimmen ?????
                    Boah, ich denke wieder in eine ganz bestimmte Richtung .....und frage mich, ob die Familie, oder zumindest einige Familienmitglieder da auch involviert sind??? Aber eigentlich gehören diese Fragen in einen anderen Thread ....

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe Respekt gegenüber Michaels Familie aber nur weil die seine Familie sind.

                      Aber keinen, KEINEN; von denen kann ich in mein Herz schließen.

                      Ich frage mich im ernst, wie konnte Michael so wie er war , aus so eine

                      Familie überhaupt kommen?? Alle aus diese Familie können ihm nur Füße küssen.

                      Nicht mal für Füße küssen, sind sie ihn würdig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Senfi (#16): off topic

                        Trag es dem C. doch nicht so nach! Der hatte sich doch bloß so geärgert, weil keiner, aber wirklich KEINER, auf das Threadthema Bezug genommen hatte und alle über P. hergefallen sind.
                        Dabei bin ich überzeugt, dass P. nur deshalb so sauer über Michael schreibt, weil er wirklich trauert und seine Trauer verdeckt, indem er Michael beschimpft. (Ich habe sowas schon mal mit jemandem erlebt). Er ist raurig, weil er Michael verloren hat und gibt ihm die Schuld, dass er ihn verloren hat.
                        Verrückt eigentlich, aber für mich auch irgendwie nachvollziehbar.

                        Kommentar


                        • #13
                          Gerade wenn man jung ist und als Kind so gedemütigt und behandelt wird (auch von den Brüdern) dann prägt es und man wird innerlich zu sehr erwachsen. Michael war für 8 Jahre schon zu erwachsen, dafür war im Alter halt noch ein Kind. Das kann keine Seele ab, was da vorgefallen ist, der Thrill, die Gewalt, die Angst, wenn was nicht klappt. Keine Kindheit ist was sehr schlimmes und das hat Michael sehr wohl begriffen, auch mit 8 Jahren. Es ist nicht richtig, dass Jermaine das jetzt sagt. Er sollte einfach ruhig sein, brauch seinen Vater nicht zu verteidigen, was bringt das auch? Die Welt bildet seine Meinung.

                          Ich bin neu hier, aber bekomme mit, dass es irgendwie zwei Fraktionen gibt....nur was soll das? Kann nicht jeder seine Meinung äußern. Nur weil man nicht mag, was Jermaine sagt, um im Mittelpunkt zu stehen oder aus tiefer Überzeugung, muss man ihn doch nicht gleich hassen.

                          Noch mal kurz: Ich finde es nicht gut, was Jermaine sagt und dass er Michael ins schlechte Licht rückt!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            was will Jermaine damit erreichen?

                            Joe hat ja selbst zugegeben... wer will kann verstehen....

                            womöglich schlägt Jermaine eigene Kinder auch- als Vorsorge Massnahme gegen Kriminalität.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie heisst es so schön "Reden ist silber - schweigen ist gold" !

                              Es wäre an der Zeit, das der Jackson-Clan endlich mal die Klappe hält und MJ seinen Frieden lässt. Ich kann es schon nicht mehr lesen oder hören. MJ hat dies.... MJ hat das....

                              Meine Fresse neh ! Jetzt sollte doch endlich mal Genug sein. Wir wissen alle, das den Jacksons der Arsch auf Grundeis läuft und sie keine Geld-Einnahmequelle mehr haben. Daher jetzt die x-TV-Auftritte ect.pp. Comeback hier, comeback da. Das wird eh alles im Sande verlaufen. Die wollen jetzt Aufmerksamkeit, weil die Sache noch "warm" ist. In einem Jahr kräht kein Hahn mehr nach den Jacksons.

                              Was ist das für eine Familie ?
                              Ich würde mich niemals - das könnt ihr mir glauben !! - niemals über einen Nahestehenden Menschen in der Öffentlichkeit äußern. So etwas macht man nicht und es ist unter aller Würde.

                              Mir tut es einfach nur für MJ leid und ich bin FROH, das er das nicht alles mitanhören und ansehen muss. MJ hat sich NIEMALS über irgendjemanden dermaßen geäußert oder Vermutungen angestellt oder sonst etwas.

                              Sollen doch alle sagen was sie wollen, aber die FAMILIE sollte endlich mal still sein.

                              Das musste jetzt mal raus !
                              Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt, aber das ist MEINE MEINUNG !

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X