thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ rebell

die bekommen aber fürs Reden Gold! ....noch Fragen?

Kommentar

@irao
      Ich denk, du bist krank !
      (zum Verständnis.... irao ist z.Z. erkältet!)

Zu diesem Thema sage ich nix mehr !
      Zuletzt geändert von Rebell; 12.12.2009, 00:06.

Kommentar

Dass aber auch immer und immer wieder auf diesem Thema herumgeritten wird.
        Ich bin auch der Meinung, dass Jermaine sich solche Äußerungen sparen könnte.
        Joe kann doch für sich selber sprechen, den braucht doch niemand zu verteidigen.
        Er hat doch selber gesagt, dass er früher Fehler gemacht hat. Wie MJ es empfunden hat und was er dazu gesagt hat, ist doch ganz allein seine Sache. Und wie Jermaine es sieht und empfunden hat ist eben Jermaine´s Sache. Er sollte Michael´s Namen aber daraus lassen.

Kommentar

Ich bin einfach nur enttäuscht über die Aussagen von Jermaine, bis jetzt war er mir einigermaßen sympatisch - denke da an die Trauerfeier, wo ich dachte - man, der muß seinen Bruder sehr geliebt haben...
          Aber es könnte tatsächlich der Fall sein, daß sich im Kopf von Jermaine schon seit langem Neid breitgemacht hat. Neid auf Michael, der so viel Erfolg hatte. Vielleicht verletztes Ego.....??
          Michael hat die ganzen Jahre dazu beigetragen, daß die gesamte Familie einen gewissen Lebensstandard genießen konnte.
          Es hat Jermaine eventuell gewurmt, daß er immer im Hintergrund stand und jetzt kommt's eben raus....aus ihm..!

Kommentar

Ich finds ja auch immer unglaublich, was manch Familienmitglied so zu erzählen weiß. Auch wenn ich diese Familie respektiere, weil Michael das auch getan hat, so bin doch über solche Aussagen entsetzt.
            Schade, dass man Jermaine in diesem Zusammenhang nicht nochmal die Szene von Papa Joe vorgespielt hat, in dem er das mit dem Gürtel so völlig regungslos und als sei es das normalste der Welt erklärte. Darauf hätte ich gerne seine Antwort gehört!

Kommentar

Nefsche! Beruhige Dich!

Jermaine spaltet halt die MJ Fans. Das kann man leider nicht ändern.

Ich finde es nur bedenklich, daß hier bald 4 Seiten diskutiert wird und die alte "er war neidisch" Leier ausgegraben wird. Dabei ist die Quelle "AccessHollywood".

Klingt schon irgendwie Tabloid. Und die "Gala" nicht vergessen

Aber mittlerweile scheinen es die Tabs geschafft zu haben.

Kommentar

Allgemein gedacht:

Sind wir schuld,auf Aussagen gewisser Menschen so zu reagieren, wie wir reagieren, wenn doch die Aussage das meint,was wir denken sollen?

(Für alle neu hinzu gekommenen Leser: damit ist Jermaine gemeint)

Kommentar

Jermaine findet es ja auch unverschämt, dass Joe um Unterhalt betteln muss...schließlich hätte er ja das Vermögen (Mikes Vermögen!) geschaffen!
                  Also irgendwie...nee ..sorry...aber Respekt kann ich vor den Leutchen echt nimmer haben.

Jermaine Jackson said it was ridiculous that his father even had to ask.

"That shouldn't even be," Jermaine Jackson told CNN. "The fact is my father is the estate. He created the estate."

Kommentar

Es ist doch merkwürdicg, daß bisher nur Gala (haben das von A.Hollywood) diese Story bingt.

Besonders merkwürdig finde ich es, daß gerade die Gala den Stoff bringt, der jetzt hier von einigen als "Wahrheit" behandelt wird.

Aber da ja einige eine vorgefestigte Meinung zu Jermaine haben, nimmt man so eine "Tatsache" () von so einer "ehrbaren" Quelle doch dankend an.

Kommentar

Mein Vater hat mich verhöhnt,mich wegen meiner Pickel gehänselt.
                      Er hat mich geschlagen.
                      Einfach so, wenn er mich gesehen hat.
                      Vielleicht war ich für ihn eine Art Sündenbock, ich weiß es nicht.
                      Er war sehr streng, sehr hart zu mir.
                      Ein Blick von ihm, und man hatte Angst.
                      Es hat Zeiten gegeben, wo mir richtig schlecht wurde, wenn er zu mir kam.
                      Ich habe mich regelrecht übergeben.
                      Er hat mich das nie sagen hören, bitte, Vater sei mir nicht böse.....

in der TV Talkshow " Oprah " 1993

Was ich wirklich wollte,
                      war ein Vater.
                      Ich wollte einen Vater , der mir seine Liebe zeigt.
                      Mein Vater hat das nie getan.

In einer Rede vor dem studentischen Debattierclub Oxford Union
                      März 2002

" Aber ich liebe ihn und ich vergebe ihm. "

in der Tv Talkshow " Oprah " 1993

Kommentar

oh man, hier ist ja was los!!!........also ich wollte nur sagen, bin jetzt echt entäuscht von jermaine. jetzt wo michael nichts mehr dazu sagen kann. mein gott, michael war doch ein kind vedammt nochmal........ein kleiner junge.....mein gott, jermaine was heißt er hat nicht verstanden?....prügel, schmerzen...das ist niemals richtig. ob damals oder heute...er war doch nur ein kind...irgendwie versteh ich die familie immer weniger

Kommentar

Ich wollte mich zum THEMA nicht mehr äußern !
                          Aber, was ihr hier abzieht...

Wacht mal auf
                          Durch sowas hier entstehen Kriege !

Kommentar

@nefsche

das letzte was ich will, ist hier irgendjemanden angreifen,

ich brauche die lieder nicht übersetzen, um ihn zu verstehen. ich bin der meinung, das sie ihn alle im stich gelassen haben, und jetzt nach seinem tod auf die brause hauen, in ihrer ganzen art.

hätten sie alles menschenmögliche versucht, ihm bei zu stehen, hätten sie zu michaels lebzeiten tourneen gemacht, hätte joe michael nur einmal gesagt, das er ihn liebt, nur einmal, dann wäre alles legitim.

ist es aber nicht....

kinder verstehen nicht, warum sie misshandelt werden. sie verstehen es einfach nicht....

Kommentar

@marbina
                              Ganz toll ausgedrückt, das möchte und muß ich so unterschreiben!

Kommentar

Dann wäre es doch vernünftig, wenn Jermaine einfach mal bei der WAHRHEIT bleiben würde!!
                                Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, nur die Wahrheit.....!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X