thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
    Wenn ihr direkt auf den blauen Balken - youtube - klickt - startet der Clip mit Direktlink.....
    Danke für den Tipp, kannte ich nicht!

Einfach nur cool, der Mann !

LG, Angelheart

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
      Wenn ihr direkt auf den blauen Balken - youtube - klickt - startet der Clip mit Direktlink.....

LG und Gute Nacht

Funzt bei mir trotzdem nicht!

Kommentar

@ Hippolytos

Das zu Katherine sorgte auch mal zu einer hitzigen Diskussion. Weiß jetzt nicht, wie das Thema hieß...

Falls es Jermaine gesagt haben sollte, dann ist es natürlich bedenklich.
        Aber es liegt jetzt nicht an mir das zu beurteilen.

Ich bin noch immer wegen Michael hier und nicht wegen Jermaine, Katherine, Joe, Janet und sonst wen.

Ich hoffe, dieser schlimme Disput hier hat sich jetzt beruhigt.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen

Funzt bei mir trotzdem nicht!

Nimm lieber dies hier:

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=4kLpHEto_3A

...dann kann ich nur noch so helfen, ich hoffe das klappt jetzt...

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
              Ich verstehe überhaupt nicht, warum Ihr hier alle auf den armen Jermaine Herumhackt!

Mutter Katherine hat Ähnliches schon viel früher gesagt:

06.08.2009, 08:53
              Newsman
              Standard Katherine Jackson: "Mein Ehemann hat nichts schlimmes gemacht!"
              Donnerstag 06. August | Newsman | MJackson.Net
              Quelle: RP-Online & JAM-FC

[..nichts schlimmes?..]

Die Mutter des "King of Pop" bricht ihr Schweigen: Erstmals hat sich Katherine Jackson zum Tod ihres Sohnes in einem Interview geäußert. Insbesondere versucht sie, mit den Gerüchten um ihren Ehemann Joe aufzuräumen......

In dem Gespräch räumte sich auch mit den Gerüchten auf, dass ihr Mann Joe Jackson seine Enkelkinder Prince Michael I, Paris und Prince Michael II (Blanket) nicht sehen darf. Auch nahm sie ihn gegen die Vorwürfe zu seinen vermeintlich schlimmen Erziehungsmethoden in Schutz. "Mein Ehemann hat nichts von dem getan, was ihm seit 39 Jahren unterstellt wird. Ich verstehe das nicht. Ich denke, das Thema wird jetzt wieder hochgekocht", so Jackson.

Und das war gut einen Monat nach Michaels Tod.

Liebe Leute!: Fügt Euch doch endlich in die neue Kleiderordnung:
              Schlussendlich werden sowohl Michael Jackson als auch Joseph Jackson als Lügner dastehen:
              Michael, weil er öffentlich zugegeben hat, dass er die Rohheiten seines Vaters nicht vergessen konnte;
              Joseph, weil er öffentlich zugegeben hat, rohe Disziplinierungen an seinen Kindern vollführt zu haben.

ALLE anderen spielen Heilige Familie.

Als sie diese Aussage traf habe ich mich ebenfalls dazu geäußert.
              Ich fand es sehr traurig, dass sie mit dieser Aussage ihren verstorbenen Sohn als Lügner deklariert.
              Er hatte sein ,in nicht unerheblichem Maß, unglückliches Leben auf seine traurige Kindheit geschlossen; wenn nicht die Kindheit schuld ist, was lief dann falsch bei Michael, hat sich die Öffentlichkeit doch sicherlich gefragt........................................... ........

Kommentar

Ich betrachte die gesamte Familie etwas skeptisch, kann man doch an allen Ecken und Enden das Interesse am Geld des toten Bruders riechen. Zumindest Joe unterstelle ich das einfach mal, Anlaß für soclhe Spekulationen hat er selber ja zur Genüge gegeben.

Seine Erziehungsmethoden waren indiskutabel, da hilft auch alles Schönreden nicht. Michael hat das wohl am härtesten getroffen, weil er am frühesten seine Kindheit ad acta legen mußte. Vielleicht sehen seine Brüder das deshalb etwas anders, weil sie mehr von der Sache hatten.
                Neben Gesang und Tanz genossen sie ja noch andere Begleiterscheinungen des Berühmtseins damals.
                In der Erinnerung kann man da durchaus etwas versonnen zurückschauen.

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                  Als sie diese Aussage traf habe ich mich ebenfalls dazu geäußert.
                  Ich fand es sehr traurig, dass sie mit dieser Aussage ihren verstorbenen Sohn als Lügner deklariert.
                  Er hatte sein ,in nicht unerheblichem Maß, unglückliches Leben auf seine traurige Kindheit geschlossen; wenn nicht die Kindheit schuld ist, was lief dann falsch bei Michael, hat sich die Öffentlichkeit doch sicherlich gefragt........................................... ........
                  Wie kommt die Mutter zu dieser Aussage?? Ihr Mann hat doch selber im Interview gesagt, daß er die Kinder, respektive Michael, verdroschen hat??
                  Hat sie das nicht mitbekommen?!

Kommentar

Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                    Wie kommt die Mutter zu dieser Aussage?? Ihr Mann hat doch selber im Interview gesagt, daß er die Kinder, respektive Michael, verdroschen hat??
                    Hat sie das nicht mitbekommen?!
                    Michael sagte sogar öfter, dass seine Mutter ein paar Mal Joe winselnd anflehte aufzuhören mit dem Schlagen, weil er ihn sonst erschlagen hätte.

Hat sich nicht Janet auch diesbezüglich geäußert und die gleichen Aussagen getroffen?
                    In Moonwalk steht, dass Jackie am meisten an Schläge abbekommen hat, lt. Michaels Aussagen.

Edit: Und bei diesen Diskussionen sind weder Hass oder sonstige Giftpfeile enthalten, es ist einfach Fakt was Michael's Leben beeinflußte, nicht wegzustreichen ist und worüber man sehr wohl reden kann.
                    Zuletzt geändert von orena23; 12.12.2009, 03:07. Grund: edit

Kommentar

ich sag nur: JERMONEY!!

ich kann auch keinem aus dieser familie wirkliche symphatiepunkte anrechnen, (außer michael..natürlich...)

ich hatte schon immer das gefühl, dass jermaine so drauf ist, sogar als ich ihn das erstemal erst auf michaels trauerfeier sah. er hat einfach etwas unehrliches an sich...

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                        ich sag nur: JERMONEY!!

ich kann auch keinem aus dieser familie wirkliche symphatiepunkte anrechnen, (außer michael..natürlich...)

ich hatte schon immer das gefühl, dass jermaine so drauf ist, sogar als ich ihn das erstemal erst auf michaels trauerfeier sah. er hat einfach etwas unehrliches an sich...
                        Vielleicht tue ich ihm jetzt furchtbar unrecht, aber irgendwie hielt ich sein Geheule für Krokodilstränen. Und alle Brüder mit dem weißen Handschuh.
                        Ich glaube mich allerdings zu erinnern, daß Michael zu Jermaine als einzigem Bruder überhaupt Kontakt hatte.

Kommentar

Ich bin auch etwas von Jermaine enttäuscht solch Aussage zu treffen. Na klar wurden sie als Kinder verprügelt und am schlimmsten hat es Michael getroffen. Deshalb hatte er ja auch sein ganzes Leben lang ein Trauma.Michael hat nur im Moonwalk berichtet das er Damals noch zu klein war um die Texte zu verstehen die er singen mußte.
                          Stimmt die Aussagen von Katherine habe ich auch nicht verstanden. Wie so sie ihren Mann auf einmal in Schutz nahm. Wo sie sich doch auch damals Scheiden lassen wollte.

Kommentar

Joe hat ihr ja auch eigentlich genug angetan, man bedenke die unehelichen Kinder, daß sie ihn zweimal verlassen hat - aber immer wieder heimgekrabbelt ist. (Zeugen Jehovas lassen sich nicht scheiden, oder?)

Daß Jermaine die Ereignisse, die seinen Bruder so geprägt und belastet haben, jetzt runterspielt, finde ich nicht fair.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                              Ich bin auch etwas von Jermaine enttäuscht solch Aussage zu treffen. Na klar wurden sie als Kinder verprügelt und am schlimmsten hat es Michael getroffen. Deshalb hatte er ja auch sein ganzes Leben lang ein Trauma.Michael hat nur im Moonwalk berichtet das er Damals noch zu klein war um die Texte zu verstehen die er singen mußte.
                              Stimmt die Aussagen von Katherine habe ich auch nicht verstanden. Wie so sie ihren Mann auf einmal in Schutz nahm. Wo sie sich doch auch damals Scheiden lassen wollte.

Katherines Sichtweise wurde hier schon stark diskutiert:

Lustig zu lesen, was ich für Sichtweisen da hatte.

Kommentar

Na ja, alle versuchen jetzt irgendwie Joe ins bessere Licht zu setzen.
                                Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Joe darunter leidet als "böser" Vater da zu stehen; als Michael noch lebte war das nicht so vorherrschend, aber jetzt nach seinem Tod wird die verkorkste Kindheit immer mehr in den Vordergrund gedrängt.
                                Viele Fans geben Joe vielleicht die Hauptschuld, dass Michael auch im Erwachsenenalter noch gelitten hat.
                                Hätte Michael eine angemessene Kindheit gehabt und hätte er später im Erwachsenenleben daher nicht die Ambition gehabt, seine verlorene Kindheit mit minderjährigen Kindern nachzuholen,wären ihm die ganzen Gerichtsgeschichten erspart geblieben und Michaels Leben wäre in geordneten Bahnen verlaufen.

Ach hätte, hätte, hätte, wäre, könnte...........................wir haben keine Möglichkeit herauszufinden, wie, was besser hätte ablaufen können.

Michael ist tot und alles Gerede ist unnütz.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X