thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So lieben wir sie aber nur, solange wir die Keule nicht abkriegen
    Dann haben wir keine Zeit mehr zum lieben, sondern müssen die Vögelchen zählen, die um unseren Kopf kreisen

Kommentar

@mrs. järvis

da gibbet kein aber..............allet klar ? sonst argumentation...........und zwar schlechte..................

Kommentar

Zitat von Nefsche
        Wieviele Kinder werden von ihren Eltern missbraucht und dennoch zeigen sie Liebe, welche sie wirklich empfinden.[/COLOR][/I][/B]
        Das ist echt nicht dein Ernst oder? Du hast echt keine Ahnung. Sorry das ich das jetzt von Seite 2 oder 3 ausgrabe, aber der Satz ist blanker Hohn in den Ohren
        missbrauchter Kinder.

Back to Topic

Ich weiß nicht warum Jermain wieder auf diesen Kamellen rumreitet. Die einen haben ein gutes Bild von Joe die anderen nicht. Sowas nennt man Meinung. Er jedem steht es frei diese zu äußern. Und wenn Jermain morgen einen Heiligen Schein beim lieben Gott persönlich bestellt und diesen Joe aufsezt, bleibt er für mich ein Brutalo und mehr nicht. Ich muss nur diese Hackfresse sehen und schon kommt es mir hoch.

Wurde nicht sogar mal irgendwo behauptet dass auch einer der Jackson Brüder seine Frau geschlagen hat? Bitte korregerien wenn es nur Klatsch war oder gar nicht stimmen sollte. Sollte es aber stimmen, sag ich nur, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und dann war Michael der Einzigste der Begriffen hat.
        Zuletzt geändert von Sammy; 12.12.2009, 18:13.

Kommentar

@sammy

......aber das sind doch die jacksons......:, egal was die machen, und wenn sie ne oma die treppe runter schupsen, michael hat sie doch geliebt, die brüder..........

ja ich habe das auch gelesen, irgendwo.

michael hats begriffen.

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
            @sammy......aber das sind doch die jacksons......:, egal was die machen, und wenn sie ne oma die treppe runter schupsen, michael hat sie doch geliebt, die brüder..........

Ja genau Michael hat Begriffen und Michael wusste wie er Karriere ohne seine Familie macht. Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern. Und das auf dem Rücken eines Toten. Pfui.

Kommentar

Michael hat vieles begriffen was andere nicht begreifen wollen / koennen!LG.Gabi

Kommentar

Nicht schon wieder.

Am besten man macht einen großen, fetten Strich unter dieses Thema, sonst geht der Mord und Totschlag hier heute direkt weiter. Wobei nee, heute bin ich ja wach und würde es mitkriegen. Da wird man es mir nicht gönnen, mariba Keule schwingend durchs Forum rennen zu sehen

Kommentar

Ich find´s eigentlich nur noch zum lachen......

Da wird ein Artikel in das Forum gestellt und VIELE glauben das.

Die Presse manipuliert und VIELE fallen darauf rein....

War das bei Michaels damaligen Anschuldigungen auch so?????

Na ja wenn, dann würde es hier sicher keiner zugeben.

Sorry, ich beharre jetzt auch mal auf meiner Meinung.
                  Zuletzt geändert von Picollina; 12.12.2009, 19:07.

Kommentar

lasst euch mal was neues einfallen,nicht auf ältere posts rumhacken.

Kommentar

• uahhh, jetzt kommt diese Leier schon wieder. Der Thread wurde nun mal eröffnet und da ich nicht die Muse und Zeit besitze von morgens bis abends zu lesen und zu stöber stößt man auch erstmal einen Tag später auf solche Threads. Zudem hatte ich die letzten Beiträge nicht das Gefühlt das jetzt wieder Pro und Contra aufgezählt wird, es waren ledeglich ein paar Gedankengänge zu diesem Thema.

Warum bitten wir denn nicht die Mods alle Threads dieses Forums zu schließen, denn schließlich darf man sich nach drei Seiten eh nimmer äußern. Dann machen wir einen "Wir schreiben uns hier einfach alles von der Seele" Thread auf und die Sache mit einzelnen Themen wäre erledigt.

Kommentar

• Habe die letzten Stunden damit verbracht um eure Streitereien zu lesen (möchte mich nicht dazu äußern,keine Keulen da)

Kann mir aber jemand sagen, ob der Artikel echt ist??????????????
                        Konnte ich trotz lesen nämlich bis jetzt nirgends finden in euren Einträgen

Kommentar

• @Sammy

Ich habe keine Lust, daß dieses Thema wieder zu einem Krieg verkommt.
                          Man kann seine Meinung äußern, aber man sollte aufpassen, wie man diese Meinung wiedergibt, bzw. ausdrückt.
                          Was falsch laufen kann hat man letzte Nacht erlebt. (allgemein gesprochen)

Am besten ist es das Feuer so nach und nach zu löschen, anstatt es neu zu entfachen.
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 12.12.2009, 20:05.

Kommentar

• Verhaltensregeln für das Forenangebot von mjackson.net

Back to..... ohne böse Wörter, das ist ein weitere Grund dafür wenn Themen geschlossen werden obwohl es andere Mitglieder gibt die sich darüber vernüftigt Unterhalten können, also seit so nett.... wen es jemand nicht interessiert oder konstruktiv nichts dazu beitragen kann als nur "ach kacke jermain" der sollte lieber nichts dazu schreiben.

JAH bedankt sich für ihre Aufmerksamkeit

Kommentar

• Ich mach mir Sorgen um Nefsche . ..
                              Hoffentlich hat sie das was sie gestern geschrieben hat nicht zu ernst gemeint....LGGabi

Kommentar

• @gabi

brauchste nicht, die meldet sich schon wieder, wenn sie sich beruhigt hat. sie wird das schon regeln.

so habe ich sie hier jedenfalls kennengelernt. sie macht das schon.

@nefsche

wie sind die kekse ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X