thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
    Habe die letzten Stunden damit verbracht um eure Streitereien zu lesen (möchte mich nicht dazu äußern,keine Keulen da)

Kann mir aber jemand sagen, ob der Artikel echt ist??????????????
    Konnte ich trotz lesen nämlich bis jetzt nirgends finden in euren Einträgen
    Soweit ich weiß, ist die Echtheit nicht bestätigt. Von daher kann es also auch sein, dass Jermaine das gar nicht gesagt hat, dann haben die Herrschaften hier heute Nacht die Keulen umsonst geschwungen und den Klappstuhl ausgegraben

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
      Habe die letzten Stunden damit verbracht um eure Streitereien zu lesen (möchte mich nicht dazu äußern,keine Keulen da)

Kann mir aber jemand sagen, ob der Artikel echt ist??????????????
      Konnte ich trotz lesen nämlich bis jetzt nirgends finden in euren Einträgen
      Hallo lonilein1,

hier der Link zum Gala-Artikel, den Newsman reingestellt hat:

- Der Gala-Artikel verkürzt und ist manipulativ, mehr kann man nicht sagen.

Guck dir das Original-Interview an, dann sieht die Sache anders aus, ich zitier mich selbst:

STOP
      Man kann nicht allein aufgrund des Beitrags von Newsman urteilen. Für das Verständnis wichtige Details fehlen, außerdem kommt das Ganze in Wirklichkeit anders rüber, als es der Artikel vermuten läßt. Hier der Link zum Original-Interview:

http://www.accesshollywood.com/tv-on..._video_1184000

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        ...und den Klappstuhl ausgegraben
        Hahahahha, des ist doch von Schuh des Manitu, oder? Geiler Film, habs lange nicht mehr gesehen.

Kommentar

• Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
          Hahahahha, des ist doch von Schuh des Manitu, oder? Geiler Film, habs lange nicht mehr gesehen.
          Rischtisch
          So ein Klappstuhl hat den Vorteil, dass man sich hinsetzen und gemütlich chillen kann, während die Anderen sich ihre Sandburgen mit den Schippchen gegenseitig kaputt hauen

Kommentar

• @mrs.j.

aber nur wenn du meinen nic richtig schreibst.......

Kommentar

• Das B haste doch eben erst da hin gesetzt, um mich zu ärgern MARBINA (KLAPPT doch *g*)

So, wir sollten vielleicht mal wieder zum Thema zurückkehren Wobei man davon ja schon auf Seite eins abgekommen ist

Kommentar

• Holla die Waldfee, da bin ich ja echt froh, daß ich gestern Abend erst auf Seite 9 in das Thema eingestiegen bin. Da hab' ich ja vorher richtig was verpaßt

Die teilweise recht rüde Ausdrucksweise hier erstaunt mich schon. In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin - hat nichts mit MJ zu tun - würde man nach derartigen verbalen Entgleisungen mal locker 'ne Woche gesperrt....

Aber gut.

Und schon wieder: warum kann man sich nicht sachlich über ein Thema unterhalten, warum wird immer nur schwarz oder weiß gesehen, es gibt auch Grautöne.

Jetzt hab' ich hier soviel merkwürdiges Zeug nachgelesen, daß ich gar nicht mehr genau weiß, was in dem Artikel stand. Na toll. Ihr verwirrt mich!!!

Kommentar

• Ja pacara78 da hast du vollkommen Recht aber ich sehe das auch so dass es auch Unterschiede gibt wie jeder einzelne hier den Tod von Michael schon verkraftet hat und das ist auch Tagesformabhängig wenn ich zum Beispiel merke dass jemand richtig in Rage kommt dann nehme ich en Dampf aus dem Kessel und heize nicht noch mehr an gerade hier wo es Menschen gibt die noch immer trauern -da kann ich schon jemanden so verletzen dass er aus der Fassung kommt und das will ich ja auch wieder nicht !
                  Jermaine soll gesagt haben dass was Michael über den Vater gesagt hat nicht wahr sein soll und das er es so gesagt hat weiß keiner so genau es kommt mal wieder von den Medien ! Hat hier doch gut funktioniert oder ? Ein Paradebeispiel !L.G.Gabi

Kommentar

• auch von mir an dieser stelle die bitte an alle beteiligten, die entsprechenden postings zu löschen. alle beteiligten. nicht einer. alle.
                    und es betrifft auch mehrere, dass mein finger über dem verwarn-button mächtig zuckt.
                    es geht nicht darum, wer angefangen hat, wer am schlimmsten war.
                    schäufelchenkriege gehören in den sandkasten, nicht hierher.

gegenläufige meinungen zu akzeptieren, kann eigentlich nicht so schwer sein.
                    auf allen seiten.

aktuell hat der thread keinerlei wert. entweder es kommt in ein bis drei sätzen: "jermaine der &$§/=&% will eh nur kohle" oder es tobt eine saalschlacht untereinander. sinnvolle diskussionsbeiträge sind in diesem thead so reich gesät, wie pinguine auf mallorca.
                    aktuell plädiere ich dafür, den thread komplett zu löschen, mal schauen, was die anderen mods dazu sagen.
                    vielleicht lässt er sich aber auch mit einer nun folgenden, sinnvollen diskussion noch auf eine andere schiene bringen.
                    im moment macht mich das hier einfach nur sauer. MOD hin oder her - wir haben auch noch ein privatleben und ich habe mich bisher nicht als kindergärtnerin verstanden.
                    ich hoffe, die betroffenen fühlen sich angesprochen, alle anderen selbstredend nicht.

gott zum gruße,
                    ein mod mit ziemlich langen eckzähnen

Kommentar

• @Brianna

im Grunde hast du Recht, keine Frage, was aber die Diskussion hier anbelangt, sind die Gründe was Jermain gesagt hat im allgemeinen Spekulationen.

Diese sind

1. der Artikel über das Gesagte stimmt nicht
                      2. eben weil er auf Kohle aus ist und so im Gespräch bleiben will
                      3. er ist ein wahrer Meister in Verdrängung
                      4. Michael hat gelogen und sich das alles nur eingeblildet.

Über mehr kann man ja nicht diskutieren wenn es um so ein Thema geht. Wenn alle von uns die Familie kennen würden, bräuchten wir ja über gar nichts diskutieren. Von daher fände ich es blöd einen Thread gleich zu schließen, nur weil ein paar Leute ihre gute Sitten vergessen haben.

Und ein paar Post vorher wurde ja schon längst wieder um das eigentliche Thema gesprochen.

LG

Kommentar

• Da es mir zu aufwendig ist über jedes einzelne Posting
                        nachzudenken ob es genehm ist oder nicht,
                        hab ich einfach mal alle gelöscht.

Kommentar

• Zitat von Nefsche
                          Jermaine hat den film produziert und damit bekannt gegeben das sie geschlagen wurden:::
                          Der Film wurde 1992 produziert. Michael hat aber in seiner Biografie, welche vorher veröffentlicht wurde, explizit diese Sachverhalte schon dargestellt, aber nicht so grauenvoll wie im Film, sondern sachlich und normal, sofern dies bei den schwierigen Themen möglich war.

Er hat seinen Vater bis zum Schluss geliebt, aber nie verstanden, leider. Für Gespräche diesbezüglich war der Vater nie offen und nie bereit. Auch hatte sein Vater ihm nie gesagt, dass er ihn lieb hat. Das war Michael's Kummer, an dem er u.a. zerbrochen ist.

User hier, welche in ähnlichen bzw. gleichen Situationen wie Michael aufgewachsen sind, können Michael sicher gut verstehen. Zumindest besser, als gut behütete Menschen, welche eine psychologische Ausbildung haben.

Wer eine ähnliche Kindheit hatte, nur der kann auch nachempfinden, wie es sich anfühlt, mit diesen Erlebnissen zu leben. sie "verfolgen" einen und man MUSS auf eine Art und Weise versuchen, diese Erlebnisse verarbeiten. Bei Michael sind es die Songs, in denen sich die Erlebnisse teils wiederspiegeln.

Viele misshandelte Kinder lieben ihre Eltern. Die Liebe hat nichts damit zu tun, dass man ein Leben lang diese Erinnerungen mt sich schleppt. Man kann trotzdem lieben.

Hier ging es ja auch nur darum, dass Jermaine Michael's Aussagen in Frage stellt bzw. denen widerspricht. Und das geht einfach nicht, u.a. deswegen, da Michael sich nicht mehr äußern kann.

Es macht aus diesem Grund einfach einen pietätlosen Geschmack.

Nur um das ging es ja hier.

Es tut jedem Fan weh, so etwas zu lesen, wie die Äußerung von Jermaine. Nur darum ging es.

Wenn man damit Michael weh tut, tut man auch gleichzeitig den Fans weh. Die Fans haben schon genug zu leiden und zu verkraften, vor allem weil der Schmerz doch nie vergehen wird.

Kommentar

• Zitat von JohnMcS Beitrag anzeigen
                            Der Film wurde 1992 produziert. Michael hat aber in seiner Biografie, welche vorher veröffentlicht wurde, explizit diese Sachverhalte schon dargestellt, aber nicht so grauenvoll wie im Film, sondern sachlich und normal, sofern dies bei den schwierigen Themen möglich war.

Er hat seinen Vater bis zum Schluss geliebt, aber nie verstanden, leider. Für Gespräche diesbezüglich war der Vater nie offen und nie bereit. Auch hatte sein Vater ihm nie gesagt, dass er ihn lieb hat. Das war Michael's Kummer, an dem er u.a. zerbrochen ist.

User hier, welche in ähnlichen bzw. gleichen Situationen wie Michael aufgewachsen sind, können Michael sicher gut verstehen. Zumindest besser, als gut behütete Menschen, welche eine psychologische Ausbildung haben.

Wer eine ähnliche Kindheit hatte, nur der kann auch nachempfinden, wie es sich anfühlt, mit diesen Erlebnissen zu leben. sie "verfolgen" einen und man MUSS auf eine Art und Weise versuchen, diese Erlebnisse verarbeiten. Bei Michael sind es die Songs, in denen sich die Erlebnisse teils wiederspiegeln.

Viele misshandelte Kinder lieben ihre Eltern. Die Liebe hat nichts damit zu tun, dass man ein Leben lang diese Erinnerungen mt sich schleppt. Man kann trotzdem lieben.

Hier ging es ja auch nur darum, dass Jermaine Michael's Aussagen in Frage stellt bzw. denen widerspricht. Und das geht einfach nicht, u.a. deswegen, da Michael sich nicht mehr äußern kann.

Es macht aus diesem Grund einfach einen pietätlosen Geschmack.

Nur um das ging es ja hier.

Es tut jedem Fan weh, so etwas zu lesen, wie die Äußerung von Jermaine. Nur darum ging es.

Wenn man damit Michael weh tut, tut man auch gleichzeitig den Fans weh. Die Fans haben schon genug zu leiden und zu verkraften, vor allem weil der Schmerz doch nie vergehen wird.
                            Generell gebe ich Dir natürlich Recht!

Zum Film:

Wäre der Film nicht langweilig, wenn da nicht der "böse Vater" wäre, der seine Kinder zum Erfolg drillt?

Wenn man sich eine Biographie anseht, wird der Film niemals realitätsnah sein. Es wird immer was hinzugefügt, weg gelassen oder was neues dazu erfunden.

Man sollte also nicht glauben: "Hey, ich habe diesen Film gesehen und jetzt weiß ich wie Joe Jackson tickt"! Dass ist ein Film!!!!

Wenn um viertel nach 8 immer diese Krimi-Action- Verfolgunsserien kommen und da ein Auto explodiert, als würde ein ganzer Tankzug in die Luft gesprengt werden, empfindet man dass vielleicht auch als Realität???? Also ich jedenfalls nicht!

Dann zu missbrauchte/misshandelte Kinder:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Desto trotz denke ich, dass erst durch den Film diese abwertende Haltung gegenüber Joe eingenommen wurde! Wie Du schon sagtest, Michael hat NIE diese Sachverhalte so geschildert wie sie im Film rüber kamen. Dass WIE ist immer die Frage, wie auch hier im Forum!

Kommentar

• Wäre der Film nicht langweilig, wenn da nicht der "böse Vater" wäre, der seine Kinder zum Erfolg drillt?

Wenn man sich eine Biographie anseht, wird der Film niemals realitätsnah sein. Es wird immer was hinzugefügt, weg gelassen oder was neues dazu erfunden.
                              Da hast du Recht. Aber ich denke, die Tatsache, dass Joe geschlagen hat, wenn was nicht funktioniert hat, die kann man aus diesem Film durchaus heraus nehmen. Ich glaube nicht, dass das in den Film eingebracht worden wäre, wenn es keine Tatsache wäre. Da hätte Joe sich wahrscheinlich bedankt. Joe sagte ja selbst mal, dass er seine Kinder mit dem Gürtel oder mit dem Ast manchmal geschlagen hat, also denke ich schon, dass der Film da der Realität schon recht nah kommt.
                              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 15.12.2009, 12:06.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Da hast du Recht. Aber ich denke, die Tatsache, dass Joe geschlagen hat, wenn was nicht funktioniert hat, die kann man aus diesem Film durchaus heraus nehmen. Ich glaube nicht, dass das in den Film eingebracht worden wäre, wenn es keine Tatsache wäre. Da hätte Joe sich wahrscheinlich bedankt. Joe sagte ja selbst mal, dass er seine Kinder mit dem Gürtel oder mit dem Ast manchmal geschlagen hat, also denke ich schon, dass der Film da der Realität schon recht nah kommt.

Ja, dass stimmt natürlich. Nur frage ich mich dann: Kann man einen derartigen Film, den die ganze Welt zu sehen bekommt, ohne Genehmigung eines Joe Jacksons überhaupt drehen?
                                Manchmal habe ich einfach das Gefühl, als würde vieles dramatischer in die Öffentlichkeit posaunt worden sein, als es vielleicht in Wirklichkeit war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X