thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jermaine Jackson meint, sein Vater Joe sei "unverstanden".
Einklappen
X
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigen@nura
Haben wir was Falsches geschrieben? Ich wollte keinen irgendwie angreifen.
Nein, nein ich hoffe ich habe was falsch verstanden, ich wurde mich sogar freuen wenn ich es falsch verstanden habe.
Du redest von deinem Erzeuger .... ich kann nicht zitieren, und Elodia spricht von 5-jährigen Mädchen......
Ich fange an zu winden denke ich.
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenNein, nein ich hoffe ich habe was falsch verstanden, ich wurde mich sogar freuen wenn ich es falsch verstanden habe.
Du redest von deinem Erzeuger .... ich kann nicht zitieren, und Elodia spricht von 5-jährigen Mädchen......
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenNein, nein ich hoffe ich habe was falsch verstanden, ich wurde mich sogar freuen wenn ich es falsch verstanden habe.
naja, ich hab eigentlich von einem 5 jährigen Mädchen geschrieben, nämlich von mir selbst.
Zitat von nura Beitrag anzeigenIch fange an zu weinen.
Ich wollte eigentlich mit meiner eigenen Erfahrung nur nahe legen, dass ich weiß wovon ich rede. Und zum "Verzeihen", sowie zum "Verarbeiten" auch sehr viel Verständnis zu den Eltern dazu gehört.
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenPikollina und Elodia,
entschuldigt mich aber ich bekomme Atemnot wg. eure Aussage.
Ich kann wirklich fast nicht Luft holen, was redet ihr da.
Entschuldigt mich ich bin nur so geschockt.
lg
Nicht du Pikollina
ich zitiere mich selbst
Kommentar
-
Zitat von XydalonaPicollina:
Dann waren das deine Erlebnisse? Wie kann man so etwas verzeihen?
Um dass zu erklären, bräuchte man einen eigenen Thread und hier geht es eigentlich gar nicht um mich.
Wie schon geschrieben, ich wollte eigentlich nur mal klar stellen, dass mir sehr wohl bewusst ist, was Michael und seine Geschwister durchmachen mussten.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigennaja, ich hab eigentlich von einem 5 jährigen Mädchen geschrieben, nämlich von mir selbst.
Du brauchst aber nicht gleich zum weinen anfangen. Dass ist Geschichte und Vergangenheit.
Ich wollte eigentlich mit meiner eigenen Erfahrung nur nahe legen, dass ich weiß wovon ich rede. Und zum "Verzeihen", sowie zum "Verarbeiten" auch sehr viel Verständnis zu den Eltern dazu gehört.
Ich habe ein 8- jähriges Mädchen und liebe sie über alles, und solche Geschichte entziehen sich meiner Vorstellungskraft.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass ihr heute glückliche Frauen seit.
Es ist, sehe ich, wirklich schwer Michael zu verstehen und nachvollziehen können wie das ist, wenn man so was nicht erlebt oder nicht gesehen hat.
Das was man ließt ist irgendwie alles so fern und schwer zu begreifen.
Ich lese jetzt etwas von euch beiden, (Ihr seit irgendwie doch da) und habe das Gefühl ich werde Ohnmächtig.
Wie ist es Michael ergangen... mit seinem Vater, wir können uns das nicht mal vorstellen.
Wie kann ein Kind so was überhaupt verzeihen, frage ich mich?????
Als Mensch muss man, nähme ich an, unglaubliche Größe haben, um solche Sachen verzeihen zu können.
Kommentar
-
@nura
Ich habe auch einen Sohn. Der Kleine ist mein Leben. Von daher kann ich Deine Gefühle schon nachvollziehen.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mein Erzeuger keine Narben hinterlassen hat. Es verfolgt mich und so schnell wird das nicht aufhören, nur es bestimmt mein Gefühlsleben nicht mehr.
Verzeihen? Ich kann meinem Erzeuger absolut nicht verzeihen, da von seiner Seite aus zum einen keine Einsicht, keine Besserung und keine Liebe kommt.
Möge ich eine bessere Mutter sein, denn sonst hätte ich wirklich im Leben versagt, in meinen Augen.
Kommentar
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigen@nura
Ich habe auch einen Sohn. Der Kleine ist mein Leben. Von daher kann ich Deine Gefühle schon nachvollziehen.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mein Erzeuger keine Narben hinterlassen hat. Es verfolgt mich und so schnell wird das nicht aufhören, nur es bestimmt mein Gefühlsleben nicht mehr.
Verzeihen? Ich kann meinem Erzeuger absolut nicht verzeihen, da von seiner Seite aus zum einen keine Einsicht, keine Besserung und keine Liebe kommt.
Möge ich eine bessere Mutter sein, denn sonst hätte ich wirklich im Leben versagt, in meinen Augen.
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt, dass du in deinem Herzen Frieden findest.
L.G.
Kommentar
-
Ich habe eine 5 jährige Tochter....
Die Erlebnisse meiner Kindheit tragen natürlich heute auch noch "Narben" mit sich. Mein Verhalten ist einfach anders geprägt, als bei Kindern die eine liebevolle Erziehung hinter sich haben.
@ Elodia
Jemanden nicht verzeihen zu können, der keine Einsicht zeigt, kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.Zuletzt geändert von Picollina; 18.12.2009, 23:55.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenIch habe auch eine 5 jährige Tochter....
Die Erlebnisse meiner Kindheit tragen natürlich heute auch noch "Narben" davon. Mein Verhalten ist einfach anders geprägt, als bei Kindern die eine liebevolle Erziehung hinter sich haben.
@ Elodia
Jemanden nicht verzeihen zu können, der keine Einsicht zeigt, kann ich natürlich voll und ganz nachvollziehen.
Es ist wunderbar dass du verzeihen kannst.
Für mich persönlich wehre es unvorstellbar so was verzeihen zu können.
Aber wie gesagt, weiss ich nicht, es ist sehr schwer so was zu begreifen.
Ich kann mich sehr gut vorstellen, dass ihr zwei Michael sehr gut verstehen könntet.
LG
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar