thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jackson-Clan: Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    latoya steht auch als kontaktperson in der sterbeurkunde. darüber stolperte ich schon dereinst, als das ding durch's netz flatterte.

    Kommentar


    • #62
      "Wir denken selten an das was wir haben aber immer an das was uns fehlt"

      Dieser Spruch fällt mir grad i.wie zu dieser ganzen Diskussion ein.

      Ich hatte anfänglich auch eine andere Meinung von den Jacksons (gut teilw. sind versch. Meinungen geblieben).

      Ich hab eben i.was mit einer falschen Geste von Jermaine gelesen, dazu muss ich sagen. Im Moment steht jeder einzelne der Jacksons im Mittelpunkt einer Kamera, jeder möchte ein Stück von denen haben. Ich denke da ist es wirklich sehr, sehr schwierig die richtige Gestik zu finden, ich denke mir dass sie auch alle etwas unsicher sind, wie sollen sie sich richtig verhalten? Die Frage alleine hier im Forum würde ja wieder zu Diskussionen führen, einem ist das wichtig zu sehen (vor der Kamera) und dem Nächsten das.
      Aber wie es wirklich in allen aussieht weiß kein Mensch. Jeder Mensch geht mit Trauer anders um. Und dass Jermaine ne "Jermaine Show" veranstalten wollte weiß keiner so genau, aber wenn die Familie das so öffentlich von sich gegeben haben sollten fände ich das gegenüber Jermaine nicht fair.
      Auch LaToya die sich jetzt in den "Vordergrund drängt" hat gewisse Gefühle, auch wenn ich dieser Frau etwas skeptisch gegenüber stehe, aber ich denke sie vermisst Michael wirklich. Und vielleicht möchte sie eine Scheibe seiner Prominenz abhaben, aber wer hier schaut sich kein Interview von ihr im TV an? Wer registriert sie hier nicht oder hört genauer hin wenn sie im TV gezeigt wird? Natürlich kommt es jetzt komisch, dass sie auf so vielen Charity Veranstaltungen zu sehen ist, aber sie sagte "Ich möchte das weiterführen was Michael getan hat" und sollte uns das nicht als Antwort genügen? Auch wenn sie geldgierig (wobei sie das meiste ja gespendet hat) wäre oder nur im Gespräch bleiben möchte, für die Charity- Veranstaltungen ist das nur gut! Und darauf kommt es an.
      Dass Janet sich kaum blicken lässt und nichts von sich hören lässt, ist ihre Art der Trauer. Vielleicht weiß sie auch so einiges mehr als ihre Geschwister von Michaels Gefühlsleben (beide waren ja sehr eng).
      Zu der Beerdigung und der Trauerfeier:
      Ich hätte die Kinder entscheiden lassen was sie sich für ihren Vater wünschen. Natürlich weiß ich nicht, was die Jacksons bei den Planungen berücksichtigt haben.
      Was mir nur auf den Magen geschlagen ist, ist die Tatsache dass so viele "Freunde" gesprochen haben, aber kaum einer zu Lebzeiten da war...aber das ist ein anderes Thema.

      Ich denke bezüglich LaToya, Jermaine, etc. werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber ein gemeinsamer Nenner ist doch (denke ich): Dass wir Michaels Andenken einfach schützen wollen und deshalb genau beobachten was die Familie in der Presse von sich gibt oder macht.

      Kommentar


      • #63
        Da stimme ich dir voll und ganz zu *Mel*

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X