thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jackson-Clan: Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich bin davon überzeugt, dass jeder im Clan auf seine Weise trauert, trauern darf, soll und wird. Nie würde ich mir anmaßen etwas anderes zu behaupten, denn ich denke, dass sie alle unter dem Verlust leiden.
    Das war MIR an dieser Familie nicht gefällt ist die Tatsache, dass sie den Namen ihres Bruders, seine Schicksalsschläge, sowie seinen Tod für eigene Publicity-Zwecke verwenden/verwendeten.
    Hier ein Artikel aus dem Jahre 2005 - schon damals sollen die Brüder, 2 Tage nach dem Freispruch an Fernsehsender herangetreten sein, um eine Reality-Show - zu verkaufen.
    Nur zwei Tage nachdem der 46-Jährige vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen wurde, sollen seine geschäftstüchtigen Verwandten bereits mit dem Angebot an die Sender herangetreten sein. In sechs Folgen solle ein Blick hinter die Kulissen der berühmten Familie geworfen und gezeigt werden, wie die Eltern Joe und Katharine sowie die acht Geschwister den Sänger nach seiner Verhaftung vor zwei Jahren unterstützt hätten.
    http://www.netzeitung.de/default/344...t_Reality-Show

    Ich weiß natürlich nicht, ob das der Wahrheit entspricht, aber einen ausgeprägten "Geschäftssinn" sehe ich bei dem einen oder anderen Mitglied dieser Familie schon.

    Kommentar


    • #32
      Jeder Einzelne hat wohl eine andere Meinung von der Familie Jackson. Dem einen sind die Familienmitglieder symphatisch, dafür andere nicht.
      Beim anderen ist es genau umgekehrt.

      Was ich aber absolut fatal finde, dass fast jeder sowas wie eine Erwartungshaltung ggü den Jacksons einnimmt.
      Michael ist nicht mehr da und es werden Dinge erwartet die man selber so oder so "machen" würde.

      Achhhh ich finde das so schade. Wir kannten Michael nicht, wir haben doch auch sein Verhalten oft nicht verstanden. Wir bekommen doch nur einen Bruchteil über diese Familie mit, genauso wie wir oft nur einen Bruchteil über Michaels Leben erfahren durften. Und das ist auch gut so!

      Warum also sollten wir über Dinge urteilen oder Dinge erwarten, wo wir doch nicht das komplette Ganze sehen können?
      Vielleicht machen sie ja jetzt Dinge, die Michael nicht gewollt hätte. So what? Es wird verdammt schwer sein, alle Familienmitglieder und ihre Meinungen unter einen Hut zu bekommen. Lasst sie machen und es wird sich ganz schnell rauskristalisieren was bei den Fans ankommt und was nicht. Vielleicht sind sie ja auch absolut überfordert? Ich mag nur am Rande kratzen, was alles dahintersteckt. Michael war der Geldgeber, jetzt sind es die Verwalter. Sprich sie können mit dem Geld wahrscheinlich nicht so schalten und walten wie sie es wollen. Also müssen sie "arbeiten",- Shows veranstalten. Warum sollten sie es nicht jetzt tun, denn "noch" ist das Interesse an den Jacksons groß. Wer weiß wie lange es noch so groß ist. Die Welt dreht sich eben weiter.

      Letzendlich sind wir diejenigen die die Familie Jackson am Leben erhalten. Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
        Wir wissen nicht, was wahr oder falsch ist, was die Presse zu Papier bringt. Michael hat ja auch immer gesagt, dass 99,9 % nicht stimmt.

        Zu dem Tribut-Konzert wurde geschrieben, dass selbst die ganze Familie Jackson sauer auf Jermaine war. Die Familie sagte, dass wäre kein Michael-Tribut-Konzert, sondern ein Jermaine-Konzert.

        Wie mehrere ihre Meinung in diesem Thread zu der Beerdigung geschrieben haben, bin ich auch der Meinung, dass diese nicht angemessen gewesen ist. Soweit ich gehört habe, hat Michael irgendwann mal gesagt, wenn ich sterbe, möchte ich eine Beerdigung mit Feuerwerk und allem drum und dran haben. Das hat er nicht bekommen (obwohl er seine Beerdigung selbst bezahlt hat).

        Das ist alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.

        Jetzt könnt ihr auf mir rumhacken oder auch meinen Beitrag löschen
        .

        So wie die Trauerfeier und Beerdigung war, war sie gut. Würdevoll.

        Wo kann man denn Deinen Beitrag löschen...muß mal schauen......
        Da?.....funktioniert nicht.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 28.12.2009, 20:14.

        Kommentar


        • #34
          Es wird oft die angeblich fehlende Trauer angesprochen wird, nicht nur in diesem sondern in vielen anderen Threads auch.
          Wie auch schon vielfach geschrieben wurde steht man als trauernder Angehöriger erst mal unter einem gewaltigen Schock.
          Der ist mit Sicherheit allgegenwärtig, erst recht wenn der Tod eines geliebten
          Menschen plötzlich kommt, meistens durch Unfälle.
          Es ist vielleicht auch eine Art Schutzmechanismus mit dem sich in diesem Fall
          Michaels Angehörige umgeben.
          Sie planen Konzerte, gehen in Talk-Shows um Interviews zu geben, stellen sich
          anscheinend lachend der Presse...
          Doch wenn sich die Scheinwerfer verzogen haben werden auch sie trauern,
          jeder für sich alleine, jeder mit seiner eigenen Art der Trauer.

          Die richtige Erkenntnis, dass da jemand gegangen ist, der einem so oder so unendlich viel bedeutet hat und nie wieder kommt,
          diese Erkenntnis mag durchaus erst später realisiert werden und dann trifft
          es einen mit aller Wucht.

          Auch wenn der Vergleich hinkt, wieviele von uns Fans, haben seinen Tod erst Wochen oder sogar Monate später erst begreifen können,
          erst dann haben wir erfahren was für eine Lücke er in unserem Leben
          doch hinterlassen hat.

          LG Bruminchen

          Kommentar


          • #35
            Ich gehöre der Generation Jaermaines an, habe jedoch Jackson 5 in ihren Glanzzeiten nie beachtet, weil mein Musikstil Ende 60er und 70er Jahre wirklich ein anderer war als diese fröhlich-saubere Musiktruppe, die da immer wie Mamas Lieblinge auf der Bühne alles in sychronen Bewegungen machte. (tut mir leid, das so zu schreiben, aber so ist es wirklich)

            Jermaine Jackson habe ich also bei Michaels Tod erst wahrgenommen. Richtiggehend verscherzt hat er sich aber meine Unvoreingenommenheit, als nach Beendigung der Trauerfeier im Staples Center die Brüder den Sarg anhoben um ihn wegzutragen und Jermaine dabei die Linke Hand ganz läsiig in die Hosentasche hielt und in die Kamera, die gerade frontal vor ihm war, hineingelächelt hat. Ich sah nicht die Spru einer Besinnlichkeit, geschweige denn Trauer in seinem Gesicht.
            Ihr werdet vielleicht wegwerfend sagen, dass man sich über solche wohl kein Bild von einem Menschen machen könne?
            Meine Antwort ist darauf, dass ich dazu neige, gerade kleine Gesten zu registirieren und daraufhin beginne, diesen Menschen genauer zu beobachten. Ja, und leider habe ich Ähnliches dann tatsächlich in der Folgezeit gesehen.

            Ich habe mir jedoch angesichts der vielen platten verbalen Ausfälle, die ich hier im Forum gegen Mitglieder dieser Familie gelesen habe, mich nicht mehr weiter zu äußern, denn ich finde, dass auch Kritik eine bestimmte Ebene nicht unterschreiten darf, zumal, wenn man die Leute ja gar nicht wirklich kennt, sondern sie nur aus ihren eigenen Äußerungen und Bildern kennt.

            Kommentar


            • #36
              Ja ich habe manchmal auch so ein Gefühl -was ich nicht hätte wenn sich die Familie nicht so in die Öffentlichkeit drängen würde und ich wünschte sie würden es nicht tun aber sie werden ihre Gründe dafür haben die ich so auch nicht kenne ! Es unterliegt meiner Entscheidung ob ich etwas gut finde oder nicht egal ob es von Jermaine kommt oder La Toya oder irgend sonnst einem Künstler auf dieser Welt niemand kann mich zwingen etwas gut zu finden wenn dem nicht so ist und so geht es ja allen und wir werden sehen ob die Familie auch weiterhin in der Öffentlichkeit so viel vertreten ist oder ob sie durch Gute Musik von sich reden machen oder ob es stiller wird um sie herum !
              Wer weiß welche Fehler ich gemacht hätte in deren Situation und ich bin froh nicht in ihrer Haut zu stecken .Ich weiß nicht ob all der Ruhm und das viele Geld was sie verdient haben das Rechtfertigen womit sie teuer bezahlen müssen ! Der höchtste Preis war Michael !
              2009 ist das schlimmste Jahr meines Lebens und es geht jetzt endlich zur Neige -mit allem konnte ich fertig werden -nie aber hätte ich gedacht dass der Tod eines Künstlers mich so umhauen würde so wie es bei Michael der Fall immernoch ist !
              2010 KANN nur besser werden und ich wünsche ALLEN Menschen ein glückliches neues Jahr ! L.G.Gabi

              Kommentar


              • #37
                ach der jackson clan is jetz auf einmal eine schrecklich nette familie ja? wer´s glaubt. die wollen doch alle nur eins: GELD

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin auch kein Fan von der ganzen Familie, aber immer diese fiesen Unterstellungen der Familie gegenüber, das finde ich unfair. Sie haben ihren Vater, Sohn oder geliebten Bruder verloren. Kann man ihnen nicht zugestehen, dass jeder auf seine Art trauert? Ich glaube nicht, dass die Kinder auf die Bühne gezerrt wurden. LaToya hat glaubhaft geschildert wie das an dem Tag ablief. Die Kinder maskiert zur Trauerfeier schicken wäre auch nicht angebracht gewesen, und da hätte es auch wieder einen einzigen Aufschrei gegeben. Und ich glaube auch nicht, dass die ganze Familie nur hinter dem geld hinterhersabbert und es sie nicht kümmert, dass Michael gestorben ist. Wir sehen nur von außen was passiert, können aber nicht sehen wie sehr die einzelnen Familienmitglieder innerlich verzweifelt sind, weil sie Michael verloren haben. Klar kann man einige Aktionen kritisch betrachten, aber man kann auch nicht alle Familienmitglieder über einen Kamm scheren.

                  Kommentar


                  • #39
                    Heute haben sie einen Bericht im Fernsehen gezeigt.. Latoya besucht Kinder in einem Krankenhaus.

                    DAS ist mir zuviel. Man kann es auch echt übertreiben.

                    Die Tat ansich ist ja toll...wenn es ehrlich wäre.

                    Sie macht es nur, damit sie ins Fernsehen kommt. Auch so kann man den Namen und vorallem die Kinder benutzen.

                    Noch offensichtlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr!

                    Ich bin sauer!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                      Heute haben sie einen Bericht im Fernsehen gezeigt.. Latoya besucht Kinder in einem Krankenhaus.

                      DAS ist mir zuviel. Man kann es auch echt übertreiben.

                      Die Tat ansich ist ja toll...wenn es ehrlich wäre.

                      Sie macht es nur, damit sie ins Fernsehen kommt. Auch so kann man den Namen und vorallem die Kinder benutzen.

                      Noch offensichtlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr!

                      Ich bin sauer!


                      Muss wohl toll sein, wenn man denkt die Wahrheit zu kennen...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                        Heute haben sie einen Bericht im Fernsehen gezeigt.. Latoya besucht Kinder in einem Krankenhaus.

                        DAS ist mir zuviel. Man kann es auch echt übertreiben.

                        Die Tat ansich ist ja toll...wenn es ehrlich wäre.

                        Sie macht es nur, damit sie ins Fernsehen kommt. Auch so kann man den Namen und vorallem die Kinder benutzen.

                        Noch offensichtlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr!

                        Ich bin sauer!



                        Ich auch !!!

                        Trifft genau auch mein Empfinden.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                          Muss wohl toll sein, wenn man denkt die Wahrheit zu kennen...
                          Wenn du mir jetzt erzählen willst, sie macht es aus reiner Nächstenliebe, weil ihr diese Kinder soviel bedeuten, rettest du meinen Tag, weil es herzhaftes Gelächter bei mir auslöst.

                          Die Kameras, die sie dabei zeigen, sind ihr natürlich toootal egal. Und angkündigt wurde es ja auch nicht, sie haben sie rein zufällig "ertappt".

                          Sie will ja nur ganz selbstlos seine Taten weiterführen.

                          Also jetzt ganz ehrlich. Sie hat doch ihr Leben lang versucht durch seine Geschichten irgendwie in die Öffentlichkeit zu kommen. Ob mit negativen Aussagen damals, oder jetzt durch seinen Tod.

                          Zu irgendwelchen Kurzinterviews oder Gastauftritten in Talkshows hat es zumindest immer gereicht.

                          Kommentar


                          • #43
                            Sie sollte sich ein Beispiel an ihrem Bruder nehmen und im Stillen ihre guten Taten vollbringen, aber dann wüßte ja keiner was davon.

                            Kommentar


                            • #44
                              Sehe ich auch so!

                              Dies würde allerdings voraussetzen, dass man sowas macht, weil es einem persönlich wichtig ist und nicht, weil man sich dadurch profilieren will.

                              Aber diese Aktion ist für mich nur wie "schnell auf den Karren aufspringen, solang die Masche noch zieht".

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                                Sehe ich auch so!

                                Dies würde allerdings voraussetzen, dass man sowas macht, weil es einem persönlich wichtig ist und nicht, weil man sich dadurch profilieren will.

                                Aber diese Aktion ist für mich nur wie "schnell auf den Karren aufspringen, solang die Masche noch zieht".


                                Du hälst also ihr Vorhaben, daß man die charitative Seite von Michael, bzw. den Mensch mehr Beachtung schenken muß für eine Masche???

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X