thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Jackson-Clan: Eine schrecklich nette Familie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Du hälst also ihr Vorhaben, daß man die charitative Seite von Michael, bzw. den Mensch mehr Beachtung schenken muß für eine Masche???
    Meiner Meinung nach, geht es ihr in erster Linie nur um sich selbst..dann kommt der Rest.

Deswegen sind für mich diese Krankenhausbesuche eine Masche von ihr, sich in die Öffentlichkeit zu stellen, ja.

Würde sie es ehrlich meinen, hätte sie meinen vollen Respekt.

Doch sie ist immer nur da zu Stelle, wo sie die größte Aufmerksamkeit ziehen kann. Sei es jetzt mit diversen Interviews zu seinem Tod etc. oder damals mit ihrer "tollen" Meinung über ihren eigenen Bruder, als er angeklagt wurde.

Kommentar

Ich habe das auch gesehen.Und hatte mich innerlich gefragt ob sie es wirklich ehrlich meint? Was ich ein wenig komisch fand sie konnte sich nicht mit den Kindern unterhalten da sie vergaß das sie kein English sprechen. Aber wenn ich nach Deutschland zu klein Kindern gehe weis man es eigentlich oder man denkt zu mindest an einen Dolmetscher.
      Also wenn ich zu Kindern gehen würde und weis das ich ihrer Sprache nicht so mächtig bin denke ich daran. Denn ich möchte doch die Kinder verstehen und das sie mich verstehen. Ansonsten finde ich die Sache gut.

Kommentar

ich habe den beitrag mit la toya bei den kindern auch gesehen und ich muss sagen, dass ich es nicht für eine masche von ihr halte...

so lange sie derartiges tut, tut sie wenigstens etwas sinnvolles - meine gedanken dazu

ihre "damalige" äußerung bezüglich michaels anklage ist zig jahre her und müsste eigentlich mittlerweile vom tisch sein. michael hat ihr offensichtlich verziehen und nur das zählt - der rest geht uns nichts an.

außerdem war sie auch vor michaels tod ab und an in diversen berichten zu sehen - ich empfinde es als "unfair", dieser familie - egal, wer es ist - jedes mal, wenn einer in der öffentlichkeit zu sehen ist, irgend etwas negatives zu unterstellen...

es ist in ordnung, wenn die familie sich ab und an in der öffentlichkeit zeigt, um in "michaels namen und in seinem sinne" weiter zu machen...

wir können nicht hinter die kulissen schauen, aber ich glaube, diese menschen haben es sowieso schon "schwer" genug...

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach, geht es ihr in erster Linie nur um sich selbst..dann kommt der Rest.

Deswegen sind für mich diese Krankenhausbesuche eine Masche von ihr, sich in die Öffentlichkeit zu stellen, ja.

Würde sie es ehrlich meinen, hätte sie meinen vollen Respekt.

Doch sie ist immer nur da zu Stelle, wo sie die größte Aufmerksamkeit ziehen kann. Sei es jetzt mit diversen Interviews zu seinem Tod etc. oder damals mit ihrer "tollen" Meinung über ihren eigenen Bruder, als er angeklagt wurde.
          Ich finde das von La Toya großartig, sie will ein Stück dessen, was ihrem Bruder immer besonders am Herzen lag, auch fortsetzen.

Da sie auch eine "prominente" Person ist und auch ihr Geld damit macht, dass sie bekannt und in den Medien aktuell ist; schleßt es aber nicht aus, dass
          sie die Sache als solche ehrlich meint.

Sie ist eine sehr nette und kinderliebe Person, die bedauerlicherweise, selbst keine Kinder hat.

Ich wünche mir, dass sie sich auch mit ihrer "Prominenz" weiterhin für die Kinder dieser Welt stark macht und das Erbe ihres Bruders fortsetzt.

Es ist nie zu spät dafür.

Und was wissen die meisten über La Toya überhaupt?

Und die ganze JACKSON Familie wird sehr oft sehr unfair behandelt.

Kommentar

Aw:

Komisch fast jeder HIER spricht Monate lang von Michaels Botschaft "ich will was Gutes tun blabla" Kinder helfen, spenden, was verschenken und dafür für Aufsehen sorgen das es auch außenstehende Mitbekommen, aber seine Schwester darf nicht den gleichen Gedanken pflegen und sagen "JA, ich mach es wie mein Bruder es immer gemacht hat" - das würde er sich wünschen (?)

Leute fast euch mal am Kopf. Ich finde das unverschämt, niemand darf etwas umsetzen oder versuchen zu machen wie es eins Michael gemacht hat, dann holt ihr gleich eure Kanonen raus, aber mansch einer Hier meint er müsste gleich Aktionen (Spenden) ins Leben rufen. Verstehe es nicht!

Man Man!

Kommentar

Zitat von ulla Beitrag anzeigen
              Sie sollte sich ein Beispiel an ihrem Bruder nehmen und im Stillen ihre guten Taten vollbringen, aber dann wüßte ja keiner was davon.

Es ist doch gut für die Charities, wenn LaToya fleißig die Werbetrommel rührt.

Bemerkenswert ist übrigens, dass sie die kompletten Einnahmen ihrer Single "Home" dem "Aids Project LA." zur Verfügung stellt, eine Charity, die Michael besonders am Herzen lag. Hätte sie ja nicht nötig gehabt.

Auch die Erlöse der "Milkshake-Aktion" gehen an Aids Project L.A. - LaToya stellt sich selber hinter den Tresen, verkauft Milkshakes und solidarisiert sich gleichzeitig mit den Menschen, die von HIV/AIDS betroffen sind.

Finde ich klasse, dass sie so bodenständig ist und ganz und gar keine Star-Allüren hat:

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

.
              Zuletzt geändert von sissy; 10.01.2010, 05:13.

Kommentar

der größte teil von den jackson ist einfach nur geldgeil mehr nicht

michael tut mir leid mit so einer familie die schädigen sein ansehen mit ihren verhalten

Kommentar

Zitat von MJ-Lichtlein Beitrag anzeigen
                  der größte teil von den jackson ist einfach nur geldgeil mehr nicht

michael tut mir leid mit so einer familie die schädigen sein ansehen mit ihren verhalten

Du kennst sie ja sehr gut. Haben sie dir etwas Geld abgeknöpft?

Kommentar

lol

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Du kennst sie ja sehr gut. Haben sie dir etwas Geld abgeknöpft?
                    Mir ja - genau 12€ für das Best Of Album der Jacksons

Kommentar

ich bin echt erstaunt, dass manche leute
                      immer in die köpfe anderer schauen können.
                      was für eine gabe!!!

Kommentar

Ich finde es schön und positiv, daß LaToya solche Aktionen macht!

Warum sollte sie so etwas tun...sich in den öffentlichen Fokus rücken...um ihre Platten zu verkaufen?
                        Sie ist auch nicht erst gestern aus dem Milchtopf gefallen, sondern ist selbst prominent seit vielen vielen Jahren - dazu hat sie auch lange vorher Zeit gehabt.
                        (Ich würde von niemand eine Platte kaufen, nur weil der betr. Künstler besondes karitativ und humanitär ist )

Sie sagt, sie möchte an ihren Bruder erinnern und seine karitativen Aktivitäten fortführen...was ist verwerflich daran?
                        Und wie hier schon jemand schrieb, denke auch ich, daß sich LaToya sicherlich auch immer noch dessen schämt, was sie Michael damals angetan hat, und daß sie versucht, vielleicht ein bißchen davon an ihm wiedergutzumachen.

Es sieht so aus, als ob diese Familie/Teile dieser Familie machen kann, was sie will - es wird immer falsch sein...das ist ein bißchen traurig, nicht?

Was wäre schlimm daran, einfach mal zugunsten eines Menschen eine gute Intention anzunehmen und nicht sofort zu verurteilen, nur weil die Person LaToya oder Joe oder Jermaine heißt?
                        Die alle hatten auch ein Leben, als Michael noch unter uns war.

Kommentar

Also Leute, nun macht euch aber mal bitte nicht lächerlich. LaToya kann ja offenbar machen was sie will, sie macht es falsch. Gibt sie ein Interview, in dem sie offen sagt, was sie vom Tod ihres Bruders hält, ist es falsch. Sagt sie irgendwas, muss man ihr das nicht glauben, weil ist ja LaToya. Und geht sie in ein Kinderkrankenhaus ist das auch falsch, die will ja eh nur Aufmerksamkeit. Ja sagt mal, gehts noch?

Ist einem von euch schon mal der Gedanke gekommen, dass sie das vielleicht wirklich tut, um Michaels Andenken fortzuführen? Ist doch gut, wenn sie irgendwo Kinder besucht. Sie stellt sich doch nicht hin und sagt "Seht mal her wie toll ich bin", sondern sie sagt, dass sie Michaels Andenken weiterleben lassen möchte. Und damit sagt sie den Leuten auch "Seht her, das hat mein Bruder gemacht. So war mein Bruder und kein kranker Spinner!"

Diese Familie kennt nur die Öffentlichkeit! Sonst kennen sie nunmal nichts. Und ich habe LaToya bisher noch nicht erlebt, dass sie irgendwas gesagt hat, was Michael schaden könnte, seit er tot ist. Egal was sie gesagt hat über ihn. Sie hat ihn immer als den Menschen beschrieben, der er war. Sie hat immer wieder gesagt, sie will die Wahrheit über Michaels Tod wissen. Im Grunde genommen macht sie nichts anderes als wir. Nur dass es bei ihr ein paar Millionen Menschen mehr sehen als wir. Und das kann ja wohl kaum schaden. Und wenn sie davon auch ein bisschen positive Publicity bekommt, na soll sie doch. Was stört mich das denn? Neidisch oder was? Hauptsache die Menschen hören, wer Michael war! Und wer das den Menschen erzählt, ist mir scheiß egal. Und wenn es der Papst wäre, wäre mir das auch recht.

Legt doch mal diesen scheiß Hass auf die Familie ab. LaToya hat vor 17 Jahren einen dummen Fehler gemacht, den sie eingestanden hat und von dem sie sagte, dass sie ihn unendlich bereut. Sie stand Michael 2003-2005 zur Seite und verlor nie mehr ein schlechtes Wort über ihn. Anstatt ihr einen Fehler von vor fast 20 Jahren immer noch nachzutragen und sie auf Grund dessen ständig runter zu machen, solltet ihr vielleicht erstmal sehen, was sie für Michaels Ansehen und Andenken tut.

Kommentar

Da ich mit dem Latoya-Thema angefangen habe, beziehen ich das mal auf mich.

Hass auf die Familie??? Ich weiß nicht wie ihr immer zu so einer Annahme kommt aber bitte.
                            Die Familie hat für mich nichts mit DIESEM Thema zu tun.

Keine echte Trauer? Dies ist auch ein paar Postings davor gefallen...ich würde nie behaupten, die Trauer sei nicht echt!!!

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!

Von mir aus kann sie noch 100 Interviews machen und weiterhin alle Krankenhäuser abklappern, solange die Kids davon etwas haben, ist es mir Recht!

Dies ändert aber nichts an meiner Meinung, dass sie es in 1. Linie für sich selber macht. Es ist doch ok, hab kein Problem damit, aber dann soll sie auch dazu stehen und nicht so heuchlerisch tun!

Zum Thema Michael hätte ihr verziehen. Offiziell, ja.
                            Aber ihr analysiert doch alle so gern. Dann seht mal Bilder oder Videos an, in denen man beide zusammen sieht.

Schaut auf seine Blicke, Augen, Körpersprache etc..und dann sagt mir nochmal er hätte ihr WIRKLICH verziehen.

Aber da es mit Sicherheit wieder auf ne Diskussion raus läuft, die sich im Kreis dreht, belasse ich es.

Jeder hat seine Meinungen und das ist eben meine.

Kommentar

Aber ihr analysiert doch alle so gern. Dann seht mal Bilder oder Videos an, in denen man beide zusammen sieht.

Schaut auf seine Blicke, Augen, Körpersprache etc..und dann sagt mir nochmal er hätte ihr WIRKLICH verziehen.

Aber da es mit Sicherheit wieder auf ne Diskussion raus läuft, die sich im Kreis dreht, belasse ich es.

Jeder hat seine Meinungen und das ist eben meine.

Da müsstest Du aber mal einpaar Bilder und Clips bringen, wenn man schon analysieren soll.

Aber nun ehrlich, man kann nun nicht immer die Masche bringen, "inoffiziell hat er ihr aber nicht verziehen"

Kommentar

Merkwürdig nur das Michael La Toya's Adresse bei der Örtlichen Notrufzentrale hinterlegt hat, für Notfälle.

Ihr habt sicher auch solch ein Ausweis (?) was ist wenn passiert was ^^

Kann ja nicht nur daran liegen das sie näher an Michael dran gewohnt hat. Er mochte seine Schwester, du magst doch deine Auch - es ist eben Familie und Familie verzeiht man immer.

Die einzigen Personen die Michael nie verziehen hat, waren die hysterischen Fans die nach im geschrien und gezehrt haben, die, die ihn immer zu Boden gerissen haben und seine Klamotten, schmuck abgerissen haben - die Fans die Michael nicht mal die Luft zum Atmen gelassen haben.

und das ist meine Meinung! wenn wir schon bei dem Thema 'verzeihen' sind.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X