thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaafar (Jermaine's Sohn) ist bei Facebock

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jaafar (Jermaine's Sohn) ist bei Facebock

Jaafar ist Jermaine´s Sohn und somit der cousin von prince,paris und blanket.
    Falls das jemanden Interessiert und ihn mit fragen zubomben will hier sein Account!
    Vielleicht will jemand von euch ihn adden oder was auch immer deswegen bitte schööön!

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 12.01.2010, 19:02.

Michaels Kinder habe ich darin auch schon entdeckt, wobei ich stark daran zweifle, dass sie es sind...

Kommentar

Nein das sind alles FAKES!!!!
      Bitte nicht drauf reinfallen!

Die Nanny hat bestätigt das die kids das nicht haben und haben dürfen

Kommentar

das weiß ich auch dass das Fakes sind, ich wollte nur damit sagen dass evtl. "Jaafar" auch Fake ist...

Kommentar

auch wenn er es is... ich würde ihn niemals mit fragen zuknallen! warum auch?

Kommentar

Hmmm mit sicherheit nicht sonst hätte ich es nicht gepostet!

Ich kenn halt viele junge Mädels die da voll drauf abfahren oder auf ihn drauf abfahren und ihn halt irgendwie ganz viele sachen fragen! Aber fast nie eine antwort bekommen
            Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 09.01.2010, 00:40.

Kommentar

finde ich schon extremst schlimm das hier sowas preisgegeben wird.....

Kommentar

Ja dann bitte lösch das tehma!!!
                Also nicht schließen sondern löschen :-)

Kommentar

Gehört eben zu Familie, da kann man nichts machen. Interessant ist es dennoch nicht.

Kommentar

Fast die gesamte Jackson-Family u. Verwandtschaft ist auf Facebook, Twitter od. My Space vertreten, hab ich schon selber gesehen, aber ich denke nicht dass auch nur einer von denen echt ist.

Kommentar

Jermaine hat auf Facebook geschrieben, daß nur er und Janet einen Account
                      dort haben, alles andere seien Fakes. Und Grace hat ja ebenfalls deutlich ge-
                      macht, daß die Kinder weder auf Facebook noch sonst irgendwo einen Account haben. Grade bei den Kids konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
                      Man sollte, denke ich, schon vorsichtig sein, wem man da traut.

Kommentar

Auf der Seite wer-kennt-wen habe ich schon einen Account von Michael "höchstpersönlich" gefunden sowie seinen Kindern. Da machen sich einige Leute wohl einen Spaß draus.

Kommentar

Ich find es echt geschmack,- und vor allem pietätslos, was sich manche Leute
                          erlauben. Die machen sich mit der Trauer der Fans noch einen Spaß draus.
                          Und das schlimme daran ist, daß es immer wieder Fans geben wird, die darauf
                          reinfallen. Nicht, weil sie naiv sind, sondern weil sie das als "Hoffnungs-schimmer" ansehen. Die steigern sich dann da rein und glauben wirklich, daß
                          sie da mit Michael oder Familienangehörigen persönlich Kontakt haben. Für
                          diese Leute lebt Michael dann tatsächlich noch.
                          Und diese Leute, die diese Fakes reinstellen, lachen sich schlapp - weil´s ja
                          immer wieder genug "Irre" gibt. Geschmackloser gehts nimmer...

Kommentar

Den einzigen offiziellen Account den ich kenne, ist das auch Twitter. Der wurde auf geprüft..und die machen immer mega viel Werbung für ihre Show >_< Immer an dem Tag wo die nächste Folge läuft o_O

Kommentar

Hier ist das mit grace!
                              Die kids haben kein Myspace oder andere Profile! Grace hat es betätigt:

kids (prince,paris,blanket)
                              Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 11.01.2010, 18:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X