thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaafar (Jermaine's Sohn) ist bei Facebock

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kenne mich mit solchen portalen nicht aus, bin aus bestimmten gruenden auch nirgendwo angemeldet, aber eigentlich die meisten meiner freunde. egal ob bei facebook. studivz, lokalisten etc. ich glaube, solche netzwerke gehoeren einfach in diese zeit. jaafar ist ein teenager, ich weiss nicht warum er nicht dort (oder woanders) angemeldet sein sollte. nur weil er prominente verwandtschaft hat, heisst das ja noch lange nicht, dass er nicht die dinge macht, die alle in seinem alter machen.

aber ich finds peinlich wie manche fans sich da so rein haengen und versuchen sich mit leuten wie jaafar oder karen faye anzufreunden. ja, peinlich triffts ganz gut.

Kommentar

Also dass die drei Kids von Michael bei Facebook oder sonst wo in der net-öffentlichen Welt da sein könnten, halte ich auch für eine Lüge. Immerhin stand doch von Anfang an fest, die Kids ohne Internet aufwachsen zu lassen und das glaub ich noch eher, als das die sich im Net aufhalten. Man möchte die Kids doch davon abhalten, diese vielen Negativ-Berichte über ihren Daddy lesen zu müssen. Grad bei solchen Dingen, könnte es den Kindern seelischen Schaden bringen, und das wollen wir doch alle nicht. Ich denke, es es schon gut so, so wie es ist. Ausserdem ist es immer noch besser, dass Kinder sich draussen austoben und vielleicht tut denen auch eine Schlitten- oder Rodelfahrt ganz gut, immerhin liegt ja auch in den USA Schnee.

Kommentar

bei jaafar sind private pics von der jackson familie. so party-schnappschüsse. das kann kein fake sein.

Kommentar

Ja, aber auch andere "sogenannte" Familienmitglieder haben Fotos von der
          Familie oder sogar den Kindern drin. Da kannst du nicht unbedingt nach gehen,
          wenn Jafaar private Fotos zeigt.

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
            Falls das jemanden Interessiert und ihn mit fragen zubomben will hier sein Account!Leider habe ich kein Faceboock! Doch vielleicht einer von euch deswegen bitte schööön!
            Davon abgesehen, dass alleine das Threadthema für mich völlig daneben ist, bringt mich dieser Satz echt zum Schreien!

Für sowas fehlt mir absolut das Verständnis!

Selbst wenn das sein Account wäre, ich würde niemals auf die Idee kommen, ihn da zuzutexten.

Kommentar

Vielleicht weil du kein teene bist!

Ich würd ihn auch net mit fragen zubomben der satz war auch eigentlich eher ironisch gemeint aber das scheint noch niemand gescheckt zu haben...
              Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 12.01.2010, 19:01.

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                Vielleicht weil du kein teene bist!

Ich würd ihn auch net mit fragen zubomben der satz war auch eigentlich eher ironisch gemeint aber das scheint noch niemand gescheckt zu haben...
                Nee, wir sind ja auch alle bissl doof! *ironie off*

Und ob Teenie oder nicht, ich find den ganzen Thread überflüssig.

Kommentar

Jap kann ja auch nix zu das JAH ihn nicht löschen will!

Kommentar

wenn schon JAH den Thread nicht schließt bzw. löscht ,
                    bestünde doch immer noch die Möglichkeit,
                    dass jeder seinen eigenen Post wieder löscht - oder?

Dann ist das Thema doch auch erledigt und der Thread ist uninteressant.
                    Wäre das nicht die einfachste Lösung?

Ich würde mal darüber nachdenken und es anschließend umsetzen

und nicht immer darauf warten, dass andere aktiv werden
                    - selber Initiative zeigen!

- I say it with love -

Kommentar

Ihr seit ja welche ^^

Will das Ding hier extra nicht löschen oder schließen weil: irgendwann an irgendeinen Tag hat irgendjemand die gleiche Idee und fragt nach "social network accounts" von Jaafar (Stargate?) nach.... und man verweist auf dieses Thema

Kommentar

Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                        auch wenn er es is... ich würde ihn niemals mit fragen zuknallen! warum auch?
                        Dein Bild von MJ passt zu deiner Aussage suuuuper!!!!!!Ich empfinde übrigens genauso . Es ist die Frage ob er uns überhaupt etwas über Michael erzählen würde. Denn ich bezweifele ob hier viele an IHM Interesse haben.. obwohl er nach em Bild recht nett aussieht. Aber er ist ja auch ein Jackson und die sehen m. E. alle gut aus-ob nachgeholfen oder nicht....

Kommentar

Zitat von Sad Beitrag anzeigen
                          Jermaine hat auf Facebook geschrieben, daß nur er und Janet einen Account
                          dort haben, alles andere seien Fakes. Und Grace hat ja ebenfalls deutlich ge-
                          macht, daß die Kinder weder auf Facebook noch sonst irgendwo einen Account haben. Grade bei den Kids konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
                          Man sollte, denke ich, schon vorsichtig sein, wem man da traut.

halli hallo

kann mir jemand den account von jermaine und janet mal geben?

das intressiert mich

Kommentar

Es ist schon Jaafars Account, genauso haben untzer anderem auch Alejandra und Genevieve Jackson einen Facebook Account ... Allerdings, werden sie meist nur noch wegen Prince, Paris und Blanket geaddet... Schade, dabei finde ich Genevieves Stimme echt toll und singen kann sie auch...

Und sie sind ganz nett, wenn man sie als Person nimmt und nicht immer nur als Michaels Neffe/Nichte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X