thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons Kinder leiden unter dem Tod des Vaters

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist immer wieder erstaunlich welche hellseherischen Fähigkeiten Herr Wiesner besitzt. Obwohl schon Jahre kein Kontakt zu Michael bestand, konnte er den Medien detalliert Auskunft über das Leben von Michael in den letzten Jahren geben. Und nun erhält er natürlich auch täglich von Oma Kathrine einen Zustandsbericht der Kinder.
    Hätte Herr Wiesner seine Auskünfte über die Jahre der Zusammenarbeit beschränkt, könnte man den Mann noch einigermaßen Ernst nehmen.
    Aber so macht er sich selbst unglaubwürdig.

    Natürlich sind die Kinder noch in einer Trauerphase, genauss wie seine Mutter Kathrine. Ich glaube, dass Kathrine alles tut um die Kinder im Sinne von Michael zu erziehen. Bis jetzt gelingt es der Familie auch sehr gut die Kinder aus der Öffentlichkeit herauzushalten. Ich hoffe das bleibt die nächsten Jahre auch so.

    Kommentar


    • #17
      heida - Selbst die sonst immer so perfekt gestylte und sich in der Gewalt habende LaToya, die immer so aussieht, als wäre überhaupt nichts passiert, sah vor ein paar Tagen, als sie hier zu einem Event eingeladen war und RTL sie interviewte, so leer und traurig, trotz der ganzen Schmincke, im Gesicht aus, wie ich sie noch nie gesehen habe. Hab mich richtig erschrocken und kam gleich ins Grübeln.
      Kannst Du mal bitte sagen, was genau LaToya erzählt hat? Die war in Deutschland wegen dem Semperopernball?

      Kommentar


      • #18
        Selbst ich, die weder Michael noch seine Kinder jemals privat erlebt hat, kann so einen Artikel schreiben... So ein Interview geben und ich wüsste ich würde nicht einmal lügen. Liegt wohl in der Natur des Menschen, dass man den Tod eines geliebten Menschen (und hier noch die absolut engste Vertrauensperson) nicht binnen ein paar Monaten wegsteckt...

        Dazu sind wir ja nicht einmal in der Lage... Für mich ist dieser Beitrag Ablage P (Papierkorb)
        aber mal grosses Lob, dass man den Bericht hier hinein gestellt hat, anstatt nur ein Link...

        Kommentar


        • #19
          Ich sehe das auch so. Katherine versucht alles um die Kinder zu schützen und nach Michaels sinne zu erziehen.Hier ein Zitat aus Unmasked von Ian Halperin.
          Das letzte wort soll die Frau haben,die Michael Jackson am nächsten stand:seine neunundsiebzigjährige Mutter Katherine.An Michaels Todestag sagte Katherine einer der Personen,die ihren Sohn besonders nahegestanden hatten,sie glaube fest daran,dass Michael hätte gerettet werden können,gleichgültig,woran er letzten Endes gestorben sei.Sie gab zu das Michael sehr krank gewesen sei,aber sie bekundete ihre Überzeugung,dass ihn eine übles Bande umgeben hatte,erklärte diese Quelle.Sie schluchzte immerzu.Sie ist einer der liebsten und aufrichtigsten Menschen,denen ich je begegnet bin.Sie versprach mir,sich bis,zu ihrem Lebensende um Michaels Kinder zu kümmern und jedem die Stirn zu bieten,der versuchen sollte,sie ihr wegzunehmen.Es war das emotionalste Gespräch meines Leben.
          Und das glaube ich ihr auch das sie alles tun wird um Michaels Kinder zu schützen.

          Kommentar


          • #20
            ich denke die 3 werden auch zu viel abgeschottet, auch bekommen sie (denk ich mir) gar nicht mit wie es den Fans von Michael geht bzw. was die so machen, wenn sie da ne gewisse Gemeinschaft hätten, es würde sie bestimmt stärken...ach die armen Mäuse...

            Kommentar


            • #21
              Ich denke schon, dass sie es mit kriegen könnten, wie die Fans um Michael trauern und auch an seine Kinder denken.
              Omer hatte vor einiger Zeit eine Danksagung für den support der Fans auf seiner Seite und da er bei den Kids und Kathrine wohnt, könnte ich mir vorstellen, dass er sowas auch, wenn es passt, an die Familie weitergibt.

              Kommentar


              • #22
                Mal außer Acht gelassen, wer das gesagt hat, muss ich persönlich sagen, dass ich auch eher glaube, dass die Kinder noch lange nicht über das alles weg sind, als zu glauben, nur weil sie wieder lachen können, sind sie auch über diesen tragischen Verlust weg. Im Leben nicht! Ihr Vater ist noch kein Jahr tot und drei Kinder sollen da schon drüber weg sein? Wohl kaum. Also ich beziehe mich da auf manche Artikel in der Presse. Klar gehen sie raus und haben auch mal Spaß. Michael ist tot, nicht seine Kinder. Für die muss das Leben weiter gehen und es geht ja auch weiter. Aber nie mehr so, wie es früher mal war. Mit so einem Verlust lernt man vielleicht zu leben. Aber weh tut es mit Sicherheit für immer. Schon gar nicht, wenn man einen Menschen so plötzlich und ohne Vorwarnung viel zu früh verliert.

                Kommentar


                • #23
                  @ steffi0711
                  War ein anderes Event als der Semperopernball. So mit B und C Promis. Auf die Frage, warum sie da ist, hat sie gesagt, weil sie eingeladen wurde. Weiß nicht mehr, was das war.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Xydalona
                    Ich glaube irgendwie nicht, dass er sich selbst ins Gespräch bringen will, sondern eher, dass er ein schlechtes Gewissen hat und sich selbst beruhigen will. Warum auch immer, aber "richtige" Hinterbliebene machen sich auch oft Vorwürfe, die für andere Leute ohne Sinn sind. Denn das passt zu seinen anderen Aussagen, nach denen er sich wie ein Muttertier um einen hilflosen, unselbstständigen Michael gekümmert haben will, bis dieser sich angeblich zu sehr von bösen Leuten beeinflussen ließ. Dabei (ob richtig oder nicht) geht es ihm auch hauptsächlich dazu, sich positiv hinzustellen, auch wenn Michael dabei einen nicht so guten Eindruck macht.
                    Seit ich Wiesner zum ersten Mal sah, das war im Studio vor der Trauerfeier-Übertragung, lässt mich das Gefühl nicht los, dass diesen Mann irgend etwas quält. Xydalona meint sogar, ein schlechtes Gewissen. Habe mich nicht so viel mit Wiesner beschäftigt, dass ich eine Behauptung aufstellen könnte, spreche nur von meiner Wahrnehmung. Die sagt mir, dass er Michael sehr mag. Vielleicht quält ihn ein Versäumnis, wie so viele hier, mich eingeschlossen. Während unser Handlungsspielraum recht klein war, hätte jemand mit Kontakt zu ihm mehr bewirken können. Mir scheint, irgend etwas Unverarbeitetes treibt ihn immer wieder an die Öffentlichkeit, aber es sind jedes Mal schwammige Aussagen, als wenn er selbst nicht weiß, was er eigentlich sagen will oder sich nicht traut.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hi @all,

                      wenn es etwas gibt, was DW in zusammenhang mit Michael "quält", dann ist die öffentlichkeit mit sicherheit die falsche adresse das mitteilen zu wollen und die medien als überbringer ... na ja. Da fällt mir echt nix ein.

                      Wenn er ein schlechtes gewissen hat, dann ist die familie die einzige adresse, an die er sich wenden sollte. Inwieweit er das ganze danach öffentlich macht, wäre seine sache, kommt drauf an ob ein öffentliches bekenntnis wirklich offen und ehrlich gemeint ist, oder ob wieder so ein wishy-washy oberschwammiges nix kommt. Butter bei die fische, Herr Wiesner, oder gegenüber der öffentlichkeit schweigen.

                      Lg rip.michael L.O.V.E.

                      Kommentar


                      • #26
                        @Xydalona und Hippo,

                        welche überraschungen von DW in zukunft noch kommen werden, wer weiss?
                        Gleich was, wir werden dem begegenen, was es auch sei!
                        Und unsere reaktionen werden kommen, was es auch sei!

                        Im übrigen sind mir @ A und K ungefähr genauso lieb wie DW!

                        Und weil das so ist, werde ich mich komplett aus diesem thread ausklinken.
                        Es gibt genügend andere themen, denen man sich widmen kann.

                        Dass Michaels kinder unter dem tod ihres vaters leiden weiss ich auch so, ich denke an sie, will nicht mit-leiden habe aber sehr viel mitgefühl. Ich wünsche der familie viel stärke, für alles was kommt.


                        With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 18.01.2010, 03:04.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                          "Das Neue" ist das nicht auch so ein Klatschblatt ?

                          Ich habe mich auch schon gefragt, woher Herr Wiesner das alles wissen will. Zu wem hat er denn Kontakt ??

                          Es ist doch wohl normal, das es den Kindern nicht gut geht.
                          Wie bitteschön, soll es ihnen denn sonst gehen ?

                          Sie werden aus dem wohlbehüteten Heim hinaus auf die "Wildbahn" geworfen. Können nirgendwo hingehen, ohne das die Presse ihnen auf den Fersen ist.

                          Ich finde es mehr als traurig, das zumindest nicht die Kinder in Ruhe gelassen werden können. Sie müssen erstmal mit ihrem jetzigen Leben klarkommen.

                          Hat die Presse es denn nicht mal langsam gelernt ?

                          ...der Wiesner hat bestimmt noch Kontakt zu MJ s Umfeld, war ja lange genug Manager...aber er ist mir unsympathisch...
                          Die Kids sollte man einfach in Ruhe lassen, welche Erkenntnis soll das denn auch bringen, wenn man sie bei irgendwelchen Unternehmungen fotografiert????
                          ...And you don't go and buy it, buy it
                          And they won't glorify it, 'fy it
                          To read it sanctifies it, 'fies it
                          Then why do we keep foolin' ourselves...

                          Kommentar


                          • #28
                            Würde zu gerne wissen, in wieweit D.W. Kontakt zur Jackson-Familie hat.
                            Um solche Aussagen zu treffen, muß man ja auch keine nahestehende Person sein... das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand.

                            Das ist jetzt zwar OffTopic, aber was mich persönlich am meisten ärgert, sind so Statements der Tabloids: die Kinder sind total happy und genießen ihre neu gewonnene Freiheit.. echt daneben sowas. Dagegen ist Wiesner harmlos; er hat nie was Negatives über MJ verlauten lassen, so what

                            Kommentar


                            • #29
                              Nun ist dieser Thread schon einige Tage alt und immer wenn er mir über den Weg läuft, denke ich mir beim Anblick des Titels:

                              "Michael Jacksons Kinder leiden unter dem Tod des Vaters"

                              --- Wer hätte das gedacht ... ?!!!

                              CTE

                              Kommentar


                              • #30
                                Mir tun die drei Mäuse total leid. Natürlich leiden sie unter dem Tod ihres
                                Vaters. Dazu braucht es keinen Dieter Wiesner und auch kein Klatsch-
                                blatt. Jeder, der Herz und Verstand hat, kann das nachvollziehen...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X