Zum kotzen...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jacksons Kinder leiden unter dem Tod des Vaters
Einklappen
X
-
Na, sie werden es überleben. Sie sind nicht aus Zucker und die werden ihr ganzes Leben lang noch für ganz andere Dinge herhalten müssen. Diese Schlagzeile werden sie vermutlich nicht mal mitbekommen. Da werden, wie gesagt, sicherlich noch Dinge kommen, über die sich das Aufregen wesentlich mehr lohnt.
Kommentar
-
Zitat von Brenda Beitrag anzeigenSeit ich Wiesner zum ersten Mal sah, das war im Studio vor der Trauerfeier-Übertragung, lässt mich das Gefühl nicht los, dass diesen Mann irgend etwas quält. Xydalona meint sogar, ein schlechtes Gewissen. Habe mich nicht so viel mit Wiesner beschäftigt, dass ich eine Behauptung aufstellen könnte, spreche nur von meiner Wahrnehmung. Die sagt mir, dass er Michael sehr mag. Vielleicht quält ihn ein Versäumnis, wie so viele hier, mich eingeschlossen. Während unser Handlungsspielraum recht klein war, hätte jemand mit Kontakt zu ihm mehr bewirken können. Mir scheint, irgend etwas Unverarbeitetes treibt ihn immer wieder an die Öffentlichkeit, aber es sind jedes Mal schwammige Aussagen, als wenn er selbst nicht weiß, was er eigentlich sagen will oder sich nicht traut.
Kommentar
-
Es tut soooo schrecklich weh das zu lesen...
Ich denke öfter an die Kleinen...was sie durchmachen...es ist so schrecklich!
Wenn es für uns doch schon so schwer ist,wenn es für uns so unbegreiflich ist,wie soll es dann den Kindern gehen?
So einen Vater wie Michael zu haben...es wäre bezaubernt - aber sie hatten ihn nicht lange
Er hatte sie nicht lange...
Wie kann sowas sein?
Es macht mich so unbeschreiblich traurig...
Ich wünsche ihnen nur das Beste...und ich bin mir sicher,dass Michaell ganz besonders nah bei ihnen sein wird!
Und ich hoffe bei uns auch...
Liebe grüße,Linda.
Kommentar
-
ja, in wiesners haut möchte ich nicht stecken.das ist es auch, was ihn fertig macht, er ist umgekehrt und weg gefahren.
natürlich geht es den kids nicht gut. ich vermisse meinen dad auch, obwohl er schon 15 jahre tot ist. und was die armen kinder noch alles ertragen müssen. oh je, die armen kinder. wenn man doch nur was tun könnte.
Kommentar
-
Wiesner sah auch in seinem Interview richtig niedergeschlagen aus. Auch wo sie ihn gefilmt haben, als er aus dem Flughafen rauskam.
Die Kinder hatten bestimmt den besten Vater, den man sich vorstellen kann. So einen Vater hätte ich auch gerne gehabt.
Kommentar
-
Mir tun Michaels Kinder unendlich leid. Wenn es mir schon so schlecht geht, als aussenstehender, wie gross ist dann das Leid seiner Kinder
Oh Gott, darf gar nicht weiter daran denken. Ich hoffe sehr, das sie irgendwann mal wieder glücklich sein werden, denn Michael würde bestimmt nicht wollen, das seine Kinder immer traurig sind. Ich vermisse Michael so sehr
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
ich bin häufig in gedanken bei michael's so sehr geliebten kindern.... ich wünsche ihnen, dass ihre seelen die situation überstehen.
mögen sie beschützt sein.
michael wird immer über sie wachen...
es ist einfach so unfair. er hätte einfach noch nicht sterben dürfen, und schon gar nicht unter diese umständen...
Kommentar
-
Da bin ich deiner Meinung
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre wenn die Kids bei der Show von Michael´s Brüdern mitspielen würden. OMG das wäre der reinste Horror. Michael würde und hätte es niemals in seinem Leben zugelassen dass seine Kids in dieser Serie mitspielen sollten.
Michael bitte wache über deine 3 Süßen Kids und wache auch über uns Fans und wir Fans sind immer für deine Kids da auch über weitere Entferungen.
Kommentar
-
warum um Himmelswillen berichten die nur immer Blancket verstünde das alles noch nicht.Denken die denn er wäre blöde.Der Junge ist 7 Jahre alt ,da versteht man schon wenn der Vater gestorben ist.Immer wieder höre ich die Großen sind insichgekehrt und der Kleine versteht dass alles noch nicht........nach 7 Monaten
sorry für meinen Ausbruch
Kommentar
-
Ich denke auch, daß Blanket mit seinen 7 Jahren "alt" genug ist, um mittler-weile zu verstehen, daß sein Daddy wirklich "fort" ist. Er wirkt immer sehr
traurig, wenn man ihn auf Fotos sieht. Nichtsdestrotrotz leiden sie alle drei
sehr unter dem Verlust ihres geliebten Daddys. Ich wünsche ihnen, daß sie
die Kraft und die Stärke ihres Vaters geerbt haben und irgendwann mit
diesem Schicksalsschlag umgehen können. Es ist so traurig...Aber Michael
wird über sie wachen, da bin ich mir sicher...Er wird immer bei ihnen sein.
Kommentar
-
Blanket
Zitat von JBJ Beitrag anzeigenwarum um Himmelswillen berichten die nur immer Blancket verstünde das alles noch nicht.Denken die denn er wäre blöde.Der Junge ist 7 Jahre alt ,da versteht man schon wenn der Vater gestorben ist.Immer wieder höre ich die Großen sind insichgekehrt und der Kleine versteht dass alles noch nicht........nach 7 Monaten
sorry für meinen Ausbruch
Ich kann das schon nachvollziehen.
Ich war 35, als mein Vater starb. Monatelang habe ich geträumt, er wäre gar nicht tot. Er lebt doch noch, dachte ich früh immer nach dem Aufwachen.
Ja, die Seele lebt weiter. Das hat mich dann beruhigt, weil ich Kübler Ross gelesen habe. Das kann Blanket jedoch leider noch nicht....
Kommentar
-
ich hab bei der ganzen Sache einfach nur Angst, dass sich die Kinder so verändern, wie Michael es niemals wollte...denn der Einfluss jetzt von den Andern ist schon anders wie der von Michael...ich hoffe ja nicht dass sie die Werte ihres Vaters vergessen werden...
aber die schönen Haare sind ja schon ab ob Michael das auch so wollte...mh...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar