thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons Kinder leiden unter dem Tod des Vaters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denke auch, dass kinder diese situation verstehen. wie sie das aber verarbeiten ist eine andere sache, so auch bei uns erwachsenen. jeder verarbeitet es anders.

das sie eine gute geschwisterbeziehung haben, liegt allein an michael. die erziehung macht den unterschied. meine kids versuche ich gleich zu halten, und mache ihnen klar, wie wichtig es ist, zusammen zu halten. das tun sie, und darauf bin ich stolz.

Kommentar

Zitat von Xydalona
      Marbina:

Das ist wunderbar, dass du das so machst. Viele andere Eltern kümmern sich überhaupt nicht darum und wundern sich dann später. Ich finde schon, dass man darauf einwirken sollte, kann und darf, dass Kinder sich anständig gegenüber anderen Kindern (auch Geschwister) verhalten.

Leider ist das wohl nicht so modern. In einer Elternzeitschrift stand mal etwas zum Thema: "Was machen wir im Urlaub." Das war ein hoffentlich fiktives Gespräch zwischen der Redakteurin, ihrem Mann und ihren beiden Kindern. Zwischen den Söhnen nur gegenseitige Beleidigungen! Aber die waren gar nicht das Thema, sondern es ging nur um die gemeinsame Urlaubsgestaltung. Ein derartiges Verhalten unter Geschwistern wird anscheinend auch von "Profis" für normal gehalten.

Wobei ich kein Freund der Supernanny bin. Aber das es nicht in Ordnung ist, andere zu kränken, kann man seinen Kindern ja wohl beibringen!
      Da habe ich ein wunderbares Beispiel, wie Michael damit umgegangen ist:

Zitat:
      Als Vater von drei Kindern, konnte ich sehen wie Prince und Paris eine gesunde Menge Streitgkeiten austrugen, die zwischen Geschwistern so stattfinden. Während einer Mahlzeit wies Prince drauf hin, dass Paris ihre Kuscheldecke mit an den Tisch gebracht hatte. 'Paris hat eine Decke, Paris hat eine Decke' stichelte er. Michael sagte, dass Prince wirklich nich lachen sollte, denn er hatte auch mal eine solche Decke. Der kleine Junge schaute nachdenklich und ein kleines bißchen verlegen als dies enthüllt wurde. Dreißig Sekunden später, aber diesmal leise, fing Prince wieder an: 'Paris hat eine Decke, Paris hat eine Decke...' Paris ignorierte ihn.

Quelle: http://www.mjfriendship.de/de/index....=159&Itemid=55

Kommentar

Gut, ich habe nicht alles gelesen nur die letzten zwei Seiten ... Dennoch frage ich mich wieso man sagt Blanket sei immer Traurig auf Bildern... Die Bilder die ich die letzte Zeit gesehen habe wo er unter anderen mit Prince, Omer und diveresen Cosuins beim Karate war sah er eigentlich aus wie ein 7 Jähriger der Spaß hat ...

Auch gibt es Bilder wo Prince und Paris in L.A unterwegs sind und durchaus lachen können ... Und das die Haare etwas ab sind sollte man nicht gleich überbewerten.. vielleicht wollten die Kids das auch... und bei Blanket ist noch genung dran ...

Ich glaube das was ich von den Bildern her sehe tut den dreien der Umgang mit Omer und den diveresen Cousin/ Cousinen sehr gut...

Manchmal habe ich das Gefühl das es hier Leute gibt die wirklich sehen wollen das die Kids noch leiden... Kinder sind alle verschieden und ich denke das die drei viel reifer sind als manch unserer Kinder in diesem Alter... Und auch die drei werden mit dem Tod ihreres Vaters umgehen können ... das wichtigste is doch das sie wieder lachen und das alle .. Prince ... Paris und Blanket

nicht böse gemeint .. is meine Ansicht

Kommentar

Ich zietier:
          "Hat die Presse es denn nicht mal langsam gelernt?"

Die Presse lernt nicht das ist ja das grausame!!!

Ich bin übrigens auch erst 13 also auch nur ein Jahr älter als Prince

glg Tova
          Zuletzt geändert von Tova; 15.02.2010, 20:15. Grund: Sorry bekomme das mit dem zitieren i-wie nicht hin! *rot werd*

Kommentar

@Lunanli

kann man den Dank nicht löschen bin nämlich eigentlich nicht deiner meinung aber der Button mit löschen ist verschwunden!!!

Kommentar

Tova, schau mal rechts im Post - da ist ein Link, mit dem du deinen Dank wieder löschen kannst....

Kommentar

ich wünsche den dreien auf jeden fall viel Glück für die nächsten Jahre!

Ich glaube auch nicht den ganzen Müll der Presse, alles voll übertrieben!!

ich glaube Michael war ein guter Vater und damit Schluss. Ich bin mir sicher, dass err immer gut mit ihnen umzugehen wusste. Das merkt man in Videos über ihn und seinen kids.

Ich hoffe, dass es ihnen gut geht und sie glücklich sind!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X