thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Latoya und Janet Jackson! ihr seit gefragt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alles über Latoya und Janet Jackson! ihr seit gefragt !

Hallo leute

will hiermit ein thema eröffnen das es so hoffentlich noch nicht gbit !? dachte es were mal eine schöne idee alles über Latoya und Janet Jackson zusammen zu tragen !!! finde die beiden nemlich hammermäsig bin auch ein klein wenig fan von den beiden( ehr von janet als von latoya )! finde sie einfach toll!!!und da dachte ich es were eine schöne idee das ihr einfach mal postet was euch zu den beiden so einfällt egal ob cds und ob und wie sie euch gefallen ... oder was auch immer euch gefällt postet einfach mal !!!!
    so will jetzt auch nicht weiter machen sondern jetzt seit ihr gefragt !! postet was das zeug hält were schön wenn was zusammen kommen würde !!
    @the mods wenns das thema schon gibt einfach bitte löschen ! habe bisher nemlich nichts über das thema gefunden ! also falls es das schon gibt bitte löschen !!!
    danke !!

also postet was euch gefällt über die beiden !!!!!!!!!!!
    viel spaß !!
    eure i-love !!
    Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 29.01.2010, 21:22.

Hallo Ihr Lieben,

Zu Janet fällt mir spontan ein, dass dieses Interview (vom 18. November 2009) mich total berührt hat:

Und na ja, LaToya:
    Hier ist jedes verschenkte Wort die blanke Zeitverschwendung!

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber ich mag LaToya. Sie hat vor vielen Jahren mal einen Fehler gemacht, aber jeder Mensch macht mal Fehler. Auch mal Fatale. Ich kriege jedenfalls immer gute Laune, wenn ich LaToya sehe. Sie wirkt zwar manchmal ein bisschen sehr schräg, aber das stört mich nicht.

Kommentar

ich mag janet total ich finde ihre musik total geil
        die DVD's sind echt hammermäßig

und latoya finde ich eigentlich auch ganz nett mittlerweile
        Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.01.2010, 20:04.

Kommentar

Ich habe gegen keine von beiden was,aber sie interessieren mich ehrlich gesagt nicht besonders!

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber ich mag LaToya. Sie hat vor vielen Jahren mal einen Fehler gemacht, aber jeder Mensch macht mal Fehler. Auch mal Fatale. Ich kriege jedenfalls immer gute Laune, wenn ich LaToya sehe. Sie wirkt zwar manchmal ein bisschen sehr schräg, aber das stört mich nicht.
            Warum solltest Du dafür gesteinigt werden? Richtig, Jeder von uns hat schon Fehler gemacht und ja, auch Fatale.

Ich finde La Toya auch sympathisch. Naja und Janet sowieso! Tolle Frau!

Und wenn ich grade schon mal bei Janet bin, hier mein absoluter Lieblingssong von ihr:

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

uuaahh... hot!

Kommentar

Ich mag Janet Jackson. Sie ist voll cool, LaToya mag ich nicht... Ich mag Janet Jackson.

Kommentar

Hallo alle zusammen,

Also,Janet ist mir sehr sympatisch.Ich glaube,das sie Michael sehr geliebt hat und unter seinem Tod wirklich leidet.
                Bei Latoya bin ich mir nicht so ganz sicher.In den Interviews die ich mit ihr gesehen habe,hatte ich immer so ein bißchen den Eindruck,sie sonnt sich in Michaels Ruhm.

Kommentar

Er hat sie auch geliebt .

Zuletzt geändert von JacksonAH; 29.01.2010, 20:03.

Kommentar

please die Bilder nicht von fremden Webseiten verlinken, lest dazu unsere Regeln...

Kommentar

Janet hat ein soooo schönes, bezauberndes Lächeln, das 2. schönste überhaupt. Sie strahlt richtig, wie ein Sonnenschein.
                      "Again" finde ich am schönsten von ihr.

La Toya, also wenn Michael ihr verzeihen konnte, dann kann ich das auch.
                      Zuletzt geändert von Velvetheart; 29.01.2010, 20:25.

Kommentar

Oha... ein brisantes Thema... ich muss sagen, dass ich nicht die *Güte* wie Michael besitze und einfach nicht vergessen kann, was LaToya damals tat... ob sie nun ihr *BadWomen* Image aufpolieren wollte oder nicht... Ihre Aussage war für Michael sicher schlimmer, als all die Schläge seines Vaters...

Für mich hat sie zu dieser Zeit *hunderte* von Sargnägel Michaels ins Herz gerammt (Öffentlichkeit: wenn es schon Eine aus seiner Familie sagt, MUSS es ja stimmen!!!)

Das kann, will und werde ich ihr nicht verzeihen, was für mich sicher sehr unkonsequent ist... aber es ist so...

Janet.... Sie war damals im Olympiastadion...(ich live dabei) BLACK CAT... mit unter das geilste Konzert neben Michaels...

Eine Bühnenshow von vorne bis hinten HAMMERMÄSSIG... erst Jahre später erführ ich, dass Michael ihr bei der Choreo half... ( wenn man das Video sieht, ist es eigentlich klar)

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Doch die Tränen kamen mir, als ich sie bei den letzten MTV Awards sehen musste... soviel Trauer... so viel Unverständnis... Mir zerreisst es das Herz... sie so sehen zu müssen... ich fühle neben meiner Trauer ihre Trauer ... und das macht mich fertig... Sie hat ihn abgundtief geliebt...!!! Dieses Video zerreist mir das Herz... denn sie ist wie Michael: the show must go on!!
                        Ich mag mir nicht vorstellen, wie schwer dieser Auftritt für sie war ... es muss unermesslich gewesen sein, ihr Gesicht spricht Bände... Doch sie hat es ganz *Jackson- like* gemeistert* und dafür meinen tiefsten Dank - auch wenn ich glaube, dass ich noch in drei Jahren Rotz und Wasser heulen werde, beim Ansehen dieses Videos...

+ YouTube Video

Bei ihr kommen mir Gedanken auf wie *Sie wollte nie im Schatten ihres Bruders stehen, es stetig aus eigener Kraft schaffen... Ob sie das heute bereut, das sie nur *Scream* miteinander (offiziell) haben?* Wie sehr muss diese Frau nun leiden... das sie seine Anfragen stets ablehnte - eben um nicht den Eindruck zu gewinnen, sie würde ihn benutzen...?

Sie hat sich nie an ihm gehängt, sie hat ihn stets bewundert und wie man unzählige Male sehen konnte abgrundtief geliebt... Sie ist die Einzige, die nie seinen Erfolg, nie seinen Namen benutzte... sie schaffte es aus eigener Kraft... und sie liebte Michael sehr... die Verleihungen... immer stetig voller Stolz ihren Bruder anschauend... nie ein böses Wort über ihn...

Das ist es, was mich so wütend macht - wenn eine LaToya sich in diversen Shows als *seine Lieblingsschwester* ankündigen lässt....

Jeder der Augen im Kopf hat, weiss das es Janet war ... und diese falsche Ziege von LaToya ... und was macht die süsse Janet? Sie schweigt... sie lässt ihre grosse Schwester *laufen* obwohl sie sicher mehr weiss als wir alle zusammen... Janet hat für sich etwas ganz grosses verloren und bei all meiner Trauer, schloss ich sie stets mit ein...

Es gibt hier einen Thread *Hat Michael ein weibliches Pendant?*

Ja hat er ... ebenso Engelsgleich wie er und ebenso alles aus eigener Kraft schaffend, ihn nie für eigene Zwecke missbrauchend...... Der Name dieses Pendant ist für mich : JANET
                        Zuletzt geändert von Nefsche; 29.01.2010, 21:10.

Kommentar

janet mag ich wirklich sehr, find sie echt sumpatisch. und sie ist wirklich hübsch.

also latoya kann ich leider auch nicht so ganz verzeihen.
                          sowas würd ich meinem bruder niemals antun. auch wenn ich noch in so
                          einer verzwickten lage wäre!

Kommentar

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                            janet mag ich wirklich sehr, find sie echt sumpatisch. und sie ist wirklich hübsch.

also latoya kann ich leider auch nicht so ganz verzeihen.
                            sowas würd ich meinem bruder niemals antun. auch wenn ich noch in so
                            einer verzwickten lage wäre!
                            Deine worte kann ich nur unterschreiben !!!! danke !!!!

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                              Deine worte kann ich nur unterschreiben !!!! danke !!!!
                              Auch ich habe einen Bruder... ich würde mich lieber auf brutalster totschlagen lassen, bevor ich so etwas behaupte, oder auch nur eine einzige Schwäche meines Bruders preis geben würde... (und in dieser Situation war LaToya nicht mal annähernd)

Nee... LaToya hat bei mir auf Lebenszeit verschissen... allein schon, dass sie bei seiner Gedenkstätte in München ein Bild von SICH aufhängte... Ein einfacher DIN A4 Blatt hätte mehr Wirkung gehabt, als ihre (sorry für den Ausdruck) Fresse da sehen zu müssen... Für mich war es ein *ich war da... also denkt an mich* und das ist es was mich so aufstossen lässt....

Die Frechheit zu besitzen sich überall als *Lieblingsschwester* ankündigen zu lassen schlägt dem Fass den Boden aus... Ein Jeder der rechachiert kann sie dafür nur auslachen, oder denken *Baby, das hättest gerne!"

Ich muss gestehen, dass mich dieses Thema sehr aufgefühlt hat..., ich nach langer Zeit mir immer und immer wieder Janet bei dem MTV Awards anschaue und weine ... und wohl emotional so Anti LaToya und so *umärmel und schick Kraft Janet bin*

Das mag daran liegen, dass ich Janet stets dafür bewundert habe, was sie aus eigener Kraft auf die Beine gestellt hat... ihr Konzert war einfach der Hammer... nicht nur das von mir gezeigte Video, sondern die ganze Show...

Sie ist für mich Michaels Gegenstück, nur das sie das Glück hatte, dass man sie nicht so zerriss wie Miachael... Und das, was mich so verliebt in sie macht, ist ihre Philosphie... nie musste ich lesen *die kleine Schwester von Michael Jackson* man nannte ihren Namen nie in Zusammenhang mit seinen... Sie hielt eine Laudatio voller Inbrunst und Stolz... Sie drängte sich damit nicht in die Öffentlichkeit, sondern zeigte stets *das mein Bruder - und ich darf ihn Ehren*

Von Janet ist momentan absolut nichts mehr zu hören... ich denke, dass man ihr öffentlich vorwarf 5 Monate nach seinem Tod kein Schwarz, sondern *nur* dunkelblau zu tragen... traf sie schwer... seither ist Sendepause... und das macht mir ehrlich gesagt, grosse Sorgen...

Sie liegt mir ebenso am Herzen wie Michaels Sprösslinge... wenn nicht mehr ... Ich mache mir grosse Sorgen um sie und hoffe, dass sie ihren grossen Bruder nicht folgen wird... Das mag für Euch albern klingen, doch ich habe all die Jahre nicht nur Michael, sondern auch Janet verfolgt ... und sie wäre nicht die erste, die wegen *gebrochenem Herzen* aufgibt...

Wenn ich schon als normaler MJ Fan so viel Schmerz empfinde, der selbst nach Monaten nicht weichen will, wie muss es ihr erst gehen?

Jeden Tag suche ich Michaels Stern am Himmel - die letzen Wochen war er nicht zu sehen, da alles trüb war... doch nu sehe ich ihn wieder ... und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bitte ihn jedes Mal *Pass auf die Janet auf ... lass sie dir nicht folgen...*
                              Zuletzt geändert von Nefsche; 29.01.2010, 21:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X