thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Latoya und Janet Jackson! ihr seit gefragt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

M.j.

Ich finde Janet toll und was besonders wichtig ist, " sie hat das gleiche Lächeln wie Michael".

Kommentar

Find ich aber wirklich daneben, dass kein Laden, sei es Media Markt, Karstadt usw., entweder gar keine oder nur zwei, drei Exemplare der aktuellsten CD verkaufen.
      Ich verstehe sowas nicht! Aller möglicher Kram wird angeboten von Interpreteten, die man nie zuvor gesehen oder gehört hat und wenn ich dann nach einem Album von Janet aus dem Jahr 2008, was ja nun wirklich nicht lange her ist, suche und nirgends fündig werde, dann finde ich das einfach nur peinlich und armseelig... muss ich wohl mal wieder aus dem Internet bestellen.

Kommentar

Jaaaa....zu La Toya habe ich eine sehr gespaltene Meinung.

Ich komme nicht umhin ein wenig Sympathie für sie zu empfinden.
        Sie ist diejenige die wir meistens bei Interviews zu sehen bekommen, die dort für ihren Bruder Michael Gerechtigkeit fordert, uns einen kleinen Einblick in die Welt der Kinder gewährt usw..

Ja ich weiß, dies macht sie sicherlich nicht ganz uneigennützig, die Interviews etc. werden sicherlich auch gut bezahlt.
        Deswegen allerdings sehe ich sie nicht so kritisch. Alle die im Dunstkreis Michaels zu tun hatten und Ihre Meinungen oder Spekulationen gefragt oder auch ungefragt vom Stapel lassen werden wohl dafür bezahlt.
        So läuft das nun mal, so ist das Geschäft.

Wenn ich sie bei ihren Auftritten sehe denke ich "Mensch Michael da haste ja ne taffe Schwester (gehabt),
        dann allerdings schleicht sich ein Unbehagen ein das mich wieder zum Nachdenken bringt.
        Ich selber habe mir oft die Frage gestellt ob ich in ihrer Situation vllt. genauso gehandelt haben könnte...?

Da man solche Fragen, wie viele andere auch die mit "hättest Du...?" beginnen, letztendlich nicht wahrheitsgemäß beantworten kann, also meine Meinung, kann ich nur mutmaßen das ich nicht so gehandelt hätte, bzw. ich hoffe das dies so gewesen wäre.

Sie hat sich immerhin vor die Presse gestellt und gesagt was sie zu sagen hatte, wollte, gezwungen wurde zu sagen,...ich weiß es nicht.

Fakt ist das dies für mich ein Vertrauensbruch aller erster Güte war. Da gibt es für mich nichts dran zu rütteln.
        Selbst, nur für den Fall das solche Vorwürfe in einem, sagen wir mal anderem Fall stimmen würden, so muß ich doch als nahestehender Angehöriger nicht noch vor aller Welt ausbreiten das ich dies oder jenes gehört oder gesehen habe.
        Das Ihr Mann wohl zu dieser Aussage sein beachtliches Päckchen beigetragen haben soll... mag stimmen oder auch nicht, vllt. könnte man es ihr zugute halten.
        Dennoch denke ich, solch eine vernichtende Aussage ist schon der Hammer. Da hätte sie sich in aller Konsequenz drüber klar sein müssen.
        Da kann man hinterher nicht einfach sagen "Och Mikey, tut mir leid, weißt Du,kommt nicht mehr vor".
        Neee, so was hat weitreichende Konsequenzen für die Betroffenen. Gerade was Mißbrauchsvorwürfe angeht, das ist ein verdammt sensibles Thema.

Es war ihr Bruder, verdammt noch mal, mit dem ist sie ein Leben lang verbunden ist.
        Es mag sein das sie durch ihr jetziges Engagement versucht wieder einiges Gut zu machen, aus ihrer Sicht kann ich das sogar verstehen.

Ob Michael ihr wirklich in letzter Konsequenz verziehen hat weiß nur er alleine. Auch wenn er dies vllt. irgendwann vor der Kamera so gesagt haben soll?...ich wage mal zu behaupten das auch ein Michael Jackson nicht alles von sich preis gegeben hat.

Zu Janet schreibe ich dann extra, weil sonst... tooo long

LG bruminchen

Kommentar

oh wie ich das bild (im anhang) liebe leider wurde sie damals wegen dem auftritt mit justin timberlake beim superbowl auch ziemlich durch die gegend getreten, aber ich finde sie klasse.

sie hat jetzt ein neues lied, nich?
          + YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich mag "all for you" am meisten
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von bruminchen
            Also Nefsche,

nachdem ich tief Luft geholt habe, habe ich mir meinen Beitrag noch mal in Ruhe durchgelesen und ich habe nichts, aber auch gar nichts gefunden was ich gesagt haben könnte um deinen Unmut zu rechtfertigen.

Sag mir, oder auch an alle, sagt mir bitte was man in meinem Beitrag so falsch verstehen kann, das ich so etwas behaupten würde?
            (Vllt. habe ich auch gerade auch einen Knick in der Optik oder aber ich stehe auf der Leitung...)

Wobei ich hier nicht zurücknehmen werde das ich gesagt habe, das ich nicht 100% wüsste wie ich gehandelt haben könnte, da ich so einer Situation Gottseidank nie ausgesetzt gewesen bin.
            Und hier ging es auch nicht darum zu sagen das ich der Meinung bin das ...
            kleine Kinder, bzw. Jungs... hat, sondern um bei der Wahrheit zu bleiben es um die Einräumung seitens La Toya ging was Zahlungen an gewisse Familien betraf...

LG bruminchen
            Mein Beitrag war offen ... und er enstand aus den Gefühlen während des Schreibens .- ich laste dir nichts an.. sicher nicht ...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              Oha... ein brisantes Thema... ich muss sagen, dass ich nicht die *Güte* wie Michael besitze und einfach nicht vergessen kann, was LaToya damals tat... ob sie nun ihr *BadWomen* Image aufpolieren wollte oder nicht... Ihre Aussage war für Michael sicher schlimmer, als all die Schläge seines Vaters...

Für mich hat sie zu dieser Zeit *hunderte* von Sargnägel Michaels ins Herz gerammt (Öffentlichkeit: wenn es schon Eine aus seiner Familie sagt, MUSS es ja stimmen!!!)

Das kann, will und werde ich ihr nicht verzeihen, was für mich sicher sehr unkonsequent ist... aber es ist so...

Janet.... Sie war damals im Olympiastadion...(ich live dabei) BLACK CAT... mit unter das geilste Konzert neben Michaels...

Eine Bühnenshow von vorne bis hinten HAMMERMÄSSIG... erst Jahre später erführ ich, dass Michael ihr bei der Choreo half... ( wenn man das Video sieht, ist es eigentlich klar)

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Doch die Tränen kamen mir, als ich sie bei den letzten MTV Awards sehen musste... soviel Trauer... so viel Unverständnis... Mir zerreisst es das Herz... sie so sehen zu müssen... ich fühle neben meiner Trauer ihre Trauer ... und das macht mich fertig... Sie hat ihn abgundtief geliebt...!!! Dieses Video zerreist mir das Herz... denn sie ist wie Michael: the show must go on!!
              Ich mag mir nicht vorstellen, wie schwer dieser Auftritt für sie war ... es muss unermesslich gewesen sein, ihr Gesicht spricht Bände... Doch sie hat es ganz *Jackson- like* gemeistert* und dafür meinen tiefsten Dank - auch wenn ich glaube, dass ich noch in drei Jahren Rotz und Wasser heulen werde, beim Ansehen dieses Videos...

+ YouTube Video

Bei ihr kommen mir Gedanken auf wie *Sie wollte nie im Schatten ihres Bruders stehen, es stetig aus eigener Kraft schaffen... Ob sie das heute bereut, das sie nur *Scream* miteinander (offiziell) haben?* Wie sehr muss diese Frau nun leiden... das sie seine Anfragen stets ablehnte - eben um nicht den Eindruck zu gewinnen, sie würde ihn benutzen...?

Sie hat sich nie an ihm gehängt, sie hat ihn stets bewundert und wie man unzählige Male sehen konnte abgrundtief geliebt... Sie ist die Einzige, die nie seinen Erfolg, nie seinen Namen benutzte... sie schaffte es aus eigener Kraft... und sie liebte Michael sehr... die Verleihungen... immer stetig voller Stolz ihren Bruder anschauend... nie ein böses Wort über ihn...

Das ist es, was mich so wütend macht - wenn eine LaToya sich in diversen Shows als *seine Lieblingsschwester* ankündigen lässt....

Jeder der Augen im Kopf hat, weiss das es Janet war ... und diese falsche Ziege von LaToya ... und was macht die süsse Janet? Sie schweigt... sie lässt ihre grosse Schwester *laufen* obwohl sie sicher mehr weiss als wir alle zusammen... Janet hat für sich etwas ganz grosses verloren und bei all meiner Trauer, schloss ich sie stets mit ein...

Es gibt hier einen Thread *Hat Michael ein weibliches Pendant?*

Ja hat er ... ebenso Engelsgleich wie er und ebenso alles aus eigener Kraft schaffend, ihn nie für eigene Zwecke missbrauchend...... Der Name dieses Pendant ist für mich : JANET
              Ein einfaches DANKE hätte für diesen Beitrag nicht gereicht.

Du sprichst mir aus der Seele! Mit jedem einzelnen Wort!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                Nee... LaToya hat bei mir auf Lebenszeit verschissen... allein schon, dass sie bei seiner Gedenkstätte in München ein Bild von SICH aufhängte... Ein einfacher DIN A4 Blatt hätte mehr Wirkung gehabt, als ihre (sorry für den Ausdruck) Fresse da sehen zu müssen... Für mich war es ein *ich war da... also denkt an mich* und das ist es was mich so aufstossen lässt....
                Wieso schockiert mich sowas nicht? Es bestätigt einfach nur meine Meinung über sie.

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                  Wieso schockiert mich sowas nicht? Es bestätigt einfach nur meine Meinung über sie.
                  Ich würd mir nur wünschen, etwas von janet wieder lesen zu dürfen... ich weiss wie sehr sie ihren bruder liebte ... das gerade macht mir angst - bin dankbar für jede janet- info

Kommentar

Naja, da LaToya bei einigen unten durch ist (was ich durchaus verstehen kann), kann sie doch sowieso machen was sie will. Ist eh immer falsch.

Kommentar

Ja, La Toya ist auch bei mir unten durch. Und das nicht "nur" wegen dem "Chandler-Fall" - der keiner war - nein, auch durch das jetzige, widerliche, permanente, penetrante Auftreten. Ich könnte für wahr ...., wenn ich sie und plastic hair sehe. Mir fällt bei diesen beiden Geschwistern nichts mehr ein, außer Profilierungsgeilheit, und ich bin die erste, die alles zurück nimmt, wenn mir einer das Gegenteil beweist.

Alleine Menschen 2009 mit Gottschalk "die Lieblingsschwester" - spätestens beim Auftritt von den Thriller Leuten hab ich Rotz und Wasser geheult und Madame Pompadour, von der jahrelang keiner was gehört hat oder hören wollte stand da grinsend wie nen Honigkuchenpferd, ohne jegliche Träne, obwohl gerad ihr achso geliebter Bruder geehrt wird. Ach hör mir doch auf. Die Schnepfe soll gehen, wo der Pfeffer wächst - oder wo ihr Vater ist. Den hab ich ca. genauso "lieb"

Janet - japp, dass ist Mikes Schwester, die beiden sind das, was man im Norden "ein Pott und ein Pan" bezeichnen würde

------
                      OT / Edit: Mrs. Järvis - seh gerade dein "ich geb euch 39" und bin fast vom Stuhl gekippt vor lachen - danke dafür - ja für diese Übersetzung konnte nichtmal La Toya was
                      Zuletzt geändert von ; 30.01.2010, 03:49.

Kommentar

PLASTICHAIR das hab ich mir auch immer bei ihm gedacht, anscheinend war ich wohl nich die einzige

Kommentar

Ich find Auch Janet supii....Das neue Lied(make me) ist echt klasse =)

Kommentar

Janet ist nicht nur Michaels Schwester sondern auch seine Seelenverwandte. Das kommt auch bei Interviews zum Ausdruck und zwar von beiden. Man sieht beiden die enge Verbundenheit regelrecht an. Wenn beide sich in die Augen schauen, spürt man die tiefe Liebe der Geschwister. Für Janet ist der Verlust ihres Bruders sehr schmerzvoll.
                            La Toya, ich kann ihr den Verrat bzw. ich sehs als Bösartigkeit, nicht verzeihen. In einer Familie, untragbar!!!! Da hilft es auch nicht das sie jetzt versucht Michael ins rechte Licht zu rücken, es hat immer einen faden Beigeschmack und das Image der Profilierung auf Kosten ihres Bruders. Was hat sie den die letzten Jahre an bemerkenswerten heraus gebracht?
                            Janet Top
                            La Toya Flop

Kommentar

Wie die Beziehung zwischen Michael und Janet war?
                              Ich finde, dieses Bild bringt es auf den Punkt............................
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                                Janet ist nicht nur Michaels Schwester sondern auch seine Seelenverwandte. Das kommt auch bei Interviews zum Ausdruck und zwar von beiden. Man sieht beiden die enge Verbundenheit regelrecht an. Wenn beide sich in die Augen schauen, spürt man die tiefe Liebe der Geschwister.
                                Dazu kann ich nur sagen: Genau Biggi, so isses!
                                Die Beiden hatten und haben eine ganz besondere Verbindung. Sie hatten so einen liebevollen Umgang miteinander, immer. Wie man auch bei den 35. Grammy Awards sehen konnte (ist nur ein Beispiel von vielen).

+ YouTube Video

Für Janet tut mir der Verlust ihres Bruder's ganz besonders leid.

Anmerkung: Michael sah bei der Verleihung so irre gut aus. Absolut umwerfend!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X