thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Latoya und Janet Jackson! ihr seit gefragt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er hat auch ihn Moonwalker erwähnt dass Janet für ihn wie ein Zwilling sei und sie viel Blödsinn gemacht haben und auch stundelange Gespräche führten.

Bei Latoya hingegen erwähnte er nur dass sie völlig unterschiedlich seien...sie eben ein "typisches Mädchen" ist.

Wenn man Videos anguckt merkt man immer dass ihre Beziehung ziemlich unterkühlt war . Mir kam immer so vor, Michael nahm sie nicht für voll...

Bei Janet hingegen merkt man die enge Verbundenheit der beiden.

Kommentar

das bei den 35. Grammy Awards 1993 war einfach nur klasse da sieht man wie sehr die beiden sich geliebt haben.

und schade finde ich das janet nicht mehr gemeinsame songs mit michael gemacht hat ..

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
        PLASTICHAIR das hab ich mir auch immer bei ihm gedacht, anscheinend war ich wohl nich die einzige
        Den netten Namen hab ich aus einem Ami-Forum, ich fand ihn absolut passend

Kommentar

Ich muss sagen, ich habe nichts gegen La Toya.

Aber gut, zu Janet. Bin ebenfalls ein großer Fan von ihr, dank Michael und "Together Again". Habe sie leider noch nicht live sehen dürfen, die damalige All For You Tour wurde ja leider abgesagt und ich hoffe jetzt ganz stark, dass das was wird mit ihrer Europa Tournee. Bin schon sehr gespannt auf ihr neues Album und auf den 15. Februar, da dann ihr neuer Song (soweit ich weiß mit Pitbull) geleakt wird.

Kommentar

Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
            das bei den 35. Grammy Awards 1993 war einfach nur klasse da sieht man wie sehr die beiden sich geliebt haben.

und schade finde ich das janet nicht mehr gemeinsame songs mit michael gemacht hat ..
            Das meinte ich meiner Befürchtung, ob sie es heute bereut... Sie hatte stets abgelehnt, weil sie fürchtete in seinem Rampenlicht zu stehen bzw. das man ihr vorwerfen würde, sie würde ihre Karriere auf seine bauen...

Es tat so weh, ihre Blicke bei den MTV Awards zu beobachten... wenn wir ihn schon so sehr lieben und nicht loslassen können, wie muss es ihr erst ergehen? Ja sie war seine Seelenverwandte... ich kann nur erahnen wie es sein muss... wie den Zwilling, den man verliert... man ist nur noch ein halber Mensch...

Ich versuch jeden Tag, Janet Kraft zu schicken, obwohl ich Realistin bin und weiss, sie wird es weder wissen, noch verspüren...
            Ich hoffe innigst, dass sie diesen Verlust überwinden kann... ihm nicht folgen will... das würde ich ihr durchaus zutrauen.... und nein, ich spinne da nicht ...

EDIT; ich schau mir das Video immer und immer wieder an... Ich schaue mir viele Videos von ihm an und denke *Nein, er kann nicht tot sein - nein, er DARF nicht tot sein... Doch dann sehe ich dieses Video, wie Janet ihn bei MTV ehrte ... und da schlägt mir die volle Realität ins Gesicht.... So sehr wie ich dieses Video auch liebe... so sehr hasse ich es auch... meine Gedanken sind bei Janet...

Nebenher; ich weiss nicht warum, aber das austicken von Jalo - das Grinsen, das zeckt mich sooo an... (im negativen Sinne... ich meine: ich fang da an zu heulen, und die Alte gröhlt?)
            Zuletzt geändert von Nefsche; 02.02.2010, 01:30.

Kommentar

Also ich finde La-Toya am besten als Janet.Ich weiss nicht Janet mag ich nicht so die kommt mir so eingebildet rüber.La-Toya find eich viel cooler und lustiger.Finde sie cool.

Kommentar

Ich finde beide Schwestern symphatisch.

Künstlerisch kann man die beiden gar nicht miteinander vergleichen, da bei Janet die Messlatte sehr hoch liegt, was aber nur daran liegt, daß sie sich frühzeitig von Joseph als Manager & Produzent loseisen konnte, während LaToya trotz harter, jahrelanger, hingebungsvoller Arbeit nie richtig in die Spur kam, weil sie unter der Fuchtel ihres Vaters stand... Ich hätte es ihr von Herzen gegönnt, auch weil dann vieles (vielleicht) anders gekommen wäre.
                Ich wünsche den beiden-Janet und LaToya- nur das Beste!

Kommentar

Für ist Janet die beste, Weil LaToya labert/e nur scheiße über Michael.
                  Sorry aber es ist halt so. Ich mag La Toya nicht so. Aber jeder hat seine Meinung.

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
                    Ich finde beide Schwestern symphatisch.

Künstlerisch kann man die beiden gar nicht miteinander vergleichen, da bei Janet die Messlatte sehr hoch liegt, was aber nur daran liegt, daß sie sich frühzeitig von Joseph als Manager & Produzent loseisen konnte, während LaToya trotz harter, jahrelanger, hingebungsvoller Arbeit nie richtig in die Spur kam, weil sie unter der Fuchtel ihres Vaters stand... Ich hätte es ihr von Herzen gegönnt, auch weil dann vieles (vielleicht) anders gekommen wäre.
                    Ich wünsche den beiden-Janet und LaToya- nur das Beste!
                    Hmm, ich bin der Meinung, La Toya's Fehler war einfach mal Jack Gordon und nicht Joseph. Hab kürzlich erst im Buch "Die Jacksons" gelesen, wie J.G. mit La Toya umgegangen ist. Na meine Fresse...

Kommentar

Jup, das mit Gordon kommt natürlich noch erschwerend hinzu.
                      Aber hätte sich LaToya freiwillig mit so kriminellem, asozialem Gesocks umgeben...? Wer weiß das schon. Schließlich war sie irgendwie das schwarze Schaf der Familie und hat sich durch die Playboy-Fotos noch mehr ins Aus geschossen...
                      Wie auch immer, wir waren nicht dabei. Fakt ist, dass die Frau 'ne Menge durch hat.

PS ich an Michael's Stelle hätte ihr diese schlimmen, bösartigen Verleumdnungen nie im Leben verziehen, er hatte einfach ein zu großes Herz und Hass kann einen Menschen zerfressen... Ich weiß nicht, wir stecken da einfach nicht drin...

Kommentar

Also,ich finde Janet wahnsinnig toll,mag sie auch sehr gerne.Habe im Moment den totalen Ohwurm von Make Me - echt schlimm In dem Video ist sie superhübsch (wie immer).Muss heute mal losmarschieren und sehen,wo ich ihr Number Ones - Album herkriege (Kann es sein,dass es hier irgendwie The Best oder so heißt?Jedenfalls hatte Amazon es auch unter diesem Namen...).
                        Zu LaToya weiß ich,ehrlich gesagt,nicht so viel zu sagen.Sie hat schon einige merkwürdige Sachen gemacht...Allerdings weiß man ja nicht so genau,was dahinter steckt,insofern traue ich mich auch nicht wirklich,da besonders viel zu sagen.Sie ist mir weder supersympathisch noch total unsympathisch.Hassen tue ich sie nicht.Heiß und innig lieben aber vielleicht auch nicht

Kommentar

Aquamarin,
                          ich kenne nur ein Best of-Album, das heißt "Design of a decade" (alle Hits von 86 bis 96), das ist super schön!

Hier mal ein paar süße Kinder- fotos von Michael & Janet... na gut, Janet als Kind und Michael als Teenie/Jugendlicher
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von smile; 05.02.2010, 16:45.

Kommentar

also ich mag Janet auch lieber als LaToya.Sie ist mir einfach sympatischer und kommt meiner Meinung nach ehrlicher rüber.Bei LaToya hab ich immer das *Selbstdarstellungsgefühl*.Aber trauern werden sie beide gleich stark und ich denke einfach an alle Geschwister,egal was mal war oder nicht.In erster Linie natürlich an die drei süssen Kids

Kommentar

Das passt hier jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema.................oder vielleicht doch?

LaToya hatte doch bisher immer von Mord gesprochen und das nicht nur der Arzt am Tod ihres Bruders schuld ist..........................................
                              Hat sie jetzt in ihren Aussagen einen Gang zurückgeschaltet? Sie will,dass Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird..............es ist keine Rede mehr von Hintermännern ????

Oder irre ich mich da?
                              Ich mochte Latoya ja nie sehr, auf jeden Fall nicht so sehr wie Janet; sie wurde mir aber sympatischer,als sie erklärte,dass sie für die Aufklärung der Todesumstände ihres Bruders kämpfen wolle..................................

Kommentar

@smile
                                Ja,Design of a decade kenne ich auch,das ist echt schön,aber ich meine ihr neues Album von 2009,das,auf dem auch Make Me drauf ist:

1489janet_jackson_the_best.jpg Janet_Jackson_Number_Ones.jpg

(Hat wirklich zwei verschiedene Namen für die USA und Europa - merkwürdig... )

Habs vorhin bestellt,mir wurde aber gesagt,dass es wohl etwas dauern würde - also mal wieder abwarten und Tee trinken...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X