thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Latoya und Janet Jackson! ihr seit gefragt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    Das passt hier jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema.................oder vielleicht doch?

LaToya hatte doch bisher immer von Mord gesprochen und das nicht nur der Arzt am Tod ihres Bruders schuld ist..........................................
    Hat sie jetzt in ihren Aussagen einen Gang zurückgeschaltet? Sie will,dass Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird..............es ist keine Rede mehr von Hintermännern ????

Oder irre ich mich da?
    Ich mochte Latoya ja nie sehr, auf jeden Fall nicht so sehr wie Janet; sie wurde mir aber sympatischer,als sie erklärte,dass sie für die Aufklärung der Todesumstände ihres Bruders kämpfen wolle..................................
    Soweit ich mich erinnere gab es auch Fakes unter ihren Aussagen... Fakt ist jedoch, dass sie nie seine *Lieblingsschwester* war und ich habe, wenn ich sie sehe, einfach den bitteren Geschmack, sie mag sich nur im Vordergrund drängen...

Was ist auch reisserischer, als wenn sich die Schwester hinstellt und brüllt das es Mord ist?
    Ebenso reisserisch, wie sich als Schwester hinzustellen und zu schreien *Ich weiss es genau... er hat Kinder gef....*

Die Frau hat in meinen Augen kein Herz... ein Video von MJ läuft, die Welt heult Rotz und Wasser und sie steht grinsend da...

Nee... von der Aufrichtigkeit dieser Frau wird mich Niemand überzeugen können...

Kommentar

@ Nefsche

Schade....ich hatte stark die Hoffnung gehabt, dass nicht nur auf Murray das Augenmerk gerichtet werden könnte, als sie (und auch Joe) noch vehement die These bei "Wetten Dass" vertreten hat, ihr Bruder wäre ermordet worden...........................

Edit: und du hast Recht, den eigenen Bruder in der Öffentlichkeit als K.......... anzukreiden, ist wohl das mieseste,was man jemandem antun kann. Angeblich soll ihr Mann(auch Manger) sie gedrängt haben...solch einen Mann würde ich zum Teufel jagen.
      Michael soll ihr angeblich verziehen haben, aber ich denke mir solch eine Verurteilung kann man nicht vergessen; und das hat er bestimmt auch nicht.
      Zuletzt geändert von toolate; 07.02.2010, 00:24.

Kommentar

Immer wenn ich jetzt Janet sehe, habe ich Michael vor Augen (vor allem zu seinen bad- und Anfangsdangerous-Zeiten).
        Diese Augen, diese Wangenknochen und vor allem dieses bezaubernde Lächeln.Sie hätten glatt als Zwillinge durchgehen können.......................

Kommentar

Immer wenn ich jetzt Janet sehe, habe ich Michael vor Augen (vor allem zu seinen bad- und Anfangsdangerous-Zeiten).
          Diese Augen, diese Wangenknochen und vor allem dieses bezaubernde Lächeln.Sie hätten glatt als Zwillinge durchgehen können.......................
          ja find ich auch.........

Kommentar

wow das video ist einfach WUN DER SCHÖN

+ YouTube Video
            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Hihi, lange Zeit wurde ja in den Medien berichtet, Mike und Janet wären ein und dieselbe Person gewesen.
              Da gibts doch auch dieses Video, wo beide zusammen auf der Bühne stehen, nachdem Janet Michael einen Award überreicht hat und er sie zu sich ruft und sich neben sie stellt und sagt: "I hope this finally put the rest to another rumor that has been in the press for too many years" - Mike zieht Janet zu sich - "Me and Janet really are two different people".
              Da ist er soo süß und Janet auch, total schüchtern.

Kommentar

Ich muss meine Aussage revidieren.
                LaToya hält immer noch an den Hintermännern fest,die Schuld am Tod ihres Bruders sein sollen; und sie werde bald Namen nennen..........(??)................
                Ich hatte schon befürchtet,dass LaToya nur Phrasen gesponnen hat.

Ich mag Janet immer noch lieber als sie, aber im Moment gefällt mir ihre Angriffslust mehr.
                Ich persönlich hätte mich gefreut,wenn ich unter mysteriösen Umständen sterben sollte
                (bitte Gott lass dir noch Zeit damit) und ein Geschwisterchen würde um die Aufklärung des Falles kämpfen.

Kommentar

Stimmt es den das La Toya damals gesagt hatt "Ich weiss es genau... er hat Kinder gef...."

und das sie damals gegrinst hat als damals ein michael video lief?

das wusste ich nähmlich noch garnicht voll krass is das

Kommentar

Zitat von La Toya Jackson Beitrag anzeigen
                    Stimmt es den das La Toya damals gesagt hatt "Ich weiss es genau... er hat Kinder gef...."

Ich glaube,so deutlich hat sie es nicht gesagt,ich kann mich aber auch irren.Ich weiß, dass sie zur Kamera sagte, dass ihr Bruder auf der Neverland immer Schecks an Eltern vergebe und dass man davon ableiten könne,er "bezahle" diese Eltern, eben wegen dieser angeblichen Sachen..............Die Sache mit dem Grinsen,während Michaels Video lief, kenne ich nicht. Davon hatte glaube ich Nefsche berichtet; man müsste sie fragen,wann das stattgefunden hat.

LG

Kommentar

Zitat von La Toya Jackson Beitrag anzeigen

Nein! Es gab die Pressekonferenz in Tel Aviv, in der sie sich äußerte.

Ich wünschte mir mal im Allgemeinen, dass nicht immer dieser Fehler ausgegraben werden würde. Ihr tut es leid und was soll sie denn noch machen, um ihn wieder gut zu machen? Haben den alle die Bilder von ihr und Michael während den Prozesszeiten vergessen? Es heißt immer sie will Aufmerksamkeit, wie soll sie den anders zeigen, dass sie ihren Bruder unterstüzt? Sie sind nun mal Personen der Öffentlichkeit, da sind Presse und Paparazzis interessiert.
                      Und La Toya möchte wissen was mit ihrem Bruder geschehen ist, da versucht man alles und wie gesagt, sie eine Person der Öffentlichkeit. Wenn ich den Verdacht hätte, dass jemand außer meiner Familie ermordert worden ist, würde ich bestimmt auch nicht Däumchen-drehend zu Hause sitzen.

Kommentar

Ich hab grad dieses Lied von Janet entdeckt:

+ YouTube Video
                        ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das kannte ich noch gar nicht.
                        Sie soll von "Don't stop till you get enough" inspiriert worden sein und etwas ähnliches machen wollen.
                        Hört man finde ich.
                        Sorry, falls es hier schon drin war.

Kommentar

Zitat von FunkeyJay Beitrag anzeigen
                          Nein! Es gab die Pressekonferenz in Tel Aviv, in der sie sich äußerte.

Ich wünschte mir mal im Allgemeinen, dass nicht immer dieser Fehler ausgegraben werden würde. Ihr tut es leid und was soll sie denn noch machen, um ihn wieder gut zu machen? Haben den alle die Bilder von ihr und Michael während den Prozesszeiten vergessen? Es heißt immer sie will Aufmerksamkeit, wie soll sie den anders zeigen, dass sie ihren Bruder unterstüzt? Sie sind nun mal Personen der Öffentlichkeit, da sind Presse und Paparazzis interessiert.
                          Und La Toya möchte wissen was mit ihrem Bruder geschehen ist, da versucht man alles und wie gesagt, sie eine Person der Öffentlichkeit. Wenn ich den Verdacht hätte, dass jemand außer meiner Familie ermordert worden ist, würde ich bestimmt auch nicht Däumchen-drehend zu Hause sitzen.
                          Was sie tun soll, um es wieder gut zu machen? Entschuldige, wenn es sich krass anhört, aber wegen meiner könnte sie sich nackend ausziehen und wie ein Hühnchen gaggern... so etwas ist nicht wieder gut zu machen!!!
                          Sie hat es nicht ihrer "besten Freundin" erzählt... die Frau hat sich vor die Presse gestellt!!!! Die eigene Schwester klagt ihren Bruder öffentlich an... und das weil ihr Partner damals ein "Badwomen Image" wollte... wie sie sagt! Entschuldige, gehts noch Karrieregeiler????

Blut is dicker als Wasser - ich würde für kein Geld der Welt solche Äusserungen gegen meinen Bruder tätigen... Ob nun angedeutet, oder ausgesprochen!!!

Zwischen Verdacht und Verleumdung ist ein groooosser Weg. Wenn sie sich doch so sicher ist ... warum erzählt sie es nur "kleinen" (bitte nicht wörtlich nehmen) Fans, anstatt sich ganz ihrer Art in der Presse dazu zu äussern?

Das Ableben von MJ ist tragisch genug... doch womit soll sie denn sonst auf sich Aufmerksam machen? Mit ihrer Hommage an Michael? Hat sie versucht ~ scheint nicht so gut angekommen zu sein!...

Zitat von toolate
                          Die Sache mit dem Grinsen,während Michaels Video lief, kenne ich nicht. Davon hatte glaube ich Nefsche berichtet; man müsste sie fragen,wann das stattgefunden hat.
                          Okay... dann hole ich mal aus (was ich eigentlich nicht wollte)

Hier einmal kurz vor ihren Auftritt bei "Menschen". Die Trauer ist ihr wirklich regelrecht ins Gesicht geschrieben... [Ironie off] Mal ehrlich... wenn man den Anlass bedenkt, weshalb sie dort in ihrer Garderobe ist ...

+ YouTube Video

wenige Minuten später ihr Auftritt bei "Menschen 2009"

+ YouTube Video

TG: "Kaum Jemand war Michael Jackson so nah, wie seine Lieblingsschwester LaToya Jackson" (klar, MJ wurde abgeschirmt, nicht einmal Joe kam an seinen Sohn heran, aber sie stand ihm soooo nah)

Komisch, dafür das sie seine "Lieblingsschwester" war, sieht man im Hintergrund nur Fotos von ihr und Michael, wo Michael noch recht jung war... Sollten da nicht auch aktuellere Fotos existieren?

Auch als sie über die Konzerte spricht... Sorry, aber sie gibt nur das wieder, was wir von anderer Seite schon sehr lange wissen... (schon monatelang durch die Presse zu lesen ist)

während ihrem Auftritt... also ich kann da keine Trauer sehen. Wenn man trauert, etwas schwer fällt zu sagen, dann stockt man auch einmal... Sie jedoch plappert (für mich) total emotionslos ~ egal was Thema ist. Das würde nicht einmal mir als kleinen Fan gelingen...

+ YouTube Video

Sie sagt hier ganz klar: sie hat das Gefühl, dass er umgebracht wurde, da Michael ihr ja stets sagte "Die werden mich umbringen." (hatte sie nicht kurz vorher Fans am Denkmal erzählt, dass sie es weiss?)

wer sich zurück erinnert: es waren Worte, welche MJ doch angeblich zu Janet gesagt haben soll - so hiess es zumindest Monate vorher...

LTJ "er wusste das irgend etwas passieren wird - er hat es nicht nur mir gesagt, auch meiner Mutter anderen Familienmitgliedern" (Blau= DAS glaube ich, aber nicht das er es IHR sagte)

LTJ "Die Familie hat sich zusammen gefunden, aber Karrieren bringen einen immer in unterschiedliche Richtungen"

Welche Karrieren? Ausser Michael und Janet seh ich Niemanden mit einer Karriere

"Während des Videos", 3:13h beim zweiten Teil.
                          sehe ich keine Trauer. Sie sitzt da (für meine Begriffe) eher gelangweilt und sorry... da hab ich Rotz und Wasser geheult, obwohl ich "nur" ein kleiner Fan bin

3:30- 3:31h schiele ich, oder grinst sie?
                          Es ist am Ende des Jackson 5 Video... Wäre es bei der Aufführung gewesen, gut - ich hätte noch ne Ausrede finden können ( wie ich es am Ende der Performence entschuldige so ala "wie herzig...") aber sooo? ... naja... sorry

Gerade, wenn man bedenkt, dass sie es war, die sein Haus zuerst *ausräumte* als er (sorry für die Wortwahl) nicht einmal abgekühlt war...
                          Und was für ein übergrosser Zufall, dass man danach Homevideos zu Hauf auf YT fand... wo MJ seine Privatsphäre so wichtig war, er uns und die Welt daran sicher nicht teilnehmen lassen wollte, weil es nur ein kleines Stück war, was Privat bleiben konnte/sollte...

Klar werden nun wieder Einige sagen: Das ist nicht zu beweisen, dass sie es war... Hallo? Wer soll es sonst gewesen sein? Die Videos haben sich sicher nicht zu YT gebeamt...

Soll ein Jeder denken was er möchte... für mich hat sich dieser Gedanke fest gefressen und da kann sie sagen was sie will...

Viele haben sich hier über die Homevideos gefreut und Keiner hat sich gefragt, wo Diese auf einmal herkommen... und ich glaube nicht, dass es irgend ein Angestellter war. Dann wäre die Jackson Family schon dagegen vorgegangen und hätte dies veröffendlicht...
                          Zuletzt geändert von Nefsche; 14.02.2010, 20:09.

Kommentar

Ich weiß fast gar ni9chts über die beiden.
                            Aber ich finde janet in allen Punkten besser. Sie ist hübsch und kann sehr gut singen.

Über LaToya weiß ich noch weiniger, aber ich mag sie nicht wirlich.

Kommentar

@moonwalk

ich weiss auch nicht viel über die beiden. von janet hört man gar nichts, und latoya geht auf predigttournee, (so sehe ich das). zum aussehen: janet ist bedeutend jünger als latoya.

Kommentar

wow, "Make me" ist ja mal ein Knaller.
                                Und sie singt auch direkt die Zeile "don't stop till you get enough".
                                Klarer Fall einer Hommage an Michael Schön.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X