Ich danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort, betreff des Grinsens während einer Videovorführung.
Wir wissen alle LaToya gehört nicht unbedingt zu den Leuten,die sich mit Zurückhaltung rühmen würden.
Das 1. Video kenne ich aus einem anderen thread,wo über ihren Auftritt bei Gottschalk diskutiert wurde.
Ich muss zugeben, dass ich sie dort auch (zu ?) sehr unbeschwert empfunden habe. Wie sie dort so locker vom Hocker zur Kamera gesprochen hat (wollte es wahrscheinlich auf twitter senden (?) ).
Aber so ist wahrscheinlich ihre Art ?
Den Auftritt selbst finde ich für ihre Verhältnisse relativ gemäßigt, ruhig, empfindsam.
Mit dem was sie sagt, magst du Recht haben, dass sie nämlich zu den Fans anders sprach ,als zu Thomas. Aber sie sprach das aus, was die Mehrheit der Menschheit bisher nicht zu hören bekam.
"Michaels Tod war nicht nur ein Unfall, nicht nur ein Arzt ist in diese Sache involviert,sondern weitere Personen."
Bis vor kurzem gehörte ich auch zu den Leuten, die ihre Antworten von den Medien bezog (sowohl Fernsehen,wie auch Zeitungen).
Erst hier im Forum wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass doch viel mehr dahintersteckt,als uns weisgemacht wird.
Und glaube mir ein Großteil der Leute glaubt immer noch, dass Michaels Tod ein Unfall war, dass der Arzt seinen Pflichten nicht nachgegangen ist und das wars.
Ich hatte schonmal geschrieben,dass ich mich freue,dass LaToya und auch ihr Vater die Öffentlichkeit aufschrecken, auf ihre Art,aber sie tun es.
Ihr Lächeln, als der Auftritt der Gruppe lief und ein Junge den "Klein-Michael" dargestellt hat,deute ich so:
Sie fand den Jungen vielleicht süß, vielleicht fand sie seine Hingabe eines Lächelns würdig, und auch dafür,dass Michaels Karriere als Musical "verfilmt" wird ? Keine Ahnung,es ist eben LaToya...................
Bei den home-Videos magst du Recht haben. Hat sie es getan mit finanzieller Entlohnung fände ich es verwerflich, aber nur so um der Welt zu zeigen,wie anders Michael,ihr Bruder doch ist,nicht so schlimm.
Zumal Michael sehr viele seiner Home-Videos schonmal selbst mit Kommentaren bestückt im Fersehen gezeigt hat.
Mich hätte sie aufgeregt wenn sie dauernd grinsend aufgetreten wäre; wir haben uns ja schonmal in einem anderen thread ausgiebig darüber unterhalten; es ging um die Jackson-Brüder.
Sie mag theatralisch sein, aber sie ist in einer Familie aufgewachsen, die mit dem Showgeschäft wie keine andere vergleichbare Familie verwachsen ist.
Einige Mitglieder der Familie waren von Geburt an introvertiert (Michael,Janet und Marlon) und andere wiederum extrovertierter ( z.B. LaToya, Jermaine,Tito,Randy). Damit will ich sagen, dass jedes Mitglied auf eine andere Art versucht hat,mit dem Showgeschäft klarzukommen; sie konnten sich diesem Geschäft nicht entziehen,also machten sie das Beste daraus.
Womit du auf jeden Fall Recht hast, ist ihre Anklage,ihr Bruder hätte......
Kein Mensch dieser Erde könnte mich dazu bringen,sowas in der Öffentlichkeit preiszugeben.
Gehen wir davon aus, es würde stimmen ( was nicht zutrifft!); würde ich versuchen,als Schwester,als ältere Schwester Hilfe zu leisten.Ihre Ambitionen waren jedoch mit Sicherheit ihre Karriere "anzukurbeln". Sie hat ihre (kurz andauernde) Aufmerksamkeit bekommen: Sie ging in die Geschichte ein als die Jackson-Schwester,die ihren Buder diffamierte.Welch schöner Ruhm!
Michael soll ihr angeblich verziehen haben, aber vergessen bestimmt nicht. Wie konnte er ihr noch vertrauen?
Kommentar