thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Latoya und Janet Jackson! ihr seit gefragt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Nefsche

Ich danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort, betreff des Grinsens während einer Videovorführung.

Wir wissen alle LaToya gehört nicht unbedingt zu den Leuten,die sich mit Zurückhaltung rühmen würden.

Das 1. Video kenne ich aus einem anderen thread,wo über ihren Auftritt bei Gottschalk diskutiert wurde.
    Ich muss zugeben, dass ich sie dort auch (zu ?) sehr unbeschwert empfunden habe. Wie sie dort so locker vom Hocker zur Kamera gesprochen hat (wollte es wahrscheinlich auf twitter senden (?) ).
    Aber so ist wahrscheinlich ihre Art ?

Den Auftritt selbst finde ich für ihre Verhältnisse relativ gemäßigt, ruhig, empfindsam.
    Mit dem was sie sagt, magst du Recht haben, dass sie nämlich zu den Fans anders sprach ,als zu Thomas. Aber sie sprach das aus, was die Mehrheit der Menschheit bisher nicht zu hören bekam.

"Michaels Tod war nicht nur ein Unfall, nicht nur ein Arzt ist in diese Sache involviert,sondern weitere Personen."

Bis vor kurzem gehörte ich auch zu den Leuten, die ihre Antworten von den Medien bezog (sowohl Fernsehen,wie auch Zeitungen).
    Erst hier im Forum wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass doch viel mehr dahintersteckt,als uns weisgemacht wird.
    Und glaube mir ein Großteil der Leute glaubt immer noch, dass Michaels Tod ein Unfall war, dass der Arzt seinen Pflichten nicht nachgegangen ist und das wars.

Ich hatte schonmal geschrieben,dass ich mich freue,dass LaToya und auch ihr Vater die Öffentlichkeit aufschrecken, auf ihre Art,aber sie tun es.

Ihr Lächeln, als der Auftritt der Gruppe lief und ein Junge den "Klein-Michael" dargestellt hat,deute ich so:

Sie fand den Jungen vielleicht süß, vielleicht fand sie seine Hingabe eines Lächelns würdig, und auch dafür,dass Michaels Karriere als Musical "verfilmt" wird ? Keine Ahnung,es ist eben LaToya...................

Bei den home-Videos magst du Recht haben. Hat sie es getan mit finanzieller Entlohnung fände ich es verwerflich, aber nur so um der Welt zu zeigen,wie anders Michael,ihr Bruder doch ist,nicht so schlimm.
    Zumal Michael sehr viele seiner Home-Videos schonmal selbst mit Kommentaren bestückt im Fersehen gezeigt hat.

Mich hätte sie aufgeregt wenn sie dauernd grinsend aufgetreten wäre; wir haben uns ja schonmal in einem anderen thread ausgiebig darüber unterhalten; es ging um die Jackson-Brüder.

Sie mag theatralisch sein, aber sie ist in einer Familie aufgewachsen, die mit dem Showgeschäft wie keine andere vergleichbare Familie verwachsen ist.
    Einige Mitglieder der Familie waren von Geburt an introvertiert (Michael,Janet und Marlon) und andere wiederum extrovertierter ( z.B. LaToya, Jermaine,Tito,Randy). Damit will ich sagen, dass jedes Mitglied auf eine andere Art versucht hat,mit dem Showgeschäft klarzukommen; sie konnten sich diesem Geschäft nicht entziehen,also machten sie das Beste daraus.

Womit du auf jeden Fall Recht hast, ist ihre Anklage,ihr Bruder hätte......

Kein Mensch dieser Erde könnte mich dazu bringen,sowas in der Öffentlichkeit preiszugeben.
    Gehen wir davon aus, es würde stimmen ( was nicht zutrifft!); würde ich versuchen,als Schwester,als ältere Schwester Hilfe zu leisten.Ihre Ambitionen waren jedoch mit Sicherheit ihre Karriere "anzukurbeln". Sie hat ihre (kurz andauernde) Aufmerksamkeit bekommen: Sie ging in die Geschichte ein als die Jackson-Schwester,die ihren Buder diffamierte.Welch schöner Ruhm!

Michael soll ihr angeblich verziehen haben, aber vergessen bestimmt nicht. Wie konnte er ihr noch vertrauen?

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
      wow, "Make me" ist ja mal ein Knaller.
      Und sie singt auch direkt die Zeile "don't stop till you get enough".
      Klarer Fall einer Hommage an Michael Schön.
      Ja das Lied ist echt supii

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        @ Nefsche

Ich danke dir erstmal für deine ausführliche Antwort, betreff des Grinsens während einer Videovorführung.

Wir wissen alle LaToya gehört nicht unbedingt zu den Leuten,die sich mit Zurückhaltung rühmen würden.

Das 1. Video kenne ich aus einem anderen thread,wo über ihren Auftritt bei Gottschalk diskutiert wurde.
        Ich muss zugeben, dass ich sie dort auch (zu ?) sehr unbeschwert empfunden habe. Wie sie dort so locker vom Hocker zur Kamera gesprochen hat (wollte es wahrscheinlich auf twitter senden (?) ).
        Aber so ist wahrscheinlich ihre Art ?
        Ihr Art? Hat man eine, wenn man angeblich derart trauert? Die Fans meinten sie wäre am Denkmal von Trauer gezeichnet gewesen. Während des Auftrittes kann ich keinerlei Traurigkeit sehen... Also wenn sie trauert (was ich ihr immer noch nicht absprechen möchte) kann sie verdammt gut schauspielern... macht sie aber nicht vertrauenswürdiger.

Den Auftritt selbst finde ich für ihre Verhältnisse relativ gemäßigt, ruhig, empfindsam.
        Empfindsam? Welche Stelle? (ernst gemeinte Frage)

Mit dem was sie sagt, magst du Recht haben, dass sie nämlich zu den Fans anders sprach ,als zu Thomas. Aber sie sprach das aus, was die Mehrheit der Menschheit bisher nicht zu hören bekam.
        (Das mag ein Vorteil sein, dennoch sprach sie zu den Fans anders. Dort haben es Millionen gesehen - wäre irgend etwas wahr, warum hat sie nicht die Gelegenheit ergriffen und es gleich vor einem Millionenpuplikum gesagt? Würde sie dazu stehen (auch wenn sie keine Namen nennt um nicht belangt zu werden) hätte sie die Fans nicht bitten müssen es zu verbreiten. Für mich heisst es, dass sie zu ihren Aussagen nicht offen steht.

"Michaels Tod war nicht nur ein Unfall, nicht nur ein Arzt ist in diese Sache involviert,sondern weitere Personen."

Bis vor kurzem gehörte ich auch zu den Leuten, die ihre Antworten von den Medien bezog (sowohl Fernsehen,wie auch Zeitungen).
        Ja... dennoch sagte sie "nichts neues" was dafür zeugen könnte, dass sie nicht soooo vertraut war.

Erst hier im Forum wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass doch viel mehr dahintersteckt,als uns weisgemacht wird.
        Und glaube mir ein Großteil der Leute glaubt immer noch, dass Michaels Tod ein Unfall war, dass der Arzt seinen Pflichten nicht nachgegangen ist und das wars.
        Ich sagte nicht, dass ich es nicht gut fand was sie sagte, ich meine jedoch, dass sie nicht so viel weiss, wie sie vorgibt, sondern sich nur in den Vordergrund stellen mag.

Ich hatte schonmal geschrieben,dass ich mich freue,dass LaToya und auch ihr Vater die Öffentlichkeit aufschrecken, auf ihre Art,aber sie tun es.

Ihr Lächeln, als der Auftritt der Gruppe lief und ein Junge den "Klein-Michael" dargestellt hat,deute ich so:

Sie fand den Jungen vielleicht süß, vielleicht fand sie seine Hingabe eines Lächelns würdig, und auch dafür,dass Michaels Karriere als Musical "verfilmt" wird ? Keine Ahnung,es ist eben LaToya...................

Vielleicht bin ich ja zu gefühlvoll? Ich als kleiner Fan konnte mich da nicht über einen kleinen Jungen freuen... ich heulte Rotz und Wasser - da reichte mir das Lied schon... Was da zu sehen war tat verdammt weh - und sie, als seine Schwester, die ihm ja so nah war GRINST

Bei den home-Videos magst du Recht haben. Hat sie es getan mit finanzieller Entlohnung fände ich es verwerflich, aber nur so um der Welt zu zeigen,wie anders Michael,ihr Bruder doch ist,nicht so schlimm.
        Zumal Michael sehr viele seiner Home-Videos schonmal selbst mit Kommentaren bestückt im Fersehen gezeigt hat.

Dann hat ER sie aber gezeigt. Es war dann seine Entscheidung. die Homevideos tauchten schon ein oder zwei Tage nach seinem Tod auf. Ich bezweifle das die Kinder gefragt wurden, ob sie in die Öffentlichkeit wollen. Zum damaligen Zeitpunkt gab es keine Videos und Fotos von den Kids ohne Masken... Erstens glaube ich nicht, dass die Videos kostenlos verteilt wurden, doch selbst wenn: Handelt so eine liebevolle Tante... eine Schwester die um ihren Bruder trauert? Wie Michael privat war hätte man auch einige Tage/Wochen später zeigen können, wenn die Familie/Kids beschlossen hätte, sie zu veröffentlichen... Juristisch nennt man so etwas "Unterschlagung", da man sich nicht einfach am Erbgut bereichern kann. Da Michael nicht mehr war, gehörten die Videos den Kids und ich glaube nicht, dass sie diese online gestellt haben... Für mich zeigt es einmal mehr ihre kaltherzige Art

Mich hätte sie aufgeregt wenn sie dauernd grinsend aufgetreten wäre; wir haben uns ja schonmal in einem anderen thread ausgiebig darüber unterhalten; es ging um die Jackson-Brüder.

Naja... traurig sah sie nicht aus... das Video in der Garderobe hat mir schon gereicht - wenn ich bedenke das man Janet Monate später vorgeworfen hat, sie würde ja nicht mehr trauern, weil sie ein dunkelblaues, statt eines schwarzen Kleides auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung trug.

Sie mag theatralisch sein, aber sie ist in einer Familie aufgewachsen, die mit dem Showgeschäft wie keine andere vergleichbare Familie verwachsen ist.
        Einige Mitglieder der Familie waren von Geburt an introvertiert (Michael,Janet und Marlon) und andere wiederum extrovertierter ( z.B. LaToya, Jermaine,Tito,Randy). Damit will ich sagen, dass jedes Mitglied auf eine andere Art versucht hat,mit dem Showgeschäft klarzukommen; sie konnten sich diesem Geschäft nicht entziehen,also machten sie das Beste daraus.

Diesen Satz verstehe ich nicht so richtig... Michaels Ableben ist doch kein Showgeschäft... aber vielleicht ist es das was ich meine: Sie macht daraus eines...

Womit du auf jeden Fall Recht hast, ist ihre Anklage,ihr Bruder hätte......

Kein Mensch dieser Erde könnte mich dazu bringen,sowas in der Öffentlichkeit preiszugeben.
        Gehen wir davon aus, es würde stimmen ( was nicht zutrifft!); würde ich versuchen,als Schwester,als ältere Schwester Hilfe zu leisten.Ihre Ambitionen waren jedoch mit Sicherheit ihre Karriere "anzukurbeln". Sie hat ihre (kurz andauernde) Aufmerksamkeit bekommen: Sie ging in die Geschichte ein als die Jackson-Schwester,die ihren Buder diffamierte.Welch schöner Ruhm!

Eben... diesen "Ruhm" hat sie sich doch selbst geschaffen.. Da muss sie sich jetzt nicht wundern, dass sie es nun nicht mehr los wird... Wie gesagt - wegen meiner kann sie auch nackt gaggern... letzteres tut sie ja eh

Michael soll ihr angeblich verziehen haben, aber vergessen bestimmt nicht. Wie konnte er ihr noch vertrauen?

Eben!!! wie konnte er ihr noch vertrauen? Ich könnte es nicht. Mich setzte eine Freundin, bei der ich mich mal anvertraut hatte unter Druck... Danach konnte sie überhaupt nicht mehr verstehen, warum ich ihr absolut nichts mehr erzählt habe... Weil ich so was nicht noch einmal erleben wollte... weil mein Vertrauen missbraucht wurde...

Nun will sie uns aber weis machen, dass Michael ihr ja sooo vertraut hat, sie überhaupt die engste Vertraute war... Wie dumm muss man sein, dass du glauben? Und wieso wollte er dann, dass sich Janet um die Kids kümmert und nicht LaToya?

Alles in einem zähle ich hier "meine" Wahrnehmung und "meine" Fakten auf...
        Ich werde nie vergessen, wie ich damals mit offenem Mund vor dem Fernseher sass, als man sie weltweit auf den Äther schickte, mit ihren Vorwürfen... Stündlich durfte ich mir das immer und immer wieder anhören (Nachrichten) und konnte es einfach nicht glauben. Mir standen die Tränen in den Augen und ich fragte mich immer wieder "WIESO MACHT SIE DAS???" Denn wie du sagst, selbst wenn mein Bruder schuldig wäre ~ ich würde es niemals öffentlich sagen...

Wenn ich mich damals schon so fühlte, wie muss sich erst Michael gefühlt haben?

Auch sollte man nicht aussen vor lassen, dass Michael der "Goldesel" der Familie war... Taschengeld, was nun wohl wegfällt...

Wenn ich "meine" Fakten betrachte, dann gibt es nichts was mich vom Gegenteil überzeugen könnte... Klar ist es gut, dass sie nun für Michael einsteht - gut über ihn redet... doch: Wie ich sagte war ihr Interview damals stündlich im Fernsehen... VIELE, die das Forum nicht kennen, viele die nur die Nachrichten und die Presse kennen, halten sie auch für unglaubwürdig - selbst wenn sie die Wahrheit sprechen würde... (wie zum Beispiel meine Eltern: War es nicht die, die damals sagte er hätte die Kinder missbraucht?)

Die Familie hätte sich ein anderes Sprachrohr wählen sollen, sollte sie eins sein, denn ich kenne viele Nichtfans, welche nur den MJ aus der Presse kennen, die ihr auch nicht glauben (ach was, erst so nu so?)

Schon einmal überlegt, warum sich Janet überhaupt nicht äussert? Kein Ton von ihrer Seite? Ihr Auftritt bei dem MTV Awards... das verstehe ich unter Trauer! und nicht, weil es die Welt erwartet, sondern weil sie so fertig ist, dass sie nicht mehr schauspielern kann/konnte...

Sehe es doch mal so: Was kann denn ein kleiner Fan so ausrichten? Wir können nicht Miss Marpel spielen, wir können nicht diesen Mord auf den Grund gehen - wir können nur Wissen und Vermutungen weiter reichen... Also verrate mir doch einmal bitte, was es für einen Sinn machen soll, deutsche Fans um Hilfe zu bitten? Überhaupt Fans um Hilfe zu bitten? Wir können dem LAPD nicht auf die Finger hauen, nicht bitten nicht betteln, wir können die Gesetze nicht ändern, keine Beweise herbei zaubern... also wo bitte ist *ihr* Sinn uns das zu erzählen? Uns um Hilfe zu bitten? Hilfe es zu verbreiten... Ich sehe keinen, vielleicht fällt dir ja einer ein?

Kommentar

@Nefsche

Ich stimme dir im großen und ganzen zu, aber den Satz "selbst wenn er schuldig gewesen wäre, würde ich es niemals öffentlich sagen", kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
          Jemand, der Kindern etwas antut, gehört bestraft. Egal, ob es sich um Michael Jackson oder Herrn Müller von nebenan handelt. Egal, ob es mein Bruder oder sonstwer ist.

Nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich glaube 1000%ig an Michaels Unschuld. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen und noch ganz andere Dinge tun.

Kommentar

Zitat Nefsche
            Sehe es doch mal so: Was kann denn ein kleiner Fan so ausrichten?
            Denke aber mal an die Fans weltweit?

Kommentar

Zitat von tamikatze Beitrag anzeigen
              @Nefsche

Ich stimme dir im großen und ganzen zu, aber den Satz "selbst wenn er schuldig gewesen wäre, würde ich es niemals öffentlich sagen", kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
              Jemand, der Kindern etwas antut, gehört bestraft. Egal, ob es sich um Michael Jackson oder Herrn Müller von nebenan handelt. Egal, ob es mein Bruder oder sonstwer ist.

Nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich glaube 1000%ig an Michaels Unschuld. Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen und noch ganz andere Dinge tun.
              Das er bestraft gehört: JA ~ aber nicht weltweit von MIR an den Pranger gestellt...

verständicher?

Zitat von aurelia
              Denke aber mal an die Fans weltweit?
              Oh, daran denke - dachte ich... die Frage bleibt die Gleiche... Was können die Fans ausrichten? Man braucht immer noch Beweise... Selbst wenn 150 000 Millionen Fans auf die Strasse gehen und demonstrieren... das macht die Wahrheit auch nicht wahrer... sprich: wenn keine Beweise vorhanden sind, nützt es mal gar nichts, das ALLE Fans es wissen...

Das am Montag zig Fans da standen, mit Plakaten auf denen "Mörder" zu lesen ist, lässt den Richter auch nicht dazu veranlassen, ihn wegen Mordes zu verurteilen...

Oder siehst du das Anders?

Also was nützt es, es UNS zu sagen? Am anderem Ende der Erdkugel? Was bringt es wenn wir VERMUTUNGEN verbreiten, sie jedoch im Fernsehen vor Millionen ganz anderes redet???

Kommentar

Ich halte mit meiner Meinung die ich von Latoya habe, auch nicht hinter dem Berg.

Aber ich weiß jetzt nicht was an ihrem Auftritt bei Wetten dass so schlimm war. Ich fand sie sehr souverän. Was hätte sie denn tun sollen?? In Tränen ausbrechen??

Auch das Grinsen von ihr fand ich nicht schlimm. Sie hat applautiert und gelächelt und somit gezeigt dass ihr die Show von "Thriller live" gefallen hat.

Kommentar

@Nefsche

Sorry, aber habs immer noch nicht kapiert.

Wenn jemand schuldig ist und ich eindeutige Beweise dafür habe, mache ich das doch auch öffentlich, oder?
                  Dann nehme ich doch keine Rücksicht auf denjenigen.

Oder hast du das so gemeint, dass du davon ausgehst bzw. davon überzeugt bist, dass er unschuldig ist? Dann würde ich das verstehen.

wenn ich grad aufm Schlauch stehe...

Kommentar

Zitat von tamikatze Beitrag anzeigen
                    @Nefsche

Sorry, aber habs immer noch nicht kapiert.

Wenn jemand schuldig ist und ich eindeutige Beweise dafür habe, mache ich das doch auch öffentlich, oder?
                    Dann nehme ich doch keine Rücksicht auf denjenigen.

Oder hast du das so gemeint, dass du davon ausgehst bzw. davon überzeugt bist, dass er unschuldig ist? Dann würde ich das verstehen.

wenn ich grad aufm Schlauch stehe...
                    hm... wie erkläre ich das noch deutlicher? *grübel*

Hätte ich Beweise, dass Jemand aus meiner Umgebung so etwas abscheuliches getan hat, würde ich diese Beweise nehmen, zur nächsten Polizeidienststelle laufen und diese dort vorlegen ~ und glaube mir, wenn es um Kinder geht reagieren die SOFORT...

Ich würde mich jedoch nicht vor ein Mikro stellen und es in die Welt hinaus brüllen... SCHON GAR NICHT, wenn ich nur vermute, mir jedwedige Beweise fehlen und ERST RECHT NICHT wenn ich weiss das es nicht wahr ist.

Ist das verständlicher? Ich finde auch, dass solche Leute bestraft werden sollten - für das was man diesen kleinen Wesen antut, ist die Strafe sogar noch viel zu gering...
                    Doch ihn vor der ganzen Welt anprangern? NEIN! Das ist dann nicht mehr meine Aufgabe. Ich tätige keinen Rufmord... denn das Wort Rufmord beinhaltet nicht umsonst das Wort "Mord" ~ so ein Gerücht ist schnell gestreut... aber sehr schwer wieder aus der Welt zu räumen (wie man das bei MJ leider sieht)...

Diese Vorwürfe wird man noch schwerer los, wenn die Menschheit denkt:
                    "Wenn es schon die Schwester sagt, muss es ja stimmen!"

Hoffe, damit habe ich Deine Frage beantwortet... Ich würde mich NIEMALS vor die Presse hinstellen... ihn aber wohl anzeigen, um ihn Einhalt zu gebieten...

Kommentar

@ Nefsche

Hallo nochmaaaaaal

Zu ihrem Auftreten und Ansprache an die Fans beim Denkmal kann ich nichts zu sagen,aber ich vertraue dir mal,dass sie dort anders reagiert hat ,als bei Thomas Gottschalk.

Ich möchte nochmal betonen,dass ich LaToya Jackson nicht mag,den einzigen Pluspunkt bekommt sie von mir wegen ihres Engagements bezüglich ihres Bruders.
                      Das mit dem Showgeschäft meinte ich so:
                      Sie ist seit ihrer Kindheit im Showbusiness und sie weiß sich gut zu verkaufen; deshalb wirkt (auf mich) vieles was sie tut so theatralisch,gekünselt,für uns fremd (ich halte sie für sehr extrovertiert,konnte man schon auf früheren Aufnahmen von ihr mit Michael sehen).

Ich möchte sie nicht in Schutz nehmen,aber sie hat mich beim Auftritt bei Gottschalk wirklich sehr überrascht; entgegen ihrer Art fand ich sie sehr zurückhaltend.
                      Ihre doch etwas verhaltenere Aussage ("ich glaube..." und nicht "ich weiß,er ist ermordet worden") hängt vielleicht damit zusammen,dass sie von juristischer Seite nicht soweit gehen darf,denn sie spricht zu Millionen.
                      Ich weiß nicht vielleicht gibt es andere Gründe.......................

Ich habe aber einen kleinen Ausschnitt gesehen,das war am Tag als Murray vor Gericht musste, da hat sie sehr deutlich von Mord gesprochen und das sie bald Namen nennen wolle............................Vielleicht weiß sie doch mehr,als wir glauben; zumal sie eine der Ersten war,die am Tatort waren,vielleicht hat sie wirklich etwas komprimierendes gefunden. Soviel heiße Luft würde sogar sie nicht versprühen,wenn es da nichts geben würde.

Ihre Bemühungen,die Fans zu "animieren" kannte ich nicht.Sie wollte Hilfe?
                      Will sie,dass alle Theorien die in Michael-Jackson-Foren diskutiert werden,publik gemacht werden?

Da kann ich dir leider auch nichts zu sagen.
                      Wir müssen abwarten.

LG

Edit: Nefsche, du hast es auf den Punkt gebracht:

"Wenn es die Schwester schon sagt,muss es stimmen."
                      Eine solche Aussage von der Schwester wirkt 1000 Mal mehr, als wenn sie von der Presse ausgesprochen worden wäre!
                      Zuletzt geändert von toolate; 15.02.2010, 01:35. Grund: musste noch was rein!!

Kommentar

@ Nefsche

Hallo nochmaaaaaal

Ich weiss nicht, ob sie´s schon wussten (kleiner Scherz )

Zu ihrem Auftreten und Ansprache an die Fans beim Denkmal kann ich nichts zu sagen,aber ich vertraue dir mal,dass sie dort anders reagiert hat ,als bei Thomas Gottschalk.

Das schrieb man in den anderen Thread ~ das sie ja von Trauer sehr gezeichnet war....

Ich möchte nochmal betonen,dass ich LaToya Jackson nicht mag,den einzigen Pluspunkt bekommt sie von mir wegen ihres Engagements bezüglich ihres Bruders.

Ja, wo siehst du jedoch das Engagement (wofür sie keine Gage bekommt)?

Das mit dem Showgeschäft meinte ich so:
                        Sie ist seit ihrer Kindheit im Showbusiness und sie weiß sich gut zu verkaufen; deshalb wirkt (auf mich) vieles was sie tut so theatralisch,gekünselt,für uns fremd (ich halte sie für sehr extrovertiert,konnte man schon auf früheren Aufnahmen von ihr mit Michael sehen).

Ah ja... verstanden... aber dann schau dir mal Janet an, ja selbst ein Jermaine, ein Joe strahlen mehr Traurigkeit aus.

Ich möchte sie nicht in Schutz nehmen,aber sie hat mich beim Auftritt bei Gottschalk wirklich sehr überrascht; entgegen ihrer Art fand ich sie sehr zurückhaltend.

Sie brabbelte ohne Punkt und Komma in einer glockenhellen Stimme... und wenn man versucht die Übersetzung zu überhören, auf ihre Originalstimme achtet... kann ich da nix zurückhaltendes finden - aber gut, mag auch mein Ohren- & Augenfehler sein, mag ich nicht ausschliessen

Ihre doch etwas verhaltenere Aussage ("ich glaube..." und nicht "ich weiß,er ist ermordet worden") hängt vielleicht damit zusammen,dass sie von juristischer Seite nicht soweit gehen darf,denn sie spricht zu Millionen.
                        Ich weiß nicht vielleicht gibt es andere Gründe.......................

Wer soll sie denn dafür belangen, wenn sie keine Namen nennt? ("Ich habe bestimmte Vermutungen, kann/darf aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts darüber sagen)

Ich habe aber einen kleinen Ausschnitt gesehen,das war am Tag als Murray vor Gericht musste, da hat sie sehr deutlich von Mord gesprochen und das sie bald Namen nennen wolle............................Vielleicht weiß sie doch mehr,als wir glauben; zumal sie eine der Ersten war,die am Tatort waren,vielleicht hat sie wirklich etwas komprimierendes gefunden. Soviel heiße Luft würde sogar sie nicht versprühen,wenn es da nichts geben würde.

Hätte sie etwas gefunden, hätte sie es dem LAPD übergeben müssen... dann wäre nicht nur Murray angeklagt... meinst nicht?

hre Bemühungen,die Fans zu "animieren" kannte ich nicht.Sie wollte Hilfe?
                        Will sie,dass alle Theorien die in Michael-Jackson-Foren diskutiert werden,publik gemacht werden?I
                        Na es wird im anderem Thread doch dazu aufgerufen, dass man dieses Protokoll verbreitet und sich mit allem "Neuen" (allein das schon witzig) via Mail an LaToya wenden kann...

Da kann ich dir leider auch nichts zu sagen.
                        Wir müssen abwarten.

Ich meine nur, dass es tragisch genug ist, auch ohne das sie sich überall hinstellt und wilde Theorien in die Welt schleudert...
                        Selbst wenn sie "Recht" hätte... dann ist ihr Verhalten noch dümmer... die "Verantwortlichen" denn so schön vorzuwarenen... (Oh Scheisse, schnell mal noch was vertuschen, beseitigen etc)

LG
                        Ob ich zuviel Law & Order, Autopsie und CSI gesehen habe????

Wie kommst denn da drauf

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                          Das er bestraft gehört: JA ~ aber nicht weltweit von MIR an den Pranger gestellt...

verständicher?

Oh, daran denke - dachte ich... die Frage bleibt die Gleiche... Was können die Fans ausrichten? Man braucht immer noch Beweise... Selbst wenn 150 000 Millionen Fans auf die Strasse gehen und demonstrieren... das macht die Wahrheit auch nicht wahrer... sprich: wenn keine Beweise vorhanden sind, nützt es mal gar nichts, das ALLE Fans es wissen...

Das am Montag zig Fans da standen, mit Plakaten auf denen "Mörder" zu lesen ist, lässt den Richter auch nicht dazu veranlassen, ihn wegen Mordes zu verurteilen...

Oder siehst du das Anders?

Also was nützt es, es UNS zu sagen? Am anderem Ende der Erdkugel? Was bringt es wenn wir VERMUTUNGEN verbreiten, sie jedoch im Fernsehen vor Millionen ganz anderes redet???
                          Eine Stimme kann laut werden, aber viele Stimmen können sehr laut werden!
                          Ich finde es großartig was La Toya und Joe da machen und nehme es Janet ein wenig übel, dass sie so egoistisch ist in dieser Beziehung!
                          Ich würde es genauso wie La Toya machen und sie riskiert ihr Leben damit!
                          Sie riskiert ihre beruifliche Existenz und ihr Ansehen in der Branche, aber sie kämpft wie eine Löwin für ihren Bruder und das ganz sicher von Herzen ehrlich.
                          Ich "kenne" La Toya auch seit 30 Jahren, wie Michael und bin mir da ganz sicher.
                          Natürlich nehme ich ihr dass von damals übel, ja sehr sogar, aber ich bin sicher, dass sie das am allermeisten bereut und das schlechte Gewissen sie auffrisst...
                          Ich wünsche La Toya alles Kraft der Welt für diesen ehrenhaften und unermüdlichen Kampf um Gerechtigkeit...

Ich würde es noch lauter in die Welt hinausschreien, wenn es mein Bruder gewesen wäre!

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                            Eine Stimme kann laut werden, aber viele Stimmen können sehr laut werden!

Da gibt es so einen schönen Spruch: wer laut wird hat keine Argumente (Beweise), hat kein Recht...
                            Was nützt es zu brüllen, wenn die Beweise gänzlich fehlen?

Ich finde es großartig was La Toya und Joe da machen und nehme es Janet ein wenig übel, dass sie so egoistisch ist in dieser Beziehung!

Siehst du, so sieht es Jeder anders. Ich bin Janet sehr dankbar, dass sie nicht mit Vermutungen kommt. Ihr nach ihrem Aufritt bei den MTV Awards Egoismus vorzuwerfen, kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Weisst du wie es ihr geht? Weisst du was sie macht? Also ich weiss es nicht - ich kann nur hoffen, es geht ihr gut!!!

Ich würde es genauso wie La Toya machen und sie riskiert ihr Leben damit!

Bitte nun keine Theatralik... so dumm wird wohl keiner sein, sich an LT zu vergreifen... (jetzt frag ich mich, wer noch mehr Krimis als ich gesehen hat )
                            Nicht böse gemeint ~ aber das zu unrealistisch...

Sie riskiert ihre beruifliche Existenz und ihr Ansehen in der Branche, aber sie kämpft wie eine Löwin für ihren Bruder und das ganz sicher von Herzen ehrlich.

*schmunzelt* wasn fürn Ansehen? welche Existenz? Die baut sie doch gerade auf! Vorher hat kein Hahn nach ihr gekräht und ihre sogenannte Hommage ging ja auch in die Hosen.

Ich "kenne" La Toya auch seit 30 Jahren, wie Michael und bin mir da ganz sicher.

Oh... da hast du aber Glück! Ich kenne Beide nicht, kann nur das beurteilen was ich sehe/interpretiere

Natürlich nehme ich ihr dass von damals übel, ja sehr sogar, aber ich bin sicher, dass sie das am allermeisten bereut und das schlechte Gewissen sie auffrisst...

Das macht es besser? Ungeschehen? Michael hatte seid dem Spießrouten laufen, seine Karriere war beendet, er musste sich verstecken... - von mir bekommt sie auch in 100 Jahren keine Absolution (die braucht sie ja auch nicht )

Ich wünsche La Toya alles Kraft der Welt für diesen ehrenhaften und unermüdlichen Kampf um Gerechtigkeit...

Deine Wünsche ehren dich und das meine ich nicht ironisch... Es tut mir leid, dass ich es nicht so sehen kann wie du, es für sehr naiv halte das zu glauben... Aber Jedem das Seine

Ich würde es noch lauter in die Welt hinausschreien, wenn es mein Bruder gewesen wäre!

Und damit kommen wir wieder zum ersten Satz (schliesst sich der Kreis):

Da gibt es so einen schönen Spruch: wer laut wird hat keine Argumente (Beweise), hat kein Recht...
                            Was nützt es zu brüllen, wenn die Beweise gänzlich fehlen?
                            Wie in so Vielem hier kommt man da wohl zu keiner Einigung... muss man aber auch nicht, oder?
                            Viele unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Gefühle und Gedanken
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 15.02.2010, 01:58.

Kommentar

@ Nefsche

ich rate dir : KUCK NICHT SOVIELE KRIMI-SACHEN !!!!

Ich liebe "law and order" aber ´New York´ mehr als ´L.A´ ............

Zu ihrer Aussage: es wäre Mord.

Tom Meseraeu (ist das richtig geschrieben?) hat in einem Interview erwähnt, Murray jetzt sofort wegen Mordes anzuklagen wäre unklug,da nicht genug Beweise dafür vorlägen. Würde Murray,eben aufgrund fehlender Beweise, freigesprochen werden, könne man ihn in dieser Sache nicht mehr vor´s Gericht zerren.

Kann es daher sein,dass LaToya einiges was sie an Beweisen hat noch zuhause hütet?
                              Erst soll Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden,wenn sie ihn in der Mangel haben, werden sie mit schwereren Geschützen antreten?

@ nenasnezana

Ich mag Janet immer noch mehr als LaToya, aber ich finde auch,dass sie sehr ruhig ist.
                              Entweder geht die gesamte Familie von Mord aus, aber der Großteil hält sich zurück und nur LaToya und Joe gehen damit in die Öffentlichkeit, oder aber

Janet distanziert sich von der Familie und sieht es als ein "Unglücksfall" an,dass Michael "nur" Opfer einer Überdosis war.

Wir können nichts mit Bestimmtheit sagen, vielleicht ist sie immer noch so in Trauer,dass sie alles an sich vorüberziehen lässt.
                              Ich werde nie ihren Gesichtsausdruck bei de MTV-awards vergessen!

Kommentar

@ Nefsche

ich rate dir : KUCK NICHT SOVIELE KRIMI-SACHEN !!!!

Tue mir doch so wat nicht an... Nee... *gerade auf VOX l&a guckt*

Ich liebe "law and order" aber ´New York´ mehr als ´L.A´ ............

Zu ihrer Aussage: es wäre Mord.

Tom Meseraeu (ist das richtig geschrieben?) hat in einem Interview erwähnt, Murray jetzt sofort wegen Mordes anzuklagen wäre unklug,da nicht genug Beweise dafür vorlägen. Würde Murray,eben aufgrund fehlender Beweise, freigesprochen werden, könne man ihn in dieser Sache nicht mehr vor´s Gericht zerren.

Damit hast du dir nachfolgende Frage selbst beantwortet

Kann es daher sein,dass LaToya einiges was sie an Beweisen hat noch zuhause hütet?
                                Erst soll Murray wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden,wenn sie ihn in der Mangel haben, werden sie mit schwereren Geschützen antreten?

Damit würde sie sich mehr als strafbar machen (Mittäterschaft), ausserdem ist es in der USA wohl so, dass ein Urteil zählt. Sprich: wenn Jemand frei gesprochen wird, nach dem Urteil dann ein Beweis für seine Schuld erbracht werden kann, kann er nicht noch einmal angeklagt werden... (siehe deinen rosa Satz) Hat man ihn einmal wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, kann man ihn nicht mehr wegen Mordes anklagen... selbst wenn sich nach dem Urteil herausstellt, dass es doch Mord war ... Das war ja der Grund, warum es so lange mit der Anklage gedauert hat - und deshalb fand ich es auch so hirnrissig dazu aufzurufen, dass LAPD lahmzulegen....

Auch würde ich darin überhaupt keinen Sinn sehen...

@ nenasnezana

Ich mag Janet immer noch mehr als LaToya, aber ich finde auch,dass sie sehr ruhig ist.
                                Entweder geht die gesamte Familie von Mord aus, aber der Großteil hält sich zurück und nur LaToya und Joe gehen damit in die Öffentlichkeit, oder aber
                                Janet distanziert sich von der Familie und sieht es als ein "Unglücksfall" an,dass Michael "nur" Opfer einer Überdosis war.

Das glaube ich nicht... das sie an ein Unglücksfall glaubt. Ich denke eher, sie verkriecht sich in ihrem Schmerz, wie Viele Trauernde... du sagtest selbst, sie ist sehr introvertiert... Es hat sie sehr hart getroffen... Ihre Augen beim letzten Auftritt sprachen Bände...

Ich kann nur hoffen, dass sie nicht in tiefe Deressionen verfällt oder verfallen ist - wie ich schon auf der ersten Seite vor Wochen schrieb: Ich mache mir grosse Sorgen um sie!!!

Wir können nichts mit Bestimmtheit sagen, vielleicht ist sie immer noch so in Trauer,dass sie alles an sich vorüberziehen lässt.
                                Ich werde nie ihren Gesichtsausdruck bei de MTV-awards vergessen!

Ja... ich auch nicht ... das war wie noch einmal seinen Todestag zu erleben
                                .................................................. ..................
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 15.02.2010, 02:24.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X