thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alles über Latoya und Janet Jackson! ihr seit gefragt !
Einklappen
X
-
@Sunrise: muss dir noch auf FB zrückschreiben *Mach ich jetzt sofort* haha
Ich mag auch noch Feedback Das ist richtig geil!
LOL Dankö, selfmade ^___^ Deine Signature ist aber auch total knuffig
Kommentar
-
Ich glaub, viele Leute wissen noch nicht einmal, dass Janet Jackson immer noch Musik macht. Ihre letzten Sachen sind ja leider gnadenlos gefloppt, obwohl da wirklich auch sehr gute Songs mit dabei waren. Die letzte Single, "Nothing", hat mir ja sehr gut gefallen. Ist mMn eine ihrer stärksten Balladen überhaupt. Nur, interessiert hat's leider so gut wie keinen. Schade.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAuch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber ich mag LaToya. Sie hat vor vielen Jahren mal einen Fehler gemacht, aber jeder Mensch macht mal Fehler. Auch mal Fatale. Ich kriege jedenfalls immer gute Laune, wenn ich LaToya sehe. Sie wirkt zwar manchmal ein bisschen sehr schräg, aber das stört mich nicht.
Von Janet werde ich mir auf jeden Fall ein Konzert ansehen. Sie erinnert mich sehr stark an Michael, fast wie ein Zwilling. Ihre zurückhaltene Art nach dem Tod ihres geliebten Bruders ist mir irgendwie lieber. Man muss auch mal bedenken, daß sie eine viel innigere Beziehung zu ihm hatte als La Toya. Für mich ist La Toya eine traurige und bedauernswerte Person. Ich kann aber schon verstehen, daß es sehr schwer sein muss in so einer Familie Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen.
Aber wir hatten alle nie so ein Leben wie diese Familie. Diese ganzen Probleme und Sorgen die die hatten möchte ich nicht haben. Für kein Geld der Welt. Schade, denn es ist doch toll so eine große Family zu haben, für einander da zu sein usw aber es gab soviel Neid, Mißgunst, Konkurenzkampf...was sicher eine große Kluft zwischen allen gebracht hat. Das ist das was ich so aus der Ferne empfinde. Kennen tue ich diese Familie nicht und auch keine Einzelheiten, aber für mich sind das Erklärungen warum einige so sind wie sie sind und so ticken. Wie gesagt, beneiden tue ich von denen niemand.Zuletzt geändert von cori79; 02.01.2011, 20:37.
Kommentar
-
Ich mag Janets Musik, Together Again ist mein Lieblingslied von ihr, auch wenn ich es eher selten höre ^^ Janet Jackson war mir in meiner Vor-Fan-Zeit sogar mehr ein Begriff als Michael Jackson Leider ist sie seit den 2000er Jahren weniger erfolgreich als früher, schade.
Hier ist übrigens der besagte Besuch im Jahr 2001 bei Wetten dass zu finden. Der Auftritt ist leider zum größten Teil rausgeschnitten
Und hier singt sie "Together Again", ebenfalls bei "Wetten dass...?", aber von 1997.
Zuletzt geändert von swie; 02.01.2011, 20:34.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar