thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft Michaels Stöpseln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    [YOU CAN'T WIN ... ICH BIN STÄRKER!
    du bist nicht stark du bist arm und das mit stolzen 51 Jahren... oh Gott!! les einfach deinen eigenen Text nochmal, aber was sag ich denn... du merkst eh nix!!

@ Nefsche,
    man muss sich nicht immer angesprochen füheln nur weil man den Thread eröffnet hat. Die Grundidee war schön, aber vielleicht ist es besser für Michaels Kinder wenn wir sie einfach machen lassen. Is eh vergeudete Mühe... und ähm, ja ich kann tatsächlich NICHTS MEHR IN MEINEM LEBEN OHEN KARENS RAT ENTSCHEIDEN

und somit verabschiedet sich nun eine weitere Langzeitnutzerin aus diesem Forum.

Klatscht in die Hände und freut euch

Kommentar

• Liebe Sandra,

du wärst nicht die erste, die ankündigte sich aus dem forum zu verabschieden ... und dann ihr versprechen nicht wahr machte. Wenn ich mich recht erinnere, hast gerade du das schon mal angekündigt. Aber auf sowas leg ichs gar nicht an, und es wäre mir sehr unrecht, wenn ich einen massiven grund liefern wurde, komplett auszusteigen.

Nix desto trotz freue ich mich über jeden/jede die trotz allem wieder zurückkehrt. Musst nicht mir oder diesem thread die treue halten, aber es wäre schön, wenn du grösse zeigst und als Michael Jackson fan dem forum treu bleibst und stolz zeigst, dass du ein treuer fan von Michael bist. Nur darum gehts.

Vielleicht hilfts, wenn wir beide uns in zukunft aus dem weg gehen. Aber auch hier kann die zeit manche wunde heilen, und das wäre noch mal klasse.
      Klär mich bitte auf, wenn ich etwas grundsätzlich missverstanden habe und dich falsch behandelt habe. Das tät mir leid und ich würde das gerne bereinigen. Dann aber per PN, es wird für die anderen hier langsam lästig, unfreiwillig zeuge von privatfehden zu werden.

Mehr brücken kann ich nicht bauen.

With L.O.V.E. and respect
      rip.michael

Kommentar

• Bevor dieser thread vielleicht geschlossen wird (???) möchte ich mich mrs. järvis anschließen.
        mir fällt auf, dass es bei dieser negativ entwicklung zu einem thema, nicht in erster linie um unterschiedliche meinungen geht, sondern um reine machtspielchen, wer wohl besser, treffender und schlagkräftiger schreibt bzw. antwortet.
        es ist mir ein rätsel wie es sich so hochschaukeln kann...ehrlich!
        ich habe gedacht, dass es in diesem ausmaße in einem michael jackson forum
        nicht passieren kann, aber man kann sich eben täuschen,...macht aber die enttäuschung dadurch für mich nicht besser!

Nach der Liebe, ist das höchste aller Gefühle für einen Menschen,
        dass er anerkannt geschätzt und seine Meinung resprektiert wird.
        Zuletzt geändert von MicJack; 08.02.2010, 21:35.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis
          Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Mir wurde das irgendwann zu doof, muss ich ehrlich sagen. Warum muss man sich bei so einem Thema denn an die Gurgel gehen? Es gibt Fans, die möchten keine Nachricht an die Kinder senden und es gibt Fans, die finden das gut. Die, die es nicht möchten, die müssen nicht und die, die es möchten, die sollen es halt einfach mal versuchen.

Jedes Mal gleich diese Vorwürfe und zwar von allen Seiten. Die einen haben keine Ahnung von der Realität, die anderen sind verbohrt usw.

Und dann wird gemault, dass man in diesem Forum kaum noch lesen kann. Da sollte sich aber jeder auch mal ein kleines bisschen selbst an die Nase packen. Sich wegen sowas in die Haare zu kriegen und gleich auf Angriff gebürstet zu sein ist Kindergarten und zwar von allen Seiten.
          DEINE aufregung war jetzt völlig unnötig, ausserdem steht es dir nicht zu, wenn du schon die gespaltenen lager aufzählst, die einen verbohrt und die anderen realitätsfern zu nennen. Es ist eine auseinandersetzung, die ich versuche, in einem vertretbaren rahmen zu halten.
          Es kriegt sich niemand in die haare, noch gehen wir uns an die gurgel.
          Also füsse stillhalten oder vermitteln, wenns helfen könnte. Aber nicht noch in der heissen asche stochern. Könnte passieren, dass du dir die fingerchen verbrennst.

Lg rip.michael

Kommentar

• @MicJack,

dann hast du's verpasst, wenn die richtigen kloppereien abgehen.
            Hatten wir alles schon, war nie schön. Warst vielleicht so klug oder hattest glück, nie in entsprechende threads zu geraten. Glückwunsch.

Lg rip.michael

Kommentar

• Closed...? Mods......?

Kommentar

• @ Nefsche

Ich frage wirklich aus Interesse: du bist nicht gut auf Karen zu sprechen?
                Kann ich den Grund erfahren? Denn ich dachte immer,dass sie zu Michaels engsten und besten Vertrauten gehört hat.
                Die beiden waren ja schon seit Jahrzehnten zusammen.
                Wäre nett von dir,wenn du mich aufklären würdest,dann wüsste ich etwas mehr als vorher.

LG

Kommentar

• @rip.michael

Ich weiß zwar nicht, wieso du dich momentan immer von mir angesprochen fühlst, aber ich kann dir versichern, wenn ich dich ansprechen möchte, dann schreib ich das auch so. Ich habe meinen Post jetzt gelöscht (hab auch eingesehen, dass es vielleicht der falsche Ton war) und ich würde dich bitten, deinen auch zu löschen, wenn es dir nichts aus macht.

Nur zur Klärung:
                  Ich habe niemanden verbohrt und realitätsfern genannt, ich wollte damit die Argumente der beiden Lager zum Ausdruck bringen. Ich nehme mir nicht heraus jemanden so zu nennen, weil ich selbst so nicht genannt werden möchte. Für deine Warnung mit den Fingerchen danke ich, aber auf meine Fingerchen passe ich schon selbst auf.

Sollte sich sonst jemand von meinem Post beleidigt gefühlt haben oder sonst irgendwie angegangen, dann entschuldige ich mich, war so nicht gemeint.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X