thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft Michaels Stöpseln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar, das sowieso. Ich empfinde das halt so, dass es uns irgendwie nicht zusteht, sie auf diese Kritik, wenn auch indirekt, aufmerksam zu machen.
    Auch wenn Joe und Katherine da als "Zensoren" dazwischen stehen.
    ISt nur mein persönliches Empfinden.

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    ..vielleicht kann man ja ein begleitschreiben für die großeltern dazu legen. keine ahnung, ob solche post überhaupt bei der familie ankommt. aber wenn, dann wäre es vielleicht eine nette geste.
    das ist eine Gute Idee.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 03.02.2010, 14:59. Grund: dp

Kommentar

Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
      Klar, das sowieso. Ich empfinde das halt so, dass es uns irgendwie nicht zusteht, sie auf diese Kritik, wenn auch indirekt, aufmerksam zu machen.
      Auch wenn Joe und Katherine da als "Zensoren" dazwischen stehen.
      ISt nur mein persönliches Empfinden.
      Es ging hier um die Grundidee... nicht um den Inhalt des Schreibens (deshalb steht da Beispiel), welches man sicher gemeinsam hätte besprechen/aufsetzen können...

Sollten schliesslich Zeilen von dem Forum aus Deutschland sein, welches sich als älteste MJ Forum bezeichnet ~ nicht nur meine

Vielleicht würden die Grosseltern es ihnen auch nicht gleich aushändigen.... sondern erst in einigen Jahren? Wenn sie meinen das die Kids dazu bereit sind. Obwohl ich glaube: wenn sie denken würden, die Stöpsel wären es nicht, hätten sie sie nicht auf die Bühne gelassen...
      Zuletzt geändert von Nefsche; 03.02.2010, 15:03.

Kommentar

@Nefsche
        Ich finde deinen Grundgedanken an dieser Sache wirklich nett. Jedem ist klar, dass du damit nur die aller besten Absichten hegst.
        Schade finde ich immer nur, dass man mit dir sehr schlecht diskutieren kann, ohne dass du dich gleich angegriffen fühlst.
        Es ist doch aber eine Diskussionsplattform, bei der halt unterschiedliche Meinungen auftreten. Du mußt aber nicht immer gleich beleidigt sein, wenn man deine Vorschläge nicht mit Kniefall annimmt.
        Du hast doch auch deine eigene Meinung, von der du dich nicht abbringen läßt.
        Und im Übrigen kam die Idee, einen Gemeinschaftsbrief von Forum zu schreiben nicht von dir, sondern von jemand anderem. In deinem Eingangspost hört sich das nämlich ganz anders an.
        Aber Nefsche, bitte nicht böse sein, du hast doch auch eben so viele Befürworter gefunden wie anders herum.
        Macht diese Aktion doch einfach und gut ist´s.

Kommentar

Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen
          @Nefsche
          Ich finde deinen Grundgedanken an dieser Sache wirklich nett. Jedem ist klar, dass du damit nur die aller besten Absichten hegst.
          Schade finde ich immer nur, dass man mit dir sehr schlecht diskutieren kann, ohne dass du dich gleich angegriffen fühlst.
          Es ist doch aber eine Diskussionsplattform, bei der halt unterschiedliche Meinungen auftreten. Du mußt aber nicht immer gleich beleidigt sein, wenn man deine Vorschläge nicht mit Kniefall annimmt.
          Du hast doch auch deine eigene Meinung, von der du dich nicht abbringen läßt.
          Und im Übrigen kam die Idee, einen Gemeinschaftsbrief von Forum zu schreiben nicht von dir, sondern von jemand anderem. In deinem Eingangspost hört sich das nämlich ganz anders an.
          Aber Nefsche, bitte nicht böse sein, du hast doch auch eben so viele Befürworter gefunden wie anders herum.
          Macht diese Aktion doch einfach und gut ist´s.
          Es geht hier nicht darum, dass man meinen Vorschlag nicht mit Kniefall annimmt (alleine diese Formulierung finde ich schon dreist) sondern, dass man hier gleich so was wie *Fanstalken* etc unterstellt und wenn ich mich immer und immer wieder erkläre, jedoch immer und immer wieder das gleiche lese, nehme ich mir das Recht raus, verletzt zu sein...

Ich habe nie gesagt, dass es meine Idee ist und es ist mir auch vollkommen wuppe, denn ich muss nicht im Vordergrund oder Rampenlicht stehen - im Gegenteil!!! Doch damit widersprichst du dir wohl selbst, da zu sehen ist, dass ich Gegenteiliges gern annehme und darüber nachdenke...Das Ergebnis zählt

Kommentar

vielleicht kann man die grüße an die kinder mit geburtstagsgrüßen verbinden.
            blanket und prince haben doch in den nächsten tagen geburtstag.
            es wäre doch schön, wenn man ihnen sagen könnte,
            hey, das habt ihr gut gemacht und wir sind für euch da.
            ein begleitschreiben an die großeltern wäres super.
            nur eine idee von mir.
            liebe grüße
            brigitte

Kommentar

Nicht schon wieder streiten. Nefsche, wer hat der denn Stalking unterstellt? Mit welchen worten? Kann es sein, dass du da was in den falschen Hals bekommen hast.
              Man hat doch lediglich darauf hingewiesen, dass es auch sein könnte, dass es den Kindern nicht so guttut wie man in der ersten Begeisterung denkt.
              ALso wo steht was von Stalking?

Kommentar

Liebe Leute,
                die Menschen sind verschieden und vertreten verschiedene Meinungen, kein Grund zum Streiten.

Bei der Grammy Verleihung wurde Michaels Lebenswerk geehrt. Mir hätte es viel besser gefallen, wenn Michael persönlich zu Lebzeiten diese Ehrung hätte entgegen nehmen können. Earth Song ist 15 Jahre alt. Aber wie heißt es so schön: besser spät als nie.

Die Kinder gehören nun mal zu Michaels Lebenswerk dazu. Für mich ist es nur selbstverständlich, dass Prince und Paris das Bedürfnis verspürten ihrem Daddy persönlich zu sagen: Daddy, we love you. Ich kann darin nichts Schlechtes sehen. Im Gegenteil, ich bin sehr stolz auf diese Kinder.

Ich finde, dass wir weder Kinder noch Großeltern nicht mit Post bombardieren sollten. Ein kurzer Artikel in einer seriösen Zeitung genügt mit den Worten:

Deutschland bedankt sich für das Lebenswerk von Michael Jackson und freut sich, dass die Grammy Ehrung von seinen Kindern Prince und Paris entgegengenommen wurde. Michael, we love you.
                Oder so ähnlich.

Kommentar

@Nefsche
                  Ich verstehe jetzt irgendwie nicht, was du mir vorwirfst, oder wo ich mir widersprechen soll.
                  Wenn du dich dazu noch mal äußern möchtest, dann bitte per PN.

Kommentar

@Nefsche
                    Ich verstehe jetzt irgendwie nicht, was du mir vorwirfst, oder wo ich mir widersprechen soll.
                    Wenn du dich dazu noch mal äußern möchtest, dann bitte per PN.
                    Nein, ich möchte mich nicht dazu äussern. Du hast deine Ansicht über meine Person geäussert und gut ist. Wenn du Dir den Thread durchliest wirst du verstehen was ich meinte, wenn nicht ist auch okay.

Niemand hat das Recht hier Anderen zu sagen, wie sie sein sollen - was sie denken oder was sie fühlen sollen... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, auch nicht via PN ~ danke

@Angel: du du meinst die Kinder lesen deutsche Zeitungen? Ich denke, dass würde sie noch viel weniger erreichen... Ausserdem sollte es an die Kids gerichtet sein, dass wir Michael lieben... na ich weiss nicht...

@Brigtte: eine schöne Idee... doch war Blanket nicht in der Öffentlichkeit, daher habe ich ihn bewusst herausgehalten...

Ich bin ja nicht gläubig, aber es könnten doch so Sätze mit hinein, wie
                    "Wir schliessen Euch in unsere Gebete mit hinein" oder so...

Kommentar

[QUOTE=Nefsche;315995]
                      Niemand hat das Recht hier Anderen zu sagen, wie sie sein sollen - was sie denken oder was sie fühlen sollen... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, auch nicht via PN ~ [B]danke[/B

[QUOTE]

Nefsche, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Kommentar

@Nefsche,
                        die Presse liest doch hier viel mit. Würde mich nicht wundern, wenn morgen diese oder ähnliche Worte in einer Zeitung zu lesen wären.

Es ging ja um Michaels Lebenswerk. Man bedankt sich beim Schöpfer, nicht bei seiner Schöpfung. Das ist zumindest meine Auffassung.

Kommentar

Nefsche, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
                          Danke... ich bin nämlich der Ansicht, du hättest die Kritik an mich gleich via PN schicken können, anstatt mir hier *mal wieder* mein Fehlverhalten (wie du meinst) vorzuhalten, anstatt dir hier dein Danke von Einigen abzuholen. Ich beantworte PNs generell freundlich und selbstkritisch, nicht jedoch wenn man vorher meinte sich öffentlich auszulassen...

So genug OT... weiter gehe ich darauf nicht ein, da ich hier nicht das Thema bin.

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                          @Nefsche,
                          die Presse liest doch hier viel mit. Würde mich nicht wundern, wenn morgen diese oder ähnliche Worte in einer Zeitung zu lesen wären.

Es ging ja um Michaels Lebenswerk. Man bedankt sich beim Schöpfer, nicht bei seiner Schöpfung. Das ist zumindest meine Auffassung.
                          Jupp die Presse liest hier (meiner Ansicht nach) mit... Doch schreiben sie dennoch solch ein Mülll... Ich glaube nicht, dass morgen etc so was in der Zeitung zu lesen ist - ist ja nicht reisserisch genug.
                          Nun so gesehen hast du Recht... Doch geht es mir hier nicht um Michaels Lebenswerk (hört sich gemein an, ich weiss) sondern darum den Kids ein dickes Danke und eine kleine Bestärkung zu schicken....

Ihnen das Gefühl zu geben "Wir stehen nur zu Euch, weil wir Euren Vater lieben..." ... ich weiss nicht. Ich weiss, so war es nicht gemeint, aber so könnte es doch rüber kommen, oder nicht?
                          Zuletzt geändert von Nefsche; 03.02.2010, 15:55.

Kommentar

@Nefsche,
                            mal zur Abwechslung was Nettes zu schreiben, ist nicht reißerisch genug, da magst Du einerseits Recht haben. Andererseits wäre das mal ein netter "Köder" , um neue Leser zu gewinnen.

Ich denke, dass es den Kindern im Prinzip egal sein kann, was die Öffentlichkeit über ihr öffentliches Auftreten zu kommentieren hat.

Ihr Bedürfnis nach diesem Auftritt, sagt mir: bitte akzeptiert das (ohne Kommentar).

Natürlich hätte auch ich den Wunsch, mich bei den Kindern zu bedanken.
                            Das habe ich indirekt hier im Forum getan. Mein Verstand sagt mir, dass man ihnen darüber berichten wird.

Michaels Kinder wissen, dass Michael seine Fans liebte und umgekehrt.

Kommentar

@Nefsche,
                              mal zur Abwechslung was Nettes zu schreiben, ist nicht reißerisch genug, da magst Du einerseits Recht haben. Andererseits wäre das mal ein netter "Köder" , um neue Leser zu gewinnen.

Ich denke, dass es den Kindern im Prinzip egal sein kann, was die Öffentlichkeit über ihr öffentliches Auftreten zu kommentieren hat.

Ihr Bedürfnis nach diesem Auftritt, sagt mir: bitte akzeptiert das (ohne Kommentar).

Natürlich hätte auch ich den Wunsch, mich bei den Kindern zu bedanken.
                              Das habe ich indirekt hier im Forum getan. Mein Verstand sagt mir, dass man ihnen darüber berichten wird.

Michaels Kinder wissen, dass Michael seine Fans liebte und umgekehrt.
                              Damit wärst du dann jedoch OT, Angel... hier in diesen Thread geht es doch nur um die Kids

bzw nicht ganz O.T. aber eben dagegen... was okay ist

EDIT: meinst du wirklich, den Kindern ist es egal? Wäre es Dir egal? Also mir nicht...

Kommentar

Auch wenn ich ein absoluter Verfechter der Kids bin und bei jeder Aktion die zu ihren Gunsten wäre unterstützen würde...

Dein Satz in Gottes Ohren
                                (so sagt man das doch oder?!?)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X